Forum

DFB-Pokal: Der FCK gastiert beim BFC Dynamo (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ron72

Beitrag von ron72 »

loggerhaed hat geschrieben:Wir und ich glaube das sagen zu dürfen ,alle Kaiserslauterer in Berlin begrüßen zu dürfen! Wenn wa danach noch im Sportforum einen trinken jehn wäre das doch echt cool!!!!!!!!!!

:wink: :wink: :wink: :wink: :D
wenn du kleiner schreibst, wäre es cool... :wink: :teufel2: WIR können alle lesen...
FCK-Fan...im Feindesland
-Dynamo-

Beitrag von -Dynamo- »

wuttke fan hat geschrieben:
steini,du hast zuhause die hose an???du glücklicher....
Davon träumt Steini jeden Tag! In wirklichkeit bekommt er zu Hause Spiegeleiner in Gesichtsform da die Pfanne mal wieder da geparkt hat! :D :D
UNIONBERLIN
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von UNIONBERLIN »

also eigentlich ist dreistern0:8 mir sowas von egal...die können ja noch nicht mal gegen unsere zweete gewinnen...früher(70er-80er) hab ich sie gehasst jetzt sind die soweit weg...
zun den fans kann ick nur soviel sagen...die haben prozentual gesehen in berlin zwar den größten anteil an hools...aber ansonsten geht das mit ihnen...kennen einige von arbeit...oder aus der gegend...die sind schon ok...es ist nicht mehr so extrem wie vor 20-25 jahren...die stimmung bei denen kann ich nicht beurteilen...als sie das letzte mal bei uns gastierten(ca.4000)war es ganz schön mau...na gut 8:0 zu verlieren is nich schön...
eins kann ich euch versichern...so locker wie in den spielen gegen uns wird es nicht sein...es gibt garantiert ein polizeieinsatz vom feinsten...vor allem wenns im jahntierpark stattfindet...da ist es sehr schwer für sicherheit zu sorgen...parkplätze sind so gut wie garnicht vorhanden...googelmapt mal die umgebung dann werdet ihr sehen was ich meine...
vielleicht sieht man sich ja...ausser das der termin sich mit unserem in essen überschneidet...dann natürlich nicht...
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Carlo hat geschrieben:
loggerhaed hat geschrieben:

Lass mal die politikscheiße hier raus... hier geht es um Fußball und nicht um Deinen Politscheiß !!!! Und wenn de der Meinung bist Dich politisch auszukotzen jeh in nen anderet forum!!! :D
Ich denke es herrscht Konsens darüber, dass man Nazis in Deutschland nicht haben will. Deine Aussage lässt allerdings die Vermutung nahe liegen, dass du diese unterstützt. Dies darf man nicht tolerieren und das sehen alle FCK Verantwortlichen genauso! Wer "Nazis" unterstützt ist kein FCK Fan und beleidigt jeden "ausländischen" FCK Fan!
Ja, schön, toll. Du hast den Anti-Nazi-Reflex gezeigt, wir wissen also jetzt alle, dass Du solche Leute ned haben willst.
Aber würdest Du auch genauso lospoltern, wenn wir jetzt Babelsberg gezogen hätten?
(Für die Unwissenden; Babelsberg ist das Gegenstück aus dem anderen politischen Sumpf).
pebe

Beitrag von pebe »

Also ich möchte nochmal über den tellerrand hinausblickend sagen, dass es ein absolutes traumlos für uns ist. Sportlich machbar, dazu den rekordmeister der DDR zu spielen in einem "pflichtspiel"... Das fehlte in der vita unseres FCK´s zweifelsohne!!!! Alle, die immer tönen "gegen den modernen fussball" und "traditionsshirts" tragen, jetzt haben wir sogar eine paarung mit historischer und politischem hintergrund.

Alle faseln natürlich von braunschweig gegen bayern oder schalke oder die anderen großmäuler aus dortmund gegen irgendwen. Der "unbequeme" altmeister der DDR gegen unseren FCK, viel zu unbequem das thema. Lieber ne extrasendung zu wolfsburg gegen "RASEN BALL" mit golftrailer und brausespots bis zum abwinken...

Wie peinlich ist unsere 1 liga eigentlich? Weichgespülte vereine wie wob, lev, hoffenheim bis augsburg und auch MZ... Berlin als einzige hauptstadt europas ohne 1 klassigen fussball bei 3,5 mio einwohnern! Hertha??? Schwuler ableger von DB und einem pool von sponsoren, ohne eigenes stadion und sammelbecken von fussballtouristen aus dem ganzen nordosten deutschlands, ähnlich RB leipzig. Dummschwätzende medienvertreter die vom "hauptstadtclub" quatschen... Neutral betrachtet gehört der BFC in die 1 liga, ebenso wie union. Hertha sollte sich seiner wurzeln im wedding besinnen und dort ein stadion bauen, dann könnte man auch die wieder ernst nehmen. Wir hätten echte derbys in deutschland aber unser eierloser verband macht sich eher stark für eine frauenquote im dfb als werte beim fussball.

PS: Übrigens ist unser rekordmeister ebenso bevorteilt worden wie der bfc zu DDR zeiten, interessiert das jemanden heute noch?

Fazit: Wir haben soviel potential in Deutschland an guten vereinen, dass es problemlos für 21 er ligen reichen würde. Folgende mannschaften könnte ich mir vorstellen dort zu finden. *TRÄUM
1. LIGA
FCK, 1860, Nürnberg, Stuttgart, HSV, Pauli, BFC Dynamo, Union, Hertha, Dresden, Lok und Sachsen Leipzig, Magdeburg, Frankfurt, Offenbach, Waldhof, RW Essen, Schalke, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Gladbach, Braunschweig,

2 LIGA
Duisburg, bochum, münster, kiel, lübeck, chemnitz, halle, rostock, hannover, braunschweig, cottbus, bayern, MZ, fürth, SW Essen, Aachen, Krefeld, Westfalia Herne, Saarbrücken, Darmstadt 98...

Gebilde wie Lev, Augsburg, Hoffenheim, Wob, Ingolstadt usw. gehören dahin, wo RBL herkommt nämlich in die 6 liga...
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ UNION

Optimal ausgebaut ist das Gelände um den Jahni nicht. Das stimmt schon.

Bin eh gespannt wie das so geregelt wird.

Wird man die Fans gleich vom Ubahnhof abfangen... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

pebe hat geschrieben:Sachsen Leipzig
*klugscheiß* Gibts ned mehr. Ab jetzt SG Leipzig Leutzsch
Hauptstadt_Lautrer

@ pebe

Pauli und Hertha in Liga 1... ne ne, lass mal stecken :shock:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
nexourius

Beitrag von nexourius »

Einmal Betze ,immer Betze!
-Dynamo-

Beitrag von -Dynamo- »

nexourius hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=6G3YXXvKesM&feature=related

Das wird heiss ...
Da wird nichts heiss außer vieleicht das Wetter und dem Barkeeper weil er mit dem ausschenken des Gerstesafts nicht mehr nachkommt! Wie gesagt unter den BFC herrscht eine Vorfreude auf das Spiel und einer geilen Party MIT Euch!
nexourius

Beitrag von nexourius »

-Dynamo- hat geschrieben:
nexourius hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=6G3YXXvKesM&feature=related

Das wird heiss ...
Da wird nichts heiss außer vieleicht das Wetter und dem Barkeeper weil er mit dem ausschenken des Gerstesafts nicht mehr nachkommt! Wie gesagt unter den BFC herrscht eine Vorfreude auf das Spiel und einer geilen Party MIT Euch!

Würde mich freuen :-))
Einmal Betze ,immer Betze!
pebe

Beitrag von pebe »

Südpälzer hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:Sachsen Leipzig
*klugscheiß* Gibts ned mehr. Ab jetzt SG Leipzig Leutzsch

ok, bis es wieder in den geträumten bahnen läuft kann ich es noch lernen... :lol:
Vielleicht benennt man sie bis dahin auch einfach wieder um. :D
Keinnazi

Beitrag von Keinnazi »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ UNION

Optimal ausgebaut ist das Gelände um den Jahni nicht. Das stimmt schon.

Bin eh gespannt wie das so geregelt wird.

Wird man die Fans gleich vom Ubahnhof abfangen... :nachdenklich:
Bitte sag dazu, dass die "Fänger" 'ne grüne Uniform anhaben, damit es keine falschen Rückschlüsse gibt.......nein, ich denke Ihr werdet genug Möglichkeiten haben, um Euch vorher im umliegenden Kneipen- und Szeneviertel frei zu bewegen, nur direkt um und im Stadion wir es strikte Trennungen geben - wie gesagt, unsere "Reize" bezüglich des FCK sind wirklich positiver Natur!

@U....Berlin

Danke für diesen Beitrag, hatte die Hoffnung schon aufgegeben, nun ja, manchmal wird man eines Besseren belehrt!
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

Carlo hat geschrieben:Die sind "links" ? Dann muss ich mich ja da mal anmelden :D
Kannst du net! Zitat First Class "Die Gruppierung First Class Crew ist keine feste Organisation oder ein
Fan-Club" :wink:
Hauptstadt_Lautrer

@ keinnazi

Nein, derart dramatisch habe ich das jetzt nicht gesehen. :wink:

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass eigentlich jeder Fan, der das Stadion betritt von den Polizei-Hundertschaften als potentieller Holligan angesehen wird. :lol:

Und ganz sauber sind die Jungs von der Hundertschaft auch nicht. ^^
pebe

Beitrag von pebe »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ pebe

Pauli und Hertha in Liga 1... ne ne, lass mal stecken :shock:
wieso? wenn hertha im wedding spielen würde... Schön mit dem bfc dort aufschlagen, dass wäre ein derby, genauso wie union gegen hertha oder union gegen bfc. Wäre doch nur geil...

Ich habe zu meiner zeit in berlin oft bfc spiele besucht. Bei Babelsberg oder gegen türkyemspor oder magdeburg, gladbach im pokal, gegen union im paul rusch pokal. Damals war union aufgestiegen und hatte hoch gewonnen. :? War immer "endgeil" Ich mag den BFC und freue mich drauf mal wieder in der kastanienallee das eine oder andere bier zu schlabbern mit "unserem FCK" ;-) Glaube mir, die meisten probleme wird es mit der behelmten truppe geben. Da die fraktion "C-fans" vermutlich ihr eigenes ding fahren wird, gibt es dann für die sicherlich teilweise alkoholisierten A+B anhänger auf die glocke um den großeinsatz zu rechtfertigen. Eben klassisches auswärtsspiel...
lembi2

Beitrag von lembi2 »

Ihr unterhaltet euch über unwichtige Sachen. Dynamo Berlin Fans sind sicher keine Chorknaben,aber frage ich mich doch ob sie uns als Highlight sehen,weilse eh keine Chance haben werden,oder als einmalige Chance sich zu kloppen mit Bundesligafans.

Das ist aber trotzdem alles UNWICHTIG!!!

Wir können froh sein das wir einen Oberligisten gezogen haben.Da wird nix anbrennen.
U.N.V.S.U.

Beitrag von U.N.V.S.U. »

ein hallo in die runde!

dynamische grüße aus dem norden berlins (pankow!!

wir freuen uns auf euren zahlreichen besuch in berlin. ich bin jenseits der 40 und kann mich somit zu den älteren beim bfc zählen.

wie hier schon mehrfach geschrieben wurde hatten wir alle unsere wilden zeiten (die waren wirklich wild) :lol: , aber wir alle wollen mit unserem geliebten verein, wieder da hin wo dieser geile verein hingehört und das ist der "bezahlt fußball".

das spiel gegen euch, kann da ein erster schritt sein. dessen ist sich jeder bei uns bewußt.

die drei leute die es noch nicht verstanden haben, um die kümmern wir uns selbst. :wink:

wir freuen uns auf ein geiles fußballfest mit euch!!

wrwg aus pankow
WRWG aus Pankow
----------------------
Bild
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Keinnazi hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, das die meisten, die hier versuchen im Voraus Hass zu schüren und über Nazi- oder Stasi-Verein reden, 12 - 15 Jährige sind, denen man das einfach verzeihen muss!
Fahrt einfach mit hin, am besten sind wir mehr als DIE im Stadion und machen aus dem Spiel ein Heimspiel - und zeigen denen kurz das die "Affen aus dem Wald", wie wir so nett in Ihrem Forum bezeichnet werden, auch was drauf haben - feiermäßig. Falls einer mit ner dicken Lippe oder dem ein oder anderen Zahn weniger heimkommt, kann er immer noch über irgendwelche Glatzen schimpfen.

Na, na, die Affen aus dem Wald seid sicher nicht Ihr - dieses Namensprivileg ist schon den "Förstern" aus der Berliner Vorstadt reserviert, sollte mich wundern, wenn Ihr damit gemeint sein solltet - und wenn, dann wäre dies sicher eine Einzelmeinung, so wie es hier auch unschöne Titulierungen für uns gibt, aber auch dies ist die große Minderheit.
Ist eigentlich auch egal, falls möglich, und wir nicht von den Schildkröten zu und vom Stadion weg geführt werden, haben wir schon vor im BFC Clubgebäude auf einem Bier reinzuschauen. Damals in Pauli gings auch so los, mit ungutem Gefühl im Magen in deren Fankneipe und danach mit viel Alk und neuen Freunden wieder raus - war echt klasse ! Hoffe das wir mit den "BFC-Buben" vor und nach dem Spiel genauso feiern können! Dann bis bald !
TeufelzKerl

Beitrag von TeufelzKerl »

Irgendwie sind mir die Fans sympatisch :wink:
Soviele wie sich hier anmelden waren es selten als Gäste.

Ich freu mich auf das Spiel :teufel2:
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK
pebe

Beitrag von pebe »

lembi2 hat geschrieben:Ihr unterhaltet euch über unwichtige Sachen. Dynamo Berlin Fans sind sicher keine Chorknaben,aber frage ich mich doch ob sie uns als Highlight sehen,weilse eh keine Chance haben werden,oder als einmalige Chance sich zu kloppen mit Bundesligafans.

Das ist aber trotzdem alles UNWICHTIG!!!

Wir können froh sein das wir einen Oberligisten gezogen haben.Da wird nix anbrennen.
? UNWICHTIG...
fussball ist deshalb populär weil er geschichten drumherum schreibt. OHNE diese "sachen" wäre fussball nie das geworden was er ist. Heute mutiert er zu hoffenheim und RB wie krebs oder EHEC. Mit deiner aussage diagnostiziere ich dir aus der ferne eines von beiden krankheitsbildern. Hoffe es ist keines davon und heilbar. :wink:
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

pebe hat geschrieben: Folgende mannschaften könnte ich mir vorstellen dort zu finden. *TRÄUM
1. LIGA
FCK, 1860, Nürnberg, Stuttgart, HSV, Pauli, BFC Dynamo, Union, Hertha, Dresden, Lok und Sachsen Leipzig, Magdeburg, Frankfurt, Offenbach, Waldhof, RW Essen, Schalke, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Gladbach, Braunschweig,
pebe, pebe... Du willst die Pauli-Zecken und Waldhof-Gesocks in der 1. Liga?? :shock: - mach mich net schwach! Deren Tradition reicht maximal für die 2. Liga :lol: Ansonsten absolute Zustimmung - lieber HardcoreBFC als WeichspülTSG... :D - und wenn man die Anmeldequote der BFC`ler hier im Forum nimmt - und wie sie rüberkommen, muss ich sagen Respekt Männer!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Adaleh hat geschrieben:pebe, pebe... Du willst die Pauli-Zecken und Waldhof-Gesocks in der 1. Liga?? :shock: - mach mich net schwach! Deren Tradition reicht maximal für die 2. Liga :lol:
Setzen, Sechs!
Bei aller Abneigung, aber Waldhof und keine Tradition? Mann, mann, mann...
Noch nie was von Otto Siffling, oder Sepp Herberger gehört? Pokalfinale 1940?
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Geiles Los.
Sportlich absolut machbar, schickes Stadion und ne Fanszene die was entgegenzusetzen hat.
Alle nach Berlin
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
KölnerBFCer

Beitrag von KölnerBFCer »

Der PrenzlBerg wird brennen!!
Das ist rein stimmungsmäßig gemeint!
Anders als Hertha oder U..n spielt der BFC die größeren Spiele Downtown Berlin, im PrenzlBerg. 5 km weit wird man das Stadion hören. :shock: Die vielen zugezogenen Schwaben im "Szenebezirk" werden sich am Kopf kratzen. :o
Richtig ist, Erich M. hatte sich in den 80erJahren in den BFC (zuletzt mit Rohde, Ernst, Thom und später Doll) verknallt und (so weit ich weiß) kein Spiel im Jahnsprtpark verpasst. Richtig ist auch, dass 1990 alles auseinanderbrach, der BFC vor dem AUS stand und eine Hools-Szene einstellte, die sich gegen Rostock, Dresden, etc. einer 3. Halbzeit stellte.
Das war der Moment, wo ich vorübergehend mein letztes BFC-Spiel besuchte.
Alles Geschichte. Sonst hätte man, trotz TOTSCHWEIGENS in der Presse nicht 5000 eigene Leute im Stadion (gegen Sechstligisten im Berlin-Pokalfinale). Sonst würde auch ich nicht kommen. Der MÜLL den man sich anhören muss, das härtet ab. Der MÜLL wird natürlich vom Erzfeind U..n (Waisenknaben!) und bestimmten Kalten Kriegern ("West-Presse") gerne gepflegt!
Ich erwarte eine Atmosphäre, wie '88 gegen Werder (Europa-Cup)! :o wrw aus Köln
Gesperrt