So isses, gerne auch neben Amedick - der wie Thomas richtig schrub bisher einen sehr guten Job machte.Steini hat geschrieben:Tiffert, Chef im Spiel und Chef uff Platz...einfache Formel.
Nicht nötig! Wenn der gute Rodnei seine Grätschen auspackt, weiß der Rest der Mannschaft Bescheid, welche Stunde geschlagen hat!paulgeht hat geschrieben:Dann aber mit Dolmetscher.Ballkontakt hat geschrieben:Kapitäne: Amedick und Abel
Stellvertreter: Tiffert und Dick
... und wenn mal gar nichts mehr geht: RODNEI an die Macht!
Richtig, aber ich würd den guten Martin Amedick nicht außen vor lassen. Der kommt ein bisschen schlecht weg.Marky hat geschrieben:Abel und Tiffert sind die Kapitäne, ob sie eine Binde tragen oder nicht.
Aja, zwei Kapitäne erfordern ja auch zwei Stellvertreter. Rodnei wäre für die Stelle als Ausländerbeauftragter aber nicht geeignet. Der is nämlich ä eschder Pälzer Bu!kepptn hat geschrieben:Irre ich mich, oder sind wir jetzt bei vier Kapitäne plus einen Ausländerbeauftragten Kapitän? #nurmalso
Marky hat geschrieben:Abel und Tiffert sind die Kapitäne, ob sie eine Binde tragen oder nicht.
Man könnte meinen "So spielt man Fussball in Lautern" wurde ihm in die Wiege gelegtBallkontakt hat geschrieben: Aja, zwei Kapitäne erfordern ja auch zwei Stellvertreter. Rodnei wäre für die Stelle als Ausländerbeauftragter aber nicht geeignet. Der is nämlich ä eschder Pälzer Bu!
rico-für-den-fck hat geschrieben:
sorry tiffi aber ich glaub du bist ein viel zu ruhiger typ um captain zu werden!!
hardy68 hat geschrieben: ...Achja, Shechter hätts auch verdient. Läuft in Israel mit nem Lautern-Trikot rum, obwohl er von uns noch kein Geld bekommt. Guter Mann!