Forum

1:3-Niederlage bei 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dechinho
Beiträge: 186
Registriert: 20.08.2006, 15:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Mülheim/Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Dechinho »

Leute Leute Leute ^^ ...
ihr schiebt hier Stress nach 2 Spielen!! Habt ihr erwartet das mir die Liga durchrocken??? also ich ned .. die ersten 45 Min. waren echt echt stark ... bärenstark .. zur Aufstellung wieso spielt Bello nicht. Einfach darum weil Stachnik im Sturm mit dem Ball umgehn kann un Jendrisek auch die erste Hälfte gut spielt und das spricht dann leider gegen Bello .. ich steh selber im Stadion un ruf nach jeder guten Aktion von ihm BELLINGHAUSEN!!!!! .. aber er hatte bei weitem nicht das Talent zum Fußball spielen wie Stachnik, oder jetzt halt links Jendrisek .. das was wir heute auf dem Platz gesehn haben war auch nicht die beste erste Elf .. ich bin fest davon überzeugt das sich Simpson auf links durchsetzen wird .. weil er genau ins Spiel von Rekdal rein passt .. demai ist auch ein guter und wird sich denk ich auch i-wie durchsetzen .. un auf der rechten seite .. heute erste Hälfte hatte er einer seiner besseren Tage .. wird auch seinen Platz noch verlieren .. das wette ich.. demai kann vllt auch rechts außen spielen hat er in Saarbrücken öfters bewiesen .. dann zum Flo .. jaa oke .. der Ausgleich geht auf die Kappe vom Flo ..aber ihr dachtet Rekdal wechselt den Torhüter ohne Grund .. wer das Spiel richtig gesehn hat, der müsste sehn das Flo mitspielt .. er kam bestimmt 5 mal rausgestürmt un KÖPFT den Ball ins AUs .. weil die Abwehr eig. schon geschlagen war, oder einmal sogar mit Aggrobatischen Seitfallzieher .. sowas hättet ihr vom Macho der auch sehr gute andere Fähigkeiten besitzt niiie gesehn und es gäb eine Torchance für den Gegner un so fallen dann die Tore beim Macho .. macho wäre niiie so rausgekommen wie flo heute .. er hätte ihn vllt gehabt kann man ned soo sagen .. aba .. kann auch genauso gut sein das als flo einpaarmal gut rauskam un den Ball frühzeitig klärte bei Macho so ein Tor passiert wäre oda?? Rekdal trifft die richtige Entscheidung .. und mit Ehrmann haben wir einen sehr guten Torwart-Trainer der die Saison hart mit Flo arbeiten wird da bin ich mit sicher .. aber was ich nicht ganz versteh ist die Mannschaft hat die 2.Hälfte ganz schön nachgelassen .. un ich dachte echt dass, das Team über 90. Min fit wäre .. ich weiß nicht genau was da los war! aber im Großen & Ganzen finde ich das WIR auf einem guten Weg sind nur mit dem Trainer!!! ..
Rekdal ist der Trainer für den FCK! .. bin ich mir sicher .. er setzt auf die Jugend .. und wird ein richtig tolles Team formen!! aber das geht nur mit unsere Unterstüzung .. deswegen ziehen mir an einem Strick & kritisieren das Team nicht direkt nach einer Niederlage .. Rekdal sagte vor dem Spiel Wir spielen immer auf Sieg .. den es stimmt immer die scheiß unentschieden da bringt doch eh nix .. 3 spiele "U" .. hat man nicht mehr wie 3 mal auf sieg gespielt un 2 mal doch verloren .. kommt aufs gleiche raus .. also .. auf 3 Punkte gegen Fürth .. und auf eine sicher tolle Saison mit den Jungen Teufeln!!!! :)
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

DSF... jetzt!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Roter Deiwel
Beiträge: 45
Registriert: 03.03.2007, 13:41

Beitrag von Roter Deiwel »

Vergleicht mal diese Saison bis jetzt mit den letzten Spielen der vergangenen Saison. Da wird was einstudiert, da ist Spielkultur zu erkennen. Und Vor allem: Es wird offensiv gespielt. Nehmt euch mal die Stuttgarter als Beispiel: Wie oft lagen sie hinten und haben die Spiele durch die offensive Ausrichtung immer wieder gedreht. Am Anfang wollten auch alle, dass Armin Veh gefeuert wird. Und aus dem Jäger wurde jetzt der Gejagte.

Lasst die Mannschaft mal 1-2 Jahre zusammen spielen. Da wächst was zusammen. Die Mannschaft braucht eben noch Zeit. Da sollten die Fans nicht zu stürmisch und hektisch werden.
Lautern ist der geilste Club der welt.........
Michel1234
Beiträge: 354
Registriert: 09.11.2006, 11:52

Beitrag von Michel1234 »

Komisches Spiel irgendwie. Wir können zwar mittlerweile teilweise guten Fußball spielen aber es ist wie immer: Lautern Rot und wieder Elfmeter gegen uns! Immer die gleiche scheisse!!!!

Trotz alledem, die ersten 60 Minuten waren ganz gut und machen Mut für die kommenden Spiele!
mb1980
Beiträge: 473
Registriert: 11.08.2006, 23:32
Wohnort: steinebach/sieg

Beitrag von mb1980 »

also ich hab´s nur im dsf gesehen.
was wollt ihr alle? blamiert haben wir uns nicht!
sicher ist der macho abgeklärter, aber wir wollen doch ein team für die zukunft.
der elfmeter war ein witz, aber alles in allem ist das unheimlich ungestühm was wir da so abliefern.
FCK
Mörserknecht
Beiträge: 954
Registriert: 10.08.2006, 15:11
Wohnort: Hinter der feindlichen Linie

Beitrag von Mörserknecht »

Wer es bislang noch nicht verstanden hat, sollte es spätestens jetzt versuchen zu verstehen:

WIR SIND KEIN AUFSTIEGSKANDIDAT!!!

In KL muß man komplett umdenken. Ein zweites 1996/97 konnte es schlicht nicht geben. Was den FCK damals ausgezeichnet hat, war ein einmaliger Kraftakt von Verein, Anhängern und Sponsoren. Das FCK-Umfeld hat noch immer seine Stärken, nur müssen die diesmal anders kanalisiert werden.

Unsere Fantreue muß sich diesmal anders ausdrücken. Kein kollektives Hau-Ruck-Verfahren, sondern Ausdauer und Geduld. Wir werden diese Saison aller Wahrscheinlichkeit nicht aufsteigen. Akzeptiert das. Was wir brauchen, ist diesmal ein wirklicher Neuanfang. 1996 hatten wir keinen Neuanfang, sondern haben so weitergemacht wie zuvor und es hat funktioniert.

Letzte Saison unter Wolf war kein Neuanfang, sondern es war die Fortsetzung des Gewurstels der Jäggi-Ära. Ich bin heilfroh, daß mit Schjönberg und Rekdal mal wieder Leute da sind, die offensichtlich nicht mehr rumwursteln, sondern ein Konzept haben.

Wir sehen völlig neue Ansätze beim FCK (außer, wenn ich Müller beobachte) und das ist schon mal sehr viel Wert. Was wir jetzt brauchen, ist Geduld und Ausdauer.

Richtet Euch moralisch darauf ein, daß Ihr Eure Dauerkarten auch nächste Saison für die zweite Liga kauft. Aber kauft sie dann auch! Laßt nicht nach! Umdenken und in zwei, drei, vier Jahren wird der FCK wieder aufsteigen wie Phönix aus der Asche.

Ihr dürft bloß nicht vom Glauben abfallen!
FIDEI DEFENSOR
Gislason, wink emol!
Fussballgott
Beiträge: 413
Registriert: 26.11.2006, 23:47
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Beitrag von Fussballgott »

Die Karten müssen aufhören, so wie Bernier rein geht darf man nicht einsteigen, 1 Tor und man fährt mit einem Punkt nach Hause zu dem Zeitpunkt, absolut unnötig das einsteigen, die erste Halbzeit war ganz gut, jetzt den ersten dreier gegegn Fürth einfahren und dann könnte man denke ich mit den ersten 3 Spielen leben, auch wenn die Punktausbeute nicht optimal war aba die Saison ist noch lang, zu viele Null nummern dürfen wir uns aber nicht leisten.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
PeterKuttler
Beiträge: 261
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterKuttler »

An alle, die sich wieder einmal in Selbstzerfleischung ergehen: wenn man den Tatsachen realistisch ins Auge blickt, dann wird man sich über das bisher gesehene nicht sonderlich aufregen. Mörserknecht hat definitiv recht. "DER FCK IST KEIN AUFSTEIGSKANDIAT!" Ich plädiere dringend dafür, überzogene Erwartungen herunterzuschrauben und endlich die Realitäten anzuerkennen, die ich ich einem Beitrag vor kurzen hier zu erläutern versucht hab. Gerne hier nochmal:
=================================================
"Der 1. FC Kaiserslautern hat sich in den vergangenen Jahren mit provinzieller Hybris systematisch herunter gewirtschaftet und dabei leider einiges an Erfolg gehabt. Das Ergebnis ist - und das ist nicht polemisch oder böse gemeint - ein mittelmäßiger Zweitligaclub. Alle nüchternen Zahlen dazu hat "Altmeister" in seinem Artikel über die finanzielle Ausgangslage des FCK. Die sportlichen Fakten sind bekannt…

Und die dokumentieren: Kaiserslautern ist im Zweitliga-Mittelmaß angekommen! Und da sollten auch die Ansprüche der Fans an die derzeitige Leistungsfähigkeit von Club und Mannschaft endlich ankommen. Denn alles andere führt zur von übermächtigen Erwartungen ausgelösten Selbstdemontage!!!

Auch der mögliche Aufstieg sollte nicht wie ein lähmender Götze über dem Geschehen rund um den Betzenberg kreisen. Der Aufstieg ist, realistisch betrachtet, kein Thema. So einfach ist das. Wenn er durch außergewöhnliche Umstände (siehe Karlsruhe) doch kommen sollte, umso besser!!! Aber eigentlich steht er nicht zur Diskussion.

Oder sollte man an der Stelle noch mal an die Experten-Einschätzung des Kicker erinnern, der es etwas schonender ausdrückte: "Der Aufstieg dürfte für die unerfahrene Mannschaft angesichts der Konkurrenz eine zu hohe Bürde sein. Für den FCK geht es darum, die Basis für höhere Ziele zu schaffen."

Für den FCK geht es also "nur" um das oben Beschriebene. Für den Fan sollte es möglichst schnell darum gehen, den Verein und sein Potential in realistischem Lichte zu betrachten und darauf basierend einen neuen Weg zu finden, an "seinem" FCK auch weiterhin Spaß haben zu können.

Was wir alle in Zukunft tun können ist, an jeder Stelle rund um den 1. FC Kaiserslautern, sofort den Finger in die Wunde zu legen und – jeder mit seinen Mitteln – dagegen anzugehen, an der sich erneut „provinzielle Überheblichkeit“ breit macht, Denn letztlich ist sie für die Zukunft des FCK die größte Bedrohung – die Vergangenheit hat es gezeigt!
===============================================

Also, Ball flachhalten, versuchen, so schnell wie möglich die 40 Punkte plus X klarzumachen und kucken, was dann noch möglich ist... Alles andere ist absolut unverantwortlich!!!
Bowski
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2007, 12:19

Beitrag von Bowski »

Im Grunde genommen tritt jetzt genau das ein, was man befürchten muss wenn man eine solch junge Mannschaft beisammen hat.
Es wird sehr gut begonnen, man geht verdient in Führung und hat das Spiel gut im Griff und dann verpasst man es einen zweiten Treffer nachzulegen.
Der Gegner kommt hochmotiviert aus der Kabine (ich glaub es waren keine 30sek und Fromlowitz musste den ersten Ball in der 2.Hz halten) und kauft der jungen Truppe den Schneid ab.
Da merkt man dann das die Ansätze zwar dar sind, es aber noch nicht langt gegen eine Mannschaft die wie heute 1860 vom Teamgeist her recht gefestigt erscheint. Da muss dran gearbeitet werden, das nach Gegentoren nicht gleich das ganze Spiel verloren geht, gegen Gladbach wäre es ja auch fast passiert.
Das die Mannschaft Zeit brauchen wird sollte jedem klar sein, aber natürlich braucht sie auch so schnell es geht mal Siege für die Moral, sonst dürfte es wirklich eine sehr schwere Saison werden.

Was mich allerdings fast mehr ärgert als die Niederlage ist der erneute Platzverweis. Nimmt man noch Ouattaras Notbremse hinzu, was SR Gagelmann gott sei dank nur mit Gelb geahndet hat (danke dafür) wärens schon wieder drei Feldverweise in 2 Spielen gewesen. Das ist doch nicht mehr normal....wie kann Bernier so in nen Mittelfeld-Zweikampf gehen. Unerklärlich. Wir haben in der letzten Saison unzählige Spiele durch Platzverweise verloren und ich hatte eigentlich die Erwartung das es in dieser Hinsicht mal ne Besserung geben wird. Da sollte Rekdal tunlichst mit den Jungs dran arbeiten, denn so Darf es nicht weitergehen.

Müller fand ich in der 2.HZ indiskutabel (nach passabler erster Hälfte), der hat ja nichtmal versucht hinterherzukommen. Und Fromlowitz Fehler waren ja klar zu sehen, da kann sich jeder seinen Teil denken.
Belebend fand ich die Hereinnahme von Neubauer und Stachnik, nix gegen den Axel, er ist ein toller Kämpfer aber eben kein grandioser Kicker.

So, das wars erstmal
Hoffen wir auf eine reifere Leistung nächsten Sonntag, die 1.HZ lässt hoffen auch wenns sicher nicht einfach werden dürfte!
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Ich glaube es ist ziemlich vielen Fans klar, dass wir wenn nur mit Glück aufsteigen. Die Mehrheit regt sich einfach über das "Wie" auf, das zum Ausgleich führte und uns einigermaßen verunsichert hat.

Schönheim und Müller hatten wohl auch nicht ihren besten Tag...

Zusammenfassend eine ärgerliche Niederlage, die man sich mit ein wenig Cleverness hätte ersparen können. Aber wer will es den Jungspunden übel nehmen! Gegen Fürth werden schonmal die Messer gewetzt.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Mörserknecht hat geschrieben:Wer es bislang noch nicht verstanden hat, sollte es spätestens jetzt versuchen zu verstehen:

WIR SIND KEIN AUFSTIEGSKANDIDAT!!!

In KL muß man komplett umdenken. Ein zweites 1996/97 konnte es schlicht nicht geben. Was den FCK damals ausgezeichnet hat, war ein einmaliger Kraftakt von Verein, Anhängern und Sponsoren. Das FCK-Umfeld hat noch immer seine Stärken, nur müssen die diesmal anders kanalisiert werden.

Unsere Fantreue muß sich diesmal anders ausdrücken. Kein kollektives Hau-Ruck-Verfahren, sondern Ausdauer und Geduld. Wir werden diese Saison aller Wahrscheinlichkeit nicht aufsteigen. Akzeptiert das. Was wir brauchen, ist diesmal ein wirklicher Neuanfang. 1996 hatten wir keinen Neuanfang, sondern haben so weitergemacht wie zuvor und es hat funktioniert.

Letzte Saison unter Wolf war kein Neuanfang, sondern es war die Fortsetzung des Gewurstels der Jäggi-Ära. Ich bin heilfroh, daß mit Schjönberg und Rekdal mal wieder Leute da sind, die offensichtlich nicht mehr rumwursteln, sondern ein Konzept haben.

Wir sehen völlig neue Ansätze beim FCK (außer, wenn ich Müller beobachte) und das ist schon mal sehr viel Wert. Was wir jetzt brauchen, ist Geduld und Ausdauer.

Richtet Euch moralisch darauf ein, daß Ihr Eure Dauerkarten auch nächste Saison für die zweite Liga kauft. Aber kauft sie dann auch! Laßt nicht nach! Umdenken und in zwei, drei, vier Jahren wird der FCK wieder aufsteigen wie Phönix aus der Asche.

Ihr dürft bloß nicht vom Glauben abfallen!
FIDEI DEFENSOR


So sieht's aus. Ich würde mir sogar eine DK für die 3. Liga kaufen wenn ich weiterhin das Gefühl habe guten Fussball zu sehen. Unser größtes Problem ist die Disziplin, das weiss Rekdal und er wird das auch sicher umsetzen. Was mir mehr Sorgen macht ist die Disziplin unter uns Fans, die Kommentare hier sprechen für sich. Wir haben den 2. Spieltag, nicht den 20.!
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi
Beiträge: 9616
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

ein 3-er gegen Fürth und die Welt sieht schon wieder besser aus!

Lauterer geben niemals auf !
Neustadt-City
Beiträge: 1083
Registriert: 10.08.2006, 07:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Heute Abend (21:48) ist unser Kapitän zu Gast bei Flutlicht!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
drunkenmaster
Beiträge: 38
Registriert: 24.10.2006, 18:47

Beitrag von drunkenmaster »

betzetreff-münchen: ach ja, eins noch: ich hab mich vorhin im block für unsre ultra-szene (die damen und herren in der neuen vereinsfarbe schwarz) dermaßen geschämt: wie kann ich denn den 60ger spieler (bierofka?) dafür auspfeifen und beleidigen, dass er von bernier umgetreten wurde? zu gast bei freunden...


kannst du mir dann vll. auch mal erklären warum die 60ger meinen, sie müssten feuerzeuge auf oder in die richtung vom flo schmeissen??????? :?: was soll der scheiss???
Paulinho
Beiträge: 25
Registriert: 30.07.2007, 14:06
Wohnort: Bonn

Beitrag von Paulinho »

Rossobianco hat geschrieben:Die Frage ist doch nur, wieviel Zeit die FCK-Gemeinschaft dem Trainer gibt, den Aufbau zu bewerkstelligen! Klar waren das bisher zwei recht ansehnliche Spiele und die Taktik stimmt wieder. Aber wie oft werden wir hier noch sagen können: Gut Ding will Weile haben.

Ich wills nicht beschreien, aber gegen Fürth wieder kein 3er und es wird rauschen im Blätterwald. Zumal die Entscheidungen Floh zu bringen, Müller nicht mal in Frage zu stellen oder Bello auf der Bank zu lassen, Rekdal nicht gerade gut aussehen lassen. Er ist sportlich sicher auf dem rechten Weg, aber es zählen nunmal Ergebnisse, zumindest auf absehbare Zeit.

Die Rote Karte war doch ein Sinnbild für den Frust, den die Spieler schieben, weil sie es schon wieder versaut haben, trotz guter Spielanlage und Riesen-Chancen, wie schon letzte Woche. Und das Foul war echt übel, hätte Dimmi nicht besser machen können! Mindestens vier Wochen!

Das ist DUMM! Schlicht und ergreifend DUMM!
Was willst du da sportlich aufbauen, wenn uns jedesmal hinten die Sicherungen durchknallen nach einem unverdienten Gegentor? Uns fehlen jetzt schon wieder zwei wichtige Spieler nächste Woche! Warum kann man nicht einfach so weiterspielen, wenns am Ende dann 1:1 ausgeht ists halt Pech! Die standen doch hinten bombensicher! Bis zum Tor halt! Wie gegen Gladbach!
Und was soll das Geschwalle mit "Floh ist nicht schuld"? Keiner bestreitet sein Ausnahme-Talent, hat schon Riesen Dinger gehalten, der Bub! Aber es war gegen Gladbach sein Fehler und diesmal auch, sogar der gleiche! Wenn er keinen Mumm hat rauszugehen, soll er wenigsten drin bleiben! Wer faselt da noch was von Strafraumbeherrschung? Und nach den Toren muss er seine Abwehr halt auch mal richtig stellen, ist doch klar, das der Gegner dann wie wild rennt, um einen nachzulegen. stattdessen wirds ein Hühnerhaufen! Da ist auch Beda mit schuld, dran, aber Floh eben auch!

Riesen-Dilemma! Rekdal kann Macho fast nicht bringen, ohne das Gesicht zu verlieren, dann ist sein Standing in der Mannschaft hin! Er wäre ein Umfaller! Jetzt müssen wir da durch und hoffen, dass der Floh sich fängt! Er hat uns nicht die Spiele verloren, das waren alle zusammen. Aber er hat beide Punktverluste eingeläutet mit persönlichen Fehlern! Basta! Da muss er sich mit beschäftigen und braucht keine Mitleidstouren von Fans, wie "der ist ja noch jung!" Drauf geschissen, er will die Nummer eins sein, dann soll er das auch auf dem Platz zeigen! So gehts jedenfalls nicht!

Die zwei Spiele sind jetzt kein Weltuntergang, aber der Frust sitzt jetzt schon tief, nicht bei den Fans, sondern auf dem Platz! Und das ist gefährlich! Diese Mannschaft ist einfach viel zu jung und unerfahren um solche Spiele zu verarbeiten. Da hilft das beste Pressing nix! Fürth hat heute Kloppo weggekloppt! Labbadia wird genau wissen, wie man Betze auftreten muss, und dann zählen wir mal die Motzkis nach dem Spiel neu! Es werden jede Woche mehr. Schade, weil die Arbeit sehr gut scheint, die abgeliefert wird, aber da unten auf dem Rasen gilts! Gegen Fürth ist schon 5 vor 12, was die Stimmung im Team betrifft. Ich würd ihnen ja mehr Zeit gönnen... aber das tun sie selbst wohl nicht!

Dieser Jugendwahn bringt uns an den Rand des Tellers, wenn wir drüber rutschen, gibts kein Zurück mehr! Lautrer Buben hin oder her! Dann spielen wir womöglich gegen den Abstieg, offensiv und mit Pressing, aber gegen den Abstieg!

Das ist keine Schwarzmalerei, ich hoffe ich hab Unrecht. Und ich wiederhole es nochmal: Wir brauchen Typen wie Macho MEHR DENN JE!


Rosso




Stimme dir in allen Punkten zu! Ich will nicht als Schwarzseher gelten, aber Rossos Darstellung ist mehr als realistisch. Dennoch gibt es nur zwei Spieler, die mir (WIE IMMER) nicht gefallen haben. Fromlowitz und Müller,
Bei jedem Freistoß oder Eckstoß muss ich mich fürchten, dass Flo mal wieder sinnlos durch die Luft fliegt und ein anderer locker einschießt/-köpft. Müller ist wie schon von anderen gesagt nicht spritzig genugt und bringt nichts als gelbe bzw. rote Karten mit sich. Das muss man leider so sagen. Der Rest des Team war aber nicht schlecht, Stachnik und Jendrisek sehr agil, vergeben aber zu viele Chancen. Auch sonst sehr engagierter Auftritt leider erfolglos. Bernier kann ich einfach nicht verstehen, wieso zur Hölle macht er sowas. Klar ist er frustiert, knallharte Vorbereitungsarbeit über Wochen und Monate - (bis auf weiteres) nichts gebracht, 1 Punkt aus zwei Spielen. Aber so eine verrückte, unglaubliche rote Karte habe ich selten gesehen, wie kann man sich nur so wenig unter Kontrolle haben? Ich wünsche mir, dass er den nächsten Monat auf der Tribüne Platz nimmt!

Hoffentlich gewinnen wir gegen Fürth - sonst wird hier schnell wieder schlechte Stimmung entstehen! Und hört bloß auf zu sagen: " Wir haben gegen Aufstiegskandidaten verloren" und spielt das herunter. Von solchen Teams ist die halbe Liga voll. Wenn wir allein schon jedes Auswärtsspiel gegen Freiburg, Gladbach, Köln, Fürth, Aachen, Mainz, eben 1860 und noch ein paar Überraschungskandidaten mit der Sichtweise angehen und verlieren oder nur Remis spielen, landen wir ganz unten. Von den Heimspielen ganz zu schweigen.

Es gibt mindestens 7 wie wir teilweise selbsternannte AUFSTIEGSFAVORITEN und nur 3 dürfen hoch!!! So simple es klingt, das sollte man nicht vergessen!
Jonas
Beiträge: 484
Registriert: 23.02.2007, 19:07
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Auch gerade aus München zurück!
War ein super Spiel unserer Mannschaft! Sowas hat sicherlich jeder betze anhänger seit Jahren vermisst :wink: ! Zwar nicht mit dem erhofften ergebniss, aber schön anzusehen, wie wir in der ersten Halbzeit dominiert haben!
Der Gagelmann...... unbeschreiblich! Der elfer (habs erst eben im dsf gesehn) war ein Witz! Und die Rote für Bernier (war wirklich übertrieben der Einsatz!) war auch ein Witz, da er ihn nicht berührt hat. Ne gelbe hätts getan! Aber der Bieroffka hat sich 10mal überschlagen und konnte 2 min später wieder über den Platz trapen! Wunderheilung :?:
Beim 1:1 hat wieder die Zuordnung net gestimmt! Diesesmal waren se zwar net so weit drinnen, aber dafür war keiner bei seinem Mann...
Und dass Müller wieder spielen durfte versteh ich nicht! Der hat hinten ein katastrophales stellungsspiel und er ist auch zulangsam! Und jetzt soll keiner kommen und sagen "aber wenn er nach vorne dribbelt, is immer gefahr!" Jeder der im Stadion war, hat gesehn wie der sich da durchgestolpert hat!

Aber alles in allem: Da baut sich was auf!
Zuletzt geändert von Jonas am 19.08.2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Biber
Beiträge: 177
Registriert: 26.06.2007, 15:33
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

MACHO muss ganz klar ins tor, genauso ein mann wie er fehlt dieser jungen mannschaft,er kann mit seiner erfahrung sooo viel helfen

denoch der jungkurs bei FCK find ich klasse,das wir aufsteigen so wie es hier manche schon gesagt haben glaub ich auch nicht,lasst die mannschaft mal reifen und länger zusammenspielen,

und fromlowitz schau lieber noch 1,2 jahre zu erst dann is deine zeit gekommen musst noch sehr sher sher viel lernen
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Fluchtwagenfahrer2007
Beiträge: 380
Registriert: 09.12.2006, 15:12
Wohnort: Buffalo

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

fcklerft hat geschrieben:das 1zu 1 geht klar auf die kappe von flo.
aber jetzt denkt mal dran was macho in der letzte saison in koblenz gemacht hat. den elfer gegen rostock war ja auch eine lachnummer.
Und für das , das macho so groß ist holt er sich auch wenige flanken.
Und wenn der Macho so an Lautern hengt wieso will er dann gleich wechseln weil er mal auf der Bank sitzt? da soll er doch kämpfen und seinen Stamplatz zurück holen. Aber ihm geht es auch nur um seine EM
Also gibt dem flo noch 2 bis 3 spiele und feuert ihn weiter an, weil es bringt nix ihn auszupfeifen , und damit zu bewirken das er noch unsichere ist.
Also denkt dran Lauter geben niemals auf


bub, ueber den zeitraum einer ganzen saison darfst du dir den ein oder anderen patzer erlauben. auch hellstroem, schumacher, maier, ehrmann, stein, kahn, koepke haben keine fehlerfreie saison hinbekommen. eine quote von 2 schlechten aus 34 spielen ist aergerlich aber ok und normal. wenn du aber von 15 spielen 6 vergeigst bist du ein fliegefaenger und hast in der branche deinen ruf. es ist davon auszugehen das der trainer des gegners seine spieler auf die unzulaenglichkeiten unserers torwarts vor dem spiel aufmerksam macht. es ist also ein unterschied ob einer mal nicht richtig bei der sache ist oder eine chronische schwaeche seit jahren hat und nicht daran arbeitet. dann fressen dich die haie und im moment sieht es so aus das flo von den gegnern gefressen wird. in den letzten 5 spielen konnte er nur gegen einen oberligisten sich schadenfrei halten.

ich kann mich noch an die worte von toni schumacher nach dem ausscheiden bei der em 84 gegen spanien erinnern. damals hatten wir eine ganz schwache mannschaft und schumacher war der alleinunterhalter der uns spiele gewann. als er dann kurz vor schluss vom spanier maceda (oder so aehnlich) bezwungen wurde sagte er nur, ab montag werde ich noch haerter arbeiten damit ich auch noch diese dinger halte.

was war vom flo heute zu hoeren? mein torwarttrainer ehrmann will das ich immer volles risiko gehe......... oder so aehnlich. kein wort von selbstkritik und ehrgeiz es besser zu machen und daran zu arbeiten. das stinkt mir!
mb1980
Beiträge: 473
Registriert: 11.08.2006, 23:32
Wohnort: steinebach/sieg

Beitrag von mb1980 »

gebt der mannschaft die chance, die sie braucht. jendrisek, stachnik, neubaur und co. brauchen zeit.. und plötzlich wird die truppe schwer zu schlagen sein.
ich sag´s ungern, aber der ksc hat´s doch vorgemacht!
in der ruhe liegt die kraft!
geht auf den berg, freut euch mit den jungs auch mal über ein 1:1 gegen gladbach! für viele im fck-kader war das der erste kick vor mehr als 5000 zuschauern.

kommt zeit - kommt lautern! NUR DER FCK!
FCK
westkurveteufel
Beiträge: 16
Registriert: 05.04.2007, 18:18
Wohnort: Klein-Winternheim

Beitrag von westkurveteufel »

Zur TW-Diskussion:
Ich finde dass Fromlowitz durchaus ein guter Torwart ist sowohl auf der Linie als auch (und besonders) in Strafraumbeherrschung. Natürlich ist er nicht so erfahren und abgeklärt wie Macho was man bei 1:1 sehen konnte...da muss er einfach raus. Trotzdem glaube ich hätte Macho nicht unbedingt die 1 gegen 1 Situationen gewonnnen weil er in Solchen Situationen eher stehen bleibt als auf den Mann zu gehen.

Und an die Jürgen Macho Rufer nach dem Spiel: Das hat Floh nicht verdient. Ich persönlich mag ihn auch nicht besonders, aber von der Abwehr allein gelassen hatte er keinerlei Schuld an den Gegentoren 2 und 3. Außerdem habt ihr vielleicht nicht bemerkt, dass Floh als einziger Spieler den Mumm hatte nach dem Spiel noch mal zu den Fans zu kommen.
Also lasst es in Zukunft und gebt Floh wie auch allen anderen jungen Spielern ein bischen mehr Rückendeckung!!!
familie-rote-teufel
Beiträge: 15
Registriert: 20.05.2007, 21:14
Wohnort: Großniedesheim

Beitrag von familie-rote-teufel »

Danke Rekdal - Schon mal gehört dass der richtige Tormann auch wichtig ist ? Schön dass wir eine junge Mannschaft aufbauen müssen, aber mit dem richtigen Schlussmann, wenn wir ihn schon haben !!!!!!!!!!!
JÜRGEN MACHO ins Tor, denn wir haben keinen Bock auf solche Szenen und schon gar nicht Lust in der Regionalliga zu enden bloß wegen einer mehr als zweifelhaften Einstellung - der junge lernts schon. Hier zählt Leistung, und sorry Fromlowitz ist zu unsicher auf dem Platz.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

So...wieder da!
Also, wenn ich mir die ganzen Kommentare von Leuten durchlese, die das Spiel überhaupt nicht gesehen haben, wird mir schlecht!

Wir waren klar die bessere Mannschaft! Leider nur bis zum Ausgleich! Da fehlt der Mannschaft halt ein Leader. Das kann und wird sich aber noch entwickeln. 100 Prozent. Warum wir nach dem 1:1 so den Kopf verloren haben ist mir nur schwer begreiflich. Hätten wir einfach weiter gespielt, wären Punkte drin gewesen...
Ich wage sogar zu beahupten, dass eine abgeklärtere Mannschaft zur Halbzeit 2, 3 zu null führt!
Das war wirklich erste Sahne. Powerpressing! Auswärts! Da waren die Löwen ziemlich beeindruckt.
Hannover bekommt das große kotzen, wenn sie dem Stachnik heute zugesehenn haben, der Junge allein war einfach der Hammer...

Fromlowitz hält vor der Halbzeit, mit einer super Parade (!) die Führung fest, als Göktan aus 12-13 schießen kann. In der Schlussphase, als der FCK alls nach vorne warf, war es wiederum mehrmals Fromlowitz der beherzt klären konnte!
Klar war der Ausgleich seine Schuld, aber auch er wird lernen.
Wer jetzt was von Solarium und großer Fresse labert, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

Warum Bernier, so saudumm-brutal einsteigen muss, ist mir unbegreiflich. Das wird eine saftige Sperre geben. Zu Recht! Und hoffentlich eine rießen Geldstrafe vom FCK. Wie man als erfahrenster Spieler sein Team vorsätzlich so schwächen kann?! Von den möglichen Verletzungen seines Gegenspielers mal ganz zu schweigen...

Jetzt haben wir wieder eine Woche Zeit. Rekdal wird mit den Jungs viel sprechen müssen...aber eins steht fest die Jungs machen wieder Spass! Spielen leidenschaftlichen (!!!) Fußball!
Und werden uns noch eine ganze Menge Spass bereiten.
Scar
Beiträge: 328
Registriert: 15.05.2007, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Kontaktdaten:

Beitrag von Scar »

Wir sind zwar kein Aufstiegskandidat, aber wir gehören zum erweiterten Kreis dazu, und das sollte man bzw. muss man erst mal beweisen!!!

Ich hab zwar nur Hattrick gesehen aber das was z.B. ein Herr Bernier macht, das ist einfach nicht zu verantworten, und dass nach dem 1:1 nicht mehr viel kommt muss man auch nicht verstehen oder?

Alles in allem wurde das Spiel aber wieder durch individuelle Fehler ersetzt:

beim 1:1 wenn der Torwart raus kommt musser ihn auch haben, so siehts aus! Also klarer Fehler von Fromlowitz

beim 2:1 fehler von Schönheim, sollte, nein darf einem Profifussballer nicht passieren

und das 3:1 naja, ich hätte den Elfmeter nicht gegeben, aber was solls, da wars ja sowieso schon rum...


Aber was solls! Immer nach vorne gucken und auf 3 Punkte gegen die Kleeblätter :teufel2:
zugucker
Beiträge: 137
Registriert: 10.08.2006, 23:07

Beitrag von zugucker »

lasst es mich mal einfach kurz ausdrücken,
FROMLOWITZ RAUS
was soll das gehampel da hitendrin?
FCK Biber
Beiträge: 177
Registriert: 26.06.2007, 15:33
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

man hört immer nur rückendeckun rückendeckung, bekommst du rückendeckung wenn du beim schaffe oder wo ach immer ein fehler machst?? glaub ich weniger, wäre er ein mann hätte er gesagt das des tor auf seine kappe ging aber nein da schwätzt der nur so ein irres zeug,
er mag ein guter torhüter sein hat er ja auch schon bewießen aber er bringt und helft uns net weiter auch wenn erst 2 spiele gespielt sind
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Antworten