Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.05.2011, 15:24

"ist ein guter Freund, auf dem Feld Feinde werden." :lol: :lol:

Junge, du bist definitiv beim richtigen Verein!!!! :teufel2: :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Atti1962 » 28.05.2011, 15:25

Was heißt eigentlich "Geilster Club der Welt" auf hebräisch? :?:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon devil-enzo » 28.05.2011, 15:25

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Jannemann hat geschrieben:
Das sieht ja aus wie ein spontaner Schnappschuss am Flughafen :lol:

die frau mit dem hut ist mein favourit! :D

die frau mit dem Hut erinnert mich an Trifon Ivanov

Beitragvon Atti1962 » 28.05.2011, 15:27

Best of Gil Vermouth auf Youtube! Wir können uns schon freuen auf den!

http://www.youtube.com/watch?v=Sj1TnM6_JSI&feature=player_embedded#at=23

Beitragvon Manni_in_Rot » 28.05.2011, 15:30

Was Schmadtke wohl grad macht??? :lol:

Beitragvon devil-enzo » 28.05.2011, 15:32

Manni_in_Rot hat geschrieben:Was Schmadtke wohl grad macht??? :lol:

ich schätze mal das er Aufgrund seines Aussehens er einen Toy-Pudel hat und das er zusammen mit ihm jetzt in der Geschäftsstelle von H96 in einer Ecke sitzt und weint

Beitragvon Amedick » 28.05.2011, 15:32

dieses jahr shechter letztes jahr moravek :D :D

Beitragvon Atti1962 » 28.05.2011, 15:33

Hier noch ein schönes Tor von Vermouth. In der Bundesliga wird er es nicht so leicht haben, aber dass er ein richtig Guter ist, sieht man schon!

http://www.youtube.com/watch?v=hRhOSuAXg48&feature=player_embedded

Beitragvon devil-enzo » 28.05.2011, 15:34

Schade das ich keinen Stream finde zu dieser PK - will unbedingt Einzelheiten wissen :-)

Beitragvon Allgäuteufel » 28.05.2011, 15:34

Da fällt mir eigentlich nur eines ein, SK du Fuchs!

Beitragvon Freaky » 28.05.2011, 15:36

Wer gibt denn die Pk ? Hapoel Tel Aviv?

Beitragvon Overchurch7.1 » 28.05.2011, 15:38

Freaky hat geschrieben:Wer gibt denn die Pk ? Hapoel Tel Aviv?

Die PK am Flughafen is doch online....

Beitragvon Gandalf446 » 28.05.2011, 15:39

Overchurch7.1 hat geschrieben:
Freaky hat geschrieben:Wer gibt denn die Pk ? Hapoel Tel Aviv?

Die PK am Flughafen is doch online....

Wo und in welcher Sprache?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.05.2011, 15:40

BÄÄÄÄÄÄÄM macht es.... und jeder weiss, Kuntz war wieder aufm Markt aktiv :lol: :lol:

Ist das ein Gauner :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Overchurch7.1 » 28.05.2011, 15:41

Gandalf446 hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:Die PK am Flughafen is doch online....

http://www.sport5.co.il/

Sogar auf der Startseite....natürlich kann ich nicht übersetzen, aber die zeigen sich doch nicht mit ihren FCK Trikots, wenn das nicht fix ist!

Beitragvon devil-enzo » 28.05.2011, 15:42

Sogar auf der Startseite....natürlich kann ich nicht übersetzen, aber die zeigen sich doch nicht mit ihren FCK Trikots, wenn das nicht fix ist!

ich versteh nur bahnhof :lol:

Beitragvon Manni_in_Rot » 28.05.2011, 15:44

ich nur Flughafen...... :D

Beitragvon Piet.loves.Fck » 28.05.2011, 15:44

kann mal einer schnell das interview übersetzen :lol: :lol: :D
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 28.05.2011, 15:44

Atti1962 hat geschrieben:Best of Gil Vermouth auf Youtube! Wir können uns schon freuen auf den!

http://www.youtube.com/watch?v=Sj1TnM6_JSI&feature=player_embedded#at=23

Gabs so ein Video nicht auch mal von Emeka Opara bevor er zu uns gekommen ist? :D
Wenn jemand noch den Link hat soll er den bitte posten!!

Also ich bin gespannt. Es müsste ja jetzt heute Abend oder morgen Mittag eine offizielle Information geben...
Kämpfen Lautern!

Beitragvon devil-enzo » 28.05.2011, 15:45

Manni_in_Rot hat geschrieben:ich nur Flughafen...... :D

Manni übersetzt mal was die sagen

Beitragvon kepptn » 28.05.2011, 15:46

In eine Papiertüte atmen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Schobbe » 28.05.2011, 15:47

devil-enzo hat geschrieben:ich versteh nur bahnhof :lol:

Und das noch nicht mal!Das einzige was ich rausgehört hab war Bundesliga!

Beitragvon kepptn » 28.05.2011, 15:48

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:...
Gabs so ein Video nicht auch mal von Emeka Opara bevor er zu uns gekommen ist? :D
Wenn jemand noch den Link hat soll er den bitte posten!! ...

http://www.youtube.com/watch?v=wzIIXmusD_c

Und kaum zu glauben: Es gibt noch einen Teil 2.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Atti1962 » 28.05.2011, 15:48

Zitat
First Published: Gili vermouth and Itai Schechter close together Kaiserslautern

Moti Psachcaki|14:38|05.28.2011

Players agreed to their terms Bundesliga team. The contract is for 3 years, 600 thousand euros drunk as a season. Striker: "I will do everything to deliver the goods." Connection: "Hapoel Tel Aviv have to build itself anew"Join us:

Itai Schechter Gili vermouth Friday morning went to Germany to sum up the passage of Kaiserslautern, which ended the season seventh in the Bundesliga past. Pioneer has already passed successfully the German club medical tests, the relationship had not finished the tests because only recently had an operation both declared the deal an impromptu press conference held at the airport.

New signings German league table on page

Conditions of the two players already were concluded with the leaders of the German group, through their agents and Gilad Ronen Katsav, now remains Kaiserslautern only complete the transfer in the face Hapoel Tel Aviv. Under the agreement, signed by Hapoel Tel Aviv stars to three years will earn any of about 600 thousand euros a season.

"Waiting for us a very difficult season. I hope that at the beginning of the week will close all against Hapoel Tel Aviv will be fine," said Itai Shechter improvised press conference at the airport. "I usually go with the heart. Could be that I earn more money elsewhere, but I connected with people Belaotarn that dream come true.

"I believe there are many expectations, I will do everything to deliver the goods," added striker. "4 months I have not played. I believe where I could go back to matters in Germany. Yossi told me where I feel best to go and I'm happy about it."

"My big dream was Spain, but Kaiserslautern were the most serious," said vermouth. "Of course, the transition has affected me. I think this place suits me. This will facilitate both this transition, both on the court and outside it. I did not require medical testing effort, when I'm fit to start training, fly to finish all the tests. Almog Cohen Member Well until we meet him God is great. I hope that things will be closed until the end.

"Council will have to re-build itself and I believe will build a good team name at the top you to run strong," added the connection. "Everybody knows Hapoel cooperation between us, of course it would help us to be together in the apparel, hotels and of course on the field. It will help."

Almog Cohen said the sports channel website: "I have been waiting to play against them. I have no doubt they will upgrade the team. To be sure, if they need help I'll be there for them. I'm excited to have two other Israelis Bundesliga".

Remember Kaiserslautern's chairman Stefan Kunz was in order to keep track of both players and movies were transferred to the vermouth, it is very impressed. Gilad Ronen Katsav brothers responsible for some of the biggest deals in the history of Israeli soccer, including the transfer of Yossi Benayoun and Dudu Awata the Spanish league and closed the transfer of Danny Wonder Russian league.

Kaiserslautern, who won 4 championships in the past, Germany (the latter in 1998), finished a very successful season for her when she reached seventh place Bundesliga one year after rising in the top division. The group is looking for a replacement to take off her best season, Cerdan I wake, Croatian, scoring 16 goals in the uniform of "Red Devils." Next month will join I wake, Levolfasaborg of Felix Guthrie.

Ist vielleicht etwas schräg, da Google-Übersetzer. :oops:
Zuletzt geändert von Atti1962 am 28.05.2011, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 28.05.2011, 15:49

selten habe ich das sommerpause-samstagnachmittag-vakuum so sinnvoll gefüllt, wie mit dem betrachten eines videos, in dem man nur die worte "kaiserslautern" und "bundesliga" raushören kann! :D

Zurück zu Transfergerüchte