ihr schiebt hier Stress nach 2 Spielen!! Habt ihr erwartet das mir die Liga durchrocken??? also ich ned .. die ersten 45 Min. waren echt echt stark ... bärenstark .. zur Aufstellung wieso spielt Bello nicht. Einfach darum weil Stachnik im Sturm mit dem Ball umgehn kann un Jendrisek auch die erste Hälfte gut spielt und das spricht dann leider gegen Bello .. ich steh selber im Stadion un ruf nach jeder guten Aktion von ihm BELLINGHAUSEN!!!!! .. aber er hatte bei weitem nicht das Talent zum Fußball spielen wie Stachnik, oder jetzt halt links Jendrisek .. das was wir heute auf dem Platz gesehn haben war auch nicht die beste erste Elf .. ich bin fest davon überzeugt das sich Simpson auf links durchsetzen wird .. weil er genau ins Spiel von Rekdal rein passt .. demai ist auch ein guter und wird sich denk ich auch i-wie durchsetzen .. un auf der rechten seite .. heute erste Hälfte hatte er einer seiner besseren Tage .. wird auch seinen Platz noch verlieren .. das wette ich.. demai kann vllt auch rechts außen spielen hat er in Saarbrücken öfters bewiesen .. dann zum Flo .. jaa oke .. der Ausgleich geht auf die Kappe vom Flo ..aber ihr dachtet Rekdal wechselt den Torhüter ohne Grund .. wer das Spiel richtig gesehn hat, der müsste sehn das Flo mitspielt .. er kam bestimmt 5 mal rausgestürmt un KÖPFT den Ball ins AUs .. weil die Abwehr eig. schon geschlagen war, oder einmal sogar mit Aggrobatischen Seitfallzieher .. sowas hättet ihr vom Macho der auch sehr gute andere Fähigkeiten besitzt niiie gesehn und es gäb eine Torchance für den Gegner un so fallen dann die Tore beim Macho .. macho wäre niiie so rausgekommen wie flo heute .. er hätte ihn vllt gehabt kann man ned soo sagen .. aba .. kann auch genauso gut sein das als flo einpaarmal gut rauskam un den Ball frühzeitig klärte bei Macho so ein Tor passiert wäre oda?? Rekdal trifft die richtige Entscheidung .. und mit Ehrmann haben wir einen sehr guten Torwart-Trainer der die Saison hart mit Flo arbeiten wird da bin ich mit sicher .. aber was ich nicht ganz versteh ist die Mannschaft hat die 2.Hälfte ganz schön nachgelassen .. un ich dachte echt dass, das Team über 90. Min fit wäre .. ich weiß nicht genau was da los war! aber im Großen & Ganzen finde ich das WIR auf einem guten Weg sind nur mit dem Trainer!!! ..
Rekdal ist der Trainer für den FCK! .. bin ich mir sicher .. er setzt auf die Jugend .. und wird ein richtig tolles Team formen!! aber das geht nur mit unsere Unterstüzung .. deswegen ziehen mir an einem Strick & kritisieren das Team nicht direkt nach einer Niederlage .. Rekdal sagte vor dem Spiel Wir spielen immer auf Sieg .. den es stimmt immer die scheiß unentschieden da bringt doch eh nix .. 3 spiele "U" .. hat man nicht mehr wie 3 mal auf sieg gespielt un 2 mal doch verloren .. kommt aufs gleiche raus .. also .. auf 3 Punkte gegen Fürth .. und auf eine sicher tolle Saison mit den Jungen Teufeln!!!!