Seh ich anders... Hoffer war geilAlex000 hat geschrieben:Hoffer hat mal voll verkackt heute, da ging ja Garnichts
Versteh nicht, was die sexuelle Gesinnung mit der Leistungsfähigkeit zu tun haben sollen. Und alle, die denken, das "schwule" keinen Titel gewinnen, werden spätestens diesen Sommer eines besseren belehrt....OttoR hat geschrieben: Würd aber auch nix machen, wenn alle schwul dort wären, bin mir aber sicher, dass man so keine Titel gewinnt.
Danke Rubenbauar. So siehts aus. Man kann Spieler nicht immer als Söldner beschimpfen und dann mit verdienten Spielern (hier sogar mit Stallgeruch) so umspringen.Das ist eine Doppelmoral. Pfui.Rubenbauar hat geschrieben:Ich persönlich finde es etwas traurig wie hier mit Sippel umgegangen wird.
Er ist immer noch ein super Torhüter und vor allem hat er den Teufel im Herz, aber ich muss hier öfters solche Kommentare lesen wie "den kann man doch für 2-3 mio ziehen lassen".
Wenn man Vereinstreue von Topspielern wie beispielsweise Lakic verlangt, kann man den Spieß auch mal umdrehen und nicht dauernd bereits verdiente Spiele schnell für bissl Geld abschieben wollen!
Ich würde niemals einen Söldner beschimpfen...fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Danke Rubenbauar. So siehts aus. Man kann Spieler nicht immer als Söldner beschimpfen und dann mit verdienten Spielern (hier sogar mit Stallgeruch) so umspringen.Das ist eine Doppelmoral. Pfui.Rubenbauar hat geschrieben:Ich persönlich finde es etwas traurig wie hier mit Sippel umgegangen wird.
Er ist immer noch ein super Torhüter und vor allem hat er den Teufel im Herz, aber ich muss hier öfters solche Kommentare lesen wie "den kann man doch für 2-3 mio ziehen lassen".
Wenn man Vereinstreue von Topspielern wie beispielsweise Lakic verlangt, kann man den Spieß auch mal umdrehen und nicht dauernd bereits verdiente Spiele schnell für bissl Geld abschieben wollen!
Und wenn der Sippel nun von Trapp verdrängt wurde sollten wir uns freuen 2 gute junge Keeper zu haben.Und nicht an den Nächstbesten verscherbeln nach dem Motto: der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.
Was für Verfehlungen hat Sippel außerhalb des Platzes gemacht? Viele deuten da was an, aber keiner sagt was Sache ist. Also jetzt Butter bei die Fische!InvalidenScout hat geschrieben:Ich würde niemals einen Söldner beschimpfen...fck-und-sonst-nix hat geschrieben:
Danke Rubenbauar. So siehts aus. Man kann Spieler nicht immer als Söldner beschimpfen und dann mit verdienten Spielern (hier sogar mit Stallgeruch) so umspringen.Das ist eine Doppelmoral. Pfui.
Und wenn der Sippel nun von Trapp verdrängt wurde sollten wir uns freuen 2 gute junge Keeper zu haben.Und nicht an den Nächstbesten verscherbeln nach dem Motto: der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.
Und bei Sippel bin ich, ob seiner großen Klappe und Verfehlungen außerhalb des Platzes etwas säuerlich ! Ob er nun Stallgeruch hat oder nicht, ist mir völlig Wumpe. Er will ein Lautrer sein ? Dann soll er sich auch gefälligst so benehmen !!!
Auf jeden Fall nicht schlechter als Poldi, Harnik & Co.fichtenherbert hat geschrieben:Seh ich anders... Hoffer war geilAlex000 hat geschrieben:Hoffer hat mal voll verkackt heute, da ging ja Garnichts
Du meinst jetzt aber nicht den evtl. höheren Anteil Homosexueller bei der Frauen-WM, oder?InvalidenScout hat geschrieben:Versteh nicht, was die sexuelle Gesinnung mit der Leistungsfähigkeit zu tun haben sollen. Und alle, die denken, das "schwule" keinen Titel gewinnen, werden spätestens diesen Sommer eines besseren belehrt....OttoR hat geschrieben: Würd aber auch nix machen, wenn alle schwul dort wären, bin mir aber sicher, dass man so keine Titel gewinnt.
Du magst Sippel aufgrund seiner hohen Überzeugung von sich selbst nicht? Glaubst Du das Trapp nicht in sehr hohem Maße von sich selbst überzeugt ist? Wie könnte er dann auf so hohem Niveau Fußball spielen? Trapp wird auch noch den ein oderen anderen Ball fallen lassen und durch den Latz geballert bekommen. Und dann können wir froh sein wenn er bei der nächsten Flanke voller Mut und Überzeugung von sich und seinem Können aus dem Tor eilt um den Ball zu fangen.Westkurvenveteran hat geschrieben: Dass ich ihn nicht sonderlich mag aufgrund seiner hohen Überzeugung von sich selbst ist bekannt.
Und dass ich Trapp schon seit 2 Jahren als besser anpreise auch.
Trapp ist für mich, vom Potential her, ein Kandidat für das Nationalteamtrikot. Konstante Leistung vorrausgesetzt, und kein Verletzungspech.
Hulk-94 hat geschrieben:Verstehe Schalke nicht mit Fährmann haben sie einen Spieler geholt der in Frankfurt nur gespielt hatt weil der alte Grieche ausgefallen ist.Hätte mich an Schalker Stelle eien anderen geholt beispielsweise Stekelenburg oder Rensing genommen.
Ich hätte im Falle Sippel auch von Selbstüberschätzung und Arroganz reden können. Sippel kann nicht einmal für eine gute Sache vor der Kamera stehen (Mitgliederzeitung, der Auftritt in MA im Kreise seiner Spielerfreunde, oder sein Artikel in der Mitgliederzeitung als "Bäckerbub"), ohne dass er sich in die Mitte stellt und posed. Sippel, der Mittelpunkt. Keine Kamera, an der er vorbei gehen kann.red devil worms hat geschrieben:Du magst Sippel aufgrund seiner hohen Überzeugung von sich selbst nicht? Glaubst Du das Trapp nicht in sehr hohem Maße von sich selbst überzeugt ist?
Das wird die Frage sein. Es bleibt zu hoffen, dass er bodenständig bleibt, die Erwartungen an ihn könnten höher nicht sein.OWL-Teufel hat geschrieben: Umso höher ist dann ein (bisher) bescheidenes Auftreten eines Kevin Trapp einzuordnen.Hoffen wir,dass ihn vermeintliche Topangebote noch vermeintlicherer Topclubs nicht auch die Bodenhaftung verlieren lassen.
Sag mal fiindest du das nicht ein bisschen albern so eine persönliche Begegnung hier zu posten, um nicht zu sagen, zu petzen?Elmi hat geschrieben:Sippel hat es ja auch nicht nötig, wenn man im FCK Trikot im Globus an ihm vorbeiläuft und ihn grüßt, zumindest GUTEN TAG zu sagen. Stattdessen Nase in die Luft und schnell in den Handyladen verschwinden...(andere Spieler grüßen IMMER)...hat nix mit der Leistung zu tun aber schreib ich halt mal so als Randnotiz...
Elmi hat geschrieben:Sippel hat es ja auch nicht nötig, wenn man im FCK Trikot im Globus an ihm vorbeiläuft und ihn grüßt, zumindest GUTEN TAG zu sagen. Stattdessen Nase in die Luft und schnell in den Handyladen verschwinden...(andere Spieler grüßen IMMER)...hat nix mit der Leistung zu tun aber schreib ich halt mal so als Randnotiz...
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:Sippel hat es ja auch nicht nötig, wenn man im FCK Trikot im Globus an ihm vorbeiläuft und ihn grüßt, zumindest GUTEN TAG zu sagen. Stattdessen Nase in die Luft und schnell in den Handyladen verschwinden...(andere Spieler grüßen IMMER)...hat nix mit der Leistung zu tun aber schreib ich halt mal so als Randnotiz...
Ohgottohgott... So ein Flegel. Unerhört. Die Pocken über ihn...
Und Du? Machste jetzt deswegen ne Therapie???