das thema heißt Shechter & Vermouth mit FCK einig - Kuntz: Wechsel noch nicht fix! was das heißt darfste dir selbst zusammenreimenrico-für-den-fck hat geschrieben:un wieso wird es dann als transfer bekanntgegeben hier?
ja das is mir kla^^ aber unter transfers stehen die 3 schon dabei naja....hoffen wir einfach dass die sache fix gemacht wird..4everfck hat geschrieben:das thema heißt Shechter & Vermouth mit FCK einig - Kuntz: Wechsel noch nicht fix! was das heißt darfste dir selbst zusammenreimenrico-für-den-fck hat geschrieben:un wieso wird es dann als transfer bekanntgegeben hier?
...weil Papa es noch nicht eingekauft hat und man nicht weiß, ob es das Geschenk noch gibt im Laden...Atti1962 hat geschrieben:Irgendwie ist das wie früher an Heilig Abend:
"Wir warten aufs Christkind!"
Man weiß genau, was man kriegt, aber darf das Geschenk noch nicht auspacken!
Solange uns die Judäische Volksfront von Judäa nicht in die Quere kommtOWL-Teufel hat geschrieben:Dieser Gedanke hat durchaus was für sich - und so ist "Life of Brian" mit seiner legendären Feilscher-Szene doch sehr realitätsnah.InvalidenScout hat geschrieben:Glaub ich nicht, dort wird anders verhandelt als bei uns. Und wenn ein Schmadtke was von türkischem Basar erzählt, ist das auf der einen Seite garnicht so weit hergeholt, auf der anderen aber auch Diskriminierung, die auf Unwissenheit basiert.
Wir wolle was von denen, also müssen wir uns auf deren Krimbelkrambel einlassen. Was in unserer Vorstellung useriös klingt, ist bei denen normales Verhandlungsgeschick !
Stelle ich mir ganz unterhaltsam vor,wie Stefan bei 50.000 € und der abgebende Verein bei 5 Mio € anfangen und man sich jetzt stundenlang die Summen um die Ohren haut
Spalter!betzeben81 hat geschrieben:Solange uns die Judäische Volksfront von Judäa nicht in die Quere kommtOWL-Teufel hat geschrieben:
Dieser Gedanke hat durchaus was für sich - und so ist "Life of Brian" mit seiner legendären Feilscher-Szene doch sehr realitätsnah.
Stelle ich mir ganz unterhaltsam vor,wie Stefan bei 50.000 € und der abgebende Verein bei 5 Mio € anfangen und man sich jetzt stundenlang die Summen um die Ohren haut
Bitte NIE WIEDER auf irgendwelche Videos berufenrico-für-den-fck hat geschrieben:wenn ich mir die youtube vids der beiden anschau°
EMEKA OPARA OHOHOHOHOHHHHHHHHHH!!SpeyrerJung hat geschrieben:Bitte NIE WIEDER auf irgendwelche Videos berufenrico-für-den-fck hat geschrieben:wenn ich mir die youtube vids der beiden anschau°![]()
Hatten mal nen Spieler, von dem es auch tolle Videos gab. War leider im Nachhinein ein riesen Misverständnis.
"Schade", denn letzte Woche hat er den aserbaidschanischen Pokal gewonnen:
http://de.uefa.com/memberassociations/a ... 34743.html
Wer entdeckt den Namen im Artikel?
Otternnasen! Buchfinkenzungen!svart hat geschrieben: Spalter!
ja weil beide ausgeliehen waren und wieder zu ihren vereinen zurückgehen werden!meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Laut reviersport.de ist Hoffer als Abgang vermerkt , und laut Videotext auch Hoffer , und Moravek
....und dann gibts doch den kratzigen,selbstgestrickten WollpulliSennahoj hat geschrieben:...weil Papa es noch nicht eingekauft hat und man nicht weiß, ob es das Geschenk noch gibt im Laden...Atti1962 hat geschrieben:Irgendwie ist das wie früher an Heilig Abend:
"Wir warten aufs Christkind!"
Man weiß genau, was man kriegt, aber darf das Geschenk noch nicht auspacken!
... und ruck-zuck haben wir nen kader wie die schalker, also 38 mann (den wir uns mal ganz nebenbei nicht leisten können)!!!teufelpfundes hat geschrieben:So wie ich gelesen habe wäre stefan wohl heute schon wieder in israel um es klar zumachen. bin mal gespannt ob es heute noch bestätigt wird.
Dazu noch Moravek und Ivo (verlängern) halten und Feulner holen .
Hoffer und Hlousek , leihen bzw. kaufen.
Dann gehen wir mit Trapp im Tor einer großen zukunft entgegen.
und warum steht hier nichts im Forum ? oder hab ich was übersehen4everfck hat geschrieben:ja weil beide ausgeliehen waren und wieder zu ihren vereinen zurückgehen werden!meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Laut reviersport.de ist Hoffer als Abgang vermerkt , und laut Videotext auch Hoffer , und Moravek
vergiß die fuchszitzen-chips nicht!!!Peter Gedöns hat geschrieben:Otternnasen! Buchfinkenzungen!svart hat geschrieben: Spalter!
...jaja und dann noch Ozelotmilch...ach alles römischer Mistfraß, überflüssiger Krimskrams für Imperialisten!Dubbe hat geschrieben:vergiß die fuchszitzen-chips nicht!!!Peter Gedöns hat geschrieben: Otternnasen! Buchfinkenzungen!
Hoffer und Moravek waren für diese saison ausgeliehen und müssen nach der saison natürlich zu ihren vereinen zurück! da wir mit den vereinen noch nicht einig sind über eine verpflichtung oder einer erneuten leihe ist es ja logisch das sie zurück gehenmeiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:und warum steht hier nichts im Forum ? oder hab ich was übersehen4everfck hat geschrieben: ja weil beide ausgeliehen waren und wieder zu ihren vereinen zurückgehen werden!