Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hardy68 » 01.06.2011, 08:06

Wuttke73 hat geschrieben:Habe aus erster Hand erfahren (Trainerstab), dass Trapp den FCK verlässt.
Ich gehe davon aus, dass Schalke die nötige Kohle auf den Tisch legt. Mehr war leider nicht auszupressen

Roger ist doch gar kein Trainer mehr :wink:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon schlumpfpirat » 01.06.2011, 08:07

Die tausend..
Man hoffentlich können wir bald ruhiger schlafen :lol:

Beitragvon Seit1969 » 01.06.2011, 08:11

1.000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Pistelroy » 01.06.2011, 08:12

markusjacob hat geschrieben:Schaut Euch mal das an :
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... -nach.html

Kalter Kaffee
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.

Beitragvon der-neue-trainer » 01.06.2011, 08:12

schlumpfpirat hat geschrieben:Die tausend..
Man hoffentlich ko:nnen wir bald ruhiger schlafen :lol:

der 1000. Post war doch fu:r Stefan reserviert :cry: Jetzt mu:ssen wir bis zum 2000. Post warten bis Stefan den Transfer als fix meldet :lol:

Beitragvon Der alter FCKler » 01.06.2011, 08:23

K-TOWN 666 hat geschrieben:So, nun entpuppt sich ein Fußball Forum auch noch zum Politik - Forum. Toll. Hoffentlich unterschreiben die zwei heute noch damit man den Thread endlich dichtmachen kann. :nachdenklich:

dann geht´s wohl erst richtig los hier :nachdenklich:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Block8.1-Fan » 01.06.2011, 08:26

Der alter FCKler hat geschrieben:
K-TOWN 666 hat geschrieben:So, nun entpuppt sich ein Fußball Forum auch noch zum Politik - Forum. Toll. Hoffentlich unterschreiben die zwei heute noch damit man den Thread endlich dichtmachen kann. :nachdenklich:

dann geht´s wohl erst richtig los hier :nachdenklich:

Wahrscheinlich gehts dann erst weiter... wer weis mit welchen rumänischen Margerithen und Hunden unser großer Boss mit kleinem Geld noch es zu tun bekommt. :D
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Dean Moriarty » 01.06.2011, 08:42

Pistelroy hat geschrieben:
markusjacob hat geschrieben:Schaut Euch mal das an :
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... -nach.html

Kalter Kaffee

Das ganze ist doch nur ein Auszug aus einem doppelseitigen Interview mit Lakic in der Kicker Montagsausgabe. Da wurden dann einzelne Gesprächsfetzen rausgerissen und aufgebauscht.
"Männer, heute nur glatte Brüche."

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 01.06.2011, 08:50

Wuttke73 hat geschrieben:Habe aus erster Hand erfahren (Trainerstab), dass Trapp den FCK verlässt.
Ich gehe davon aus, dass Schalke die nötige Kohle auf den Tisch legt. Mehr war leider nicht auszupressen

Wäre schade. Aber wenn die Kohle stimmt und Moravek dazukommt könnte ich damit leben. Obwohl ich gerade den Schalkern so einen Top-Einkauf (mit guter Perspektive) nicht wirklich gönne. :cry:
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon der-neue-trainer » 01.06.2011, 08:51

Aragorn hat geschrieben:
der-neue-trainer hat geschrieben: Jetzt mu:ssen wir bis zum 2000. Post warten bis Stefan den Transfer als fix meldet :lol:

Mu:ssen garnicht... einfach Finger weg von der Tasta und warten bis es fix ist.. :shock:

Und was soll ich in der Zwischenzeit machen?

Beitragvon basdri » 01.06.2011, 09:05

Peter Gedöns hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:2 Israelis... will man jetzt, nachdem man Block 2.2 verprellt hat auch noch die treuen braunangehauchten Fans vor den Kopf stoßen?
Sind die denn noch zu retten?

:lol: :lol: Unfassbar. :lol: :lol:

Siehste Gedönser, auch wenn das ursprünglich eher ironischer Natur war, so lag durchaus auch eine kleine Befürchtung i nder Aussage, dass es bei einigen Verblendeten so kommen könnte.
Anscheinend lag ich noch nicht mal so ganz verkehrt damit.
Anhand der einschlägig gekleideten nicht überraschend, aber bitter.

Beitragvon neukölln teufel » 01.06.2011, 09:11

Gärtner hat geschrieben:Lasst doch mal das politische Geschwafel hier.
Wir sind hier meines Wissens nach alle in einem Fan-Forum unseres geliebten FCK angemeldet.
Das es wohl kaum einem passt das es noch rechtsradikale gibt ist ja wohl normal aber damit sollte es dann auch wieder gut sein.
Wenn ihr was dagegen Unternehmen wollt dann geht auf die Straße

Ehrlich gesagt finde ich aber auch, dass man diese menschenverachtenden Ideologien fast schon verharmlost , wenn man sie als politisches Thema bezeichnet
In der politischen Klasse, ob Rechts oder Links herrscht Konsens über die Ablehnung von Rassismus und Faschismus..
Ob von Rechts-Konservativ oder von Links, Nazis gehört in den Arsch getreten.
Und solange es solche Arschlöcher gibt, die unseren Verein als ihre Plattform benutzen, ist das Thema für mich auch für das FCK Forum relevant.

In so fern find ichs auch riesig, dass mit der Verpflichtung von Shechter und Vermouth (wenn sie denn klappt) zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen würden. Wir bekämen zwei tolle Fußballer und die paar übriggebliebenen Faschisten im Stadion würden sich auch noch verpissen.
Top!
Ein Tip an die Ewiggestrigen: Habe gehört in Sinsheim wärt ihr nicht so einsam..
o > []

Beitragvon JeffStrasser21 » 01.06.2011, 09:20

Die ganze Diskussion ob die beiden nun kommen oder nicht ist eh überflüssig.
Auf dem FIFA Kongress wird heute wegen Koruption der ganze Laden geschlossen und Fussball Weltweit verboten. :teufel2:

Beitragvon Markie » 01.06.2011, 09:39

neukölln teufel hat geschrieben:Wir bekämen zwei tolle Fußballer und die paar übriggebliebenen Faschisten im Stadion würden sich auch noch verpissen.

Schön wär's. Allein die Erfahrung lehrt etwas anderes. Einfach auszumalen, nach 10 Spielen im Tabellenkeller und Schechter hat noch nicht getroffen ... :shock:

So oder so, bei der momentanen Entwicklung oder Nichtentwicklung braucht es irgendwann einen Plan B, hoffentlich eine etwas seriösere und solidere Lösung als irgendwelche Trikotwedeltricks, etwas das SK eigentlich bisher ausgezeichnet hat. Ich warte dann mal im Klose und Altintop-Thread ... :D

Beitragvon FCK58 » 01.06.2011, 09:41

schlumpfpirat hat geschrieben:Die tausend..
Man hoffentlich können wir bald ruhiger schlafen :lol:

Du Schlumpfpirat. Hast du nicht gelesen, daß die 1000 für Stefan´s frohe Botschaft reserviert war.? :tadel:
Und jetzt? Warten wir bis 1500 oder was? Und alles nur wegen dir. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Nordsee-Paddy » 01.06.2011, 09:56

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:

Wäre schade. Aber wenn die Kohle stimmt und Moravek dazukommt könnte ich damit leben. Obwohl ich gerade den Schalkern so einen Top-Einkauf (mit guter Perspektive) nicht wirklich gönne. :cry:

Was heißt denn aus " erster hand " ? da bin ich mal gespannt !

Ich hoffe das Trapp bleibt !!! Andersrum ist die Kohle auch sehr wichtig für den FCK !! Das können die auch gebrauchen ! Die Frage ist nur für wieviel Mio er dann geht ! Schalke bietet 5 Mio und Lautern will abr 9 Mio ! mal sehen was am Ende nachher dabei rauskommen !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon paulgeht » 01.06.2011, 09:59

also wenn alle "ich-habe-gehört"-Gerüchte stimmen würden, müssten wir entweder längst die CL gewonnen haben oder in der Kreisklasse II kicken. Aber ich will niemanden vor den Kopf stoßen, vll. geht Trapp ja wirklich, und FALLS, dann hoffentlich für einen verdammt guten Preis.

Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Lux-Teufel88 » 01.06.2011, 10:04

Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:

Was heißt denn aus " erster hand " ? da bin ich mal gespannt !

Ich hoffe das Trapp bleibt !!! Andersrum ist die Kohle auch sehr wichtig für den FCK !! Das können die auch gebrauchen ! Die Frage ist nur für wieviel Mio er dann geht ! Schalke bietet 5 Mio und Lautern will abr 9 Mio ! mal sehen was am Ende nachher dabei rauskommen !

abwarten und tee trinken ;)
wir stehen nicht unter druck, sondern schalke...wir können es uns leisten mit 2 top torhüter in die saison zu gehen, schalke jedoch nicht ohne neuer und keinem ersatz...
hannover und wir machen das genau richtig..wenn schalke mondpreise für neuer verlangen kann, können wir das auch für trapp! ich denk mal sk will mit ihm in die neue saison gehen, ihm während der saison wenns en neuen vertrag vorlegen, und wenn er net verlängern will, ihn daraufhin verkaufen (wobei sich der marktpreis erhöht haben wird, da trapp sich von spiel zu spiel weiter entwickelt hat und immer besser wird)
moravek wird da hingegen weg sein, denn kann mir net vorstellen dass heldt ihn uns eine weitere saison ausleihen wird..ausser wir verkaufen trapp jetzt günstig an schalke...doch die tendenz zeigt in eine andere richtung..auch weil sk sich nach alternativen umschaut (vermouth, feulner)...also wird er trapp auch net nach schalke verkaufen, nach dem motto wie du mir so ich dir...bekommen wir z.B. keine 5-6 mio. plus moravek, bleibt trapp hier

Beitragvon moseldevil » 01.06.2011, 10:15

Ich dachte hier gehts um Shechter und Vermouth???
Warum postet ihr sachen zu Trapp hier?Dafür gibts doch einen eigenen Thread!!!Ist mühsam wenn man sich hier alles durchlesen will und dann aufeinmal 5 Posts über Trapp kommen!

Back 2 Topic:
Hoffe dass da bald mal Vollzug gemeldet wird! Dieses ungewisse gehänge nervt und lässt die Leute die wildesten Hirnspinnereien hier posten...
Hört endlich auf über links oder rechts zu diskutieren das hat hier nichts zu suchen! Die einzige politische Einstellung die hier zählt ist pro FCK!!!!
Bild

Beitragvon wat » 01.06.2011, 10:20

Ich hab gerade gehört dass Lakic verlängert, kann meine Quelle aber nicht preisgeben. Hat aber bis jetzt alles gestimmt, was die Quelle gesagt hat (ehrlich)

Beitragvon Piet.loves.Fck » 01.06.2011, 10:23

wat hat geschrieben:Ich hab gerade gehört dass Lakic verlängert, kann meine Quelle aber nicht preisgeben. Hat aber bis jetzt alles gestimmt, was die Quelle gesagt hat (ehrlich)

Und ich hab gerade gehört dass Trapp verkauft wird und Gerry Ehrmann nächste Saison unser Tor hüten wird. kann meine quelle aber nicht preisgeben 8-)
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 01.06.2011, 10:25

Ich hasse alle Beiträge,die mit "Ich habe gehört..." anfangen :?

Beitragvon isemer » 01.06.2011, 10:26

ich hab aus einer 1000%iegen quelle gehört,dass runström und west wieder kommen sollen.. beide mit stammplatzgarantie und runström wird kapitän.. ^^

Beitragvon fck'ler » 01.06.2011, 10:30

Und Kurt Jara wird Trainer, hab ich gehört.

Da für dich, lieber OWL, die Nachricht schon schlimm genug ist, hab ich den Satz mal nicht mit "Ich hab gehört" begonnen :D

Beitragvon kepptn » 01.06.2011, 10:31

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hasse alle Beiträge,die mit "Ich habe gehört..." anfangen :?

Ja, das hab ich auh schon gehört.
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Spieler