Forum

Probleme beim Shechter-Transfer - Moravek zurück (der-sechzehner.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
paet_fck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

Devil99 hat geschrieben:Ciprian Marica Plan B? :teufel2:
manchmal reicht einfach auch nur dieser Augenrollsmiley :nachdenklich: und es braucht keine nähere Erläuterung.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Ich hoffe das "Plan B" das Paket Gekas & Sestak beinhaltet. Obwohl sich das er nach Plan A anhören würde. Einen Ersatz für Moravek brauchen wir eigentlich nicht, da wir dann im nächsten Jahr bestimmt im 4-4-2 spielen werden.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Mich kotzt das mit den Israelis zwar brutal an, aber Panik habe ich nicht, denn ich denke, dass wir, bis auf den Sturm, top besetzt sind für unsere Verhältnisse.

Sahan, Tiffert, De Wit und wie es bisher aussieht auch Ivo... denke ein solches MF muss sich nicht verstecken.

Abwehr... finde ich top.

Zum Sturm:

Hoffe, dass auch bald mal in Sachen Sukuta-Pasu Vollzug gemeldet wird.
Nemec wird auch wieder eine wichtige Rolle spielen, auch wenns eher um's Räume aufreißen gehen wird.
Wooten MUSS!!!! einen Profivertrag erhalten. Wenn nicht, weiß ich nicht wofür der FCK eine zweite Mannschaft unterhält.
Micanski auf keinen Fall verkaufen.
Joaa und was diese Gerüchte um Hoffe sollen... hmmm, ist hoffentlich nichts dran und er bleibt.

EDIT:

Doch die 2012 auslaufenden Verträge machen mir dann auch etwas Sorgen. Aber das wird Stefan ganz sicher nicht aus den Augen verlieren. :teufel2:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 09.06.2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
herrschwarz

Beitrag von herrschwarz »

Es ist ja schon lustig hier, wie aufgrund von grottig schlecht übersetzten Informationshäppchen die wildesten Spekulationen blühen, was Shechter und Vermouth angeht und dabei gemutmaßt wird, wieviel Zeit Stefan Kuntz in den angebliche Transferhickhack investiert.
Ein Großteil dieser "Posse" findet doch nur hier statt.
Kuntz blättert bestimmt nich zwanzigmal am Tag in obskuren, von Google "übersetzten" Fetzen herum, um daraus den Stand der Verhandlungen zu deuten. Es gibt offenbar eine Frist, bis zu der die Sache geregelt sein soll, dazwischen hat er doch wunderbar Zeit, sich um Jimmy & Co zu kümmern.

Ich frage mich, was diese Panik immer soll, elf brauchbare Spieler werden wir schon aufm Platz haben, sonst muss eben Ratinho wieder ein paar Gramm abnehmen...
Zuletzt geändert von herrschwarz am 09.06.2011, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also ganz ehrlich, Hoffer hat mich eigentlich nicht überzeugt. Kann verstehen, dass Sk ihn nicht halten will. Außerdem ist der Shechter-Transfer noch lange nicht gescheitert. Kuntz hat von vorne herein gesagt, dass es zähe Verhandlungen werden.
Die Internetseite hat eigentlich keinerlei Belege dafür, dass der Transfer scheitern wird. Sie bezieht sich einzig und allein auf die zähen Verhandlungen, die es schon seit 2 Wochen gibt.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Okay.....ich werd die Tabelle anscheinend nie kapieren...
Sforza

Beitrag von Sforza »

http://translate.googleusercontent.com/ ... iaP594o4kw

Zur Zeit wohl die entscheidende Verhandlung...so lese ich das jedenfalls
Kollias
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kollias »

*g*

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Frankfurt in der 2.Liga einen höheren Spieleretat hat als wir in der Ersten, verstehe deswegen nicht die Ungläubigkeit vonwegen "Nach Frankfurt, wie geht das, die ham doch kein Geld!". Die können mehr Geld für Spieler ausgeben als wir, also ich Hoffer mehr als realistisch.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Ei WKV,
Addiere alle Punkte der letzten 4 Jahre mit ihren ebtsprechenden Faktoren und bilde eine Tabelle für die erste Liga und eine für die zweite....fertig !
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Kollias hat geschrieben:*g*

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Frankfurt in der 2.Liga einen höheren Spieleretat hat als wir in der Ersten, verstehe deswegen nicht die Ungläubigkeit vonwegen "Nach Frankfurt, wie geht das, die ham doch kein Geld!". Die können mehr Geld für Spieler ausgeben als wir, also ich Hoffer mehr als realistisch.
Genau!
Die haben einen höheren Spieleretat, sprich zahlen sogar in Liga mehr Gehalt für ihre Truppe als wir in Liga 1 für unsere. Genau deswegen fehlt denen ja auch das Geld für größere Transferausgaben...
Büschel

Beitrag von Büschel »

Die zwei Israelis müssen jetzt kommen !Sonst ist der FCK blamiert :!:

zu Dreck-Schalke 05 sage ich nur,dass ist deren Rache zu Trapp :teufel2:
Aber,da habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben,dass kann noch etwas werden da die Kader Zusammenstellung noch lange nicht abgeschlossen ist,und Ivo noch eine Betzebub ist.

Auftrag :!: Stefan verpflichte endlich Altintop :pyro:
wuttke fan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wuttke fan »

alter seid ihr besoffen?
hoffer nach frankfurt?bin ja fast vom stuhl gefallen....da ist nichts dran!und mal im ernst,wer zahlt für einen stürmer wie hoffer 4-6 millionen?außer ein zugekokster bruchhagen?nein der ist doch meines erachtens clean....
unser stefan macht das schon.macht euch keinen kopf!
InvalidenScout

Tabib soll unterschrieben haben, Quelle wird evtl nachgereicht !
Freaky

Beitrag von Freaky »

Büschel hat geschrieben:
Auftrag :!: Stefan verpflichte endlich Altintop :pyro:

Altintop das ja en Witz ich will auch nach der Saison den fck noch in der 1. Liga sehn....
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

schade um moravek! bin mal gespannt wieviel einsatzzeit er bei schalke bekommt... :nachdenklich:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Altintop UND Gekas ?

Was Tipp's ..... :|
erge

Beitrag von erge »

Die Geschichte zieht sich ja wie Kaugummi. Der SK soll endlich Nägel mit Köpf machen. es ist zu vermuten, dass im Hintergrund Verhandlungen mit anderen
Vereinen laufen, um die Preise zu treiben.

Warum das Theater weiter mitmachen.

Stefan hol den Christopher Noethe von Greuther Fürth. Kostet nur die Hälfte, ist beidfüßig und würde ins Anforderungsprofil passen. Der Junge kann beim Betze groß rauskommen. Als Backup Wooten und die Sach ist vom Tisch !
mrk

Beitrag von mrk »

@InvalidenScout

Sagt wer? :teufel2:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
InvalidenScout

Hab ne PN auf ner anderen Plattform erhalten....kenne die Person nicht persönlich, deshalb erstmal mit Vorsicht genießen !
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

hmpf - schade, ich hätte Moravek gerne noch ein Jahr hier gesehen. Hoffentlich gelingt es uns einen neuen Sam-Moravek-Nachfolger zu finden.
InvalidenScout hat geschrieben:Tabib soll unterschrieben haben, Quelle wird evtl nachgereicht !
Nichts gegen dich persönlich, aber sorry, das wurde jetzt schon so oft hin und hergeschoben. Wie oft wurde die Unterschrift hier schon vermeldet, wie oft wurde hier schon eine Pressekonferenz angekündigt?! :? Und was meinst du mit "Die Quelle wird EVENTUELL nachgereicht"?!? Solltest du aber recht haben wäre ich dann doch zufrieden. :wink:

Für mich ist morgen "mein" Stichtag in Sachen Shechter. Wird dann kein Vollzug gemeldet, wie man das so schön sagt, schreibe ich die Sache für mich ab. Ich hoffe nur, unser Vorstand hat jetzt nicht zu viel Energie, Mittel und Resourcen in diese Sache gesteckt und andere wichtige Baustellen vernachlässigt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
InvalidenScout

paulgeht hat geschrieben: Wie oft wurde die Unterschrift hier schon vermeldet, wie oft wurde hier schon eine Pressekonferenz angekündigt?! :?
Bislang exakt 0 mal !
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

mein Optimismus gilt immer noch ......es wird klappen
Die Roten Teufel vom Betzenberg
InvalidenScout

Ich hoffe es hat schon geklappt....mal abwarten ob´s stimmt.
"In den nächsten zwei Stunden wird´s wohl in der Presse stehen"....
Sforza

Beitrag von Sforza »

Das wär der Hammer! Es steht ja schonmal in der Presse, dass Sie zusammensitzen....das wär dann das tolle Ergebnis...abwarten!
InvalidenScout

Außerdem bin ich mal gespannt zu welchen Konditionen. Tabib is ja bekannt dafür, dass immer mal wieder ein paar Schekel mehr rausholt. Ich hoffe unser Stefan hat sich da nicht noch ein paar hundert tausend euronen aufschwätzen lassen !
Gesperrt