Forum

Sukuta-Pasu steht vor Wechsel nach Lautern (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:typisch fck wieder, fast schon lächerlich, man könnte sich schon wieder aufregen wenn man's nicht schon gewohnt wäre! :x

was meinsten mit lächerlich ?
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

dass das quasi seit letzten freitag klar ist, man aber bis heute nichts hört :!:
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:dass das quasi seit letzten freitag klar ist, man aber bis heute nichts hört :!:
Da könnte man doch fast auf die Idee kommen das es so klar noch überhaupt nicht ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

Man seit ihr schwer von begriff das ist normal so das ausgeliehene spieler als abgänge geschrieben werden werden sie erneut ausgeliehen oder gekauft sind es neuzugänge man man ist das schwer :o :o
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Hlousek kann ruhig ein Abgang bleiben.
Bloody

Beitrag von Bloody »

doh wurde schon gesagt ^^
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@Perez
So ein Quatsch
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Stehvermögen hat er ja, der Richard.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:typisch fck wieder, fast schon lächerlich, man könnte sich schon wieder aufregen wenn man's nicht schon gewohnt wäre! :x
wenn wirklich heute erst der medizincheck war, dauert es natürlich seine zeit, bis alles ausgewertet ist. da man beim fck, wenns nicht unbedingt sein muss, bestimmt nicht sonntags arbeitet, kann der transfer erst frühestens montag offiziell gemacht werden. lächerlich finde ich diese vorangehensweise nicht. fände es lächerlich, wenn sie den wechsel bekannt geben bevor wirklich alles in trockenen tüchern ist und der dann doch noch platzt. und besonders peinlich wäre es natürlich, wenn sie den wechsel bekannt geben und der spieler erst danach durch den medizincheck fällt :wink:
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

Laut Rheinpfalz von heute soll es doch um eine langfristige Verpflichtung (d.h. keine Ausleihe) gehen...
Begrüße ich sehr! Dann hoffen wir mal, dass es Montag endlich verkündigt wird, am besten im Paket mit Itay...
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Sforza

Beitrag von Sforza »

Der FCK macht das richtig. Es wird etwas verkündet, wenn die Tinte trocken ist und der Spieler fit und gesund da ist. Lächerlich ist dann zum Beispiel ein Transferhickhack aller Neuer oder was klose sich abhält :teufel2:
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Express spricht nur von Leihe:
Mit folgenden Spielern sind Leihgeschäfte geplant: U23-Spieler Christoph Kramer zieht es nach Nürnberg oder nach Fürth. Talent Tobias Steffen (18) soll für Energie Cottbus stürmen und Richard Sukuta-Pasu (zuletzt an Pauli ausgeliehen) für Kaiserslautern.
http://www.express.de/sport/fussball/ba ... 8500506/-/
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Sennahoj hat geschrieben:Express spricht nur von Leihe:
Mit folgenden Spielern sind Leihgeschäfte geplant: U23-Spieler Christoph Kramer zieht es nach Nürnberg oder nach Fürth. Talent Tobias Steffen (18) soll für Energie Cottbus stürmen und Richard Sukuta-Pasu (zuletzt an Pauli ausgeliehen) für Kaiserslautern.
http://www.express.de/sport/fussball/ba ... 8500506/-/
Express ist die BLÖD für den Raum Bonn / Köln / Düsseldorf. Mit dem Unterschied das die BLÖD ein Hauch weniger schlecht informiert ist.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Hier hat wohl jemand beim Express abgeschrieben...
http://www.radioeuskirchen.de/eus/re/608055/news/sport
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Für die Interessierten unter uns:

Sukuta-Pasu spielt gerade mit der U21 in Portugal.
Trapp kommt in Halbzeit 2 für Baumann.
Spielstand nach 7 Minuten: 2:0 für Portugal, Live auf Sport1.

JETZT!

2:1 nach 14 Minuten
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Tor

Beitrag von Tor »

Seit1969 hat geschrieben:Für die Interessierten unter uns:

Sukuta-Pasu spielt gerade mit der U21 in Portugal.
Trapp kommt in Halbzeit 2 für Baumann.
Spielstand nach 7 Minuten: 2:0 für Portugal, Live auf Sport1.

JETZT!

2:1 nach 14 Minuten
:danke:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

wieso hört man eigentlich nix mehr über die sukuta-pasu geschichte?? muss man das verstehen? alter geht mir das langsam auf die eier, dazu noch die sache mit den beiden israelis :!: :!: :kotz:
Sforza

Beitrag von Sforza »

Ich finds jetzt leider nicht mehr, aber auf TM hat gestern jmd geschrieben, dass er nur gekauft wird, wenn Shechter nicht kommt (was ich für Schwachsinn halte)...ansonsten will man ihn nur leihen. Deshalb würde man noch nix fix melden.

Aber er ist doch wahrscheinlich nicht als Stürmer Nr. 1 eingeplant?!

Ich würde sowieso beide holen, vor allem für die überall im Raum stehenden 280.000 Euro würde ich ihn auf jeden Fall holen. Oder Kuntz braucht die, um Shechter zu bezahlen, keine Ahnung....vlt ist das henau der streitbare Betrag :D
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Sukuta-Pasu als Stürmer Nr!?
Ich muss gleich anfangen zu :lol: !!!
Mensch Sforza: War doch klar das er nicht unser Lakic Ersatz sein wird.
Ganz ehrlich, wenn man sich seine Leistungsdaten so anschaut bin ich sowieso von ihm nicht überzeugt.
Vielleicht einer für die 2. Mannschaft, als möglicher Correira Nachfolger. :wink:
Sforza

Beitrag von Sforza »

Mei liewa Deiwel :-D...

Das war auch so gemeint, dass ich das eigentlich nicht glauben kann...und will :-)
lautrer aus Mainz

Beitrag von lautrer aus Mainz »

also wenn sukuta-pasu in der 2. spielen würde,würde er die liga aufwerten...lol
natürlich absoluter schwachsinn,sukuta pasu ist für die profis gedacht.
vll wird er auch auf den außen eingesetzt statt im sturm,könnte ich mir bei seiner schnelligkeit sehr gut vorstellen!
ich hoffe wir kaufen ihn!!
Der größte Mainz-Hasser
lancelot

Beitrag von lancelot »

@Perez

Wirklich, absoluter Quatsch, was Du da von Dir gibst. Schaust Du die Spiele nicht an?
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Sforza hat geschrieben:Ich finds jetzt leider nicht mehr, aber auf TM hat gestern jmd geschrieben, dass er nur gekauft wird, wenn Shechter nicht kommt (was ich für Schwachsinn halte)...ansonsten will man ihn nur leihen. Deshalb würde man noch nix fix melden.
Ich würd SuPa auch kaufen, aber vielleicht will der Spieler ja nicht gekauft werden, wenn noch ein paar andere ihm vor die Nase gesetzt werden?

Ok, ne Leihe bringt ihm dann auch nicht viel in dieser Saison, aber zumindest kann er dann einfach wieder zurück zu LEV.

Falls aber SuPa meint, er müsse Stamm sein, dann kann er eigtl. wg. fehlendem Kämpferherz direkt nach Sinsheim weiterziehen: Solche Spielertypen brauchen wir beim FCK nicht!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Donserv

Beitrag von Donserv »

laut kicker steht sukuta-pasu nun als neuzugang fest ?

[urlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553998/artikel_ist-bancc3a9-die-alternative-zu-shechter.html][/url]

:? :? :?
mosie17

Beitrag von mosie17 »

jaa - auch laut fck - habe eben eine benachrichtigung bekommen 8-)
Gesperrt