...oder platzen!
Es geht einfach um Ablösesumme. Berater von Shechter ist von SK beauftragt den Vertrag mit den Eigentümern aus- bzw. zu verhandeln, weil Shechter mit dem FCK einig ist. Klar kann der Deal noch platzen. Aber ich glaube, dass SK bei seinem Besuch in Israel schon herausgefunden hat, was Sache ist. Er wird nicht zu hohe Ablöse zahlen wollen, als dass, das was er angeboten hat (gehe von 2,5 Mio. aus). Außerdem steht im Artikel "WUNSCHSPIELER"! Da geht man an die Schmerzgrenze und wie es aussieht, ist der FCK die einzige Mannschaft, die ihn unbedingt haben wollen.
FCK-PETER
Sforza hat geschrieben:...oder platzen!
das heißt dann, der Spieler bleibt bei seinem Verein. 96 hat deutlich weniger geboten als wir ..
aber eigentlich glaube ich nicht so richtig daran, daß der Deal platzt. ich denke es wird noch einige Zeit dauern, aber letztlich landet er bei uns.
Wichtiger ist aber, daß er dann auch sofort einschlägt.
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 28.05.2011, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
FCK-PETER hat geschrieben:... und wie es aussieht, ist der FCK die einzige Mannschaft, die ihn unbedingt haben wollen.
weil sich nur noch der fck am türkischen basar beteiligen will...

EchterLauterer hat geschrieben:Guten Morgen.
Hat schon jemand Shechter beim Bäcker getroffen?
Ja ich kenn diejenige diewo Ihn gesehen hat...

mibuehl hat geschrieben:Was mich an Shechter etwas stört ist seine nur 1,78 Körpergrösse.Er müsste somit ein anderer Stürmertyp als Laki sein?
Ist doch egal wenn er dafür 2 m hoch springen kann...

UP THE IRONS !!
De Jimmy hat gegen Hoffenheim auch per Kopf geklingelt
...
Ich denke, wenn der Shechter fit ist, dann ist der wirklich eine Verstärkung, wir sind, was bis jetzt so namentlich da genannt wird, spielerisch ganz gut aufgestellt nächstes Jahr....
Wenn er kommt, der Moravek bleibt, der Sahan kommt und...vlt doch Illicevic bleibt. Mit Tiffert ist das dann eine der besten Offensiven
....naja, das ist meine Traumvorstellung
Und Trapp im Tor, ha!

Ich denke, wenn der Shechter fit ist, dann ist der wirklich eine Verstärkung, wir sind, was bis jetzt so namentlich da genannt wird, spielerisch ganz gut aufgestellt nächstes Jahr....
Wenn er kommt, der Moravek bleibt, der Sahan kommt und...vlt doch Illicevic bleibt. Mit Tiffert ist das dann eine der besten Offensiven

Und Trapp im Tor, ha!
mann, mann, mann, wat ne nervige sch...... wieder
geht mir voll auf die nüsse

die ganze sch..... könnte sich demnach ja noch 2-3 wochen hin ziehen!

die ganze sch..... könnte sich demnach ja noch 2-3 wochen hin ziehen!

Zuletzt geändert von LAUTERNPOWER am 28.05.2011, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sport: 1. FCK
FCK vor Verpflichtung von Sukuta-Pasu
Kaiserslautern (osp). "An allen Ecken" kämpft Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, um Verstärkungen für die Offensive. Angreifer Richard Sukuta-Pasu kommt wohl, beim israelischen Nationalstürmer Itay Shechter bemüht sich der FCK um eine Einigung mit dessen Noch-Klub Hapoel Tel Aviv.
Mit Shechter liege man auf einer Wellenlänge, sagt Kuntz. Mit Hapoel Tel Aviv, wo der 24 Jahre alte Angreifer aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft werden müsste, stehen jedoch noch intensivere Verhandlungen an - Ausgang ungewiss. Der 1,78 Meter große Shechter ist ein Wunschkandidat der Lauterer für die Nachfolge von Torjäger Srdjan Lakic, dem Neu-Wolfsburger. (...) zur Rheinpfalz
Kaiserslautern (osp). "An allen Ecken" kämpft Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, um Verstärkungen für die Offensive. Angreifer Richard Sukuta-Pasu kommt wohl, beim israelischen Nationalstürmer Itay Shechter bemüht sich der FCK um eine Einigung mit dessen Noch-Klub Hapoel Tel Aviv.
Mit Shechter liege man auf einer Wellenlänge, sagt Kuntz. Mit Hapoel Tel Aviv, wo der 24 Jahre alte Angreifer aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft werden müsste, stehen jedoch noch intensivere Verhandlungen an - Ausgang ungewiss. Der 1,78 Meter große Shechter ist ein Wunschkandidat der Lauterer für die Nachfolge von Torjäger Srdjan Lakic, dem Neu-Wolfsburger. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Sport: 1. FCK
klingt ja sehr gut...bei shechter scheint es nur noch an der ablöse liegen..doch da hannover den spieler schon aufgegeben hat und nach alternativen sucht, glaub ich kaum dass hapoel tel aviv den preis weiter in die höhe treiben wird (vor allem da der spieler mit kuntz einig ist, und wechseln will)...
Was meint IHR?
Wird es im Fall Shechter am Wochenende weitere Verhandlungen zw. Shechters Berater und seinem Club Hapoel Tel Aviv geben oder zieht es sich bis Juli hinaus, was ich nicht hoffe, weil ja am 20.06.11 die Vorbereitung beginnt?
Wird es im Fall Shechter am Wochenende weitere Verhandlungen zw. Shechters Berater und seinem Club Hapoel Tel Aviv geben oder zieht es sich bis Juli hinaus, was ich nicht hoffe, weil ja am 20.06.11 die Vorbereitung beginnt?
FCK-PETER
ja klar, bis juli !
und wenns dann noch schief geht???
nee, nee, das ding sollte spätestens in 2 wochen durch sein, ansonsten sollte stefan sagen: l.m.a.A.
wir sind doch nicht auf solche israeli-lappen angewiesen, die nach dem motto durchs leben gehen: komm ich heut nicht, komm ich morgen

nee, nee, das ding sollte spätestens in 2 wochen durch sein, ansonsten sollte stefan sagen: l.m.a.A.

wir sind doch nicht auf solche israeli-lappen angewiesen, die nach dem motto durchs leben gehen: komm ich heut nicht, komm ich morgen

Das mit Juli war ja nur eine Vermutung. Natürlich wünsche ich mir auch die schnellstmögliche Verpflichtung
FCK-PETER
Hapoel geht mir mitlerweile auf die Nerven. Es wird niemand mehr als 2,5mio für Shechter bezahlen.
Shechter ist mittlerweile auch klar mein Wunschkandidat für den Lakic Nachfolger.
Deshalb sollte Kuntz bei dieser Personalie wirklich auch mal an die finanzielle Schmerzgrenze gehen. Nicht dass wir uns wirklich am Ende wieder mit so einem 2.Liga Kicker wie Mölders zufrieden geben sollten. Das wäre fatal.
Immerhin sind wir 7. geworden, deshalb sollten wir unsere Ansprüche nicht geringer machen wie nötig.
Auf dieser Position muss investiert werden.
Deshalb sollte Kuntz bei dieser Personalie wirklich auch mal an die finanzielle Schmerzgrenze gehen. Nicht dass wir uns wirklich am Ende wieder mit so einem 2.Liga Kicker wie Mölders zufrieden geben sollten. Das wäre fatal.
Immerhin sind wir 7. geworden, deshalb sollten wir unsere Ansprüche nicht geringer machen wie nötig.
Auf dieser Position muss investiert werden.
1,78m, da hoff ich mal, dass der gute sprunggewaltig ist. Tifferts hohe Hereingaben haben in der Saison auch viel von Srdjans Kopfballstärke gelebt.
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Wär ja eigentlich eh "egal" wenn sich seine Verletzung über den Saisonvorbereitungsbeginn hinauszögert.....
Da ich mit yakat über Nachrichten kommuniziere, hier seine letzte Info von heute zur Shechter Verpflichtung:
Einen genauen Termin kann Ich nicht sagen da das alles von Tabib dem Eigentuemer abhaengig ist.
Der kann noch ziemlich hart werden.
Als Douglas de Silva im Winter zu Salzburg hat der im letzten augenblick vor seiner unterschrift 300000 Euro herausgeholt.
Vermeiden kann man diesen transfer nicht da Hapoel das Geld braucht um den Nachfolger zu bezahlen und das sind immerhin 1.5-2 Mio fuer 70% der rechte (Normale Israelische Preise bei Spitzenmanschaften)
Es gibt ein inoffizielles versprechen vom zweiten Eigentuemer Schechter fuer 2.4 Mio ziehen zu lassen da er im vorjahr auf ein transfer zu Liverpool verzichtet hat.
Nur dieser Eigentuemer ist in diesem augenblick machtlos
yakat
Einen genauen Termin kann Ich nicht sagen da das alles von Tabib dem Eigentuemer abhaengig ist.
Der kann noch ziemlich hart werden.
Als Douglas de Silva im Winter zu Salzburg hat der im letzten augenblick vor seiner unterschrift 300000 Euro herausgeholt.
Vermeiden kann man diesen transfer nicht da Hapoel das Geld braucht um den Nachfolger zu bezahlen und das sind immerhin 1.5-2 Mio fuer 70% der rechte (Normale Israelische Preise bei Spitzenmanschaften)
Es gibt ein inoffizielles versprechen vom zweiten Eigentuemer Schechter fuer 2.4 Mio ziehen zu lassen da er im vorjahr auf ein transfer zu Liverpool verzichtet hat.
Nur dieser Eigentuemer ist in diesem augenblick machtlos
yakat
FCK-PETER
Das wird sich noch ziehen, Handeln hat im Nahen Osten eine ganz andere Bedeutung als bei uns. UNd im letzten Moment werden sienoch mal mehr fordern.
Und wenn es nicht klappt - na und? S. hat bisher nicht bewiesen, dass er in einer der weltweit stärksten Ligen bestehen kann. Und er kostet viel Geld. Wir werden schon eine andere Lösung finden.
Überhaupt frage ich mich, ob er der richtige Spielertyp ist. Wir werden auch im nächsten Jahr eine Mannschaft sein, die nicht spielerisch dominiert und Chancen im Dutzend "kreiert". Sondern wir werden wieder von dem leben, was wir einüben können, nämlich Standards, vor allem die von Tiffert. Das bedeutet Kopfbälle. Und für einen ausgesprochenen Kopfballspieler ist S. wohl zu klein. Wir haben leider auch keinen anderen Stürmer, der diese Qualität hat. Deshalb hätte ich tendenziell lieber einen kopfballstarken Stoßstürmer als Lakic-Ersatz gesehen. Einen, der einfach mal ne Ecke reinwuchtet, wenn es nicht läuft. Und es wird oft nicht laufen, machen wir uns nichts vor.
Von daher: Kommt S., ist es ok, aber mit hohem Risiko. Kommt er nicht, ist es auch kein Beinbruch, dann kommt halt ein anderer.
Und wenn es nicht klappt - na und? S. hat bisher nicht bewiesen, dass er in einer der weltweit stärksten Ligen bestehen kann. Und er kostet viel Geld. Wir werden schon eine andere Lösung finden.
Überhaupt frage ich mich, ob er der richtige Spielertyp ist. Wir werden auch im nächsten Jahr eine Mannschaft sein, die nicht spielerisch dominiert und Chancen im Dutzend "kreiert". Sondern wir werden wieder von dem leben, was wir einüben können, nämlich Standards, vor allem die von Tiffert. Das bedeutet Kopfbälle. Und für einen ausgesprochenen Kopfballspieler ist S. wohl zu klein. Wir haben leider auch keinen anderen Stürmer, der diese Qualität hat. Deshalb hätte ich tendenziell lieber einen kopfballstarken Stoßstürmer als Lakic-Ersatz gesehen. Einen, der einfach mal ne Ecke reinwuchtet, wenn es nicht läuft. Und es wird oft nicht laufen, machen wir uns nichts vor.
Von daher: Kommt S., ist es ok, aber mit hohem Risiko. Kommt er nicht, ist es auch kein Beinbruch, dann kommt halt ein anderer.
Naja, wenn das ein typisch jüdisches verhalten is noch mehr kohle rauszuschlagen dann gibt es wohl nur juden in der bundesliga.
Flanke hat geschrieben:Naja, wenn das ein typisch jüdisches verhalten is noch mehr kohle rauszuschlagen dann gibt es wohl nur juden in der bundesliga.
Und nicht nur dort.
@devil-enzo: Deiner Logik nach ist auch unser Vorstand jüisch. Kuntz weil er sogar Lakic lieber kostenlos ziehen lies weil er soviel wie möglich für den Wintertransfer rausschlagen musste und Grünewalt weil er an jeder Preisschraube dreht bis es knirscht.
Wäre Schechter statt in Israel in Dubai unter Vertrag wäre es dann typisches Kameltreiberverhalten oder wie?
Es gibt immer was zu lachen.
Wenn der Eigentümer weiter hart bleibt und nicht bald einlenkt,
gebe ich dem Transfer keine Chance mehr, denn über kurz oder lang wird es sich Kuntz nicht gefallen lassen hingehalten zu werden.
Und das wäre jammerschade für uns dem Verein und dem Spieler gegenüber, mit dem man sich ja einig ist, angeblich.
Am Ende bekommen wir dann viell. ein Mölders oder solch ein Kaliber.
Bitte nicht!!!
gebe ich dem Transfer keine Chance mehr, denn über kurz oder lang wird es sich Kuntz nicht gefallen lassen hingehalten zu werden.
Und das wäre jammerschade für uns dem Verein und dem Spieler gegenüber, mit dem man sich ja einig ist, angeblich.
Am Ende bekommen wir dann viell. ein Mölders oder solch ein Kaliber.
Bitte nicht!!!

Leider ist genau das antisemitische und stereotypisches Gedankengut......auch wenn nicht beabsichtigt.Trägt ja auch nicht jeder Deutsche Lederhosen....
@rudideivel: was heisst wenn der eigentümer weiter hart bleibt? anscheinend hat man ja mit dem noch nichtmal gesprochen, geschweige denn mit dem verhandelt bis jetzt
das will jetzt ja erst der berater shechters machen, da mahlen die mühlen halt deutlich langsamer als hier
die haben zeit 

kepptn hat geschrieben:Flanke hat geschrieben:Naja, wenn das ein typisch jüdisches verhalten is noch mehr kohle rauszuschlagen dann gibt es wohl nur juden in der bundesliga.
Und nicht nur dort.
@devil-enzo: Deiner Logik nach ist auch unser Vorstand jüisch. Kuntz weil er sogar Lakic lieber kostenlos ziehen lies weil er soviel wie möglich für den Wintertransfer rausschlagen musste und Grünewalt weil er an jeder Preisschraube dreht bis es knirscht.
Wäre Schechter statt in Israel in Dubai unter Vertrag wäre es dann typisches Kameltreiberverhalten oder wie?
das die in Dubai Kamele treiben ist doch schön - ich liebe diese Tiere

ne Du hast das wohl falsch verstanden, klar geht es immer ums Geld sodass man möglichst viel herausholen kann. Nur in dieser Sache kommt es mir so vor als ob die es übertreiben und um jeden Cent kämpfen. Jedenfalls extremer wie es z.B. in Deutschland, England, Spanien etc getan wird.
Das Juden extreme Geschäftsleute sind ist außerdem ja bekannt