Forum

1:3-Niederlage bei 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

familie-rote-teufel hat geschrieben:Danke Rekdal - Schon mal gehört dass der richtige Tormann auch wichtig ist ? Schön dass wir eine junge Mannschaft aufbauen müssen, aber mit dem richtigen Schlussmann, wenn wir ihn schon haben !!!!!!!!!!!
JÜRGEN MACHO ins Tor, denn wir haben keinen Bock auf solche Szenen und schon gar nicht Lust in der Regionalliga zu enden bloß wegen einer mehr als zweifelhaften Einstellung - der junge lernts schon. Hier zählt Leistung, und sorry Fromlowitz ist zu unsicher auf dem Platz.

mal schonmal ein plakat: "rekdal raus" - oh hilfe!
FCK
zugucker

Beitrag von zugucker »

hab hier noch was von lernen usw gelesen...
da fällt mir nix mehr ein wir haben noch jemand auf der bank der solch dsinge nicht mehr lernen muss ich dachte der bessere spielt ?

und wenn er lernen will soll er in die oberliga oder zum therapheut
Mazzarella
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mazzarella »

Jonas hat geschrieben:Auch gerade aus München zurück!
Und die Rote für Bernier (war wirklich übertrieben der Einsatz!) war auch ein Witz, da er ihn nicht berührt hat. Ne gelbe hätts getan!

Aber alles in allem: Da baut sich was auf!

Ich lach mich schlapp!! Zieh mal die Vereinsbrille ab und schau dir die Szene noch mal an..

Ich bin mir sicher, dass wir die ersten wären die gewesen wären, wenn ein spieler von uns so umgesäbelt worden wäre....
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

FCK Biber hat geschrieben:man hört immer nur rückendeckun rückendeckung, bekommst du rückendeckung wenn du beim schaffe oder wo ach immer ein fehler machst??

Keine Ahnung, ob du die bekommst, aber falls nicht: Würdest du nicht besser arbeiten, wenn du wüßtest, du hast Rückendeckung?

Zu familie-rote-teufel:

Wir haben nicht den richtigen und den falschen Torwart im Kader, wir haben 2 richtige. Rekdal hat immerhin Mut, das rechne ich ihm hoch an. Er traut sich was, obwohl er nicht auf eine Hausmacht setzen kann, wie z.B. Wolf.
Dauerhaft führt kein Weg daran vorbei, daß bei uns mal wieder was gewagt wird.

Wer wagt, gewinnt. Auch wenn es mal Rückschläge gibt.
Gislason, wink emol!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Gleich läuft Flutlicht (21.50 Uhr), Gast ist Mathieu Beda.
Um Neustadt-Citys Tipp hier im Thread nochmals hochzuheben.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK Biber
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

doch würd ich aber ich würd ach zu meinen fehlern stehen und des macht unsere momentane nr. 1 NICHT!!! stattdessen gibt er den satz ab das ehrmann gesagt hat er soll auf risiko spiele oder sowas aber egal des tor is gefalle aus schluss fertig
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

zugucker hat geschrieben:lasst es mich mal einfach kurz ausdrücken,
FROMLOWITZ RAUS
was soll das gehampel da hitendrin?

genau Fromlowitz Raus (fehler 1 zu 1)
schönheim raus (fehler zum 2zu1)
Bernier raus (rote karte beim stand von 1 zu 2)
Ouattara raus (elfmeter zum 3 zu 1)
Müller raus (kann ja nix)
Rekdal raus (weil er den flo aufstellt)
haste noch ein paar? sorry lächerlich
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich denk ein Spiel mit dem wir bis auf das Ergebnis zufrieden sein können. Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen und nur die negativen Aktionen sehen. Meiner Meinung nach gab es in dem Spiel auch genug Szenen die positiv waren , auf die es sich aufbauen läßt. Bis zur 60 Minute ca hatten wir das Spiel soweit Ich das aus den Fernsehausschnitten beurteilen kann im Griff. Mit etwas Glück hätten wir auch höher führen können.
Leider sind uns wie schon gegen Gladbach wieder einige inviduelle Fehler passiert. Nach dem 1 zu 1 hatten wir nur noch wenig gegen zusetzen und bekamen das Spiel nicht mehr in den Gruff. Daran müssen wir auf jedenfall noch arbeiten das nach einem Gegentor das Spiel weiter geht und noch nichts verloren ist.
Beim 1 zu 1 sieht Flo natürlich nicht gerade glücklich aus. Es gab auch noch ne andere Szene bei der er meiner Meinung nach unglücklich aussah. Vor dem 1 zu 1 gab es aber auch Situationen in dennen er gut reagierte. Es ist klar das jetzt wieder die Diskussionen um die Nummer 1 bei den Fans los gehen. Allerdings denke ist ein Torwartwechsel nicht unbedingt die beste Lösung. Ich denk mit solch einer Aktion würde nicht nur Rekdal etwas von seinem Gesicht verlieren. Nein Fromlowitz würde damit noch mehr verunsichert. Außerdem wer sagt uns das diese Tore bei Macho nicht passiert währen. Wir gewinnen als Team und verlieren als Team. Die Fehler bei einem einzigen zu suchen währe nicht gerecht.Außerdem wer sagt uns das das Tor nicht passiert währe wenn er zum Beispiel auf der Linie geblieben währe was vieleicht schlauer gewessen währe.

Zu der roten Karte von Bernier. Nach den Fernsehbildern komme Ich zu dem Entschluss eine Karte die man geben kann aber nicht unbedingt geben muss. Bei genauem Hinsehen der Bilder sieht man das die Aktion nicht so hart war wie sie auf dem ersten Blick aussieht. Es gibt Schiris die hierfür vieleicht auch nur Gelb gegeben hätten. Jedoch war der Fehler schon früher. Gab es doch vor der Aktion einen sehr ungenauen Pass eines Mitspielers der Bernier erst in diese Situation brachte. Sicherlich hätte man die Aktion auch intelligenter lösen können. Bezeichnend natürlich das nach Bugera mit Bernier jetzt auch der 2 Platzweis von einem der erfahrensten Spieler kam.

Müller hingegen hatte bei seiner Aktion Glück. Es gibt Schiris die hätten dort auch Rot gezeigt. Der Spieler von 1860 hätte freie Bahn aufs Tor gehabt.
Quattara und Gegelmann hingegen werden wohl keine Freunde mehr. Nach der roten Karte für ihn letztes Jahr gegen Karlsruhe mit anschließendem Elfer wecher durchaus strittig war gab es heute eine änliche Situation. In den TV Bildern sah man genau das Quattara den Ball gespielt hat erst dann den Gegenspieler berührt hat.

Eine durchaus knifflige Entscheidung die aus dem Spiel herraus vieleicht nicht zu erkennen war. Trotzdem am Schiri lag es sicherlich trotzdem nicht das wir verloren haben. Noch machen wir eindeutig zu viele inviduelle Fehler. Daran muss gearbeitet werden. Speziell was das Verhalten und die Einstellung nach einem Gegentor angeht.An Ehrmann die bitte in den nächsten Einheiten doch speziell das rauslaufen nochmal zu tranieren auch im Wissen das Ehrmann selbst beim rauslaufen auch nicht immer der glücklichste war.

Es währe das falscheste die Saison jetzt schon als gelaufen an zu sehen. Wir sind zwar im Moment ziemlich weit unten in der Tabelle. Allerdings sind erst 2 Spieltage gespielt und mit einem oder zwei Siege ist man ganz schnell auch wieder oben in der Tabelle.

Das es gegen 60 nicht leicht wird war spätestens nach deren Spiel gegen Augsburg klar. Bei 1860 kann man durch aus verlieren.
Gladbach ein weiterer Aufstiegsfavoritt zum Beispiel tut sich auch nicht viel leichter.

Was mir Mut gemacht hat ist das wir nach dem Spiel gegen Gladbach auch im Auswärtsspiel eine offensiv ausgerichtete Mannschaft gesehen haben. So muss man spielen wenn man was erreichen will. Trotz der Niederlage sehe Ich diese Taktik nicht als gescheitert an.

Ich bleib auch anch diesem Spiel dabei. Die Mannschaft hat Potenzial. Leider kann sie im Moment noch nicht alles abrufen. Zeigt aber gute Ansätze die Hoffnung machen. Wie viele vor mir schon geschrieben haben muss man diesem Team Zeit geben sich zu finden. Es muss uns gelingen ein Team auf zu bauen das auch bei Nichtaufstieg zum Großteil zusammen bleibt so das wir spätestens nächste Saison ein eingespieltes Team haben.
Ich halte es für Vermessen diese Saison schon den Aufstieg zu fordern. Dafür istd as Team einfach noch zu jung und unerfahren wird aber sicherlich für die ein oder andere Überraschung sorgen und am Ende schaun wir mal was dabei rauskommt.
Vamos

Beitrag von Vamos »

fcklerft hat geschrieben:
FROMLOWITZ RAUS

DA HAST DU VOLL RECHT LEUTE DIE SOWAS SCHRIEBEN SOLLTEN LIEBER ZU HAUSE BLEIBEN UND TV SCHAUEN!!!!!!!!!

UND JETZT GEHTS LOS MIT FLUTLICHT
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mazzarella

Beitrag von Mazzarella »

was is daran lächerlich?

Schau dir jetzt Flutlicht an und sag mir dann mal was Fromlowitz positives gemacht hat außer der einen parade in der ersten halbzeit!

NICHT VIEL!

Merkst du nicht, dass die Mannschaft total verunsichert ist?
zugucker

Beitrag von zugucker »

Mörserknecht hat geschrieben:
FCK Biber hat geschrieben:man hört immer nur rückendeckun rückendeckung, bekommst du rückendeckung wenn du beim schaffe oder wo ach immer ein fehler machst??

Keine Ahnung, ob du die bekommst, aber falls nicht: Würdest du nicht besser arbeiten, wenn du wüßtest, du hast Rückendeckung?

Zu familie-rote-teufel:

Wir haben nicht den richtigen und den falschen Torwart im Kader, wir haben 2 richtige. Rekdal hat immerhin Mut, das rechne ich ihm hoch an. Er traut sich was, obwohl er nicht auf eine Hausmacht setzen kann, wie z.B. Wolf.
Dauerhaft führt kein Weg daran vorbei, daß bei uns mal wieder was gewagt wird.

Wer wagt, gewinnt. Auch wenn es mal Rückschläge gibt.
Kris

Beitrag von Kris »

Juhu es geht wieder los!
Das tollste hier ist, dass einer nur auf den andren eingeht um ihm eine drauf zu geben... aber nun zum Spiel:

Ich war in München, schön wars :)
Das was unser Team die erste Halbzeit und vllt noch 5-10min in der zweiten gezeigt hat war richtig guter Fußball! Es wurden UNZÄHLIGE 1:1 Situationen gewonnen, fast jedes Dribbling von Stachnik/Jendrisek/Neubauer kamen durch, der Ball wurde immer super abgeschirmt, das Spiel von den Außen war irre gut nur der bedingungslose Zug zum Tor hat gefehlt. Mit ein bisschen mehr "Torgeilheit" hätte es gut und gerne 3:0 stehen können nach 45min.

Auffällig: Unsere Abwehr stand im Zentrum bombig! Moussa und Beda (von dennen ich überhaupt kein großer Fan bin, wegen ihrer mangelnden Spritzigkeit/Schnelligkeit), köpften oder kloppten alles raus was durch die :!: Mitte :!: kam. Gut auch von Beda mal in "Alleingängen" einen gegnerischen Stürmer zu verladen, aber dann wurde das Spiel leider nicht schnell genug gemacht.
Unsere absolute Achillesferse sind unsere beiden Außenverteidiger und die Unfähigkeit der Innenverteidigung den Überblick zu behalten wenn von der Torauslinie was hinein kommt. Da stehen wir da, wie mit herunter gelassenen Hosen! Ich streite den Spielern nicht die Qualität ab (auch Müller gewinnt genug Zweikämpfe vor allem im Vorwärtsgang), aber mir kommt das Ganze einfach nicht oranisiert vor! Ich vermute den Wechsel im Tor (von ziemlich lautstark, auf ziemlich laufstark...) und Keptn Beda, der mit dem Amt völlig überfordert scheint. Alles Vermutungen, aber mir scheinen das die Ursachen zu sein.

Zur zweiten Hälfte kann man doch echt nur sagen, der Einbruch kam mit dem Gegentor und das war ein Flo´scher Bock wie er ihn größer net machen kann! Letzte Woche bisschen raus wieder zurück, diesmal raus und phänomenal ein Luftloch gefangen. Und jetzt kommt kein Vermutung: Macho hätte den gehabt! Er strahlt mehr Ruhe aus und ist auf der Linie so gut wie Flo aber im Strafraum beim rauslaufen (und ich meine nicht die Mega-Ausflüge) um ein vielfaches sicherer. Wenn das Tor nicht fällt heulen die Löwen sich in den Schlaf und nicht wir... Nach de 1:2 mussten sie aufmachen und Flo konnte sich auszeichnen mit den Ausflügen, die aber theoretisch nicht hätten sein müssen.
Absolut unterirdisch das Abwehrverhalten nach dem Ausgleich! 0 Zuordnung, 2 Notbremsen, dafür 2 gelbe (phew) und noch den saudoofen Roten Karton. Ich verstehe nicht wie so die Divolg der letzten 55min. Da fehlt mir ein Keptn, der es drauf hat die Gemüter zu beruhigen und leider sind das nicht wie erhofft unsere beiden "Oldies" die jetzt ma schön ne Speere absitzen dürfen. Die Roten Karten, die Planlosigkeit nach Gegentoren und die Außenverteidigung müssen sich rapide ändern!

Ich wünsche mir noch nen schnellen, lauten Riesenarsch von Abwehrspieler der die Mannschaft zusammenschreit wenn sie nochmal so stümperhaft 3Punkte nach einer ausgezeichneten Leistung versemmeln oder eben Jürgen :wink:

Wir sind mit der Mannschaft (Qualitativ gesehen) und mit dem System (Pressing von 45-55min war sehr anständig) absolut konkurrenzfähig im Kampf um den Aufstieg! Nur dumm, dass die ersten 2 Spiele gegen Mannschaften waren, bei dennen man sich solche einfachen Fehler wie sie geschehen sind, nicht erlauben darf. Werden die Unkonzentriertheiten abgestellt und die Leistung von Minute 1-55 auf die Dauer eines ganzen Spieles abgerufen, dann darf sich die Liga warm anziehen. Am liebsten die Fürther nächsten Sonntag, bis dann!

MfG Kris

Bitte lasst eure Anfeindungen! Tut doch keine Not sich hier so zu zerfleischen, steckt doch lieber die Energie ins Geschreie in der Kurve
zugucker

Beitrag von zugucker »

wenn er mut hat dann wechselt er nach einsicvht wieder den torwart
Jonas

Beitrag von Jonas »

Mazzarella hat geschrieben:
Und die Rote für Bernier (war wirklich übertrieben der Einsatz!) war auch ein Witz, da er ihn nicht berührt hat. Ne gelbe hätts getan!

Ich lach mich schlapp!! Zieh mal die Vereinsbrille ab und schau dir die Szene noch mal an..

Ich bin mir sicher, dass wir die ersten wären die gewesen wären, wenn ein spieler von uns so umgesäbelt worden wäre....

Ich hab ja geschrieben, dass es übertrieben war! aber wenn ich seh, wie der sich noch en paar mal überschlägt, den Schwerverletzen spielt und dann überhaupt nix hat krieg ich die gretze! Der gehört gesperrt für so was!
Hast du die Szene überhaupt ma im Fernseh gesehn? Der stichelt den Ball weg! Sonst is da nichs!
zugucker

Beitrag von zugucker »

@ fcklerft blödmann mehr fällt mir dazu nicht ein
sachsenteufel

Beitrag von sachsenteufel »

so schreibe nun weiter!! Erstens zu FLO!!!! War sein fehler aber auch nur das. Was hier manche schreiben na ja. Wie der Benjer so einen Freistoss verursachen kann ist mir ein Rätzel. Wen jeder seinen Mann hat kann der Flo 10 Meter neben den Ball segeln da pasiert nichts. Das wahren nämlich auch zwei super Stellungsfehler in der Abwehr bei diesen Freihstössen also nicht nur dem Flo die Schuld geben. Auserdem so wie der rausläuft das hast man beim Macho noch nie gesehen der hätte da schon 3 Elfer verursacht. Ich glaube auch nicht das der Trainer nach diesem fehler gleich wechselt da würde er jede Glaubwürdigkeit verlieren. Zum Sturm waren ja tolle 60 Minuten aber das reicht nicht. Der Rundström hat gute ansetze gezeigt aber überzeugt hat er mich nicht. Das Tooor hätte jeder blinde gemacht. Uns fehlt aber ein echter Knippser vor dem alle Gegner Angst haben. Im Mittelfeld hat man gute Ansetze gesehen aber da muss mehr Cleverniss rein wenn ich 60.Minuten so einen Fussball spiele dann müssen auch mindestens 2 Tore herausspringen um im Spiel Sicherheit zu haben. Ich weiss nicht wo dann dieser Einbruch herkam ob es an der Fitnis lag oder an was??? Aufjedenfall war die Ordnung volkommen dahin. Zum Ausblick: Man soll nach 2 Spieltagen nicht alles schwarz mahlen gute Ansetze waren ja da aber es wird gegen Fürth sehr schwer die haben auch viele neue Leute die sind aber schon erstaunlich gut eingespielt. Und wie es am Montag im Blätterwald rauschen wird wenn wir wieder keine drei Punkte haben das möchte ich mir gar nicht ausmahlen. (PS. auch hier im Forum ) Da ist das schnell mit der Ruhe vorbei. Dann wird der Trainer und die Qualität des Kaders schnell in frage gestellt und das wirkt sich auf die tägliche Arbeit aus und das muss so ein junges Team erst mal verkraften. Und dann wird sich die Qualität eines Trainers zeigen ob er in so einer Situation die Kurve bekommt. Also wollen wir hoffen das es gar nicht so weit kommt und wir drei Punkte hollen. Gute Nacht aus Sachsen!!! :teufel2: :teufel2: :love
FCK FOREVER! ! ! ! !
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

WIR BRAUCHEN EIER :::: GANZ EINFACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

fcklerft hat geschrieben:
FROMLOWITZ RAUS

Ich find die Liste garnicht so verkehrt, dem Quattara kannste drin lassen da war das Spiel eh schon verloren. Schönheim hat schon oft genug gezeigt das er es zu nichts bringen wird weil er zuviele Fehler macht. Fromlo"WITZ" muss sowieso raus denn der kann GARNIX. Chance vertan nach 2 Spielen raus raus raus!!!!!!
Bernier war auch total überflüssig aber auch hier nochmal Gnade vor Recht! Müller würde ich nicht vermissen und Rekdal muss sich mal an den Kopp packen ob er mit bloßen Zirkusfussball soweit kommt wie mit seinem letzten Club (Abstieg).

Gute Nacht Lautern, wird sind auf dem Stand von Wolf zurück
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Im DSF hat Rekdal beim 1:0 gejubelt wie die Wutz, diese Flutlicht-Ar......er!!! Immer schön auf negativ trimmen, was?!!

Jaaa Göktan, der arme Kerl, "vom Betze gejagt" ich glaub ich spinne!! Leistungsgerecht weggejagt, so stimmts!

Scheiß SWR!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Scar
Beitrag von Scar »

Also ganz ehrlich wenn ich mir diese Zusammenfassung nochmals angucke dann krieg ich die Kriese :!:

Wie kann ein Torwart so durch den 16er Fliegen, glaubt mir den hätter sogar ein Reiner Calmund gehabt... Ich will ja net bezweifeln dass er ein guter Torhüter ist, aber wenn man nen super Torhüter hat sollte man doch den reinstellen oder!?!

Oder was war das beim Elfmeter, ein mache wäre sicherlich nicht rausgestürmt am Ball vorbeigesprungen, dann wäre ein Ouattara gar nciht in der Lage gewesen den 60er umzuhauen...

Also eigntlich auch die schuld von Fromlowitz...

Aber man sollte jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken :D und alles schwarz sehen, zumindest nicht solange wie man es noch kann...

Und zum Fromlowitz Interview gerade: Halt die Fresse du Pflaume!!!

Sry aber ich kriege die Kriese!!!

Zu dem Interview von Bernier: Du bist genau so ein Vollidiot!!! Wir spielen kein Rugby sondern Fussball...

Zum Bohl interview: Einer der Fussballverstand hat... :)
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Rekdal muss sich mal an den Kopp packen ob er mit bloßen Zirkusfussball soweit kommt wie mit seinem letzten Club (Abstieg).

Gute Nacht Lautern, wird sind auf dem Stand von Wolf zurück

Zirkusfußball? Stand von Wolf? Ist das dein Ernst?

Wolf hat Angsthasenfußball spielen lassen, Rekdal läßt Pressing spielen. Mit Zirkus hat das nichts zu tun, wir haben kein Netz und doppelten Boden, wir sind eben nicht abgesichert gegen Unfälle. Dann geht´s halt auch mal schief.

Ich will ja nicht Rekdal verteidigen, er als Person ist mir (noch zumindest) verhältnismäßig egal. Aber ein paar Dinge muß man mal geraderücken.

Zur Karte gegen Bernier:

Natürlich war das eine blöde Aktion, die uns mehr geschadet als genutzt hat.

Aber:

Ich sage das jetzt mit aller Vorsicht: Natürlich ist so ein Einsteigen unsportlich und ich will selbstverständlich nicht, daß sich der Gegenspieler ernsthaft verletzt (war ja auch nicht der Fall).
Aber mir ist es tausendmal lieber, wir bekommen gelbe und rote Karten, weil unsere Spieler mal wieder die Knochen dazwischenhalten und nicht, weil sie meckern (oder soll ich sagen, weil sie jammern?).

Meinetwegen kann sich beim Gegner gerne (wieder!) rumsprechen, daß diese Typen, die man die roten Teufel nennt, nicht zimperlich zur Sache gehen.

Also, seht´s mal so: Lieber rote Karte als rosa Flip-Flops.
Gislason, wink emol!
Kris

Beitrag von Kris »

Ich hab mal noch ne ganz doofe Frage:

Der Freistoss zum ersten Tor ist doch in Folge eines "Nicht-Fairplays" entstanden, oder? Also Lautern köpft Ball raus und die 1860er kicken munter weiter.

Bitte antworten und net mehr fetzen...

MfG Kris
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

So zurück aus München...
Scheiß 2. Halbzeit
Scheiß Fahrerei Nur Baustellen und Stau......
Insgesamt Scheißtag.... :x
Bild
oberbayer

Beitrag von oberbayer »

also ich war in münchen und ich habe licht und schatten gesehn die erste hälfte war super so wie man es sehn will aber die 2hz war grotten schlecht da brauch mir keiner was anderes sagen.
1.Müller ist viel zu langsam der hätte mit seiner notbremse vom platz fliegen müssen,am besten der geht noch vor 31.8
2.Bernier das soll ein Profi sein?keine chance auf den Ball und haut so rein er konnte nur den Mann treffen.Selber Schuld.Er hatte ein paar gute Szenen aber mehr schlechte.
3.Ouattara hat mir gut gefallen nur das Foul im Strafraum muss normal auch Rot sein.Er war da hinten alleine überfordert!Aber wo wa Beda?der war viel zu oft vorne
4.Flo er war heute gut bis auf den einen Fehler

Aber bekanntlich macht jeder Fehler und das war eine Mannschaft heute.Sie hat verloren nicht alle waren gut und nicht alle waren schlecht.Die ganze Truppe hat verloren und muss sich gegen Fürth voll reinhauen.
Ich finde den jungen Trend gut gebt der Mannschaft eine Chance die muss sich erstmal einspielen,die guten Ansätze sind da.
Und wir können froh sein das heute nicht 3mann vom Platz fliegen und das wir nicht noch ein oder zwei tore gefangen haben.
Wir waren heute selber schuld.Warum spielen die aber nach 20minuten schon ein bissal auf zeit das verstehe ich net und warum brechen die nach einen 1:0 immer zusammen.
Bis zum 1:0 läuft immer alles super und danach geht gar nix mehr und es kommen Frustfouls
Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Mazzarella hat geschrieben:

aber bei Merk hätte es die gelbe auch getan :lol:
Antworten