Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass wir Deutschen ja geprügelte Kinder sind und auf dem "rechten" Auge sehr sensibel.OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich diesen Irrsinn immer lese...
Umgekehrt ist es traurig,dass es besonders hervorgehoben werden muss,wenn es anderswo "wider Erwarten" funktioniert.
Ich glaube eher, das liegt eher an der gleichen psychologischen Grundlage, wegen der wir unsere Strasse nicht kehren, damit das Umfeld schöner ist, sondern dass die Nachbarn nicht über einen reden.Block8.1-Fan hat geschrieben:Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass wir Deutschen ja geprügelte Kinder sind und auf dem "rechten" Auge sehr sensibel. ...OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich diesen Irrsinn immer lese...
Umgekehrt ist es traurig,dass es besonders hervorgehoben werden muss,wenn es anderswo "wider Erwarten" funktioniert.
Auch "Faulheit" genanntkepptn hat geschrieben:Ich glaube eher, das liegt eher an der gleichen psychologischen Grundlage, wegen der wir unsere Strasse nicht kehren, damit das Umfeld schöner ist, sondern dass die Nachbarn nicht über einen reden.Block8.1-Fan hat geschrieben:
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass wir Deutschen ja geprügelte Kinder sind und auf dem "rechten" Auge sehr sensibel. ...
kepptn hat geschrieben: Ich glaube eher, das liegt eher an der gleichen psychologischen Grundlage, wegen der wir unsere Strasse nicht kehren, damit das Umfeld schöner ist, sondern dass die Nachbarn nicht über einen reden.
Und genau deswegen würden ihn 80% der Wahlberechtigten nicht wählen. Das Netz der Abhängigkeiten ist dort über Jahrzehnte eng geknüpft worden. Und auf die gerne angenommenen kleinen und großen Annehmlichkeiten werden die hohen Herren sehr ungern verzichten.Altmeister hat geschrieben:Danach kann er ja dann FIFA-Präsident werden. Egal, was mal vom Hoeness hält, aber der würde zumindest mal versuchen, in diesem korrupten Haufen aufzuräumen.
Ich fürchte nur, das kommt mal raus in 100 Jahren, wenn einer über die Geschichte der FIFA schreibt oder so.....die halten doch alle dicht und zusammen. Da wird leider nicht viel passieren. 2014 feiert die Welt ein riesen Fest und alle sind glücklich und 2022 in Katar wird der liebe Blatter dann per Sänfte (ob tot oder noch lebendig) ins vollklimatisierte Prunktstadion getragen und zum Volkshelden Katars erklärt, inklusive Sepp Blatter Feiertag)....dem fritz seine erben hat geschrieben: Im spon-Artikel wird Hoeneß zitiert, dass die Vorwürfe gegen die Fifa "nur die Spitze des Eisbergs" seien. Es "werden noch Dinge rauskommen, die wir uns gar nicht vorstellen können".
Das kann man getrost ernst nehmen.
Wie bitter für den Keeper...und süß für den Schützen!emWaltersoiFritz hat geschrieben:passt zwar nicht ganz aber trotzdem sehenswert:
Keeper vermasselt Aufstieg
Elfer-Drama: Lattenknaller fällt vom Himmel und tippt ins Tor