wenn du kleiner schreibst, wäre es cool...loggerhaed hat geschrieben:Wir und ich glaube das sagen zu dürfen ,alle Kaiserslauterer in Berlin begrüßen zu dürfen! Wenn wa danach noch im Sportforum einen trinken jehn wäre das doch echt cool!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()

wenn du kleiner schreibst, wäre es cool...loggerhaed hat geschrieben:Wir und ich glaube das sagen zu dürfen ,alle Kaiserslauterer in Berlin begrüßen zu dürfen! Wenn wa danach noch im Sportforum einen trinken jehn wäre das doch echt cool!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, schön, toll. Du hast den Anti-Nazi-Reflex gezeigt, wir wissen also jetzt alle, dass Du solche Leute ned haben willst.Carlo hat geschrieben:Ich denke es herrscht Konsens darüber, dass man Nazis in Deutschland nicht haben will. Deine Aussage lässt allerdings die Vermutung nahe liegen, dass du diese unterstützt. Dies darf man nicht tolerieren und das sehen alle FCK Verantwortlichen genauso! Wer "Nazis" unterstützt ist kein FCK Fan und beleidigt jeden "ausländischen" FCK Fan!loggerhaed hat geschrieben:
Lass mal die politikscheiße hier raus... hier geht es um Fußball und nicht um Deinen Politscheiß !!!! Und wenn de der Meinung bist Dich politisch auszukotzen jeh in nen anderet forum!!!
Da wird nichts heiss außer vieleicht das Wetter und dem Barkeeper weil er mit dem ausschenken des Gerstesafts nicht mehr nachkommt! Wie gesagt unter den BFC herrscht eine Vorfreude auf das Spiel und einer geilen Party MIT Euch!nexourius hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=6G3YXXvKesM&feature=related
Das wird heiss ...
-Dynamo- hat geschrieben:Da wird nichts heiss außer vieleicht das Wetter und dem Barkeeper weil er mit dem ausschenken des Gerstesafts nicht mehr nachkommt! Wie gesagt unter den BFC herrscht eine Vorfreude auf das Spiel und einer geilen Party MIT Euch!nexourius hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=6G3YXXvKesM&feature=related
Das wird heiss ...
Südpälzer hat geschrieben:*klugscheiß* Gibts ned mehr. Ab jetzt SG Leipzig Leutzschpebe hat geschrieben:Sachsen Leipzig
Bitte sag dazu, dass die "Fänger" 'ne grüne Uniform anhaben, damit es keine falschen Rückschlüsse gibt.......nein, ich denke Ihr werdet genug Möglichkeiten haben, um Euch vorher im umliegenden Kneipen- und Szeneviertel frei zu bewegen, nur direkt um und im Stadion wir es strikte Trennungen geben - wie gesagt, unsere "Reize" bezüglich des FCK sind wirklich positiver Natur!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ UNION
Optimal ausgebaut ist das Gelände um den Jahni nicht. Das stimmt schon.
Bin eh gespannt wie das so geregelt wird.
Wird man die Fans gleich vom Ubahnhof abfangen...
wieso? wenn hertha im wedding spielen würde... Schön mit dem bfc dort aufschlagen, dass wäre ein derby, genauso wie union gegen hertha oder union gegen bfc. Wäre doch nur geil...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ pebe
Pauli und Hertha in Liga 1... ne ne, lass mal stecken
Ist eigentlich auch egal, falls möglich, und wir nicht von den Schildkröten zu und vom Stadion weg geführt werden, haben wir schon vor im BFC Clubgebäude auf einem Bier reinzuschauen. Damals in Pauli gings auch so los, mit ungutem Gefühl im Magen in deren Fankneipe und danach mit viel Alk und neuen Freunden wieder raus - war echt klasse ! Hoffe das wir mit den "BFC-Buben" vor und nach dem Spiel genauso feiern können! Dann bis bald !Keinnazi hat geschrieben:Pfalzdevil hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, das die meisten, die hier versuchen im Voraus Hass zu schüren und über Nazi- oder Stasi-Verein reden, 12 - 15 Jährige sind, denen man das einfach verzeihen muss!
Fahrt einfach mit hin, am besten sind wir mehr als DIE im Stadion und machen aus dem Spiel ein Heimspiel - und zeigen denen kurz das die "Affen aus dem Wald", wie wir so nett in Ihrem Forum bezeichnet werden, auch was drauf haben - feiermäßig. Falls einer mit ner dicken Lippe oder dem ein oder anderen Zahn weniger heimkommt, kann er immer noch über irgendwelche Glatzen schimpfen.
Na, na, die Affen aus dem Wald seid sicher nicht Ihr - dieses Namensprivileg ist schon den "Förstern" aus der Berliner Vorstadt reserviert, sollte mich wundern, wenn Ihr damit gemeint sein solltet - und wenn, dann wäre dies sicher eine Einzelmeinung, so wie es hier auch unschöne Titulierungen für uns gibt, aber auch dies ist die große Minderheit.
? UNWICHTIG...lembi2 hat geschrieben:Ihr unterhaltet euch über unwichtige Sachen. Dynamo Berlin Fans sind sicher keine Chorknaben,aber frage ich mich doch ob sie uns als Highlight sehen,weilse eh keine Chance haben werden,oder als einmalige Chance sich zu kloppen mit Bundesligafans.
Das ist aber trotzdem alles UNWICHTIG!!!
Wir können froh sein das wir einen Oberligisten gezogen haben.Da wird nix anbrennen.
pebe, pebe... Du willst die Pauli-Zecken und Waldhof-Gesocks in der 1. Liga??pebe hat geschrieben: Folgende mannschaften könnte ich mir vorstellen dort zu finden. *TRÄUM
1. LIGA
FCK, 1860, Nürnberg, Stuttgart, HSV, Pauli, BFC Dynamo, Union, Hertha, Dresden, Lok und Sachsen Leipzig, Magdeburg, Frankfurt, Offenbach, Waldhof, RW Essen, Schalke, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Gladbach, Braunschweig,
Setzen, Sechs!Adaleh hat geschrieben:pebe, pebe... Du willst die Pauli-Zecken und Waldhof-Gesocks in der 1. Liga??- mach mich net schwach! Deren Tradition reicht maximal für die 2. Liga