Forum

Probleme beim Shechter-Transfer - Moravek zurück (der-sechzehner.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

5MinTerrine hat geschrieben:Wollt grad sagen... Das Bild ist das einzigste was ich dort "lesen" kann... Da fühlt man sich in die Kindszeit zurück versetzt... lol
Die Schrift funktioniert wahrscheinlich so ähnlich wie diese Stereogramme damals. Man muss einen Punkt anfixieren und leicht schielen - dann ergibt sich auf einmal ein Bild.
Es gibt immer was zu lachen.
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

In der deutschen wie auch der englischen Übersetzung steht am Ende das Wort positiv.
Fragt sich nur für wen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Schlossberg hat geschrieben:In der deutschen wie auch der englischen Übersetzung steht am Ende das Wort positiv.
Fragt sich nur für wen.
Es sagt lediglich aus, daß die Gespräche zwischen Berater und Eigentümer Positiv verlaufen sind. Wohl möglich geht's hier noch letzte Details?????? :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Herr, schließ das Sommerloch und lass`es grünen...! Wie lang wollt Ihr Euch noch um diesen Transfer aus dem Nirgendwo austauschen?
Das ist und bleibt eine Steißlage. Reicht denen der Schekel nicht, sollen sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

Für mich wäre wichtig gewesen Moravek und Hoffer zu halten, Spieler mit Potential und einer bereits vorhandener Idendifikation mit Verein und Region...
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Adaleh hat geschrieben: Für mich wäre wichtig gewesen Moravek und Hoffer zu halten, Spieler mit Potential und einer bereits vorhandener Idendifikation mit Verein und Region...
Hätte beide auch gern nächstes Jahr hier gesehen.

Mora muß zu S05 zurück und wie sehr sich "Jimmy" mit dem Verein identifiziert hat kann er ja beweisen indem er bleibt.

Ich denke er geht dahin wo der Berater sich am besten mit identifizieren kann....

Sollte es aber Frankfurt werden liegt es sicher an der sportlichen Herausvorderung, den besseren Umfeld und natürlich an den tollen Fans. :love:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

scheiss fc köln hat geschrieben: [...]Mit Sicherheit wird der FCK nicht jeden seiner Wunschspieler bekommen. Aber es ist definitiv noch genug Zeit um bis zum Saisonauftakt bzw. bis zum Ende der Transferperiode eine konkurrenzfähige Truppe beisammen zu haben.
Ich stimme Dir ja selten zu aber diesmal ist es genau richtig was Du sagst. Besser kann man es nicht darstellen. :applaus:
Zuletzt geändert von Betzel am 10.06.2011, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Adaleh hat geschrieben:[...] Für mich wäre wichtig gewesen Moravek und Hoffer zu halten, Spieler mit Potential und einer bereits vorhandener Idendifikation mit Verein und Region...
Guter Witz, Hoffer voller FCK-Herzblut nach Frankfurt :lol:
Zuletzt geändert von Betzel am 10.06.2011, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

simba hat geschrieben:
Südwestpälzer hat geschrieben:Mal ganz im Ernst, lassts doch einfach sein mit euren haltlosen Vermutungen und Kundtuungen, is ja nur noch ein schlechter Witz...
Altintop halte ich persönlich nicht für einen Kandidaten von Kuntz, aber das ist doch alles reine Spekulation
Aha..wir sollen es aber lassen ? Was ist das dann ? Keine Spekulation und haltlose Vermutung ? Ok du schreibst es noch dazu..aber es ändert nix
Ne, das is meine Meinung dazu...

Das widerum nix vom Lautrer Interesse an Altintop bekannt wurde, gleichzeitig bedeutet das er auf Kuntz' Liste steht, DAS ist einfach Mumpitz und haltlose Spekulation...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Immer noch nix ????????
War ja klar...

Und wieder ist ein Tag vergangen im FCK Universum - und weit und breit nix zu sehen von unserem kommenden Stürmerstar...das einzig gute an der Sache is - wieder ein Tag weniger bis zum Saisonstart...ha ! :teufel2:
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Weschtkurv hat geschrieben:Immer noch nix ????????
War ja klar...
doch nächste dead line gem. tm ist erst der Dienstag :nachdenklich:
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Geduld ist ja Ok.
Aber die restlichen Planungen ( Verpflichtungen, Abgängen, Leihen usw.)
hängen von den beiden Israelis ab. Bevor da keine Klarheit herrscht finden auch sonst keine Transferaktivitäten statt.
Wir haben Baustellen über Baustellen und eigentlich auch keine Zeit zu verlieren. Immerhin beginnt übernächsten Montag das Training wieder.
Ich verstehe das ganze Hinauszögern seitens der Israelis nicht.
Spieler und Fck sind sich über die wechsel einig. Nur die 2 zerstrittenen Eigentümer untereinander wohl nicht.
Aber irgendwann müssen eben Prioritäten gesetzt werden. Entweder man lässt sie ziehen, da sie eh nicht mehr mit dem Herzen bei Happoel sind oder eben nicht. Aber bei diesem Zickzack Kurs wirds einem Übel.
Ich kann Schmadtke schon ein wenig nachvollziehen, es herrschen wirklich Zustände wie auf dem Basar. Kuntz muss jetzt endlich ein bekennendes Ultimatum ( Frist) setzten und gut ist. Entweder sie geben sie jetzt schnellstmöglich frei oder sie müssen auf ihr Geschäft verzichten.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also wenn man mal die Thread Überschrift alleine liest :
Probleme beim Shechter Transfer - Moravek zurück
Dann is des erst mal ein Dämpfer.

Bei allem Gezerre, bei allen Gerüchten, bei allen Spekulationen in die eine oder andere Richtung, hoffe ich bloss, dass Kuntz weis was er macht, und seiner Linie treu bleibt.
Er hat Kurz zwar versprochen, mehr auf seine Wünsche einzugehen, aber ich hoffe doch inständig, dass ihn sein sportlicher Riecher nicht verlassen hat, und er uns wieder eine Truppe hinbaut, die Abstiegskampf kann.
Denn um das gehts. Nicht absteigen. Auch wenn mit Shechter und Vermouth leise still und heimlich auch ein bisschen Glamour und Glanz wieder auf den Betze zurückkommen würde...
...ich würde lieber von der Liga belächelt mit "Holzfüssen" die kämpfen, in der Liga bleiben, als mit feinen Technikern absteigen...
Mal sehen, ob Kuntz das wieder mal hinkriegt, oder obs diesmal mehr Probleme gibt...
Der 7. Platz is für uns ein riesen Erfolg, aber im Erfolg werden die meisten Fehler gemacht......ich hoffe auch diesmal nicht von uns...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Weschtkurv hat geschrieben: Der 7. Platz is für uns ein riesen Erfolg, aber im Erfolg werden die meisten Fehler gemacht.
Der 7. Tabellenplatz sieht ja wunderschön aus. Schaut man sich die Tabelle etwas genauer an, relativiert sich da aber einiges. Der FCK ist 12 Punkte von Europa und 12 Punkte vom direkten Abstieg entfernt ins Ziel eingelaufen. Das kann man getrost als Niemandsland der Tabelle bezeichnen. Ich wüsste keinen Grund, warum man sich dadurch benebeln lassen sollte.

Auf die Abgänge muss eben reagiert werden - mindestens gleichwertig und im Optimalfall verbessert man sich sogar. Es sollte ja schon eine Weiterentwicklung angestrebt werden. Und da bedarf es nur weniger "Holzfüsse".
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich meinte "Holzfüsse" im positiven Sinne, also z.b. lieber einen Dick statt einen Rafinha. Wegen Abstiegskampf.
Aber du hast Recht - eine Weiterentwicklung muss auch sein, aber genau darin liegt die Gefahr.
Die Mischung zu finden - eine Truppe zu bauen, die Abstiegskampf kann, UND fähig ist, sich weiterzuentwickeln.
Wobei sich meine Bedenken schon stark reduzieren, wenn ich mir überlege, dass dreiviertel der Mannschaft ja bleiben.
Und K+K bewiesen haben, dass sie mehr drauf haben, als so mancher hoch bezahlte Nixkönner.
Also warten wir halt einfach weiter ab. 8-)
micla

Beitrag von micla »

Genau da ist das Problem-
der 7. Platz war unglaublich und absolute Klasse!
Aber dahinter waren Wolfsburg, Bremen, Stuttgart, Schalke, HSV- eigentliche Top-Teams.
Mit Berlin und Augsburg kommen zwei richtig ambitionierte Teams dazu,
inwiefern sich Gladbach und Hoffenheim weiterentwickeln weiß man jetzt noch nicht.
Aber eins ist klar: Die nächste Saison wird sauschwer und da kann ich es mir nicht erlauben, leichtfertig ein Millionen-Angebot plus Weiterverpflichtung einer der technisch besten Spieler, die ich je im FCK-Dress gesehen hab sausen zu lassen, ebensowenig scheinbar alles von zwei Spielern aus der israelischen Liga, die bei weitem nicht der Klasse der Bundesliga ähnelt, abhängig machen.
Kuntz kann und soll natürlich zocken, das ist doch klar- aber er MUSS jetzt Taten folgen lassen- Moravek weg, Hoffer fast weg, Bilek soll weg, wg. Hlousek sieht man trotz angeblicher Option auf Weiterverpflichtung (an der ich langsam stark zweifle) garkeine Bewegung.
Ich kann nur hoffen, dass Plan B nicht nur aus Sukuta-Pasu besteht...

Kann übrigens auch nicht verstehen, dass sich neben Köln scheinbar nur Frankfurt um Slawomir Peszko bemüht, der in der Rückrunde für mich einer der zentralen Spieler des FC war und der sehr gut zu uns passen würde.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

@ Thomas: Ist meine Antwort zu deiner Antwort gelöscht worden oder was ist damit passiert?

Gruß
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

ich sags mal so....ersetzt keiner der Einkäufe ob Shechter,Pasu oder sonst wer die Lücke die Lakic hinterlassen hat,siehts für uns ganz düster aus...... :nachdenklich:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So drastisch würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber die Kardinalsfrage lautet wirklich : Wer ersetzt Lakic, wenn Shechter NICHT kommt ?
Stefan : WER is Plan B ? :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wer meinen Artikel in Sache Altintop gelesen, sollte begriffen haben, daß ich schrieb wenn SK ihn wollte hätte er ihn schon, anders gesagt der wäre dann schon unter Vertrag. Aber den wollen die Herrn nicht und das ist auch o.k.
Und warum hab ich auch geschrieben, weil der nicht ins Anforderungsprofil passt.
Sorry enrweder die zwei Jungs aus Israel kommen oder jemand der hier im Forum und auch sonstwo nicht genannt wurde.
Also einfach mal abwarten.
Schöne Pfingsten
Alex000

Beitrag von Alex000 »

Hajoe hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:[...] Für mich wäre wichtig gewesen Moravek und Hoffer zu halten, Spieler mit Potential und einer bereits vorhandener Idendifikation mit Verein und Region...
Guter Witz, Hoffer voller FCK-Herzblut nach Frankfurt :lol:

Hoffer zu Frankfurt und altintop zu uns!
Hoffer die gurk kann eh nix! Außer mal ein glückstreffer!
Sonst hätte kurz ja auf ihn gesetzt wenn er so super ist!
Weg damit! Fahr ne sogar persönlich nach Frankfurt 
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Alex000
Du hast keine Ahnung von Fußball und solltest deswegen besser ruhig sein. Wie Dein Name schon aussagt, Du hast nicht nur 0 sondern dreimal 0 keine Ahnung. Wie kann man nur so etwas loslassen. :kotz:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hoffentlich denkt Kuntz bei Plan B an Marcus Berg.
Der ist nach einem Jahr Leihe zurück beim HSV.
Aber die wiederum so habe ich mal gelesen, würden ihn gerne verkaufen oder zumindest ein weiteres mal ausleihen.
Der wäre mein Wunschkandidat.
Auf die Freigabe von Shechter warteten wir wohl noch an Weihnachten :wink:
Meine Fresse ist das schwierig mit den Bossen von der "Fußballmacht Israels" :teufel2:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

An Berg hatte ich auch schon gedacht. Ja das wär was. Ich glaube der könnte gut zu uns passen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

@ Alex000
Hoffer soll mal in Lautern bleiben ..... ( FFM steigt nächste Saison NICHT auf ! )

ich sag's aus Überzeugung : der Shechter-Deal wird gut für uns ausgehen...... ich glaub seit dem 28.Mai fest daran......das wird was für uns :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Alex000

Beitrag von Alex000 »

grasnarbe hat geschrieben:@ Alex000
Hoffer soll mal in Lautern bleiben ..... ( FFM steigt nächste Saison NICHT auf ! )

ich sag's aus Überzeugung : der Shechter-Deal wird gut für uns ausgehen...... ich glaub seit dem 28.Mai fest daran......das wird was für uns :wink:

Das denk ich auch bzw hoffe es!

Und cafeloddi geh man zum Augenarzt! Oder zieh deine fck Brille ab! 
Gesperrt