Forum

Sieben Millionen? Kuntz zum „Fall“ Kevin Trapp (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

scheiss fc köln hat geschrieben:Also ist Sippel ein mieser keeper und ein Charackterschwein?

WOW :!:
Kleine Bemerkung am Rande: Charakter schreibt man so! :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wenn ich nur mal den NAmen von dieser ominösen Sommerloch in Erfahrung bringen könnte....
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ich nur mal den NAmen von dieser ominösen Sommerloch in Erfahrung bringen könnte....
Die ist zu groß, aber auch zu weit, und deswegen SoLo.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ich nur mal den NAmen von dieser ominösen Sommerloch in Erfahrung bringen könnte....
Sommerloch ist doch bei Bad Kreuznach?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Die heißt Elvira und liegt................gerade neben mir. :D
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Sommerloch ist doch bei Bad Kreuznach?
jep...
Sommerloch liegt nordwestlich von Bad Kreuznach in der Nähe des Nahetals, am Rand des Soonwalds inmitten von Weinbergen.
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Landkreis: Bad Kreuznach
Verbandsgemeinde: Rüdesheim
Fläche: 2,53 km²
Einwohner: 431

http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerloch ... Kreuznach)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Hört hört scheiss Spielerberater nur ans Geld denken nicht an den Spieler oder sonst was. Gut das Kevin bleibt wird er dann in 5 Jahren für 15 Millionen verkauft :teufel2:
tja, schön wärs!! ABER zuerst will ich mal hoffen das der vertrag von trapp auch verlängert wird!! und nicht der tolle berater auf das handgeld geil ist, das er bestimmt bei vertragslosen spielern bekommen würde und dem kevin murks in kopf setzt....
Westkurvenveteran

Soll man eben endlich den Beratern auch etwas zukommen lassen bei Vertragsverhandlungen.

Ist doch klar, dass die einen Transfer des Spielers bevorzugen, wenn sie nur dann Kohle machen.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Soll man eben endlich den Beratern auch etwas zukommen lassen bei Vertragsverhandlungen.

Ist doch klar, dass die einen Transfer des Spielers bevorzugen, wenn sie nur dann Kohle machen.
Die werden auch jetzt schon was bei einer Vertragsverlängerung bekommen, die fette Kohle wird halt immer noch bei Transfers gemacht. Leider. Würde sich es halbwegs ausgleichen, würde die "Schacherei" mit jungen, talentierten Spielern mit Sicherheit weniger werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ach was. Du suchst diesen Sommerloch doch nur, weil du ihn verprügeln willst. Der ist aber viel kleiner als du. Du Feigling :schmoll:
Davon aber einmal abgesehen: Ich finde Sommerloch gut. Selbst wenn er ein Depp ist. Wie soll ich sonst die Zwischenrundenzeit überstehen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Man merkt, dass du der Rente näher bist als ich. ...... :D

Ich hatte bei "Sommerloch" andere Dinge im Sinn..... :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da kannst du mal sehen, was die Erfahrung so alles aus macht, du Jungspund. In der Beziehung gibt´s für mich kein Sommerloch. Diese Art Löcher interessiert mich das ganze Jahr :love:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube....
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FCK58 hat geschrieben:Da kannst du mal sehen, was die Erfahrung so alles aus macht, du Jungspund. In der Beziehung gibt´s für mich kein Sommerloch. Diese Art Löcher interessiert mich das ganze Jahr :love:
Kennst Du Elvira? :nachdenklich:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wieso? Bei mir hat sich bisher noch keine beschwert. :nachdenklich:
Okay. Ich geb´s ja zu. Früher hatte ich fünfe gestapelt und die unterste hat noch geschrieen. Und wenn´s nur vom Gewicht der oberen 4 war :wink:
Hermann Hesse
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FCK58 hat geschrieben:Wieso? Bei mir hat sich bisher noch keine beschwert. :nachdenklich:
:applaus:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@cafeloddi
kenn ich die oder kann ich die :nachdenklich:
Ich sage dir aber gleich, daß ich in der Beziehung schon immer extrem wählerisch war. :D
Hermann Hesse
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FCK58 hat geschrieben:@cafeloddi
kenn ich die oder kann ich die :nachdenklich:
Ich sage dir aber gleich, daß ich in der Beziehung schon immer extrem wählerisch war. :D
Wenn Du kannst, dann kannst Du. :lol:
P.S.: Elvira ist ne Rakete :kuss:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ok, ich schenk´sie dir weil ich ganz genau weiß, was ich habe. :love:
Wie sieht´s aber jetzt mit Kevin aus? Gab es ein 7 Mio Angebot oder nicht? :nachdenklich:
Hermann Hesse
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

cafeloddi hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Da kannst du mal sehen, was die Erfahrung so alles aus macht, du Jungspund. In der Beziehung gibt´s für mich kein Sommerloch. Diese Art Löcher interessiert mich das ganze Jahr :love:
Kennst Du Elvira? :nachdenklich:
el Vira, dass ist doch der Busfahrer vom el Reiseleiter :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Tut mir leid, daß weiß ich nicht, Ich bin nämlich allerbestens versorgt und auf Busfahrer und Reiseleiter stehe ich schon gar nicht. :schmoll:
Hermann Hesse
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Sommerloch hin und Winterpimmel her - einen Gruss zu erwidern, hat was mit Anstand zu tun!!Auch für einen gottähnlichen Superprofi mit narzistischen Anwandlungen. Ist gar nicht so schwer... stellt euch vor, ich habe auch schon geschafft, zehnmal hintereinander "Guten Tag" gesagt.
Westkurvenveteran

Das wird den Bernd Hollstein freuen.... oder dich. Bernd war Boxer beim FCK....und ein Guter noch dazu.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Adaleh
Du hast recht und doch auch wieder nicht. Ich habe jahrelang und regelmäßig einen "Ex -klopper" :love: vum Betze in DÜW getroffen, wenn er auf seinem Grundstück am Mundhardter Hof die Erbsen am gießen war. Er war einer unserer Idole aus älterer Zeit. Ich habe ihn in Ruhe gelassen, bis er mich selbst angesprochen hat. Wir haben uns bis heute über Gott und die Welt unterhalten. Ich kann behaupten, wir mögen uns - aus menschlicher Sicht - gegenseitig. Ich hätte ihn aber heute noch das erste mal über den FCK auszufragen. Wenn er erzählen wollte, hatte er das von sich aus getan und ihr könnt absolut sicher sein, daß er mein Verhalten in allerhöchstem Maße respektiert hat. Vielleicht hat er mir gerade deshalb auch Dinge erzählt, die ich nicht einmal meiner eigenen Frau erzählen würde.
Hermann Hesse
dimi73

Beitrag von dimi73 »

FCK58 hat geschrieben:Lasst doch endlich diese dämliche Fehlerdiskussion sein. Zeigt mir nur einen Torwart, der in der 1. oder 2. Liga spielt und nicht mindestens 3 Punkte pro Saison versemmelt. Den gibt´s nicht. :langweilig:

Was du doof oder dämlich findest ist auch eher subjektiv.
Zumindest haben wir uns noch halbwegs an das Thema gehalten und uns nicht über irgendwelche Löcher unterhalten. :langweilig:

Und um auf das Thema zurück zu kommen….
So wie es aussieht hat wohl Kuntz ein Angebot für Trapp von Schalke abgelehnt! :)

Bin mal gespannt wie sich das mit Trapp bei uns entwickelt.
Würde mich ja auch freuen, wenn er bei uns verlängert.

Bisher war er ja glücklich darüber, dass er seine Einsätze hatte.
Ob er dies aber auch noch wäre, wenn in der nächsten Saison auf der Bank einer sitzt, der das Doppelte oder Dreifache verdient?!
Ich hoffe er folgt nicht so schnell dem Ruf des Geldes.
Wenn wir bis in 2-3 Jahren immer noch in der Bundesliga geblieben sind, dann wird man für Leistungsträger auch wieder bessere Gehälter zahlen können/wollen.

:langweilig:
Antworten