Ich hab doch letzte Woche schon geschrieben, dass Tabib bereits unterschrieben hat und sowohl Shechter als auch Vermouth die Freigabe von seiner Seite haben. Na klar muss noch was zwischen Harel und Tabib geklärt werden und meiner Meinung nach auch zwischen Shechter und Tabib.
Wo ist denn jetzt was neues an der Geschichte ?
Ist es möglich, dass SHECHTER und VERMOUTH "KEINE" Spielerlaubnis für die BL 11/12 erhalten???
menges hat geschrieben:maxrwh ist ein User dort, ja, aber woher der seine Info's hat - keine Ahnung.
Vermutlich in den letzten 3 Tagen Zeitungs- und Internetartikel gelesen, denn was von den genannten "Informationen" war bislang nicht bekannt?
"Hier, ich treff' mich mit 'nem Offiziellen - um 14 Uhr bin ich wieder zurück und weih euch alle in die geheimen Neuigkeiten ein!"
Na ja, scheint ja zu funktionieren.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
menges hat geschrieben:Kann gut sein - dort scheint es so einige zu geben, die sich einfach nur wichtig machen wollen.
"Hier, ich treff' mich mit 'nem Offiziellen - um 14 Uhr bin ich wieder zurück und weih euch alle in die geheimen Neuigkeiten ein!"
Na ja, scheint ja zu funktionieren.
Zumindest bleibt der User maxrwh seiner Aussage treu. Er behauptet schon relativ lange, dass er oben auf dem Betzenberg arbeitet. Was er dort genau macht hat er zwar noch nie gesagt aber er klingt doch schon glaubwürdig. Laut ihm hat Schulz auch schon einen neuen Verein...
http://twitter.com/#!/max_hess
Rot, Weiß, Rot. Für immer.

menges hat geschrieben:Okay, der Typ ist Journalist.
Laut seiner Homepage macht er zur Zeit ein Praktikum bei RPR1.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und, nach Einsicht seines Twitter-Accounts und seiner Homepage, welchen Eindruck hat man da ?
seeehr seriös

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und, nach Einsicht seines Twitter-Accounts und seiner Homepage, welchen Eindruck hat man da ?
Naja, ich kenn ihn nicht und will ihm daher nicht zu nahe treten, aber so'n bißchen wichtigtuerisch kommt er mir schon vor. Und laut seinem Getwitter durfte er heute Stefan Kuntz interviewen.
Julia Klöckner glaubte ja auch, mit vorzeitigen Twittermeldungen der Bundespräsiwahl genug Punkte zu machen, um nach Weinkönigin auch MP von Rheinland-Pfalz zu werden.

Das Schulz gehen soll, hab ich übrigens schon seit seiner Einwechslung gegen Bremen gesagt und später hier schon geschrieben. Und ich arbeite nicht beim FCK und auch nicht bei der Klitsche RPR.

Wo wir schon bei Seriosität sind

http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Anmerkung am Rande: Zu diesem "maxrwh" dürfte jetzt dann ja auch alles gesagt sein.
Selbstverständlich topaktuell und ganz andere Infos wie zuletzt in der Rheinpfalz

Zu Schulz: das der gehen soll und darf ist nun keine große Überraschung, dafür braucht es keine Insiderkenntnisse, da reicht ein Blick auf seine Einsatzzeiten.
Das er einen neuen Verein hat kann sein, Shechter, Vermouth und Sukuta-Pasu haben ja angeblich auch schon einen neuen

Rote_Teufel:
Der Wechsel von Sukuta-Pasu zum FCK steht bevor. Zu den Transfers von Shechter und Vermouth ist Stefan Kuntz "vorsichtig positiv gestimmt".
da hat wohl jemand gemerkt was los ist:)
Sforza hat geschrieben:Ohne Freigabe gibt das doch Ärger....
Wenn der eine Besitzer, der zugestimmt hat, und der Verein damit einverstanden sind, wird das schon gehen. Dürfen se halt nur mit einem Bein trainieren.

scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Sforza hat geschrieben:Ohne Freigabe gibt das doch Ärger....
Wenn der eine Besitzer, der zugestimmt hat, und der Verein damit einverstanden sind, wird das schon gehen. Dürfen se halt nur mit einem Bein trainieren.
wieso nur ein Bein? Soviel da steht http://sports.walla.co.il/?w=/3825/1832403 haben bereits 2 von 3 unterschreiben. Also kann er sicherlich mit beiden Beinen trainieren aber darf nur eine Hand benutzen, da das im deutschen Fussball eh verboten ist, interessiert das SK nur die Bohne.
Schechter vermouth go to Germany without the approval of Tabib
"Itai Schechter and age vermouth will take off to join Kaiserslautern despite owner Eli Tabib did not sign the release form of the two. Suachnem of the two, Ronen Katsav, issued this evening (Wednesday) an official statement which said: "vermouth Schechter finished the job for Hapoel Tel Aviv. They both have release clauses written and agreed contract. They want, after all they gave to the club, go to Europe to advance. I look forward to Mr. Tabib release them immediately. Mr. Moni Harel, who signed the release, aware of articles and Tabib, attorney's office meeting, Barak agreed to the amounts so he asked to sign without delay the release of players. "
Die machen nur Wind, weil die Unfähigkeit von Tabib demonstriert werden soll. Der schuldet Spielern noch Geld und ist der größte Geizknüppel südlich von Schwaben. Für die Presse ein gefundenes Fressen.
grasnarbe hat geschrieben:wenn die beiden dann fest beim FCK spielen : gibt's dann auch noch ein Ablösebenefizspiel in Hapoel Tel Aviv ? Mit allen Einnahmen für Hapoel ?
Wenn das die Sache beschleunigen würde, wär es vieleicht gar nicht die schlechteste Idee. In der Winterpause ein 1 wöchiges Trainingslager bei denen, da ist es wohl um einiges wärmer als bei uns um die Zeit, mit einem Freundschaftsspiel könnt ich mir persönlich schon vorstellen.
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Weschtkurv hat geschrieben:Maaaann - immer noch nix neues...
das klappt mit den beiden, und deshalb bin ich auch gar nicht so ungeduldig ....hab immer noch ein gutes Gefühl bei der Sache
Aber genervt von der "Geheimhaltung" unserer Neuverpflichtungen bin ich schon.