So, ich bin mal wieder unseren Kader durchgegangen - macht ja immer wieder Spaß
Wie es aussieht, haben wir dringend
Bedarf im linken Mittelfeld!
Amri, Sahan, Rivic und Walch sind auf der linken Seite nicht "geboren" und außer Sahan sind diese Optionen nicht wirklich top. Bei Rivic hoffe ich auf den Durchbruch und konstante Leistungen im 2. Jahr bei uns, Walch könnte ein 2. Buck werden, aber bei Amri seh ich nur Saarbrücken als Option
Deswegen muss wirklich Hlousek für Links verpflichtet werden, meinetwegen auch für ne Mio, auch wenn ich glaube, dass wir nur die Hälfte zahlen werden.
Als potenzielle Alternative auf links würde ich noch gerne folgenden Herrn bei uns sehen, Kuntz sollte ihn gut kennen
http://www.transfermarkt.de/de/faton-to ... 39392.html
Flexibel, kann auch ZMF und OMF, ist ablösefrei und kann schnell integriert werden.
Und mein Geheimtipp is ja auch immer noch, Bugera mal ins LMF zu stellen. Dort braucht er nicht so viel zu rennen, kann gefährliche Flanken schlagen und könnte sich mit Jessen während des Spiels auch gut abwechseln.
Zu anderen Positionen bleibt mir noch zu sagen:
Vermouth ist höchst wahrscheinlich als Moravek-Ersatz geplant, das YouTube-Video riecht sehr danach. Hoffentlich gibt es bald die Bestätigung der Vertragsunterzeichung.
In Sachen Sturm hoffe ich, dass Wooten einen Profi-Vertrag bekommt. Kann er eigtl. auch köpfen bei 186cm Körperlänge? Ein richtiges Kopfballungeheuer haben wir nach Lakis Abgang leider zurzeit nicht
Viel Spaß beim Kader-Knobeln