Gut anscheinend haben dann die Mainzer bei uns einen Spion
Oh Mann in Hannover haben sie scheinbar noch mehr Paranoia,wie einige hier in Februar/März bei Lakic

Oh Mann in Hannover haben sie scheinbar noch mehr Paranoia,wie einige hier in Februar/März bei Lakic
Vor allem hat ihnen die Tatsache, in der EL zu spielen, so das Gehirn vernebelt, daß sie ganz vergessen haben, was in der Bundesliga auf sie wartet. Abstiegskampf pur, nämlich. Die gehören auch zu den 9 oder 10 Vereinen, die sich mal ernsthaft Gedanken machen sollten, weil sie mit untendrin hängen werden. 

Zuletzt geändert von FCK58 am 27.05.2011, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
-=knight=- hat geschrieben:Ein Maulwurf bei H96, so abwegig ist das nicht. Es gab in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Transfer, der in irgendeinem Zusammenhang mit denen Stand. Muss ja kein extra für diesen Zweck eingeschleuster Maulwurf sein, sondern einfach jemand, der halt ein wenig plaudert.![]()
wer denn alles außer stachnik, jendrisek oder moravek?
FCK58 hat geschrieben:Vor allem hat ihnen die Tatsache, in der EL zu spielen, so das Gehirn vernebelt, daß sie ganz vergessen haben, was in der Bundesliga auf sie wartet. Abstiegskampf pur, nämlich. Die gehören auch zu den 9 oder 10 Vereinen, die sich mal ernsthaft Gedanken machen sollten, weil sie mit unten drin hängen werden.
Mal nicht so voreillig,man bedenke die starke Vorrunde von Stuttgart letztes Jahr.

einmal lautern immer lautern
Manni_in_Rot hat geschrieben:Mein Beileid Hannoveraner....sich so eine Scheiße zusammenzuspinnen zeugt schon von posttraumatischer Belastungsstörung.Wie so oft gesagt....die erste erfolgreiche Saison ihrer Vereinsgeschichte und schon wird die Höhenluft zu dünn um das resthirn mit Sauerstoff zu versorgen......
Naja, in einem hat der Darkwing Duck oder wie der heisst aber sicher recht: den ersten Absteiger fürs nächste Jahr kennen wir schon..
Allerdings wird der nicht Kaiserslautern heissen...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Könnte man wierder zum eigentlichen Thema Verpflichtung Shechter zurückkehren!!!
FCK-PETER
FCK-PETER hat geschrieben:Klnnte man wierder zum eigentlichen Thema Verpflichtung Shechter zurüvkkehren!!!
Moment hole mir grad en Schobbe dann verkrafte ich es besser.

@FCK-Peter
Ja, das können wir. Wenn SK die Tinte trocken hat. Ansonsten ist bereits alles tausendmal gesagt
Ja, das können wir. Wenn SK die Tinte trocken hat. Ansonsten ist bereits alles tausendmal gesagt

Hermann Hesse
Hermann Hesse
-=knight=- hat geschrieben:Ein Maulwurf bei H96, so abwegig ist das nicht...
Und ich wunderte mich schon, was Marco Haber mit der Perücke wollte...
Jetzt weis ich endlich wofür der seine Kohle kriegt...

koblenzteufel hat geschrieben:FCK-PETER hat geschrieben:Klnnte man wierder zum eigentlichen Thema Verpflichtung Shechter zurüvkkehren!!!
Moment hole mir grad en Schobbe dann verkrafte ich es besser.
Jenau!
Ne herwe Wäinschorle von dä Mussel!

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Radioi Eriwan, gestatten Sie eine Frage.
Ist es erlaubt, am Sabbat Fußball zu spielen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Radioi Eriwan, gestatten Sie eine Frage.
Wenn das Leder der Bälle koscher ist sonst sieht es eng aus.
Schlossberg hat geschrieben:Ist es erlaubt, am Sabbat Fußball zu spielen?
Es heißt ja am Sabbat wird nicht gearbeitet, mhm....

Ich bin Pro Marco Kurz
Da kannst du mal sehen, wie sehr dein jugendlicher Leichtsinn durch das Forum strahlt. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Aragorn hat geschrieben:FCK-PETER hat geschrieben: dass man es mit jungen, erwachsenen Leuten zu tun hat.
Da hast Du recht... ich stehe kurz vor der Rente.....
Habe jetzt lange überlegt es sind,so glaube ich,die Jungs aus der Westkurv und die stehen zu ihrem Verein.

Ganz schön lang......dieses Probetraining.
mxhfckbetze hat geschrieben:Ganz schön lang......dieses Probetraining.
Gut Ding will weile haben oder kommt zeit kommt Shechter.
...oder doch Miro Klose ?????
mxhfckbetze hat geschrieben:...oder doch Miro Klose ?????
Frage bei Radio Eriwan nach die wissen alles,aber gedult.
Leute.......
geiler Thread..
ich hab viel gelacht. Aber hoffentlich wird der Thread bald dicht gemacht, um auf der Startseite der offzielle Transfer als "klar Schiff ( Neues Besatzungsmitglied auf der Unzerstörbar
) " zu melden.
geiler Thread..
ich hab viel gelacht. Aber hoffentlich wird der Thread bald dicht gemacht, um auf der Startseite der offzielle Transfer als "klar Schiff ( Neues Besatzungsmitglied auf der Unzerstörbar

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Weschtkurv hat geschrieben:-=knight=- hat geschrieben:Ein Maulwurf bei H96, so abwegig ist das nicht...
Und ich wunderte mich schon, was Marco Haber mit der Perücke wollte...
Jetzt weis ich endlich wofür der seine Kohle kriegt...
Na schau an, schon machen einige Dinge Sinn...

Guten Morgen.
Hat schon jemand Shechter beim Bäcker getroffen?
Hat schon jemand Shechter beim Bäcker getroffen?

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Was mich an Shechter etwas stört ist seine nur 1,78 Körpergrösse.Er müsste somit ein anderer Stürmertyp als Laki sein?
Nee, beim Bäcker war ich noch nicht heute. Aber die Rheinpfalz hat wohl den Kunz mal drauf angesprochen. Hier das erste Statemente seit langem. Stand ist so, wie wir es vermutet haben. MIt ihm klar aber der Verein noch nicht...
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=7728151
Mit Shechter liege man auf einer Wellenlänge, sagt Kuntz. Mit Hapoel Tel Aviv, wo der 24 Jahre alte Angreifer aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft werden müsste, stehen jedoch noch intensivere Verhandlungen an - Ausgang ungewiss.
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=7728151
Sennahoj hat geschrieben:Mit Shechter liege man auf einer Wellenlänge, sagt Kuntz. Mit Hapoel Tel Aviv, wo der 24 Jahre alte Angreifer aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft werden müsste, stehen jedoch noch intensivere Verhandlungen an - Ausgang ungewiss.
wird also noch dauern.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!