Forum

Sieben Millionen? Kuntz zum „Fall“ Kevin Trapp (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Alex000

Beitrag von Alex000 »

Hoffer hat mal voll verkackt heute, da ging ja Garnichts
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Alex000 hat geschrieben:Hoffer hat mal voll verkackt heute, da ging ja Garnichts
Seh ich anders... Hoffer war geil
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

OttoR hat geschrieben: Würd aber auch nix machen, wenn alle schwul dort wären, bin mir aber sicher, dass man so keine Titel gewinnt.
Versteh nicht, was die sexuelle Gesinnung mit der Leistungsfähigkeit zu tun haben sollen. Und alle, die denken, das "schwule" keinen Titel gewinnen, werden spätestens diesen Sommer eines besseren belehrt....
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Rubenbauar hat geschrieben:Ich persönlich finde es etwas traurig wie hier mit Sippel umgegangen wird.
Er ist immer noch ein super Torhüter und vor allem hat er den Teufel im Herz, aber ich muss hier öfters solche Kommentare lesen wie "den kann man doch für 2-3 mio ziehen lassen".
Wenn man Vereinstreue von Topspielern wie beispielsweise Lakic verlangt, kann man den Spieß auch mal umdrehen und nicht dauernd bereits verdiente Spiele schnell für bissl Geld abschieben wollen!
Danke Rubenbauar. So siehts aus. Man kann Spieler nicht immer als Söldner beschimpfen und dann mit verdienten Spielern (hier sogar mit Stallgeruch) so umspringen.Das ist eine Doppelmoral. Pfui.
Und wenn der Sippel nun von Trapp verdrängt wurde sollten wir uns freuen 2 gute junge Keeper zu haben.Und nicht an den Nächstbesten verscherbeln nach dem Motto: der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:
Rubenbauar hat geschrieben:Ich persönlich finde es etwas traurig wie hier mit Sippel umgegangen wird.
Er ist immer noch ein super Torhüter und vor allem hat er den Teufel im Herz, aber ich muss hier öfters solche Kommentare lesen wie "den kann man doch für 2-3 mio ziehen lassen".
Wenn man Vereinstreue von Topspielern wie beispielsweise Lakic verlangt, kann man den Spieß auch mal umdrehen und nicht dauernd bereits verdiente Spiele schnell für bissl Geld abschieben wollen!
Danke Rubenbauar. So siehts aus. Man kann Spieler nicht immer als Söldner beschimpfen und dann mit verdienten Spielern (hier sogar mit Stallgeruch) so umspringen.Das ist eine Doppelmoral. Pfui.
Und wenn der Sippel nun von Trapp verdrängt wurde sollten wir uns freuen 2 gute junge Keeper zu haben.Und nicht an den Nächstbesten verscherbeln nach dem Motto: der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.
Ich würde niemals einen Söldner beschimpfen...
Und bei Sippel bin ich, ob seiner großen Klappe und Verfehlungen außerhalb des Platzes etwas säuerlich ! Ob er nun Stallgeruch hat oder nicht, ist mir völlig Wumpe. Er will ein Lautrer sein ? Dann soll er sich auch gefälligst so benehmen !!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

InvalidenScout hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:
Ich würde niemals einen Söldner beschimpfen...
Und bei Sippel bin ich, ob seiner großen Klappe und Verfehlungen außerhalb des Platzes etwas säuerlich ! Ob er nun Stallgeruch hat oder nicht, ist mir völlig Wumpe. Er will ein Lautrer sein ? Dann soll er sich auch gefälligst so benehmen !!!
Was für Verfehlungen hat Sippel außerhalb des Platzes gemacht? Viele deuten da was an, aber keiner sagt was Sache ist. Also jetzt Butter bei die Fische! :?:
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Es ist SCHEISSEGAL welche "Verfehlungen" Tobias Sippel begangen haben soll.
Eines ist klar:
Es gibt NIE wieder so einen Vorzeige"profi" wie unseren Fritz.
Nicht zuletzt weil sich die Zeiten geändert haben.
Nichtsdestotrotz ist es eine UNVERSCHÄMTHEIT !!! von vielen hier, wie sie über "den Sippel" oder "das Sippelche" herziehen!
Ihr Spinner!
Macht mal die Augen auf oder kauft Euch DVD`s!
Ohne Tobi wären wir nicht da, wo wir jetzt stehen!

Momentan bin ich auch für Kevin auf der 1.
Trotzdem werde ich T.S. ewig dankbar sein, für das was er FÜR UNS geleistet hat!!!!!!
Unmdank ist der Welt Lohn....

:oops:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

fichtenherbert hat geschrieben:
Alex000 hat geschrieben:Hoffer hat mal voll verkackt heute, da ging ja Garnichts
Seh ich anders... Hoffer war geil
Auf jeden Fall nicht schlechter als Poldi, Harnik & Co.

Und fast hätte Jimmy ja sein Tor gemacht, leider kaum ausnahmsweise Lahm noch an den Ball. Das hat der Jimmy schon gut gemacht, blöd eben nur, dass er eben einen 2. Mann vorn im Sturm braucht, ähnlich wie Labbadia früher.

Aber zum Glück wissen das Kuntz und Kurz.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
OttoR

Beitrag von OttoR »

InvalidenScout hat geschrieben:
OttoR hat geschrieben: Würd aber auch nix machen, wenn alle schwul dort wären, bin mir aber sicher, dass man so keine Titel gewinnt.
Versteh nicht, was die sexuelle Gesinnung mit der Leistungsfähigkeit zu tun haben sollen. Und alle, die denken, das "schwule" keinen Titel gewinnen, werden spätestens diesen Sommer eines besseren belehrt....
Du meinst jetzt aber nicht den evtl. höheren Anteil Homosexueller bei der Frauen-WM, oder?

Falls doch, es wird dort jedenfalls weniger gekämpft, und es werden weniger Rückstände aufgeholt und das gilt für alle Frauen-Teams. Also Chancengleichheit auf den Titel.

Das ist dann der Unterschied zu den "Männern", bei denen es nicht-kämpfende "Truppen" gibt, wie zu sehen bei der EM2008 und der WM2010 gg. Spanien. Und darüber bin ich echt noch sauer.

Bei der WM2006 im HF gg. Italien fehlte Frings und der Rest war noch von Naidoo benebelt.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Es wird gemunkelt dass gemunkelt wird. Aber es wird zugegeben dass gemunkelt wird!

BILLIGE EINKAUFSPREISSEEEEEEE!!!!
red devil worms

Beitrag von red devil worms »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Dass ich ihn nicht sonderlich mag aufgrund seiner hohen Überzeugung von sich selbst ist bekannt.

Und dass ich Trapp schon seit 2 Jahren als besser anpreise auch.

Trapp ist für mich, vom Potential her, ein Kandidat für das Nationalteamtrikot. Konstante Leistung vorrausgesetzt, und kein Verletzungspech.
Du magst Sippel aufgrund seiner hohen Überzeugung von sich selbst nicht? Glaubst Du das Trapp nicht in sehr hohem Maße von sich selbst überzeugt ist? Wie könnte er dann auf so hohem Niveau Fußball spielen? Trapp wird auch noch den ein oderen anderen Ball fallen lassen und durch den Latz geballert bekommen. Und dann können wir froh sein wenn er bei der nächsten Flanke voller Mut und Überzeugung von sich und seinem Können aus dem Tor eilt um den Ball zu fangen.
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Hört hört scheiss Spielerberater nur ans Geld denken nicht an den Spieler oder sonst was. Gut das Kevin bleibt wird er dann in 5 Jahren für 15 Millionen verkauft :teufel2:
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Hulk-94 hat geschrieben:Verstehe Schalke nicht mit Fährmann haben sie einen Spieler geholt der in Frankfurt nur gespielt hatt weil der alte Grieche ausgefallen ist.Hätte mich an Schalker Stelle eien anderen geholt beispielsweise Stekelenburg oder Rensing genommen.

der alte Grieche stammt aus Mazedonien :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

red devil worms hat geschrieben:Du magst Sippel aufgrund seiner hohen Überzeugung von sich selbst nicht? Glaubst Du das Trapp nicht in sehr hohem Maße von sich selbst überzeugt ist?
Ich hätte im Falle Sippel auch von Selbstüberschätzung und Arroganz reden können. Sippel kann nicht einmal für eine gute Sache vor der Kamera stehen (Mitgliederzeitung, der Auftritt in MA im Kreise seiner Spielerfreunde, oder sein Artikel in der Mitgliederzeitung als "Bäckerbub"), ohne dass er sich in die Mitte stellt und posed. Sippel, der Mittelpunkt. Keine Kamera, an der er vorbei gehen kann.

Und was Sippel und Trapp unterscheidet nach einem Fehler:

Der eine redet schön, sucht Entschuldigungen, Erklärungen, und bräuchte nur zu sagen, "Ich hab einen Fehler gemacht". Stattdessen wurde auf dem Platz sogar mit der Mannschaft gemeckert, nach eigenen Fehlern.

Trapp sagt selbst nach Fehlern, die für viele (Das Ding in Gladbach, als er gerempelt wurde, weil meiner Meinung nach die Abwehr gar nicht gewohnt war, dass am 5-Meter Raum ein Torwart auftaucht) keine sind:

"Da hab ich einen Fehler gemacht, ich werde hart arbeiten, um sie abzustellen. Ich sehe mich noch nicht als No1, ich hab gerade mein 2.Spiel gemacht, und Tobias ist ein toller Torwart".

Einen Satz dieser Größe hätte Sippel bis heute noch zu bringen. Stattdessen hat er rumposaunt, dass er sich "Gedanken machen müsse", wenn er nicht mehr spielt.

Fertig.

Aber das ist nur meine Meinung, ein jeder mag seine eigene haben.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Sippel hat es ja auch nicht nötig, wenn man im FCK Trikot im Globus an ihm vorbeiläuft und ihn grüßt, zumindest GUTEN TAG zu sagen. Stattdessen Nase in die Luft und schnell in den Handyladen verschwinden...(andere Spieler grüßen IMMER)...hat nix mit der Leistung zu tun aber schreib ich halt mal so als Randnotiz...
OLD SCHOOL BLOCK
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mit Sippel hatte ich außerhalb des Spielfeldes nur einmal zu tun,das war mal nach dem Spiel bei der Unterschriftenjagd und da war er freundlich zu mir - daher maße ich mir nicht an,irgendetwas Negatives über ihn zu sagen.Menschlich kann ich ihn daher nicht beurteilen,dazu bin ich zu weit weg.

Sollte er wirklich ein solches Gebahren an den Tag legen,wie es hier zum Teil beschrieben wird,ist es eine Eigenschaft,die heutzutage viele Fußballprofis an den Tag legen.Viele glauben sich mittlerweile in höheren Sphären,weit von der Fanbasis und von den "Normalos" wie dich und mich.

Umso höher ist dann ein (bisher) bescheidenes Auftreten eines Kevin Trapp einzuordnen.Hoffen wir,dass ihn vermeintliche Topangebote noch vermeintlicherer Topclubs nicht auch die Bodenhaftung verlieren lassen.
Westkurvenveteran

OWL-Teufel hat geschrieben: Umso höher ist dann ein (bisher) bescheidenes Auftreten eines Kevin Trapp einzuordnen.Hoffen wir,dass ihn vermeintliche Topangebote noch vermeintlicherer Topclubs nicht auch die Bodenhaftung verlieren lassen.
Das wird die Frage sein. Es bleibt zu hoffen, dass er bodenständig bleibt, die Erwartungen an ihn könnten höher nicht sein.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Wenn man die Bodenhaftung verliert, verliert man auch seine Freunde und man wird tod unglücklich.
Hier spricht die pure Erfahrung!

Schönen Gruß und tach zesamme!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wer Geld hat,hat (falsche) Freunde...glaub mal,da hast du genug Leute,die um dich herumscharwenzeln.Und die wollen alle nur dein Bestes - dein Geld!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Wenn ihr nur noch Spieler wollt die total lieb und nett sind, dann wäre Frauenfußball evtl. was für euch.

Leider gibt es keine Kahns, Baslers, Möllers, Effes ect. mehr.
Heute muß man sich schon an einem Ekic hochziehen.

Und der Ehrmann grüßt einem auch net...
Yves

Beitrag von Yves »

OK, nachdem wir nun wissen, dass SK kein Geld zum Fenster raus geworfen hat, können wir nun auf den Sippel einschlagen.
Unfassbar. Er hat sehr gute Spiele für uns gemacht, war damals, als Flo uns verlassen hat einer der stärksten Spieler ... und jetzt????? Unfassbar.

er hat mal nicht Guten Tag gesagt. Ach Du heilige Scheisse! Ihr werft ihm vor überheblich zu sein? Nehmt ihr euch nicht selbst ein wenig zu wichtig?

Achja - er soll sich wie ein richtiger Lautrer verhalten? Warum jubelt dann jeder hier dem Jimmy Hoffer zu? Der kommt mit dem Ferrari angefahren ... ist mir scheiss egal. Er wurde belehrt, dass das nicht so der Hit ist ... und schwupps, bringt er das gleiche bei der Nationalmannschaft. Ist aber egal. Er ist halt doh ein echter Lautrer, gell?
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Westkurvenveteran

Dimi, lieb und nett ? Ich bin kein Teenie.

Das, was ich oben beschrieben hab, hat damit nichts zu tun.

Es ist mir persönlich auch egal, ob der Sippel einem grüßt, ich persönlich käm nicht auf die Idee, ihn anzusprechen.

Was ich nicht haben kann, sind große Töne nach großen Fehlern, und zu versuchen, andere für Böcke verantwortlich zu machen.

Und zumindest ich kann für mich in Anspruch nehmen, dass schon 2 Jahre zu schreiben.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 04.06.2011, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Elmi hat geschrieben:Sippel hat es ja auch nicht nötig, wenn man im FCK Trikot im Globus an ihm vorbeiläuft und ihn grüßt, zumindest GUTEN TAG zu sagen. Stattdessen Nase in die Luft und schnell in den Handyladen verschwinden...(andere Spieler grüßen IMMER)...hat nix mit der Leistung zu tun aber schreib ich halt mal so als Randnotiz...
Sag mal fiindest du das nicht ein bisschen albern so eine persönliche Begegnung hier zu posten, um nicht zu sagen, zu petzen?

Wenn ich jemand grüß und der grüßt mich nicht zurück, egal ob im Kempinski oder im Globus und egal ob das nun ein alter Kumpel ist oder Robbie Williams oder meinetwegen auch Tobi Sippel, dann weiß ich doch eigentlich Bescheid: Ich hab mich gefreut, ihn zu sehen. Er hat sich anscheinend nicht so gefreut, mich zu sehen. Das kann an der Nacht liegen, die er grad hinter sich hat, an der Art, wie ich ihn gegrüßt hab oder einfach daran, dass ich ihn kenn, er mich aber nicht. Oder selbstverständlich auch daran, dass er "einfach ein arrogantes Arschloch" ist. Ist mir aber eigentlich ganz egal. Nächstes Mal freu ich mich vermutlich nicht mehr so, ihn zu sehen und grüß ihn halt nicht mehr. Damit ist der Fall für mich erledigt. (Gibt zum Glück noch ein paar, die sich freuen, wenn sie von mir gegrüßt werden und zurückgrüßen.)

Finde nicht, dass Profifussballer Zurückgrüßpflicht haben, weder von Berufs wegen noch als Mensch, nur weil das Stadion, in dem man sie schon mal gesehen hat, Eintritt kostet oder so.

Zu einem guten Gruß gehör'n immer zwei.

(Ist natürlich bisschen off topic. Aber das ist ja die ganze Diskussion.)
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Elmi hat geschrieben:Sippel hat es ja auch nicht nötig, wenn man im FCK Trikot im Globus an ihm vorbeiläuft und ihn grüßt, zumindest GUTEN TAG zu sagen. Stattdessen Nase in die Luft und schnell in den Handyladen verschwinden...(andere Spieler grüßen IMMER)...hat nix mit der Leistung zu tun aber schreib ich halt mal so als Randnotiz...

Ohgottohgott... So ein Flegel. Unerhört. Die Pocken über ihn...
Und Du? Machste jetzt deswegen ne Therapie???
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Elmi

Beitrag von Elmi »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:

Ohgottohgott... So ein Flegel. Unerhört. Die Pocken über ihn...
Und Du? Machste jetzt deswegen ne Therapie???

ENTSCHULDIGUNG DAS ICH NEBENBEI MAL GESCHRIEBEN HABE, WIE DER IM GEGENSATZ ZU ANDEREN DRAUF IST. Am Besten ich schreib gar nix mehr... Geht mir doch auch am Arsch vorbei...wollte es nur mal als Beispiel nennen...IMMER DIESE BESSERWISSER-KOMMENTARE...
OLD SCHOOL BLOCK
Antworten