Moin Gemeinde,
Hallo Werner,
Pokalfred, mir gings am Montagmorgen dann doch zuweit und ich habe in meiner allseits beliebten "Chef, bitte nicht vor 9 Uhr ins Büro kommen"-Laune um 8.34 meine Meinung dazu gepostet, incl. BFC-Trollies Abwicklungsaufforderung.
Ging aber den ganzen Tag so weiter.
Ebenso ist der Israelfred so langsam voll in der Tonne, jetzt wo der kleine Fisch sogar 2Zeiler schreibt.
Nee, ignorieren und sich mit blasierter Miene zurücklehnen hilft nicht, selber mitmachen, gibt auch nur begrenzten Spaß, ich plädiere für ein rigeroses Vorgehen der Mods.
Alle, die Müll wollen, werden in die Müllarea verbannt, ein Fred, der zu vermüllen beginnt, kann nur durch konsequentes Aufräumen gerettet werden, ansonsten ab dafür, sollen sie doch dort spammen.
Das ist wie im Stadion, ich habe keine Lust, den HI's das Feld zu überlassen, aber leider gibt sie es, sollen sie doch bitte in ihrer Ecke bleiben.
Bei mir ist kein Platz für sie.
@derhonkel
wir haben übrigens über dieses Thema eine sehr gute Diskussion, von JochenG angeregt, im Verbesserungsthread.
Urlaub:
Also ich habe allem, was Massentourismus angeht, abgeschworen und fahr da nicht mehr hin, vorallem nicht in der Saison.
Immer nach dem Motto: Keine Russen, keine Kinder, keine Rentner
In Frankreich, Italien, Spanien bewege ich mich, auf den Spuren des Weins, dank meiner Landes- und Sprachkenntnisse möglichst ausserhalb der Pfade, in Deutschland fahr ich ein paar Tage ausserhalb der Saison nach Sylt oder Usedom und ansonsten versuche ich in der Welt Wege, die den meisten Touris einfach zu beschwerlich sind.
Nachdem ich vor 10 Jahren in Venezuela ein Touri-Ressort, das ich nach meinem Canaima-Trip mit 3 Tagen Hängematte bei den Pemón, gebucht hatte, nach 2 Tagen wieder verließ, weil ich sonst jemanden umgebracht hätte, buche ich nur noch individuel und plane meine Reisen selbst, kleine Hotels und Pensionen, oder ab und zu mal ein Luxushaus, gerne Privat, wie z.B. auf Cuba, immer gemischt und nach meinen Bedürfnissen. Das geht in der ganzen Welt gut und hat mich gerade in Südamerika und Asien schon an die tollsten Flecken gebracht. Vom Holzboot im Amazonas mit Fitzcarraldo-Feeling in der Hängematte auf dem Oberdeck, bis zur Berghütte in Patagonien und einem Wiskey on the Rocks mit blauem Gletschereis aus dem Lago Grey oder zu einem voll britischen Golfspiel in den Cameron Highlands in Malaysia