anscheind kannst DU ja nicht sonderlich gut lesen, aber is auch nicht schlimm, solange du noch lachen kannst, gelle ?
InvalidenScout hat geschrieben:Ist man hier schon Insider, wenn man richtig Zeitung lesen kann ?
Nein, aber man ist Pseudo-Insider wenn man:
a) keine Quelle angibt und
b) alles glaubt was in den Zeitungen steht...

Und komm mir jetzt ja nicht mit der BamS als seriöse Quelle...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
InvalidenScout hat geschrieben:oh mann, die beiden sind frei....beide haben ne Ausstiegsklausel. Die Ablösesumme ist vertraglich festgelegt und beide werden zum 20.6. den Verein verlassen und zum FCK gehen !!!
Du bist also noch besser informiert, als yakat bei tm.de
yakat hat uns wenigsten Infos gegeben. Du schreibst nur, Du kannst keine Informationen weitergeben. Du machst uns neugierig und lässt uns im UNGEWISSEN!
FCK-PETER
Um genau zu sein schreib ich exakt das selbe wie yakat, nur eben auf deutsch !
Aragorn hat geschrieben:Erst sollte die Ablöse 1,5 Mio.€ für 50% Transferrechte betragen... Dann war zu lesen was von 2,2 - 2,5 Mio.€ und jetzt ist man bei glaube ich 3,3 Mio.€ soviel zu einer festgeschriebener Ablöse....
SK wird sein Angebot abgegeben haben und wartet auf eine Entscheidung.!!
Und die SK-Antwort kann auch sein:
Keine Verpflichtung wegen zu hoher Forderungen!
FCK-PETER
das ihr euch noch net die köpfe eingeschlagen habt ist alles 

Trifels brigade Annweiler !
moni harel hat Kuntz wohl 2,5 versprochen, Tabib sagt, dass im Vertrag 3Mio stehen und das er zwar versucht hat Shechter umzustimmen, der aber nicht wollte, obwohl es angeblich bessere Angebote gab. Und man wird Shechter keine Steine in den Weg legen, für 3Mio kann er selbstverstöndlich gehen wohin er will (mit dem Hintergrund, dass der eigentlich mal seine Fresse halten sollte, wenn man noch mit Zahlungen an den Spieler im Rückstand ist).
Jetzt verhandelt der Berater von Shechter mit Tabib, um die letztendliche Ablöse. Übrigens sind da 100% Transferrechte mit drin, vielleicht ist das ja noch ein Verhandlungspunkt !?
Jetzt verhandelt der Berater von Shechter mit Tabib, um die letztendliche Ablöse. Übrigens sind da 100% Transferrechte mit drin, vielleicht ist das ja noch ein Verhandlungspunkt !?
struliuli hat geschrieben:das ihr euch noch net die köpfe eingeschlagen habt ist alles
dabei machen sich alle einen Kopp der ihnen gar nicht gehört.....
Kuntz macht sich einen Kopp deswegen.......wir sind nur Zuschauer

Die Roten Teufel vom Betzenberg
InvalidenScout hat geschrieben:moni harel hat Kuntz wohl 2,5 versprochen, Tabib sagt, dass im Vertrag 3Mio stehen und das er zwar versucht hat Shechter umzustimmen, der aber nicht wollte, obwohl es angeblich bessere Angebote gab. Und man wird Shechter keine Steine in den Weg legen, für 3Mio kann er selbstverstöndlich gehen wohin er will (mit dem Hintergrund, dass der eigentlich mal seine Fresse halten sollte, wenn man noch mit Zahlungen an den Spieler im Rückstand ist).
Hättest du Lust, dir kurz die Mühe zu machen, die entsprechenden Artikel zusammenzusuchen und den link oder Abschnitt hier kurz zu posten? Würde das Diskutieren deutlich erleichtern!!!
Danke!
InvalidenScout hat geschrieben:moni harel hat Kuntz wohl 2,5 versprochen, Tabib sagt, dass im Vertrag 3Mio stehen und das er zwar versucht hat Shechter umzustimmen, der aber nicht wollte, obwohl es angeblich bessere Angebote gab. Und man wird Shechter keine Steine in den Weg legen, für 3Mio kann er selbstverstöndlich gehen wohin er will (mit dem Hintergrund, dass der eigentlich mal seine Fresse halten sollte, wenn man noch mit Zahlungen an den Spieler im Rückstand ist).
Das ist eine Aussage, mit der man in der aktuellen Situation leben kann. Danke!
FCK-PETER
Aragorn hat geschrieben:Erst sollte die Ablöse 1,5 Mio.€ für 50% Transferrechte betragen... Dann war zu lesen was von 2,2 - 2,5 Mio.€ und jetzt ist man bei glaube ich 3,3 Mio.€ soviel zu einer festgeschriebener Ablöse....
SK wird sein Angebot abgegeben haben und wartet auf eine Entscheidung.!!
So stellt sich also der kleine Aragorn Vertragsverhandlungen im Profi-Fussball vor... (ich übrigens auch)

Gut dass es hier Insider gibt, die es besser wissen...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Aragorn hat geschrieben:Kleine Leute finden auch mal ein Korn...
Muss noch was arbeiten...wünsche schönen Rest Vatertag....
Du meinst sicher am Vatertag einen Korn, oder?

Gleichfalls, danke.

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Hier eine aktuelle Einschätzung von yakat von heute 19:15: (und zwar deutsch genug, dass man alles versteht!)
War leider ganzen Tag beschaeftigt und bin erst jetzt nach Hause gekommen.
SK ist nicht in Israel und scheint mir nicht besorgt
Schechter ja und hat auch den Medikalcheck gemacht
Vermouth glaube Ich nicht da Er den Medikalcheck nicht machen konnte da Er kurz nach seiner Operation ist und auch angedeutet das er es an einem anderen Termin nachholen wird
Beide Spieler warten auf den Transfer und haben keine andere absichten.
Den kontakt zu Hapoel haelt der Berater vorlaeufig
Bei Hapoel steht alles auf dem Kopf und der Streit zwischen den Parteien soweit gegangen das heute die Fans demonstriert haben und der Trainer an die Presse ging das er so nicht Arbeiten kann
Der Trainer 3.5 Jahre Assi und einer der groessten Spieler von Hapoel und ein Held der Fans laeuft durch die gegend mit einen Vertrag der nur von einer Seite unterschrieben ist und die
zweite Seite Ihm ein schlechteres Angebot machte
In jedem Bericht ueber Hapoel werden die Nahmen der Spieler die Wechseln inclusive Schechter und Vermouth erwaehnt.
Eran Zahavi der nach Palermo geht vertreten durch seinem Onkel Pinni Zahavi einer der groessten Spielervermittler in Europa ist in selber Situation mit einer differenz das Palermo den Transfer veroeffentlich hat und behauptet wenn Hapoel die abloese nicht akzeptiert wird UEFA entscheiden kann sein das das auch im fall Schechter bund Vermouth passieren wird
Leider ist es jetzt eine Zeit in der man nicht viel Schriben kann ohne sich zu widerholen.
Ich habe geduld die Spieler werden am Ende beim FCK landen und es sieht nicht so aus das SK besorgt ist.
Da ist mir einer zuvor gekommen, möchte nur dazu sagen, dass mir yakat diese Nachricht privat bei tm.de gesendet hat!
Shechter ja bedeutet Vertrag unterschrieben!!!
Shechter ja bedeutet Vertrag unterschrieben!!!
FCK-PETER
Glaube dass das mit dem Wechel klacht mehr klappt? 

wie gut, dass mich hier einige immer noch als insider bezeichnen
Ich hab nichts weiter gamcht als die israelischen Zeitungen zu lesen (übrigens nichts anderes macht yakat, nur beschäftigt er sich schon wesentlich länger damit). Wer Lust hat, kann ja mal den neuesten Artikel von sport5.co.il lesen, die Fans platzen bald, der Trainer is sauer wie noch was.
Man stelle sich vor, Kuntz hätte neben sich noch einen zweiten gleichberechtigten Vorstand, der Kuntz basht und versuchen würde den verdienten Trainer (von mir aus Olaf Marschall, ums mal besser vergleichen können) zu erpressen.
Nochmal zu Vermouth:
yakat schreibt ja, dass er wohl noch nicht unterschrieben hat, weil er den check noch nicht gemacht hat. Einige user in den israelischen foren glauben an eine mündliche Abmachung. Wahrscheinlich hat er auch schon zugesagt mit der Bedingung, dass er den check besteht.
PS:
nanu ?
wie kann denn shechter schon unterschrieben haben, wenn die ablöse noch nicht steht ??? IRONIE AUS

Ich hab nichts weiter gamcht als die israelischen Zeitungen zu lesen (übrigens nichts anderes macht yakat, nur beschäftigt er sich schon wesentlich länger damit). Wer Lust hat, kann ja mal den neuesten Artikel von sport5.co.il lesen, die Fans platzen bald, der Trainer is sauer wie noch was.
Man stelle sich vor, Kuntz hätte neben sich noch einen zweiten gleichberechtigten Vorstand, der Kuntz basht und versuchen würde den verdienten Trainer (von mir aus Olaf Marschall, ums mal besser vergleichen können) zu erpressen.
Nochmal zu Vermouth:
yakat schreibt ja, dass er wohl noch nicht unterschrieben hat, weil er den check noch nicht gemacht hat. Einige user in den israelischen foren glauben an eine mündliche Abmachung. Wahrscheinlich hat er auch schon zugesagt mit der Bedingung, dass er den check besteht.
PS:
nanu ?
wie kann denn shechter schon unterschrieben haben, wenn die ablöse noch nicht steht ??? IRONIE AUS
Thorsten16111974 hat geschrieben:Glaube dass das mit dem Wechel klacht mehr klappt?
alter alter, na wie war dein Vatertag? looooooooooool
101% AntiMainz
Schwebend unwirksamer Vertrag nennt man sowas. Der ist abhängig vom Eintreten eines weiteren Ereignisses. ( z.B Gesundheitscheck bestehen und / oder Die Einigung über die Ablöse.(Klugscheißmodus aus.
)

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Schwebend unwirksamer Vertrag nennt man sowas. Der ist abhängig vom Eintreten eines weiteren Ereignisses. ( z.B Gesundheitscheck bestehen und / oder Die Einigung über die Ablöse.(Klugscheißmodus aus.)
Nur muss man halt hier zwei Dinge unterscheiden:
1) die Vermouthgeschichte, da trifft das zu
2) die Shechtergeschichte....da is die Entscheidung getroffen, dennoch kann man ja versuchen noch ein paar Shekel rauszuholen. Zumal man ein Versprechen hat und der Eigentümer mitm Geld net hinterher kommt.
Nochwas kurz zum Verein:
Hapoel TA kann sich garnicht leisten Shechter nicht zu verkaufen. Und weil Shechter nirgendwo anders hin will, bleibt denen auch nix übrig. Ich denke, dass man mit 3,5Mio für beide und 100%igen Transferrechten sehr gut fährt.
Ob die beiden bei uns was taugen, weiß man freilich noch nicht. Aber ich halte sogar mehr von Vermouth als von Shechter....schaumermal !
01.06.2011: FCK-Keeper Tobias Sippel (23) wird mit Zweitligist Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht; Quelle: Der Betze brennt
könnte alles erklären
könnte alles erklären

Trifels brigade Annweiler !
Bevor ich mir wieder einen Rüffel wegen Rassismus einhandle (den der kleine Fisch wegen intellektueller Blockade und Nichtverstehen ausgesprochen hat
), möchte ich euch auf einige Werke von Ephraim Kishon hinweisen, insbesondere den Blaumilchkanal, in denen sehr schön die Mentalität und Arbeitsweise der Einwohner des Staates Israel beschrieben wird, von einem Insider gewissermaßen.
Wer des Lesens nicht mächtig ist, kann sich auch gerne den Film anschauen.
Die Absurdität der Situation in die Stefan Kuntz da reingeraten ist.... nur weil er einen Spieler verpflichten wollte, hat er jetzt deren 2, die aber entweder nicht können oder nicht dürfen, mit Ablöse oder ohne, mit Transfer oder ohne, andere Vereine (ob US Palermo jetzt eine seriöse Adresse ist, wage ich nicht zu diskutieren) haben ähnliche Probleme und wollen vor den UEFA Court, ...alles etwas verworren.
...und Stefan ist, wie ich ihm geraten habe (liest er dbb?), abgereist (auch wenn der Fisch es anders sah).
Ich seh die internen Querelen des Vereins wie einen tiefgehenden Ehestreit, bei dem man möglichst sich nicht einmischen sollte.

Wer des Lesens nicht mächtig ist, kann sich auch gerne den Film anschauen.
Die Absurdität der Situation in die Stefan Kuntz da reingeraten ist.... nur weil er einen Spieler verpflichten wollte, hat er jetzt deren 2, die aber entweder nicht können oder nicht dürfen, mit Ablöse oder ohne, mit Transfer oder ohne, andere Vereine (ob US Palermo jetzt eine seriöse Adresse ist, wage ich nicht zu diskutieren) haben ähnliche Probleme und wollen vor den UEFA Court, ...alles etwas verworren.
...und Stefan ist, wie ich ihm geraten habe (liest er dbb?), abgereist (auch wenn der Fisch es anders sah).
Ich seh die internen Querelen des Vereins wie einen tiefgehenden Ehestreit, bei dem man möglichst sich nicht einmischen sollte.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:...und Stefan ist, wie ich ihm geraten habe (liest er dbb?), abgereist (auch wenn der Fisch es anders sah).
Ich geh mal davon aus, dass er abgereist ist, weil er noch andere Dinge zu tun hat als in Israel Urlaub zu machen. Auch wenn Tel Aviv ganz schön ist, der FCK hat kein Geld für all zu lange Hotelaufenthalte im Ausland. Am Schluss müsste man noch auf den für nächstes Jahr geplanten 3. Teammanager verzichten.
Die Verhandlungen vor Ort führt der Berater von Shechter, vielleicht verdient er sich den ein oder anderen Groschen dazu

Nur wenn der Ehestreit nicht zu lösen ist, muss die UEFA herhalten
FCK-PETER
http://www.sport5.co.il/SIP_STORAGE/FILES/3/Black354X281/231973.jpg
Diese ältere Bild(man beachte das Deutsch Vermögensberatung Logo) ist neben einem Artikel von sport5.co.il , als Überschrift des Artikels heißt es:
"Kaiserslautern Vorsitzende: "Wir versuchen, mit dem Verb zusammenfassen"
Ein Sportkanal Site | 10.46 | 2011.05.30
Stefan Kunz deutschen Medien-Interview: "Wir sind auf die Stärkung unseres Angriffs konzentriert." Denken Sie daran, Schechter Wermut bereits vereinbarten"
(...)
http://www.sport5.co.il/articles.aspx?F ... cID=100768
Diese ältere Bild(man beachte das Deutsch Vermögensberatung Logo) ist neben einem Artikel von sport5.co.il , als Überschrift des Artikels heißt es:
"Kaiserslautern Vorsitzende: "Wir versuchen, mit dem Verb zusammenfassen"
Ein Sportkanal Site | 10.46 | 2011.05.30
Stefan Kunz deutschen Medien-Interview: "Wir sind auf die Stärkung unseres Angriffs konzentriert." Denken Sie daran, Schechter Wermut bereits vereinbarten"
(...)
http://www.sport5.co.il/articles.aspx?F ... cID=100768
Ich bin Pro Marco Kurz