Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Laut Arsenal darf Bendtner den Verein auch für kleines Geld verlassen... die Planen ohne ihn. Dessen Vater hat schon Gespräche mit Deutschen Vereinen bestätigt.

http://www.transfermarkt.de/de/nicklas- ... =news_text
nimm weniger
Ist eher ne Krankheit... da hier schon Trémoulinas als BU gefordert wurde ist sie vermutlich hochansteckend.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Der Betzenberger
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der Betzenberger »

mosie17 hat geschrieben:
Der Betzenberger hat geschrieben:Ich hätte gerne einen Japaner im Team namens takashi Usami, spielt auch für die Nationalmannschaft Japans.

Hier mal ein Video von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=l4TeQZxY ... r_embedded
würde sich als morAvek ersatz eignen - kannst du mal den link von seinem spielerprofil reinstellen..!?

http://www.transfermarkt.de/de/takashi- ... 11881.html

Träumen ist schön, aber leider ist der FCB an ihm dran mit 80% Wahrscheinlichkeit. -.-.
Willkommen in der Hölle <3
UlliFck

Beitrag von UlliFck »

Hallo,

also ich wär für ein Transfer von Matthias Lehmann von Pauli !
Er wär ein guter Ersatz für Moravek ( falls wir ihn nicht mehr bekommen ).
In der Saison für Pauli hat er seine Klasse gezeigt.
In meinen Augen brauchen wir auch mal einen Spieler der gute und gefährliche Freistöße schießt und das kann er.
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

UlliFck hat geschrieben:Hallo,

also ich wär für ein Transfer von Matthias Lehmann von Pauli !
Er wär ein guter Ersatz für Moravek ( falls wir ihn nicht mehr bekommen ).
In der Saison für Pauli hat er seine Klasse gezeigt.
In meinen Augen brauchen wir auch mal einen Spieler der gute und gefährliche Freistöße schießt und das kann er.
Er geht zur SGE , ist schon Fix.
Willkommen in der Hölle <3
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

narratorjack hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben: nimm weniger
Ist eher ne Krankheit... da hier schon Trémoulinas als BU gefordert wurde ist sie vermutlich hochansteckend.
Ihr seit doch beide nur neidisch nicht auf Bendtner gekommen zu sein!!! :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
lautrer82

Beitrag von lautrer82 »

http://transfermarkt.de/de/timo-perthel ... 42086.html

linke Abwehrseite als Backup.

Lautrer BUBB!
101% AntiMainz
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Ich werf mal den Namen Rosenberg in die Runde :)
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

So, ich bin mal wieder unseren Kader durchgegangen - macht ja immer wieder Spaß :)

Wie es aussieht, haben wir dringend Bedarf im linken Mittelfeld!

Amri, Sahan, Rivic und Walch sind auf der linken Seite nicht "geboren" und außer Sahan sind diese Optionen nicht wirklich top. Bei Rivic hoffe ich auf den Durchbruch und konstante Leistungen im 2. Jahr bei uns, Walch könnte ein 2. Buck werden, aber bei Amri seh ich nur Saarbrücken als Option ;)

Deswegen muss wirklich Hlousek für Links verpflichtet werden, meinetwegen auch für ne Mio, auch wenn ich glaube, dass wir nur die Hälfte zahlen werden.

Als potenzielle Alternative auf links würde ich noch gerne folgenden Herrn bei uns sehen, Kuntz sollte ihn gut kennen ;)

http://www.transfermarkt.de/de/faton-to ... 39392.html

Flexibel, kann auch ZMF und OMF, ist ablösefrei und kann schnell integriert werden.

Und mein Geheimtipp is ja auch immer noch, Bugera mal ins LMF zu stellen. Dort braucht er nicht so viel zu rennen, kann gefährliche Flanken schlagen und könnte sich mit Jessen während des Spiels auch gut abwechseln.

Zu anderen Positionen bleibt mir noch zu sagen:

Vermouth ist höchst wahrscheinlich als Moravek-Ersatz geplant, das YouTube-Video riecht sehr danach. Hoffentlich gibt es bald die Bestätigung der Vertragsunterzeichung.

In Sachen Sturm hoffe ich, dass Wooten einen Profi-Vertrag bekommt. Kann er eigtl. auch köpfen bei 186cm Körperlänge? Ein richtiges Kopfballungeheuer haben wir nach Lakis Abgang leider zurzeit nicht :(

Viel Spaß beim Kader-Knobeln :)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Schobbe
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schobbe »

Kaka steht bei Real auf der Abschussliste, wär der was für uns, hab gehört, dass der was kann. Wäre doch ein Schnäbbsche! :D
krassimier

Beitrag von krassimier »

Wieso spielt http://transfermarkt.de/de/timo-perthel ... 42086.html eigl nicht schon längst in KL???
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Toski?? Was willst mit dem, in der 2. Liga nicht mal Stammspieler???
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
tom tom

Beitrag von tom tom »

gekas in topform würde ich mir im fck trikot wünschen..........neben schechter :wink:
herr-k

Beitrag von herr-k »

Wie Kana Koizumi, Sprecher des japanischen J-League Klubs "AFP" sagte, habe man mit dem FC Bayern Verhandlungen aufgenommen. "Wir haben aber noch keine Einigkeit erzielt", sagte Koizumi. Laut "Süddeutscher Zeitung" soll die Ablösesumme 1,5 Millionen Euro betragen. Der Rekordmeister prüft laut "kicker" noch, ob man den Japaner zunächst für ein Jahr verleihen möchte
http://www.sport1.de, Bayerns Planspiele - Hoffen im Boateng-Poker

http://www.transfermarkt.de/de/takashi- ... 11881.html

Wenn er wirklich so ein Riesentalent ist und der FCB ihn verleihen möchte falls er kommt, warum sollten wir uns nicht mal nach ihm erkundigen? Wäre in meinen Augen kein großes Risiko, da er nicht viel kosten würde und außerdem im Sturm noch Bedarf besteht.
lautrer82

Beitrag von lautrer82 »

krassimier hat geschrieben:Wieso spielt http://transfermarkt.de/de/timo-perthel ... 42086.html eigl nicht schon längst in KL???

Familie ursprünglich aus KL. er ist als Kleinkind bereits weggezogen und hat die Judend von Bremen durchgemacht. ist sogar eigentlich LM seit Jahren versucht man ihn aber als LV und das ist nicht sein Ding...

Hat hier immernoch große Verwandschaft, also einleben wäre überhaupt kein Problem. Von daher (vor allem als LM) ne echte Überlegung wert...
101% AntiMainz
Sforza

Beitrag von Sforza »

immerfan

Beitrag von immerfan »

............ und de Klose geht aaach dorthie wo's mehr Kohle gebbd.
Hätt ich aach emol annerschd gesieh!

SCHADE!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
herr-k

Beitrag von herr-k »

Im Gegenzug wechselt Timo Perthel nach Rostock. Der 22-Jährige war zuletzt an Sturm Graz ausgeliehen. Beim FC Hansa unterschreibt der Defensivakteur, dessen Marktwert auf 400.000 Euro taxiert wird, einen Zweijahres-Vertrag. „Der FC Hansa erhält mit Timo Perthel einen Spieler, der als Meister aus Österreich zurückkommt und großes Interesse an dem Wechsel hatte, weil er weiterhin dauerhaft Spielpraxis sammeln will. Das konnten wir ihm bei unserer angestrebten Konkurrenzsituation nicht garantieren“, so Allofs
http://www.transfermarkt.de/de/werder-v ... 64880.html

wird auch nix
redwhitedomme

Beitrag von redwhitedomme »

ich würde fürs mittelfeld, ne leihe von rafinha (fc barcelona b) prüfen, supertalent, als back up für tiffi und aufgrund seines linken fusses vllt. auch fürs linke MF
football is for you and me and not for fuckin` industry
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

Zidan vom BVB? Vielleicht auch vorerst als Leihe?
OttoR

Beitrag von OttoR »

Ibbes85 hat geschrieben:Zidan vom BVB? Vielleicht auch vorerst als Leihe?
Zidan fühlt sich zu vermeintlich Höherem berufen, kannste knicken.

Zidan geht höchstens wieder zurück zum Depp.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

lautrer_lebenslang hat geschrieben:Ich werf mal den Namen Rosenberg in die Runde :)
Da isser schon. Kannst ihn aber gerne wieder rausholen, aus der Runde... :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Donserv

Beitrag von Donserv »

und taylor geht nach paderborn
Hulk-94

Beitrag von Hulk-94 »

Mir hätte Lehmann von Pauli gut gefallen is aber leider zur Eintracht obwohl ich denke das wir die halbe Million hätten auch bezahlen können und er lieber zu uns gekommen wäre und Alaba möglicherweise ausleihen,da er linkes Mittelfeld un LV spielen kann und vlt. Petersen(wenn Bayern noch Stürmer) aber finanziell ist auch nur eine Leihe möglich.
Antworten