Ich hab mit gerade mal ein paar Tore von Shechter auf youtube abgekuckt, echt geil!
Shechter und Vermouth sollen übrigens gute Kumpels sein, das macht den gemeinsamen Einstieg auf dem Betze leichter! Ich freu mich jetzt schon auf die beiden!
LAUTERNPOWER hat geschrieben:...
und wer ist der andere???? kennt den jemand?
Das ist der Beifang. Ein kleiner Arschtritt Richtung Hannover.
@Amedick: Wenn man sich den Thread hier durchliest könnte man ahnen, dass die beiden schon an die Pfälzer Luft gewöhnt sein müssten und dass Koschere nicht koscher sind.
@Sennahoj: Oder schlechter im Photoshop. Mal im Ernst, wenn die BILD keiner informiert, woher sollen die dann was wissen?
Somit wäre wohl endgültig der Lakic Nachfolger gefunden.
Laut Kuntz, war Shechter sogar der Wunschkandidat Nr.1.
Hoffentlich behält unser Schlitzohr recht. mit dem neuen Bomber
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wer is denn der andere??
Gil Vermouth. Laut TM.de Rechtes Mittelfeld. Auf dem Video das ich gesehen habe hat er die Tore aber nur durch die Mitte erzielt. Scheint nach dem Video zu urteilen einen guten rechten Fuß und einen gesunden Zug zum Tor zu haben. Auch sein Abschluss war bei den gezeigten 1 gegen 1 Situationen sehr abgeklährt und in keiner Szene überhastet oder glücklich. Aber solche Videos können leicht täuschen.
Warten wirs einfach ab, K + K werden sich was dabei gedacht haben
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"Vermouth begann seine Karriere in der Jugendmannschaft von Hapoel Haifa, wo er 2005 in die erste Mannschaft geholt wurde. In seiner ersten Saison musste Vermouth mit seinem Stammverein aus der höchsten israelischen Spielklasse absteigen. 2005 wechselte er zu Hapoel Tel Aviv. In der Meisterschaft wurde der offensive Mittelfeldspieler mit seinem neuen Verein auf Anhieb Vizemeister. Weiters konnte man mit einem 1:0-Erfolg im Finale gegen Bne Jehuda Tel Aviv den Pokal gewinnen. Ein weiterer Meilenstein in Vermouths Karriere war das Debüt auf europäischer Klubebene. Im UEFA-Cup konnte er am 19. Oktober 2007 gegen Panathinaikos Athen zum ersten Mal international auflaufen. Vermouth wurde in der 68. Minute für Ibezito Ogbonna ausgewechselt. Das Spiel in Athen wurde mit 0:2 verloren. Hapoel kam bis in die 3. Runde des UEFA-Pokals 2007/08. In der Meisterschaft wurde man am Ende der Saison Vierter, erfreulicherweise konnte der Pokalerfolg vom Vorjahr wiederholt werden.
Anfang der Saison 2007/08 wechselte Vermouth nach Belgien und unterschrieb bei KAA Gent. In der Meisterschaft konnte man am Ende den sechsten Platz erringen. Weiters kam man ins Pokalfinale, wo man mit 2:3 an den RSC Anderlecht scheiterte. Nach nur einem Jahr kehrte er wieder zu Hapoel Tel Aviv zurück.
In der ersten Saison nach seiner Rückkehr wurde man am Ende der Saison Vizemeister, sechs Punkte hinter Maccabi Haifa.
Für die israelische Nationalmannschaft spielte Vermouth bisher drei Mal. Sein Debüt gab er am 28. März 2009 im Rahmen der WM-Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Im Spiel gegen Griechenland wurde er in der 85. Minute für Tamir Cohen eingewechselt."
Atti1962 hat geschrieben:Ich hab mit gerade mal ein paar Tore von Shechter auf youtube abgekuckt, echt geil!
Shechter und Vermouth sollen übrigens gute Kumpels sein, das macht den gemeinsamen Einstieg auf dem Betze leichter! Ich freu mich jetzt schon auf die beiden!
dazu muss man noch sagen das durch die Tatsache das die beiden Freunde sind, der Umzug nach Deutschland in das neue Umfeld und die neue Kultur zuzweit einfacher ist für die beiden
Die google übersetzung ist klasse,vor allem der letzte Satz:
"Wermutwein und sagte medizinischen Tests, die Sie nach voll qualifiziert haben, um die erforderlichen Prüfungen zu tun. Die Begegnung mit Coral Cohen sagte, "ist ein guter Freund, auf dem Feld Feinde werden."