Kleine Bemerkung am Rande: Charakter schreibt man so!scheiss fc köln hat geschrieben:Also ist Sippel ein mieser keeper und ein Charackterschwein?
WOW

Kleine Bemerkung am Rande: Charakter schreibt man so!scheiss fc köln hat geschrieben:Also ist Sippel ein mieser keeper und ein Charackterschwein?
WOW
Die ist zu groß, aber auch zu weit, und deswegen SoLo.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ich nur mal den NAmen von dieser ominösen Sommerloch in Erfahrung bringen könnte....
Sommerloch ist doch bei Bad Kreuznach?Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ich nur mal den NAmen von dieser ominösen Sommerloch in Erfahrung bringen könnte....
Die heißt Elvira und liegt................gerade neben mir.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ich nur mal den NAmen von dieser ominösen Sommerloch in Erfahrung bringen könnte....
jep...Peter Gedöns hat geschrieben:Sommerloch ist doch bei Bad Kreuznach?Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ich nur mal den NAmen von dieser ominösen Sommerloch in Erfahrung bringen könnte....
tja, schön wärs!! ABER zuerst will ich mal hoffen das der vertrag von trapp auch verlängert wird!! und nicht der tolle berater auf das handgeld geil ist, das er bestimmt bei vertragslosen spielern bekommen würde und dem kevin murks in kopf setzt....LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Hört hört scheiss Spielerberater nur ans Geld denken nicht an den Spieler oder sonst was. Gut das Kevin bleibt wird er dann in 5 Jahren für 15 Millionen verkauft
Die werden auch jetzt schon was bei einer Vertragsverlängerung bekommen, die fette Kohle wird halt immer noch bei Transfers gemacht. Leider. Würde sich es halbwegs ausgleichen, würde die "Schacherei" mit jungen, talentierten Spielern mit Sicherheit weniger werden.Westkurvenveteran hat geschrieben:Soll man eben endlich den Beratern auch etwas zukommen lassen bei Vertragsverhandlungen.
Ist doch klar, dass die einen Transfer des Spielers bevorzugen, wenn sie nur dann Kohle machen.
Ach was. Du suchst diesen Sommerloch doch nur, weil du ihn verprügeln willst. Der ist aber viel kleiner als du. Du FeiglingWestkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ich nur mal den NAmen von dieser ominösen Sommerloch in Erfahrung bringen könnte....
Kennst Du Elvira?FCK58 hat geschrieben:Da kannst du mal sehen, was die Erfahrung so alles aus macht, du Jungspund. In der Beziehung gibt´s für mich kein Sommerloch. Diese Art Löcher interessiert mich das ganze Jahr
Wenn Du kannst, dann kannst Du.FCK58 hat geschrieben:@cafeloddi
kenn ich die oder kann ich die![]()
Ich sage dir aber gleich, daß ich in der Beziehung schon immer extrem wählerisch war.
el Vira, dass ist doch der Busfahrer vom el Reiseleitercafeloddi hat geschrieben:Kennst Du Elvira?FCK58 hat geschrieben:Da kannst du mal sehen, was die Erfahrung so alles aus macht, du Jungspund. In der Beziehung gibt´s für mich kein Sommerloch. Diese Art Löcher interessiert mich das ganze Jahr
FCK58 hat geschrieben:Lasst doch endlich diese dämliche Fehlerdiskussion sein. Zeigt mir nur einen Torwart, der in der 1. oder 2. Liga spielt und nicht mindestens 3 Punkte pro Saison versemmelt. Den gibt´s nicht.