RedFear hat geschrieben:MANN...MANN...MANN!Zum Thema Torwart kann ich nur sagen, dass wir mit Macho auch nicht besser ausgesehen hätten! (...) Ansonsten habe ich ein persönlich starkes Spiel unseres Torhüters gesehen!
Die rote Karte für Bernier war für mich übrigens nicht 100% berechtigt! Klar sieht das Ganze ziemlich brutal aus aber der Angriff kam frontal von Vorne (nicht von hinten...definitiv ein Unterschied!) und es war im Kampf um den Ball (den hat er auch irgendwie erwischt!)

es ist also kein Vorsatz zu unterstellen! Wer mal die Schiedsrichter-Richtlinien des DFB liest, wird da ebenfalls ins Zweifeln kommen! DUNKELGELB wäre für mich hier korrekt gewesen!
Andererseits hätte "BABE-Müller" schon vorzeitig die Wassertemperatur der Dusche testen müssen! Sein Foulspiel in Strafraumnähe hat eine klare Torchance vereitelt und MUSS somit mit Rot bestraft werden.
1) Quatsch. Das Flo der bessere Fussballspieler ist mag ja sein. Aber sein rauslaufen ist definitiv übertrieben und NICHT angebracht. es verunsichert die IV die gar nicht mehr weiß wen sie jetzt decken soll, weil eigentlich einer dann zur Linie muss! Raus muss ein Keeper bie Standards, und dann muss er den Ball haben! 1:0 für Macho! Raus muss ein TW in einer 1:1 Situation um den Winkel zu verkürzen, da sind beide gleich stark. Raus muss er auch um "Libero" zu spielen, wenn es hintenrum geht. aber nicht um Vorstopper zu spielen, wenn es im Strafraum brennt! 2:0 für Macho!
Fakt ist auch, wenn die Vorständler es geschafft hätten mit einem von den beiden rechtzeiig zu verlängern, würde ich es bedenkenlos unterstützen, wenn dieser dann spielt! Da beide das nicht getan haben, muss der stärkere in die Kiste, egal ob er nächstes Jahr geht. Und der stärkere ist Macho! Flo wird seine Spiele gegen Fürth und Koblenz machen, da bin ich sicher, wenn nix im Training passiert. Jürgen wird verständlicherweise wechseln, wenn er noch vor dem 31. einen Club findet. Galub ich aber nicht. Dann geht er eben zu Weihnachten, wenn er bis dahin nicht wieder im Tor steht. Eine chance unter Wettkampfbedingungen hat er noch nicht gehabt. Ich denke er wird sie noch kriegen!
2) das mit den Regeln besser noch mal durchlesen! Roter geht gar nicht! Von vorne von hinten, völlig schnurz! Der Regelzustaz ist dafür gedacht, Spieler zu schützen, die den Gegner nicht mal kommen sehen, weil daher die Verletzungsgefahr noch höher ist. Deshalb gibts von hinten in jedem Fall Rot! Von vorne gilt das aber auch, wenn der Spieler eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf nimmt! Wer mit beiden Füßen in der Luft ist und wie Jackie Chan durchs Mittelfeld fliegt, geht duschen! Selbst wenn er den Ball trifft, ist es noch gelb! Trifft er den Spieler, auch nur ansatzweise... Tschüss! Das wird mit 2 Spielen Sperre nicht getan sein.
Regel 12
Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für die gegnerische Mannschaft, wenn er einen der nachfolgend aufgeführten sechs Verstöße nach Einschätzung des Schiedsrichters
fahrlässig, rücksichtslos oder mit unverhältnismäßigem Körpereinsatz begeht:
* einen Gegner tritt oder versucht, ihn zu treten,
* einen Gegner anspringt,
(...)
Ein Spieler muss durch Zeigen der roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:
1. ein grobes Foul begeht,
2. gewaltsam spielt,
(...)
Trifft alles zu! Wenn auch nur fahrlässig!
3) Stimmt.
(...) *einem auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler eine offensichtliche Torchance nimmt, indem er eine mit Freistoß oder Strafstoß zu ahndende Regelübertretung begeht. (...)
Passt zur Leistung des Herrn M. in den letzten 6 Monaten! Wie gesagt, die einzige leider konkurrenzlose Position im Feld! Wer soll da spielen. *Hoff* auf Demai!
Schiri Rosso