Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 30.05.2011, 20:04


Mein Fehler. Ein Centimeter größer.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Sforza » 30.05.2011, 20:05


dem sein Vertrag läuft jetzt aus....



Beitragvon BernddasBrot2 » 30.05.2011, 20:06


Wer kann denn genaueres darüber schreiben?
Wem gehören die beiden Spieler denn?
Sind die zum Teil, oder ganz in Besitz eines Sponsors oder Investor?
Es gab einmal eine Nachricht, die berichtete etwas von 1.5 Mio und dafür würde man 30% oder 40% Transferrechte erhalten.
Macht das die ganze Sache so kompliziert?



Beitragvon devil-enzo » 30.05.2011, 20:08


BernddasBrot2 hat geschrieben:Wer kann denn genaueres darüber schreiben?
Wem gehören die beiden Spieler denn?
Sind die zum Teil, oder ganz in Besitz eines Sponsors oder Investor?
Es gab einmal eine Nachricht, die berichtete etwas von 1.5 Mio und dafür würde man 30% oder 40% Transferrechte erhalten.
Macht das die ganze Sache so kompliziert?



danke das endlich mal wieder ein Beitrag zum eigentlich Thema kommt



Beitragvon rudideivel » 30.05.2011, 20:17


Was ist eigentlich mit der Sukuta -Pasu Verpflichtung los?
Da hört man seit geraumer Zeit auch nix mehr.



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 30.05.2011, 20:19


Piranha hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:....
Nett gemeint die Gabe mit Beflockung und jetzt eventuell instrumentalisiert durch den Berater und wenn die Transferrechteinhaber das noch platzen lassen, dann ist das eine Katastrophe für uns, für Kuntz Image und für den Rest der Transferperiode.


Wieso? Das ist ganz und gar keine Katastrophe, schon gar nicht für Kuntz. Stefan tut gut daran, wenn er sich durch solche Erwägungen nicht unter Druck setzen läßt. Ähnlich wurde schon einmal bei der Trainerverpflichtung Druck auf ihn auszuüben versucht. Wenn er sich aus den Verhandlungen zurückziehen sollte, dann würde das lediglich Verantwortungsbewußtsein und sachbezogene Entscheidungskompetenz beweisen.
Kuntz hat hier bislang durchaus geschickt operiert. Mit der Trikotaktion hat er allen signalisiert: Die Option der Spieler ist eindeutig der FCK. Alles andere widerspricht ihrem Willen und würde das Geschäftemachen im Fußball durch Dritte noch anrüchiger und zu einem Thema machen. D.h. er hat seine Verhandlungspartner durchaus in einen gewissen Zugzwang gesetzt.
Das orientalische oder levantinische Verhandlungsgebaren ist nicht anders als überall auf der Welt. Lediglich die Eingangsphase ist meist durch astronomische Überhöhungen geprägt. So wird abgetestet, ob man es bei seinem Gegenüber mit einem ahnungslosen Bekloppten zu tun hat. Aber schnell pendeln sich die Verhandlungen in einem realistischen Zielkanal ein. Und dann sind die Lösungen oft äußerst flexibel und kreativ. Jedenfalls scheitern dort Verhandlungen viel seltener als bei sturen bornierten Mitteleuropäern.
Hier handelt es sich offensichtlich nicht nur um Verhandlungen zwischen Vereinen, sondern hier sind noch andere Interessen im Spiel. Die wollen bedient werden. Aber ich bin sicher, daß da kreative Lösungen gefunden werden.
Jedenfalls bin ich nach der Meldung, daß Stefan in Israel verhandelt, sicher, daß die Sache gut ausgeht. Ob sie ein Erfolg für den FCK ist, wird sich auf dem Platz zeigen.
Aber wie gesagt: Wenn die Sache wider Erwarten scheitert, ist das weder für Kuntz ein Ehrverlust noch für den FCK eine Katastrophe.




Ich habe, wie wohl alle hier, natürlich keine Ahnung wie Spielertransfers auf diesem Niveau getätigt werden und spekulieren ist sowieso nicht meine Sache, aber dass die Konstellation mit vier Parteien schwieriger sein sollte als mit dreien ist klar, zumal sich wohl zwei nicht weiter partnerschaftlich verhalten sollen.

Dass man sich aber bei Hapel fragen wird, warum man einen Spieler abgeben sollte für relativ kleines Geld, wenn im letzten Jahr und im Winter ganz andere Summen für Shechter aufgerufen wurden, steht ja im Raum.

Der Spieler hat noch drei Jahre Vertrag und im Zugzwang sehe ich die Verhandlungspartner eher nicht, zumal mit unseren Genannten ganze fünf Leistungträger den Hapoel verlassen könnten.
Ob es dann sinnvoll ist, so ziemlich all das zu tun, was man nur vor einem sicheren Transfer erwartet, nämlich proforma sportmedizinische Untersuchung und Trikot für die Blitzlichter?
Ein Signal der Spieler wo sie ihre Zukunft sehen, was ihr Wille ist dürfte wohl so ziemlich jedem der Geld am Transfer verdienen kann reichlich wenig interessieren.
Wem hat man die Verhandlungen vor Ort jetzt anvertraut?

Ich gebe gerne zu, dass das Wort Katastrohe allgemeingültig über das Ziel hinausschießt, für mich persönlich wäre es dann eine zumindest.

Spieler die für die Premierleague gehandelt wurden (Liverpool, West Brom) sind für uns die obere Latte an Qualität, die wir uns leisten können und die werden mit vielem anderen überzeugt, als nur mit Geld. Eines davon ist mit Sicherheit unsere wieder gewonnen Integrität.
Man könnte ja meinen, dass dieser Deal bis jetzt etwas ungewöhnlich abläuft. In dieser Sache bin ich ausnamsweise mal pessimistisch.

Falls dieser Transfer platzen würde, dann wäre es nötig einen anderen teuren Stürmer zu binden und wie und ob der Vermouth-Transfer im Gesamten der Transfertätigkeiten zusammenhängt wurde auch schon spekuliert. Man würde Zeit verlieren. Und als Sportmanager Zeit zu verlieren wäre für mich eine Katastrophe.

Ich hoffe, dass das Geschäft klappt, weil Kuntz davon überzeugt ist.
Mit allem anderen gebe ich dir Recht.



Beitragvon Hulk-94 » 30.05.2011, 20:30


rudideivel hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der Sukuta -Pasu Verpflichtung los?
Da hört man seit geraumer Zeit auch nix mehr.



Bin auch mal gespannt was draus wird,denke aber es gibt nur noch Formalitäten zu klären.



Beitragvon Allgäuteufel » 30.05.2011, 20:36


Verstehe nicht, wieso es für SK peinlich werden könnte. Wir sind hier alle am spekulieren, lesen Artikel aus zig Ländern usw, aber SK hat zu keinem Zeitpunkt davon gesprochen, dass der Transfer fix ist. Wir können zum Gespött werden, aber nicht SK,der immernoch den Ball flach hält. Und das mit den Trikots würde ich nicht überbewerten, kann tatsächlich einfach nur eine kleine "Aufmerksamkeit" sein, um vllt nochmal zu unterstreichen, dass man sie wirklich haben will und sich somit von Konkurenten abheben zu können



Beitragvon Lautrer 4ever » 30.05.2011, 20:42


Allgäuteufel hat geschrieben:Verstehe nicht, wieso es für SK peinlich werden könnte. Wir sind hier alle am spekulieren, lesen Artikel aus zig Ländern usw, aber SK hat zu keinem Zeitpunkt davon gesprochen, dass der Transfer fix ist. Wir können zum Gespött werden, aber nicht SK,der immernoch den Ball flach hält. Und das mit den Trikots würde ich nicht überbewerten, kann tatsächlich einfach nur eine kleine "Aufmerksamkeit" sein, um vllt nochmal zu unterstreichen, dass man sie wirklich haben will und sich somit von Konkurenten abheben zu können

genau...

Ich finde es mehr oder weniger Schade das man uns so auf die Folter spannt, wenn das so ist hätte man den "Wechsel" so noch nicht bekannt geben dürfen. Wie es hier auf D-B-B.de schon steht und in die Transfers eingegeben ist :!:

Das ist eine Frechheit :x , das sollte man nicht machen :tadel:
I ♥ FCK



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 30.05.2011, 20:47


Allgäuteufel hat geschrieben:Verstehe nicht, wieso es für SK peinlich werden könnte. Wir sind hier alle am spekulieren, lesen Artikel aus zig Ländern usw, aber SK hat zu keinem Zeitpunkt davon gesprochen, dass der Transfer fix ist. Wir können zum Gespött werden, aber nicht SK,der immernoch den Ball flach hält. Und das mit den Trikots würde ich nicht überbewerten, kann tatsächlich einfach nur eine kleine "Aufmerksamkeit" sein, um vllt nochmal zu unterstreichen, dass man sie wirklich haben will und sich somit von Konkurenten abheben zu können


Da ich mich angesprochen fühle, nochmal:

Ich denke nicht, dass diese Flughafen-PK mit übermüdeten Spielern, brav mit neuem Jersey in der Hand, in irgendeiner Weise mit ihm abgesprochen war.
Nett gemeint die Gabe mit Beflockung und jetzt eventuell instrumentalisiert durch den Berater [...]


Natürlich Spekulation. Ich hätte garnix dazu schreiben sollen, da ich mir die ganze sommerliche Leichtigkeit des Lochs ja selbst nehme. Lasst es einfach so stehen und hoffen mal das Beste.



Beitragvon narratorjack » 30.05.2011, 20:54


Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Lasst es einfach so stehen und hoffen mal das Beste.


Wieso sollte man auch das Schlechteste hoffen? Es kommt wie es kommt. Wenn man sich wegen diesem potentiellen Transfer schon so viele Gedanken machen muss frage ich mich echt wie manche hier die abgelaufene Saison überstanden haben... da fand ich manche Entwicklung zwischendurch etwas beunruhigender als etwaige Trikotaktionen und Verhandlungsgeschachere.

Ach, du mein herzallerliebstes Sommerloch...
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon Allgäuteufel » 30.05.2011, 20:55


Ne Demir, hab nicht dich speziel angesprochen, bin die letzten Seiten nur grob überflogen. Ich denke nur, dass es einen Grund hat, dass SK mit der Info noch hinterm Berg bleibt. Aber abwarten und Tee trinken...mehr können wir in der scheiß Sommerpause ja leider ned anstellen -.-



Beitragvon paulgeht » 30.05.2011, 20:59


Allgäuteufel hat geschrieben:[...] hinterm Berg bleibt. [...]


Wortspielabsicht oder Zufall?! :lol:

Ich bin übrigens deiner Meinung, schau mal in den Skutta-Pasu-Thread. Da war sich jeder einig, dass der Mann am nächsten Tag vorgestellt wird. Und inzwischen ist eine Woche vergangen und es gibt immer noch nichts neues.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 30.05.2011, 21:00


Ist heute der Wir-legen-jedes-Wort-auf-die-Goldwaage-Tag ?

Natürlich wollte ich damit ausdrücklich betonen, dass wir wiederum entschieden nicht das explizit Schlechteste hoffen sollten.



Beitragvon teufelchen2010 » 30.05.2011, 22:00


Was hatte ich mich auf das Sommerloch gefreut!
Füße hochlegen, keinen Stress haben, über Transfers freuen oder dikutieren...Stadionfest......und dann so was....Folter pur... :nachdenklich:
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:



Beitragvon FCKsimon » 30.05.2011, 22:02


Hoffe es wird nicht gelöscht,aber hier lesen es eben viele.

http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... e=umfragen

Stimmt doch für unseren FCK!



Beitragvon narratorjack » 30.05.2011, 22:04


Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ist heute der Wir-legen-jedes-Wort-auf-die-Goldwaage-Tag ?


Eigentlich ging es mir um deine Aussage, dass dies eine "Katastrophe für uns, für Kuntz Image und für den Rest der Transferperiode" sein könnte wenn dieses und jenes eintreffen sollte... ich geb's zu, mir ist auch nur langweilig.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon McQuade » 30.05.2011, 22:25


Triktos waren gastgeschenk.

mit namen und uns nummer drauf.
also so was ist echt böse gezoggt :-)

das ist ja mutwillige täuschung :-)
aber wenns klappt :-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben



Beitragvon Achi » 30.05.2011, 22:46


nicht nur die 2 spieler kosten geld sondern auch die flüge !!!! und die sind auch nicht so billig auch wenn es für manche kleingeld ist :D

Ich denke mal so Kuntz hat max .. Mio zu verfügung für die spieler die mio zahl weiß er und er will so wenig wie möglich bezahlen....


forever FCK :teufel2:

und wenn dass in die hose geht ai ai ai



Beitragvon no_remorse » 30.05.2011, 22:58


war es nicht bekannt das der besitzer/präsident (was auch immer) ein knallharter geschäftsmann ist der kurz vor vertragsabschluss gerne nochmal en tacken mehr haben will?



Beitragvon Achi » 30.05.2011, 23:07


no_remorse hat geschrieben:war es nicht bekannt das der besitzer/präsident (was auch immer) ein knallharter geschäftsmann ist der kurz vor vertragsabschluss gerne nochmal en tacken mehr haben will?

dass wollen alle :D darum will ja Kuntz am anfang 9 mio für trapp und auf einmal will er schon zweistellige millionen Summe ! so sind eben die Geschäftsmänner



Beitragvon Schlossberg » 30.05.2011, 23:10


no_remorse hat geschrieben:war es nicht bekannt
dass der Vorstand ein knallharter geschäftsmann ist, der kurz vor vertragsabschluss gerne nochmal ein paar tacken herunterhandelt?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon fckneustadt90 » 31.05.2011, 00:09


Von ran.de:
http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... e-hsv.html

Kaiserslautern vor Verpflichtung von Itay Schechter und Gil Vermouth Während die Lauterer weiterhin den Abgang von Torwart Kevin Trapp zum FC Schalke befürchten müssen, bastelt Stefan Kuntz eifrig am Kader für die kommende Spielzeit. Laut "Kicker" stehen zwei Transfers kurz vor dem Vollzug. Mit Itay Schechter und Gil Vermouth sollen zwei Israelis in der kommenden Saison das Trikot der "Roten Teufel" überstreifen. Beide Spieler stehen aktuell noch beim israelischen Spitzenklub Hapoel Tel-Aviv unter Vertrag. Dort sammelten sie in der vergangenen Saison sogar Champions-League-Erfahrung. Im Gruppenspiel beim FC Schalke verloren die Israelis mit 1:3 (VIDEO). Im Rückspiel in der israelischen Hauptstadt gab es ein torloses Remis (VIDEO) Angreifer Schechter soll unter zwei Millionen Euro Ablöse kosten. Der antrittstarke Nationspieler soll in der kommenden Saison im Trikot mit der Nummer 9 für die Pfälzer auflaufen und den nach Wolfsburg abgewanderten Srdjan Lakic ersetzen. Seine Torjägerqualitäten zeigte Schechter bei seinem Tor auf Schalke (VIDEO). Vermouth, bester Kumpel Schechters bei Hapoel Tel Aviv, würde ablösefrei nach Deutschland wechseln. Er soll die Nummer 14 erhalten. Beiden Spielern wurden Dreijahresverträge angeboten. Die Unterschrift steht noch aus. Daher hält sich Stefan Kuntz mit Vollzugsmeldungen noch zurück: "Ich möchte die Sache so schnell wie möglich hinkriegen."

Das Ganze bleibt spannend, jetzt ist nur noch von einer Ablösen unter 2 Millionen zu lesen und Vermouth wäre laut der Quelle ablösefrei.
Lautrer geben niemals auf!!!



Beitragvon kepptn » 31.05.2011, 00:34


Schlossberg hat geschrieben:... dass der Vorstand ein knallharter geschäftsmann ist, der kurz vor vertragsabschluss gerne nochmal ein paar tacken herunterhandelt?


echt??? war das nicht bekannt?!!1!!11!einself!!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kampftier » 31.05.2011, 01:51


Also ich würde mir wünschen, das es klappt und hoffe das Hannover nicht dieses Jahr den Spieß undreht :?
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: filigrantechniker, Ungeheuer1938 und 69 Gäste