Marky hat geschrieben:...die roten Teufel gehen baden. Selten hat man so viel Klasse, Präzision und Kreativität in einem Finale gesehen.
Die sollen UNS da schön mal außen vor lassen.. wir haben mit den ManU "Teufeln" nix am Hut!
Aber um mich mal meinem liebsten und realitätsfremden Freund zu widmen...
"Unsere FIFA-Pyramide schwankt, es ist Gefahr im Anzug. Ich werde morgen Gelegenheit haben, darüber zu sprechen. Heute wollen wir eine festliche Atmosphäre haben",
Wie schon von mir gefordert forciert der Englische FA und der Schottische Verband eine verschiebung der Wahl, doch....
"...Allerdings wurde der Vorstoß aus Großbritannien abgeschmettert. Die Wahl wird nicht verschoben, der krisenerprobte Blatter wird sich am Mittwoch zum vierten Mal als Präsident wählen lassen..."
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... wankt.html
Wie sagte der Kaberetist Volker Pispers... In Italien ist man wenigstens so ehrlich und nennnt die Mafia noch Mafia, und nicht FIFA!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)