geil... aber wieso hat das der fck noch ned bestätigt?
rico-für-den-fck hat geschrieben:geil... aber wieso hat das der fck noch ned bestätigt?
weil tel aviv noch nicht zugestimmt hat..........
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
un wieso wird es dann als transfer bekanntgegeben hier?
rico-für-den-fck hat geschrieben:un wieso wird es dann als transfer bekanntgegeben hier?
das thema heißt Shechter & Vermouth mit FCK einig - Kuntz: Wechsel noch nicht fix! was das heißt darfste dir selbst zusammenreimen

4everfck hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:un wieso wird es dann als transfer bekanntgegeben hier?
das thema heißt Shechter & Vermouth mit FCK einig - Kuntz: Wechsel noch nicht fix! was das heißt darfste dir selbst zusammenreimen
ja das is mir kla^^ aber unter transfers stehen die 3 schon dabei naja....hoffen wir einfach dass die sache fix gemacht wird..
Irgendwie ist das wie früher an Heilig Abend:
"Wir warten aufs Christkind!"
Man weiß genau, was man kriegt, aber darf das Geschenk noch nicht auspacken!

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Atti1962 hat geschrieben:Irgendwie ist das wie früher an Heilig Abend:
...weil Papa es noch nicht eingekauft hat und man nicht weiß, ob es das Geschenk noch gibt im Laden...
OWL-Teufel hat geschrieben:InvalidenScout hat geschrieben:Glaub ich nicht, dort wird anders verhandelt als bei uns. Und wenn ein Schmadtke was von türkischem Basar erzählt, ist das auf der einen Seite garnicht so weit hergeholt, auf der anderen aber auch Diskriminierung, die auf Unwissenheit basiert.
Wir wolle was von denen, also müssen wir uns auf deren Krimbelkrambel einlassen. Was in unserer Vorstellung useriös klingt, ist bei denen normales Verhandlungsgeschick !
Dieser Gedanke hat durchaus was für sich - und so ist "Life of Brian" mit seiner legendären Feilscher-Szene doch sehr realitätsnah.
Stelle ich mir ganz unterhaltsam vor,wie Stefan bei 50.000 € und der abgebende Verein bei 5 Mio € anfangen und man sich jetzt stundenlang die Summen um die Ohren haut
Solange uns die Judäische Volksfront von Judäa nicht in die Quere kommt

betzeben81 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:
Dieser Gedanke hat durchaus was für sich - und so ist "Life of Brian" mit seiner legendären Feilscher-Szene doch sehr realitätsnah.
Stelle ich mir ganz unterhaltsam vor,wie Stefan bei 50.000 € und der abgebende Verein bei 5 Mio € anfangen und man sich jetzt stundenlang die Summen um die Ohren haut
Solange uns die Judäische Volksfront von Judäa nicht in die Quere kommt
Spalter!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster

So wie ich gelesen habe wäre stefan wohl heute schon wieder in israel um es klar zumachen. bin mal gespannt ob es heute noch bestätigt wird.
Dazu noch Moravek und Ivo (verlängern) halten und Feulner holen .
Hoffer und Hlousek , leihen bzw. kaufen.
Dann gehen wir mit Trapp im Tor einer großen zukunft entgegen.

wenn ich mir die youtube vids der beiden anschau, dann seh ich, dass wir 2 wirkliche topmänner kriegen! vermouth kann richtig was auf dem flügel!!!
hoffentlich kommense!°
hoffentlich kommense!°
Hoffentlich klappt es mit den drei Spielern (gemeint sind Shechter, Vermouth UND auch Sukuta-Pasu). Drei sehr interessante Spieler - irgendwie vermitteln diese Neuzugänge Aufbruchsstimmung. Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust negativ zu denken. Das wird was! Es fehlt halt noch die offizielle Bestätigung des Vollzugs. Wir werden im Angriff stärker sein!
Zuletzt geändert von Blochin am 30.05.2011, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
rico-für-den-fck hat geschrieben:wenn ich mir die youtube vids der beiden anschau°
Bitte NIE WIEDER auf irgendwelche Videos berufen

Hatten mal nen Spieler, von dem es auch tolle Videos gab. War leider im Nachhinein ein riesen Misverständnis.
"Schade", denn letzte Woche hat er den aserbaidschanischen Pokal gewonnen:
http://de.uefa.com/memberassociations/a ... 34743.html
Wer entdeckt den Namen im Artikel?

Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
SpeyrerJung hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:wenn ich mir die youtube vids der beiden anschau°
Bitte NIE WIEDER auf irgendwelche Videos berufen![]()
Hatten mal nen Spieler, von dem es auch tolle Videos gab. War leider im Nachhinein ein riesen Misverständnis.
"Schade", denn letzte Woche hat er den aserbaidschanischen Pokal gewonnen:
http://de.uefa.com/memberassociations/a ... 34743.html
Wer entdeckt den Namen im Artikel?
EMEKA OPARA OHOHOHOHOHHHHHHHHHH!!
svart hat geschrieben:Spalter!
Otternnasen! Buchfinkenzungen!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Laut reviersport.de ist Hoffer als Abgang vermerkt , und laut Videotext auch Hoffer , und Moravek 

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Laut reviersport.de ist Hoffer als Abgang vermerkt , und laut Videotext auch Hoffer , und Moravek
ja weil beide ausgeliehen waren und wieder zu ihren vereinen zurückgehen werden!
Sennahoj hat geschrieben:Atti1962 hat geschrieben:Irgendwie ist das wie früher an Heilig Abend:
...weil Papa es noch nicht eingekauft hat und man nicht weiß, ob es das Geschenk noch gibt im Laden...
....und dann gibts doch den kratzigen,selbstgestrickten Wollpulli

teufelpfundes hat geschrieben:So wie ich gelesen habe wäre stefan wohl heute schon wieder in israel um es klar zumachen. bin mal gespannt ob es heute noch bestätigt wird.
... und ruck-zuck haben wir nen kader wie die schalker, also 38 mann (den wir uns mal ganz nebenbei nicht leisten können)!!!
vermouth, moravek und feulner spielen die gleiche position. also allerhöchstens zwei von den jungs werden wohl ein thema werden. und ich glaub wir haben da fürs mittelfeld noch so nen nicht ganz so schlechten der drei schritte geradeaus laufen kann ohne zu stolpern (dem hörensagen nach gibt er auch ab und zu mal ne brauchbare vorlage

und andererseits ist sahan wohl ein ersatz entweder für hlousek oder ivo. dass beide bleiben kann ich mir nicht vorstellen!
thema torwart:
trapp sollten wir halten, dann eher sippel verkaufen. kann mal jemand sagen wie der fioranelli aus der u23 drauf ist? ist das ein guter? knaller haben wir ja auch noch...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
4everfck hat geschrieben:meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Laut reviersport.de ist Hoffer als Abgang vermerkt , und laut Videotext auch Hoffer , und Moravek
ja weil beide ausgeliehen waren und wieder zu ihren vereinen zurückgehen werden!
und warum steht hier nichts im Forum ? oder hab ich was übersehen

Dubbe hat geschrieben:
"thema torwart:
trapp sollten wir halten, dann eher sippel verkaufen. kann mal jemand sagen wie der fioranelli aus der u23 drauf ist? ist das ein guter? knaller haben wir ja auch noch... "
Sippel ist zwar nicht unverkäuflich, aber unverkaufbar - wie man ja sieht!
"thema torwart:
trapp sollten wir halten, dann eher sippel verkaufen. kann mal jemand sagen wie der fioranelli aus der u23 drauf ist? ist das ein guter? knaller haben wir ja auch noch... "
Sippel ist zwar nicht unverkäuflich, aber unverkaufbar - wie man ja sieht!
Zuletzt geändert von Blochin am 30.05.2011, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns hat geschrieben:svart hat geschrieben:Spalter!
Otternnasen! Buchfinkenzungen!
vergiß die fuchszitzen-chips nicht!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Otternnasen! Buchfinkenzungen!
vergiß die fuchszitzen-chips nicht!!!
...jaja und dann noch Ozelotmilch...ach alles römischer Mistfraß, überflüssiger Krimskrams für Imperialisten!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:ja weil beide ausgeliehen waren und wieder zu ihren vereinen zurückgehen werden!
und warum steht hier nichts im Forum ? oder hab ich was übersehen
Hoffer und Moravek waren für diese saison ausgeliehen und müssen nach der saison natürlich zu ihren vereinen zurück! da wir mit den vereinen noch nicht einig sind über eine verpflichtung oder einer erneuten leihe ist es ja logisch das sie zurück gehen