Forum

Internationaler Fußball (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Dummschwätzer hat sich auch dazu geäußert:
Beckenbauer ergriff dabei erneut Partei für FIFA-Chef Joseph S. Blatter. "Er ist ein guter Präsident. Die FIFA ist sein Baby. Er ist eifersüchtig, wenn jemand schlecht über die FIFA spricht", sagte Beckenbauer, der die Vorwürfe rund um die Präsidentschaftswahl als "reine Spekulationen" bezeichnete, da es keine Beweise gäbe. Er persönlich habe nie Bestechungsversuche erlebt.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Er persönlich habe nie Bestechungsversuche erlebt.
Natürlich nicht. :oops:
Franz war mal ein guter Fußballer, und seine Zeugungskraft sei ihm gegönnt, aber es ist arg schlimm mit anzusehen, in wie jungen Jahren die Demenz schon zuschlägt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Schlossberg hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Er persönlich habe nie Bestechungsversuche erlebt.
Natürlich nicht. :oops:
Franz war mal ein guter Fußballer, und seine Zeugungskraft sei ihm gegönnt, aber es ist arg schlimm mit anzusehen, in wie jungen Jahren die Demenz schon zuschlägt.
Mit deiner Aussage würdest du ja implizieren das DIE LICHTGESTALT des deutschen Fussballs,.. unser aller Kaiser Franz... in eine Korruption für die WM2006 verstrickt sei :shock:

Das ist schon fast Landesverrat! Hochverrat! Gibs zu.. du bist ein Heckenschütze und Nestbeschmutzer! :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan

Ohje Ohje.. Blatter.-. blatter wieder los....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 26,00.html

""Wir leben in einer gestörten Welt. Es herrschen leider kein Respekt und auch kein Fair Play mehr", sagte der 75-Jährige. "

"Die berühmte Fifa-Pyramide schwankt, sie ist in ihren Grundfesten erschüttert. Es ist Gefahr im Verzug."

Chaos pur!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

kam gerade eben auch bei Frontal21. Kann man sich bestimmt in der zdf Mediathek nochmal ansehen....schöner Vergleich, die Fifa ist wie die katholische Kirche und Blatter der Papst....wenn ich die Fresse schon sehe wird mir übel :nachdenklich: ..naja im kleinen haben wir es hier ja auch mit dem DFB und dem "lieben" Theo, kein Wunder, dass man die Lust am DFB und WM Fussball verliert, schöne heile Event Welt in den Stadien und Korruption ohne Ende hinter den Kulissen, aber immer schön Werbung für "Fairplay" machen....
Omnia vincit amor
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:kam gerade eben auch bei Frontal21. Kann man sich bestimmt in der zdf Mediathek nochmal ansehen....schöner Vergleich, die Fifa ist wie die katholische Kirche und Blatter der Papst....wenn ich die Fresse schon sehe wird mir übel :nachdenklich: ..naja im kleinen haben wir es hier ja auch mit dem DFB und dem "lieben" Theo, kein Wunder, dass man die Lust am DFB und WM Fussball verliert, schöne heile Event Welt in den Stadien und Korruption ohne Ende hinter den Kulissen, aber immer schön Werbung für "Fairplay" machen....
Bist du evangelisch?
einmal lautern immer lautern
Block8.1-Fan

koblenzteufel hat geschrieben: Bist du evangelisch?
SPALTER!!
koblenzteufel

Block8.1-Fan hat geschrieben:
koblenzteufel hat geschrieben: Bist du evangelisch?
SPALTER!!
Du hast angefangen ich nicht.
jürgen.rische1998

koblenzteufel hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:
SPALTER!!
Du hast angefangen ich nicht.
:lol: Weder noch. Ich kann auf Religion verzichten. Das ist auch nicht das Thema. Es geht ja hier mehr um die Beschreibung der Machtstrukturen und da ist der Vergleich Papst - Blatter sicher nicht so verkehrt :D . Allerdings ist mit der Dekanin in KL ja auch nicht gut Kirschen essen, wie man in der Vergangenheit schonmal gemerkt hat :love:

Nochmal Spaß beseite, obwohl, vllt. wäre ein Leben des Brian der Neuzeit, mit Blatter und Konsorten als Thema, eine gute Antwort auf das unwürdige Schauspiel :D
Omnia vincit amor
Block8.1-Fan

eigentlich nicht... eigentlich hat JürgenRische angefangen gehabt den Papst mit reinzuziehen.

Aber ich bin definitiv Katholisch.. meine Frau Evangelisch und mein Kind auch. Und ja... im Sinne der Anklage... die Evangeliken sind nach den Thesen von Martin Luther abSPALTER von der Mutterkirche.

Aber zurück zum Thema... die FIFA ist ein korruptions Sumpf ohne gleichen.
koblenzteufel

Ich kann auf Religion nicht verzichten.
Das soll auch jeder sehen wie er will,wollte auch kein Debatte hier anfangen.
mag die einen sowie die anderen auch die shechters denn ich ich freue mich auf eine neutrale Gesellschaft.
jürgen.rische1998

koblenzteufel hat geschrieben:Ich kann auf Religion nicht verzichten.
Das soll auch jeder sehen wie er will,wollte auch kein Debatte hier anfangen.
mag die einen sowie die anderen auch die shechters denn ich ich freue mich auf eine neutrale Gesellschaft.
Ajo, darauf wollte ich ja auch gar nicht hinaus, das war ein Zitat aus dem Frontal21 Bericht :wink: . Außerdem gehts hier ja um Blatter...und der sieht sich wohl auch nicht als "Fussballpapst", sondern eher als eine göttliche Erscheinung :nachdenklich:
Omnia vincit amor
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

30.000 begraben Sampdoria Genua, und zwar die Anhänger des FC Genua.

http://www.youtube.com/watch?v=0Pqfe3mJ ... detailpage
Marky

Beitrag von Marky »

Steffbert hat geschrieben: Iniesta, Xavi, Messi uns David Villa spielen Fußball in Vollendung. Es gab in der Geschichte dieses Spiels noch nie eine perfektere Mannschaft. Perfektion kann man langweilig finden - oder genießen. Wenn man Barcelona hasst, ist es natürlich frustrierend zuzusehen, wie die neunzig Minuten lang fünf gegen zwei spielen.

Ein wenig mehr Physis gegen diese Tänzer und alles wird gut? Schon aus den Kommentaren der Barcelona-Verächter ist das herauszulesen, was Sir Alex gestern 90 Minuten lang ins Gesicht geschrieben stand: eine Mischung aus Ratlosigkeit und Verzweiflung.

Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?

Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 38,00.html

SPANIEN

Marca: "Gott ist aus dem Himmel herabgestiegen und auf dem Rasen von Wembley erschienen. Auch wenn es so scheinen mag: Messi ist nicht sterblich, er hat in London nicht Fußball gespielt. Messi hat einen Sport betrieben, den nur er beherrscht. Die roten Teufel gehen baden. Selten hat man so viel Klasse, Präzision und Kreativität in einem Finale gesehen. Imperium Barça!" [...]
Danke steffbert für die Fleißarbeit. Sir Alex bringt es wieder mal auf den Punkt :teufel2:

Die deutsche Presseschau zu Barca gegen ManU gibt es übrigens hier http://www.indirekter-freistoss.de/2011 ... ola-messi/
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Block8.1-Fan

Marky hat geschrieben:...die roten Teufel gehen baden. Selten hat man so viel Klasse, Präzision und Kreativität in einem Finale gesehen.
Die sollen UNS da schön mal außen vor lassen.. wir haben mit den ManU "Teufeln" nix am Hut! :lol:

Aber um mich mal meinem liebsten und realitätsfremden Freund zu widmen...

"Unsere FIFA-Pyramide schwankt, es ist Gefahr im Anzug. Ich werde morgen Gelegenheit haben, darüber zu sprechen. Heute wollen wir eine festliche Atmosphäre haben",

Wie schon von mir gefordert forciert der Englische FA und der Schottische Verband eine verschiebung der Wahl, doch....

"...Allerdings wurde der Vorstoß aus Großbritannien abgeschmettert. Die Wahl wird nicht verschoben, der krisenerprobte Blatter wird sich am Mittwoch zum vierten Mal als Präsident wählen lassen..."

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... wankt.html

Wie sagte der Kaberetist Volker Pispers... In Italien ist man wenigstens so ehrlich und nennnt die Mafia noch Mafia, und nicht FIFA!
RWP

Beitrag von RWP »

Auch PSG wechselt unter die Flagge Katars... :nachdenklich:

http://www.transfermarkt.de/de/investor ... 64311.html
Block8.1-Fan

Der Spiegel kommt langsam auch drauf das die Zeit von Blatter abgelaufen ist, und es nur EINEN möglichen Nachfolger für die FIFA geben kann.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 12,00.html

Bild
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

aber der Platini ist doch um keinen Deut besser und verschafft seinem Land erstmal die EM 2016.

Wobei momentan alles besser ist als der Blatter.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Block8.1-Fan

Also ich finde Platini immer noch besser als Blatter oder Zwanziger.

Wobei ich mir Sir Alex Ferguson auch sehr gut als FIFA-Boss vorstellen könnte.

Als Kandidat aus Deutschland wird es schon langsam eng... Jimmy Hartwig...Oliver Bierhoff.. oder doch Watzke?

Für Italien gibt es eigentlich auch nur einen einzigen Paulo Maldini!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Also ich finde Platini immer noch besser als Blatter oder Zwanziger.

Wobei ich mir Sir Alex Ferguson auch sehr gut als FIFA-Boss vorstellen könnte.

Als Kandidat aus Deutschland wird es schon langsam eng... Jimmy Hartwig...Oliver Bierhoff.. oder doch Watzke?

Für Italien gibt es eigentlich auch nur einen einzigen Paulo Maldini!
Ich machs für die Hälfte!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ja klar, du hast recht, momentan ist wirklich alles besser als Mafia-Seppl. Aber der Platini ist mir irgendwie unsympathisch, aber das muss ja nicht unbedingt heißen, dass er ungeeignet ist.
Nur hab ich irgendwo gelesen, dass der Blatter 2013 dann zurücktreten will und sein Amt direkt an Platini weitergeben soll. Also irgendwie stecken die alle zusammen unter einer Decke.

Ach und unser "freundlischä Deo" Zwanziger ist kein Deut besser.
Bild
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Es gibt 208 stimmberechtigte Mitglieder, aus Gegenden der Welt, in der ein Hartplatz das Nationalstadion und ein Sonnenschirm mit Campingkühlbox das Catering darstellt.
Diese Leute stimmen doch für denen, der ihnen einen Kunstrasenplatz schenkt und ihnen 4 mal im Jahr die Chance gibt, bei einem der FIFA-Kongresse in einem Luxushotel irgendwo auf der Welt irgendwelche gutriechenden Edelnutten im Bett zu haben.
Das wird ein Onkel Theo nie lernen, der hat doch mit seinen Provinzopas der Regionalverbände genug zu tun.
Stefan kann mindestens genausogut lächeln wie Platini und kann jetzt bei seinem Schacher um die 2 Jungs aus Israel mal zeigen, wie er sich im internationalen Sumpf bewegt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wer dort Geschäfte machen kann, setzt sich überall durch. Denn das ist levantinischer Teppichhandel, gepaart mit britischen Finanzmaklern und amerikanischen Juristen....
Hasta la Victoria - siempre!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Der Zwanni zur WM-Vergabe:

Kicken in Katar
Zwanziger verlangt Überprüfung der WM-Vergabe

Rückendeckung für den umstrittenen Fifa-Boss: DFB-Chef Theo Zwanziger hat sich kurz vor der Vorsitzendenwahl eindeutig zu Sepp Blatter bekannt. Dagegen hegt Zwanziger erhebliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der WM-Vergabe an Katar.

Zum Link: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 67,00.html
Bild
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

paulgeht hat geschrieben:DFB-Chef Theo Zwanziger hat sich kurz vor der Vorsitzendenwahl eindeutig zu Sepp Blatter bekannt.
Spätfolgen aus der Ermöglichung des "Sommermärchens".
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist ja auch nicht schwer bei nur einem zur Verfügung stehenden Kandidaten.

Der Onkel Theo ist eh nicht so der Aufrührer - seine Hinterfragung der auch für einen Blinden mit Krückstock eigentlich unmöglichen WM-Vergabe an Katar ist schon sein Maximum an Aufruhr.
Antworten