Roger ist doch gar kein Trainer mehrWuttke73 hat geschrieben:Habe aus erster Hand erfahren (Trainerstab), dass Trapp den FCK verlässt.
Ich gehe davon aus, dass Schalke die nötige Kohle auf den Tisch legt. Mehr war leider nicht auszupressen

Roger ist doch gar kein Trainer mehrWuttke73 hat geschrieben:Habe aus erster Hand erfahren (Trainerstab), dass Trapp den FCK verlässt.
Ich gehe davon aus, dass Schalke die nötige Kohle auf den Tisch legt. Mehr war leider nicht auszupressen
Kalter Kaffeemarkusjacob hat geschrieben:Schaut Euch mal das an :
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... -nach.html
der 1000. Post war doch fu:r Stefan reserviertschlumpfpirat hat geschrieben:Die tausend..
Man hoffentlich ko:nnen wir bald ruhiger schlafen
dann geht´s wohl erst richtig los hierK-TOWN 666 hat geschrieben:So, nun entpuppt sich ein Fußball Forum auch noch zum Politik - Forum. Toll. Hoffentlich unterschreiben die zwei heute noch damit man den Thread endlich dichtmachen kann.
Wahrscheinlich gehts dann erst weiter... wer weis mit welchen rumänischen Margerithen und Hunden unser großer Boss mit kleinem Geld noch es zu tun bekommt.Der alter FCKler hat geschrieben:dann geht´s wohl erst richtig los hierK-TOWN 666 hat geschrieben:So, nun entpuppt sich ein Fußball Forum auch noch zum Politik - Forum. Toll. Hoffentlich unterschreiben die zwei heute noch damit man den Thread endlich dichtmachen kann.
Das ganze ist doch nur ein Auszug aus einem doppelseitigen Interview mit Lakic in der Kicker Montagsausgabe. Da wurden dann einzelne Gesprächsfetzen rausgerissen und aufgebauscht.Pistelroy hat geschrieben:Kalter Kaffeemarkusjacob hat geschrieben:Schaut Euch mal das an :
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... -nach.html
Wäre schade. Aber wenn die Kohle stimmt und Moravek dazukommt könnte ich damit leben. Obwohl ich gerade den Schalkern so einen Top-Einkauf (mit guter Perspektive) nicht wirklich gönne.Wuttke73 hat geschrieben:Habe aus erster Hand erfahren (Trainerstab), dass Trapp den FCK verlässt.
Und was soll ich in der Zwischenzeit machen?Aragorn hat geschrieben:Mu:ssen garnicht... einfach Finger weg von der Tasta und warten bis es fix ist..der-neue-trainer hat geschrieben: Jetzt mu:ssen wir bis zum 2000. Post warten bis Stefan den Transfer als fix meldet
Siehste Gedönser, auch wenn das ursprünglich eher ironischer Natur war, so lag durchaus auch eine kleine Befürchtung i nder Aussage, dass es bei einigen Verblendeten so kommen könnte.Peter Gedöns hat geschrieben:basdri hat geschrieben:2 Israelis... will man jetzt, nachdem man Block 2.2 verprellt hat auch noch die treuen braunangehauchten Fans vor den Kopf stoßen?
Sind die denn noch zu retten?![]()
Unfassbar.
![]()
![]()
Ehrlich gesagt finde ich aber auch, dass man diese menschenverachtenden Ideologien fast schon verharmlost , wenn man sie als politisches Thema bezeichnetGärtner hat geschrieben:Lasst doch mal das politische Geschwafel hier.
Wir sind hier meines Wissens nach alle in einem Fan-Forum unseres geliebten FCK angemeldet.
Das es wohl kaum einem passt das es noch rechtsradikale gibt ist ja wohl normal aber damit sollte es dann auch wieder gut sein.
Wenn ihr was dagegen Unternehmen wollt dann geht auf die Straße
Schön wär's. Allein die Erfahrung lehrt etwas anderes. Einfach auszumalen, nach 10 Spielen im Tabellenkeller und Schechter hat noch nicht getroffen ...neukölln teufel hat geschrieben:Wir bekämen zwei tolle Fußballer und die paar übriggebliebenen Faschisten im Stadion würden sich auch noch verpissen.
schlumpfpirat hat geschrieben:Die tausend..
Man hoffentlich können wir bald ruhiger schlafen
Was heißt denn aus " erster hand " ? da bin ich mal gespannt !Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Wäre schade. Aber wenn die Kohle stimmt und Moravek dazukommt könnte ich damit leben. Obwohl ich gerade den Schalkern so einen Top-Einkauf (mit guter Perspektive) nicht wirklich gönne.Wuttke73 hat geschrieben:Habe aus erster Hand erfahren (Trainerstab), dass Trapp den FCK verlässt.
abwarten und tee trinkenNordsee-Paddy hat geschrieben:Was heißt denn aus " erster hand " ? da bin ich mal gespannt !Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
Wäre schade. Aber wenn die Kohle stimmt und Moravek dazukommt könnte ich damit leben. Obwohl ich gerade den Schalkern so einen Top-Einkauf (mit guter Perspektive) nicht wirklich gönne.
Ich hoffe das Trapp bleibt !!! Andersrum ist die Kohle auch sehr wichtig für den FCK !! Das können die auch gebrauchen ! Die Frage ist nur für wieviel Mio er dann geht ! Schalke bietet 5 Mio und Lautern will abr 9 Mio ! mal sehen was am Ende nachher dabei rauskommen !
Und ich hab gerade gehört dass Trapp verkauft wird und Gerry Ehrmann nächste Saison unser Tor hüten wird. kann meine quelle aber nicht preisgebenwat hat geschrieben:Ich hab gerade gehört dass Lakic verlängert, kann meine Quelle aber nicht preisgeben. Hat aber bis jetzt alles gestimmt, was die Quelle gesagt hat (ehrlich)