LAUTERNPOWER hat geschrieben:typisch fck wieder, fast schon lächerlich, man könnte sich schon wieder aufregen wenn man's nicht schon gewohnt wäre!
was meinsten mit lächerlich ?
LAUTERNPOWER hat geschrieben:typisch fck wieder, fast schon lächerlich, man könnte sich schon wieder aufregen wenn man's nicht schon gewohnt wäre!
Da könnte man doch fast auf die Idee kommen das es so klar noch überhaupt nicht ist.LAUTERNPOWER hat geschrieben:dass das quasi seit letzten freitag klar ist, man aber bis heute nichts hört
wenn wirklich heute erst der medizincheck war, dauert es natürlich seine zeit, bis alles ausgewertet ist. da man beim fck, wenns nicht unbedingt sein muss, bestimmt nicht sonntags arbeitet, kann der transfer erst frühestens montag offiziell gemacht werden. lächerlich finde ich diese vorangehensweise nicht. fände es lächerlich, wenn sie den wechsel bekannt geben bevor wirklich alles in trockenen tüchern ist und der dann doch noch platzt. und besonders peinlich wäre es natürlich, wenn sie den wechsel bekannt geben und der spieler erst danach durch den medizincheck fälltLAUTERNPOWER hat geschrieben:typisch fck wieder, fast schon lächerlich, man könnte sich schon wieder aufregen wenn man's nicht schon gewohnt wäre!
http://www.express.de/sport/fussball/ba ... 8500506/-/Mit folgenden Spielern sind Leihgeschäfte geplant: U23-Spieler Christoph Kramer zieht es nach Nürnberg oder nach Fürth. Talent Tobias Steffen (18) soll für Energie Cottbus stürmen und Richard Sukuta-Pasu (zuletzt an Pauli ausgeliehen) für Kaiserslautern.
Express ist die BLÖD für den Raum Bonn / Köln / Düsseldorf. Mit dem Unterschied das die BLÖD ein Hauch weniger schlecht informiert ist.Sennahoj hat geschrieben:Express spricht nur von Leihe:
http://www.express.de/sport/fussball/ba ... 8500506/-/Mit folgenden Spielern sind Leihgeschäfte geplant: U23-Spieler Christoph Kramer zieht es nach Nürnberg oder nach Fürth. Talent Tobias Steffen (18) soll für Energie Cottbus stürmen und Richard Sukuta-Pasu (zuletzt an Pauli ausgeliehen) für Kaiserslautern.
Seit1969 hat geschrieben:Für die Interessierten unter uns:
Sukuta-Pasu spielt gerade mit der U21 in Portugal.
Trapp kommt in Halbzeit 2 für Baumann.
Spielstand nach 7 Minuten: 2:0 für Portugal, Live auf Sport1.
JETZT!
2:1 nach 14 Minuten
Ich würd SuPa auch kaufen, aber vielleicht will der Spieler ja nicht gekauft werden, wenn noch ein paar andere ihm vor die Nase gesetzt werden?Sforza hat geschrieben:Ich finds jetzt leider nicht mehr, aber auf TM hat gestern jmd geschrieben, dass er nur gekauft wird, wenn Shechter nicht kommt (was ich für Schwachsinn halte)...ansonsten will man ihn nur leihen. Deshalb würde man noch nix fix melden.