Mir auchWeschtkurv hat geschrieben:Fast ?Ballkontakt hat geschrieben: ...
Bei den vermeintlichen Alternativen kann einem ja fast schlecht werden.
Bei Bance z.b. wird mir richtig schlecht.

Mir auchWeschtkurv hat geschrieben:Fast ?Ballkontakt hat geschrieben: ...
Bei den vermeintlichen Alternativen kann einem ja fast schlecht werden.
Bei Bance z.b. wird mir richtig schlecht.
Sollte es aber nicht. Es ist sicher kein Zufall, dass es bei Vereinen, bei denen es im Umfeld nicht stimmt, auch im sportlichen Bereich oft nicht rundläuft...rudideivel hat geschrieben:Was außerhalb des Platzes passierte ist mir egal.
Nachdem es auch die BILD schreibt, ist garantiert was dran. Deren Sportredaktion ist immer gut informiert, dass muss man denen lassen.Dagobert hat geschrieben: Bancé will zurück nach Deutschland, beauftragt seinen Berater das zu forcieren. Der liest von der Situation bei uns in Sachen Schechter + das Interesse 2006 (glaub ich wars), ruft beim Gerke an, der nichts zu schreiben hat weil es 1. nichts neues gibt und 2. die Zeit der Dampfplauderer und Spione seit SK bei uns vorüber ist. Also macht er da nen Artikel draus, damit er die drittel Seite gefüllt bekommt und der Berater hat es geschafft, dass der Name Bance wieder aus der Versenkung geholt wurde und man weiß, dass er zurück in die Bundesliga will.
Bei der aktuellen Quellen- und Sachlage kann man getrost davon ausgehen, dass sich die BILD auch auf den Kicker bezieht, sonst hätten sie mehr Informationen preisgegeben um ihre Recherche zu untermauern.Höllenschlange hat geschrieben:Nachdem es auch die BILD schreibt, ist garantiert was dran. Deren Sportredaktion ist immer gut informiert, dass muss man denen lassen.
seh ich ach soHellboy hat geschrieben:Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich fänd's ne super Verpflichtung.
Ja aber die sind menschlich kein arsch! Wir verpflichten Spieler, die bei anderen Vereinen gescheitert sind. Ich glaube der wird die WICHTIGE Stimmung im Team kaputtmachen.materazzi hat geschrieben:@ww-devil
wir sind ja nicht frei von problemfällen, gerade da schlagen wir ja zu.
Daumen hoch. Jeder Mensch ist gleich! Und da ist es mir nicht egal was neben dem Platz passiert...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Nur das verteidigen von Gewalt gegen Frauen, nicht explizit von dir, kann ich nicht tolerieren.
Und schon das eine mal ist zu viel.toph hat geschrieben:Mein Gott,ihr tut so als ob Bance täglich Nutten prellt und Frauen klatscht.Es war ne einmalige Geschichte und aus Fehlern lernen Menschen nunmal.Und wie du schon sagtest NECKARTEUFEL,zu dieser Geschichte gehören immer zwei,also auch die Tussi selbst.
Ich will hier auch nicht deine privaten Probleme diskutieren, und Bance passt aus 1000 anderen Gründen nicht zu uns, nur bitte nicht einfach eine miese Aktion als "wirds halt verdient haben, die Schl..." abtun.toph hat geschrieben:Mein Gott,ihr tut so als ob Bance täglich Nutten prellt und Frauen klatscht.Es war ne einmalige Geschichte und aus Fehlern lernen Menschen nunmal.Und wie du schon sagtest NECKARTEUFEL,zu dieser Geschichte gehören immer zwei,also auch die Tussi selbst.