Obs im Ausland auch ein Sommerloch gibt? Was ich nur ohne euch mache wenn ich ende nächsten Monat auf Hochzeitsreise gehe... wie soll ich mich da nur auf dem neuesten Stand halten?
Ob die Spanier auch alle soo oft über die unmöglichsten Transfers spekulieren?
Marca: Klose im Anflug zu Valencia?
Goal.com: Mallorca - Berater verhandeln mit Klose und Diego
soccero.bu: mageritescu im tausch gegen klose
ich müsst soo lachen.. und überall sitzen so spinner wie wir..

Ob die Spanier auch alle soo oft über die unmöglichsten Transfers spekulieren?
Marca: Klose im Anflug zu Valencia?
Goal.com: Mallorca - Berater verhandeln mit Klose und Diego
soccero.bu: mageritescu im tausch gegen klose
ich müsst soo lachen.. und überall sitzen so spinner wie wir..

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
@McQuade
Es tut mir zwar leid, daß ich dich in deinen Träumereien stören muß aber Klose wird wohl in München bleiben. Einen Jahresvertrag hat man ihm schon angeboten, er will aber einen Zweijahresvertrag. Das ging bereits gestern durch die Medien.
Es tut mir zwar leid, daß ich dich in deinen Träumereien stören muß aber Klose wird wohl in München bleiben. Einen Jahresvertrag hat man ihm schon angeboten, er will aber einen Zweijahresvertrag. Das ging bereits gestern durch die Medien.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
würde gerne kloses gesicht sehen, wenn der sich an nem langweiligen tag in der sommerpause mal diesen thread hier gibt... 

@Block8.1fan
Da hilft nur eins. Während der Hochzeitsreise standhaft bleiben und seinen Mann stehen.
Da hilft nur eins. Während der Hochzeitsreise standhaft bleiben und seinen Mann stehen.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Träumen ist erlaubt und alle die Träumen - bitte schön!
Klose sollte aus meiner Sicht gar nicht mehr aufm Betze kicken, da er jetzt net zu uns will und in 2 Jahren brauchen wir ihn dann (hoffentlich) auch nicht mehr....
V.a. wenn man bedenkt, dass er mitm Wechsel nochmal ne fette Altersversorgung kassieren kann dank Handgeld, da keine Ablöse...
Stopp, ich glaub ich hab de Klose gerade in Landau in ne Schule laufen sehen - guckt sich bestimmt für die Töchter um, da ja Karlsruhe dann net so weit ist
Klose sollte aus meiner Sicht gar nicht mehr aufm Betze kicken, da er jetzt net zu uns will und in 2 Jahren brauchen wir ihn dann (hoffentlich) auch nicht mehr....
V.a. wenn man bedenkt, dass er mitm Wechsel nochmal ne fette Altersversorgung kassieren kann dank Handgeld, da keine Ablöse...
Stopp, ich glaub ich hab de Klose gerade in Landau in ne Schule laufen sehen - guckt sich bestimmt für die Töchter um, da ja Karlsruhe dann net so weit ist

Betzesüchtig!! hat geschrieben:würde gerne kloses gesicht sehen, wenn der sich an nem langweiligen tag in der sommerpause mal diesen thread hier gibt...
Warum sollte er hier mitlesen?
Es sei denn...
ER KOMMT ZU UNS!!!

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

siwwener hat geschrieben:Klose sollte aus meiner Sicht gar nicht mehr aufm Betze kicken, da er jetzt net zu uns will und in 2 Jahren brauchen wir ihn dann (hoffentlich) auch nicht mehr....
Das ist das, was mich so sehr enttäuscht. Er hat ja nie gesagt, daß er gar nicht mehr zurückkommen will. Sondern daß er aktuell noch ein "höheres Niveau" (oder so ähnlich im Originalzitat) anstrebt als es ihm der FCK bieten kann.
Man muß da mal den Vergleich mit Lukas Podolski ziehen, oft geschmäht aber als es für ihn beim FC Bayern nicht lief war er konsequent und ist nicht irgendwohin gegangen sondern heim zu seinem FC Kölle...

"Prinz Poldi" hätte woanders sicher noch wesentlich mehr Geld verdienen können bzw. wesentlich bessere Chancen gehabt international zu spielen. Es ist fraglich, ob er das mit Köln überhaupt jemals schafft. Nicht unmöglich aber auch nicht gerade sehr wahrscheinlich.
Für "unseren Miro" läuft es beim FC Bayern gerade auch nicht so dolle... an Mario Gomez wird er nicht mehr vorbeikommen, solange sich dieser nicht verletzt. Ivica Olic wird auch irgendwann zurückkommen. Von Cottbus wird Petersen kommen, dem man von den Anlagen her auch einen Durchbruch beim FC Bayern zutrauen kann (vgl. Alexander Zickler der zumindest ein "Topjoker" war oder Carsten Jancker der sich einen Stammplatz erkämpfte zeitweise). Im Notfall könnte man auch noch Thomas Müller in die Spitze stellen. Wo ist da noch Platz für Miroslav Klose wenn er sich mehr als nur ein paar Minuten als "Joker" zeigen will?
Beim FCK dagegen könnte er als einzige Sturmspitze glänzen. Er wäre ein mehr als gleichwertiger Ersatz für "Lucky Lakic"! Immer noch halbwegs schnell, technisch kein Schlechter, großes Kämpferherz und mannschaftsdienlich. Egal ob alleine oder mit Hoffer/Micanski/Nemec/Mr. X an seiner Seite, alles unter 10 Saisontoren und 8 Assists wäre enttäuschend.
Also warum will Miroslav Klose nicht zurück zum FCK???

- Geld?
- Angst sich seinen Mythos kaputtzumachen?
- Geld??
- Kein Vertrauen in die Mannschaft mit einem Tiffert als Top-Vorlagengeber, recht stark besetzten Flügeln und einer jungen Abwehr?
- Geld???
- Er kommt mit Kuntz oder Kurz nicht aus?
- GELD!!!
Inzwischen kann ich es mir nicht mehr anders erklären. Er muß doch erkennen, daß die Bayern nicht mehr mit ihm planen. Und bevor er zu "irgendeinem" Verein in der Bundesliga wechselt, warum nicht zum FCK? Er geht ja anscheinend sogar lieber nach Valencia:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-valen ... _1049.html
Ob er an Soldado (25 Jahre, 17 Treffer, 3 Assists), Mata (23 Jahre, 8 Treffer, 13 Assists), Aduriz (30 Jahre, 9 Treffer, 2 Assists) und Jonas (27 Jahre, 3 Treffer, 3 Assists -> Nur Rückrunde!) vorbeikommt darf auch erstmal angezweifelt werden. Ok, der FC Valencia ist 3. geworden in Spanien und spielt damit Champions-League, da braucht man einen auch in der Breite starken Kader. Aber selbst dann würde ich Klose dort nur als Ergänzungsspieler erwarten...
Wenn es ihm wirklich darum geht sich für die EM zu präsentieren, dann muß er zum FCK wechseln. JETZT!!!

Ansonsten ist das alles leeres Geschwätz, da kann er auch bleiben wo der Pfeffer wächst... auch wenn es schade ist, da ich eigentlich mehr von ihm erwartet hätte.

Schmieroslav sagte doch das der FCK keine Option für ihn ist, warum kapiert das hier keiner? Irgendwann muss doch auch mal gut sein oder?
Zumal er vermutlich auch versucht, noch den letzten Tropfen rauszuquetschen. Gestern hies es noch, er hat ein Angebot über 1 Jahr bei Bayern und heute soll wieder Milan an ihm dran sein. Aber nicht Sasic 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Perez87 hat geschrieben:Schmieroslav sagte doch das der FCK keine Option für ihn ist, warum kapiert das hier keiner? Irgendwann muss doch auch mal gut sein oder?
Weil er vor vielen Jahren mal gesagt hat, daß er zurückkommen wird.
Weil er vor nicht gar so vielen Jahren gesagt hat, daß er seine Karriere beim FCK beenden will.
Weil er jetzt bei den Bayern keine Perspektive mehr hat.
Weil wir einen treffsicheren Stürmer als Ersatz für Lakic benötigen.
Weil so mancher zu gerne an dieses "Märchen" im Fußball glauben will, daß es manchmal doch nicht nur ums Geld geht und Miroslav Klose als großer Bewunderer von Fritz Walter tatsächlich auf einige (viele) Euros verzichtet um "seinem" Verein nochmal wirklich zu helfen.
Und solange er noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat, darf man eben auf ein kleines Wunder hoffen! Auch dafür ist man FCK-Fan.

Perez87 hat geschrieben:Schmieroslav sagte doch das der FCK keine Option für ihn ist, warum kapiert das hier keiner? Irgendwann muss doch auch mal gut sein oder?
Er hat ja auch gesagt, dass er nie zu den Bayern geht.
Es gibt immer was zu lachen.
Es wird so sein wie immer. Erst wird jeder Euro mitgenommen, der irgendwo zu holen ist! Dann wenn alles abgegrast ist und keine Sau sich mehr an einen erinnert und man sich die Karten für die Tribüne selbst kaufen muß, weil einen keiner mehr kennt, drängt man sich vor die Kamera und bietet seine Hilfe an. Natürlich nicht wegen dem Geld, sondern weil es ne Herzensangelegenheit ist.
Ich hasse den modernen Fußball, aber ohne gehts auch nicht!
Also Herr Klose, hast du Charakter und dir liegt was am FCK, dann komm jetzt. Du bist wohl ein feiner Kerl, aber verarsch uns bitte nicht, das hast du nicht nötig, wir aber auch nicht!
Ich hasse den modernen Fußball, aber ohne gehts auch nicht!

Also Herr Klose, hast du Charakter und dir liegt was am FCK, dann komm jetzt. Du bist wohl ein feiner Kerl, aber verarsch uns bitte nicht, das hast du nicht nötig, wir aber auch nicht!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
sdw hat geschrieben:Perez87 hat geschrieben:Schmieroslav sagte doch das der FCK keine Option für ihn ist, warum kapiert das hier keiner? Irgendwann muss doch auch mal gut sein oder?
Weil so mancher zu gerne an dieses "Märchen" im Fußball glauben will, daß es manchmal doch nicht nur ums Geld geht und Miroslav Klose als großer Bewunderer von Fritz Walter tatsächlich auf einige (viele) Euros verzichtet um "seinem" Verein nochmal wirklich zu helfen.
Oh Mann, es gibt sie immer noch, diese Träumer. Wann versteht endlich jeder, dass sich auch ein Klose nicht von den anderen Profis unterscheidet? Ganz ehrlich: eh schei*t auf den Betze, wenn er irgendwo anders 20% mehr auf seiner Payroll stehen hat. Er könnte es so einfach haben: back to the Roots, Superstar in KL und bei einem immer noch dicken Gehalt drei Jahre aufm Betze spielen und dann irgendeinen Posten im Verein übernehmen. Aber wie gesagt: das ist alles Illusion, statt diesem Szenario würde auch ein Herr Klose jedes (ich meine jedes!!!) Angebot annehmen, was seinen finnziellen Nutzen der letzten zwei - drei Jahre maximiert.
Und ich sehe es wie die meisten hier: wenn nicht jetzt dann bitte gar nicht mehr, dann hat er es aber auch nicht verdient in einer Reihe der "Großen" in KL genannt zu werden, jedenfalls nicht bei mir.
Just my 2 cents...
Miroslav Klose kommt nicht mehr zurück zum FCK, weil er bei den Bayern aktuell 7 Millionen € pro Saison kassiert. Das kann unser FCK nicht ansatzweise bieten.
Der eigentliche Grund ist also Geld und nichts weiter. Er wird nicht noch 2 Jahre für ein Zehntel was er bisher verdient hat spielen wollen. Er ist Profi und mag für den Rest seiner Laufbahn so viel Geld wie möglich verdienen.
Diese Floskeln "Er möchte auf höchstem Niveau spielen" gilt dem Geld und nicht dem Verein, denn bei den Bayern spielt er schon lange keine Rolle mehr. Ob er bei Jupp Heynckes bessere Karten hat, steht in den Sternen.
Der eigentliche Grund ist also Geld und nichts weiter. Er wird nicht noch 2 Jahre für ein Zehntel was er bisher verdient hat spielen wollen. Er ist Profi und mag für den Rest seiner Laufbahn so viel Geld wie möglich verdienen.
Diese Floskeln "Er möchte auf höchstem Niveau spielen" gilt dem Geld und nicht dem Verein, denn bei den Bayern spielt er schon lange keine Rolle mehr. Ob er bei Jupp Heynckes bessere Karten hat, steht in den Sternen.
Ein Ring Sie zu knechten...
Aragorn hat geschrieben:Wau...woher kennst Du sein Gehalt.??
Man mag mir glauben oder nicht, aber ich weiss definitiv was er verdient. Daher bin ich mir ja auch so sicher, dass er weiterhin versuchen wird einen zahlungskräftigen Verein zu finden oder gar bei den Bayern bleibt.
Wer´s nicht glauben mag, soll weiter spekulieren.
Ein Ring Sie zu knechten...
befor jemand.. mein schreiben wieder in den falschen hals bekommt..
würde selbst auch lieber Miro bei uns spielen sehen..
allerdings wird dies alleine aus finanziellen gründen unmöglich sein..
bin auch dagegen daß wir nur wegen einem spieler..egal wie gut er sein mag..unser mannschaftliches gehaltsgefüge total sprengen und dadurch auch gleichzeitig..den zusammenhalt..unsere stärke mit der wir den klassenerhalt..
geschafft haben...
brauche keine stars..keine geldabräumer..sondern eine geschlossene..
charakterliche einheit..wer dies nicht begreift..der hat aus der vergangenheit nichts gelernt..und spielt mit unserer zukunft..
gehe davon aus..daß wenn ich 2019 hier wieder reinschaue..immernoch einige auf miro warten..
wünsche noch viel glück und geduld..
würde selbst auch lieber Miro bei uns spielen sehen..
allerdings wird dies alleine aus finanziellen gründen unmöglich sein..
bin auch dagegen daß wir nur wegen einem spieler..egal wie gut er sein mag..unser mannschaftliches gehaltsgefüge total sprengen und dadurch auch gleichzeitig..den zusammenhalt..unsere stärke mit der wir den klassenerhalt..
geschafft haben...
brauche keine stars..keine geldabräumer..sondern eine geschlossene..
charakterliche einheit..wer dies nicht begreift..der hat aus der vergangenheit nichts gelernt..und spielt mit unserer zukunft..
gehe davon aus..daß wenn ich 2019 hier wieder reinschaue..immernoch einige auf miro warten..
wünsche noch viel glück und geduld..

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Miggede hat geschrieben:Oh Mann, es gibt sie immer noch, diese Träumer. Wann versteht endlich jeder, dass sich auch ein Klose nicht von den anderen Profis unterscheidet?
Weiter oben habe ich es bereits erwähnt: Lukas Podolski
Dessen Beispiel läßt mich minimalst hoffen, daß Miroslav Klose nächste Saison doch auf dem Betze kickt. Und zwar im Trikot des FCK und nicht in dem der Bayern, der Bremer, des HSV oder sonstwem...

Träumen muß erlaubt sein und gerade als FCK-Fan weiß man: Wunder sind möglich!!!
Miggede hat geschrieben:Und ich sehe es wie die meisten hier: wenn nicht jetzt dann bitte gar nicht mehr, dann hat er es aber auch nicht verdient in einer Reihe der "Großen" in KL genannt zu werden, jedenfalls nicht bei mir.
Da gehe ich insoweit "d'accord", daß er entweder jetzt kommen muß oder gar nicht mehr. Was das mit den "Großen" betrifft, naja... seine beste Zeit hatte er bei den Bremern, er ist aber hier beim FCK im Profifußball groß geworden.
Trotzdem würde ich ihn nicht in eine Reihe mit Ottmar Walter, Klaus Topmüller und Stefan Kuntz stellen um mal drei richtig "große" Stürmer des FCK aus drei verschiedenen Vereinsepochen zu nennen.
Letzter ist übrigens auch nicht zu "seinem" FCK zurückgekommen nach seinem Ausflug ins Ausland und trotzdem heute hochverehrt. Er hat eben den perfekten Zeitpunkt erwischt um heimzukehren.
Aber Klose hätte jetzt diese Chance noch als Spieler!
Das Gesamtpaket muss stimmen !!
( hmm....das habe ich doch vor kurzem erst irgendwo gelesen.............. )
Zu Klose gibt es m.E. nur eine Meinung: JETZT, oder nie !
( hmm....das habe ich doch vor kurzem erst irgendwo gelesen.............. )
Zu Klose gibt es m.E. nur eine Meinung: JETZT, oder nie !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
[quote="hardy68"
Also Herr Klose, hast du Charakter und dir liegt was am FCK, dann komm jetzt. Du bist wohl ein feiner Kerl, aber verarsch uns bitte nicht, das hast du nicht nötig, wir aber auch nicht![/quote]
Klose hat uns zu keiner Zeit verarscht. als junger bub hat er mal gesagt das er zurück kommt. na und. was ist das wert?
klar bräuchten wir gerade jetzt für das 2te Jahr einen solchen Stürmer und in Ihm hätten wir noch einen Helden, heilsbringer, messias und oder Fussballgott auf dem betze.
aber er hat heute im reifen alter und sicherlich gut überlegt gesgat das der FCK
keine Option ist.
und das glaub ich Ihm. aber wenn er gerade jetzt. nach den Millionen die er schon verdient hat nach aussage von Hoenes ( kein schwätzer ist)
in seinen verein in dem er als bub in der west stand und die jungs anfeuerte.
sein verein der ihm gegeben hat was er brauchte. sein verein der ihn heute braucht um das schwerere 2te jahr zu überstehen und sich wieder oben zu festigen. sein verein der ihm ne stammplatzgarantie und verdammt viel spielzeit beiten kann.
sein verein der jede woche auf dem platz steht und ihn anfeuert. ihn den mensch klose und nicht nen überbazhlten titelträger.
sein verein...... existiert für ihn nicht mehr.
er ist gereift und der fussball und seine stationen haben ihm geziegt das wurzeln etwas unwichtiges sind. deswegen auch der umzug nach kusel.
herr klose , wenn du es jetzt nicht kapiert hast, ist der zug für dich abgefahren und du brauchst dich in lautern nicht mehr sehen lassen.
danke
bitte
Also Herr Klose, hast du Charakter und dir liegt was am FCK, dann komm jetzt. Du bist wohl ein feiner Kerl, aber verarsch uns bitte nicht, das hast du nicht nötig, wir aber auch nicht![/quote]
Klose hat uns zu keiner Zeit verarscht. als junger bub hat er mal gesagt das er zurück kommt. na und. was ist das wert?
klar bräuchten wir gerade jetzt für das 2te Jahr einen solchen Stürmer und in Ihm hätten wir noch einen Helden, heilsbringer, messias und oder Fussballgott auf dem betze.
aber er hat heute im reifen alter und sicherlich gut überlegt gesgat das der FCK
keine Option ist.
und das glaub ich Ihm. aber wenn er gerade jetzt. nach den Millionen die er schon verdient hat nach aussage von Hoenes ( kein schwätzer ist)
in seinen verein in dem er als bub in der west stand und die jungs anfeuerte.
sein verein der ihm gegeben hat was er brauchte. sein verein der ihn heute braucht um das schwerere 2te jahr zu überstehen und sich wieder oben zu festigen. sein verein der ihm ne stammplatzgarantie und verdammt viel spielzeit beiten kann.
sein verein der jede woche auf dem platz steht und ihn anfeuert. ihn den mensch klose und nicht nen überbazhlten titelträger.
sein verein...... existiert für ihn nicht mehr.
er ist gereift und der fussball und seine stationen haben ihm geziegt das wurzeln etwas unwichtiges sind. deswegen auch der umzug nach kusel.
herr klose , wenn du es jetzt nicht kapiert hast, ist der zug für dich abgefahren und du brauchst dich in lautern nicht mehr sehen lassen.
danke
bitte
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
McQuade hat geschrieben:[quote="hardy68"
verstehe ich nicht ganz. oder hab ich die ironie überlesen? das widerspricht sich doch. "wurzeln sind etwas unwichtiges", aber "umzug nach kusel". dort sind doch eigentlich seine wurzeln, wenn man die kleinkindzeit in polen nicht berücksichtigt. in kusel und umgebung hat er seine alten freunde.
www.fussballromantiker.com
Warst du mal im Stadion von KaisersÂÂlautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Warst du mal im Stadion von KaisersÂÂlautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
ja
du hast die ironie überlesen
er erkennt das man seine wurzeln braucht und kehrt zurück nach Kusel
aber im sportlichen bereich will er einen verein der ihn weiterbringt und wo er sich für die Internationalen FIFA wettbewerbe in form halten kann und sich beweisen will.
das ist ein wiederspruch in sich. den kaum wo anders bekommt er mehr möglichkeiten seine fähigkeiten zu beweisen. der hartnäckige stürmer mit torriecher und durchsetzungsvermögen. flankenbälle und strafraumgewusel.
wo wenn nicht bei uns?
er sagte er fühle sich fit weil er ja ein jahr pausiert hat. ( 1 jahr auf der bank beim FCB)
du hast die ironie überlesen

er erkennt das man seine wurzeln braucht und kehrt zurück nach Kusel
aber im sportlichen bereich will er einen verein der ihn weiterbringt und wo er sich für die Internationalen FIFA wettbewerbe in form halten kann und sich beweisen will.
das ist ein wiederspruch in sich. den kaum wo anders bekommt er mehr möglichkeiten seine fähigkeiten zu beweisen. der hartnäckige stürmer mit torriecher und durchsetzungsvermögen. flankenbälle und strafraumgewusel.
wo wenn nicht bei uns?
er sagte er fühle sich fit weil er ja ein jahr pausiert hat. ( 1 jahr auf der bank beim FCB)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
alles klar 

www.fussballromantiker.com
Er kommt nicht zu uns.. weil er International spielen will... das kann er beim Depp.. .das kann er irgendwo im Ausland und er kann es auch bei den Bayern.
Klose hat unter Jogi auch gespielt, wo er bei den Bayern nur auf der Bank sitzt.
Ich denke er will es sich jetzt nochmal beweisen und einen großen Pott holen... und nicht nur immer die Meisterschale mit den Bayern.
EL oder CL heißt seine Ferve.. und danach hofft er noch gut genug für die EM zu sein, um mit "Jogis Jungs" die EM nach Deutschland zu holen.
Klose hat unter Jogi auch gespielt, wo er bei den Bayern nur auf der Bank sitzt.
Ich denke er will es sich jetzt nochmal beweisen und einen großen Pott holen... und nicht nur immer die Meisterschale mit den Bayern.
EL oder CL heißt seine Ferve.. und danach hofft er noch gut genug für die EM zu sein, um mit "Jogis Jungs" die EM nach Deutschland zu holen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... slav-klose
Also Heynkes würde ihn ganz gerne behalten, es scheint wohl an der 1-Jahres-/2-Jahresvertrag - Geschichte zu hängen.
Also Heynkes würde ihn ganz gerne behalten, es scheint wohl an der 1-Jahres-/2-Jahresvertrag - Geschichte zu hängen.
Einen Rentenvertrag als Jugendtrainer.