m4d hat geschrieben:Bei TM behauptet jemand, dass wäre Popov gewesen.
mit quelle 4-4-2 haha
gonZo_90 hat geschrieben:hm das würd auf die sms die ich eben von meinem kumpel bekommen hab passen, dass bei seiner mutter in der arztpraxis zwei lautrer zum medizincheck kommen sollen heute mittag
...und warum hast du uns nicht erzählt, daß die Mutter deines Kumpels Frauenärztin ist und bei 2 Fußballerbräuten gerade im Beisein der Väter in spe nen Schwangerschaftstest macht

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
war es jetzt Shechter oder nidd??? 

m4d hat geschrieben:Bei TM behauptet jemand, dass wäre Popov gewesen.
TM ist scheisse.
@Jeffsmart: Härting war früher eine reine Pferdemetzgerei, ich meine mich entsinnen zu können, dass deren "Koschere" auf das Recht zurück geht eben koscher schlachten zu dürfen. Ob das so ist und ob sies noch tun ist natürlich ein anderes Thema, müsste mal jemand hingehen oder anrufen und fragen.
Es gibt immer was zu lachen.
Thomas hat geschrieben:Zurück zum Thema...makroplan hat geschrieben:Soeben habe ich (falls ich keinen Augenkrebs habe) Shechter und Roger Lutz über den Stadionparkplatz schlendern sehen.
Kann ich bestätigen! Shechter war heute am Betze... vielleicht nur zur Stadionbesichtigung, vielleicht auch schon zur Vertragsunterschrift, wer weiß? Aber die Sache scheint laut Medienberichten ja tatsächlich kurz vor dem Abschluss zu stehen.
Heut stehts auch in der Blöd....H96 - FCK 0:1 für den Betze (Shechter sehr wahrscheinlich nach Lautern statt Hannover). Jetzt noch Feulner. Aber da scheint H96 wohl bessere Karten zu haben...
UP THE IRONS !!
Steini hat geschrieben:m4d hat geschrieben:Er war doch schon zum Probetraining hier, er müsste das Stadion doch kennen.
Das ist sicher ein gutes Zeichen. Wieso sollte er sonst nochmal herkommen?
![]()
Verliebt?
Die Koscheren vom Härting. Falls er nicht unterschreibt importiert er die nach Israel.
@Aragorn
Danke für die Erläuterung. Kein Geschäft also für Härting.
Zuletzt geändert von Seit1969 am 27.05.2011, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
K-TOWN 666 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Zurück zum Thema...
Kann ich bestätigen! Shechter war heute am Betze... vielleicht nur zur Stadionbesichtigung, vielleicht auch schon zur Vertragsunterschrift, wer weiß? Aber die Sache scheint laut Medienberichten ja tatsächlich kurz vor dem Abschluss zu stehen.
Heut stehts auch in der Blöd....H96 - FCK 0:1 für den Betze (Shechter sehr wahrscheinlich nach Lautern statt Hannover). Jetzt noch Feulner. Aber da scheint H96 wohl bessere Karten zu haben...
Also ich brauche Feulner nicht...
Aragorn hat geschrieben:...
Die Koschere besteht aus Rind und Pferd. Denke das hat mit koscher schlachten nichts zu tun...
Wie du gelesen hast schrieb ich: "... ich meine mich entsinnen zu können, dass deren "Koschere" auf das Recht zurück geht eben koscher schlachten zu dürfen. ...". Nicht, dass die Koschere koscher ist. Heute schlachtet man bei Härting jedenfalls nichtmehr koscher.
Koscher hat ausschließlich mit der Art des Schlachtviehs/ der Lebensmittel, dem Zustand der Werkzeuge und der Art der Zubereitung zu tun. Mit einem auch nur minimal an der Klinge beschädigten Messer kannst du schon nicht mehr koscher schlachten Überwacht wurde das z.T. sogar von Rabbinern. Wurde zum Beispiel ein Rind mit einer beschädigten Messerklinge geschlachtet, wurde das ganze Tier nicht mehr verwertet. Ähnliches gilt auch beim Kochen. Du kannst bestimmte Lebensmittel ( Milch z.B.) nur in eigenen Töpfen kochen. Würdest du etwas anderes im gleichen Topf kochen, wäre es nicht mehr koscher. Auch wenn er selbstverständlich gespült war. 
PS.: Wenn ich an Härtings heutige Pferdefrikadellen denke und die mit früher vergleiche, da ist schon lange nicht mehr alles koscher.

PS.: Wenn ich an Härtings heutige Pferdefrikadellen denke und die mit früher vergleiche, da ist schon lange nicht mehr alles koscher.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Aragorn hat geschrieben:...
Ich habs gelesen und auch geantwortet, dass ich denke u.s.w....Und vor 20 Jahren hat man da nicht koscher geschlachtet, da bin ich mir sicher....
Der wird schon nicht verhungern in KL....
Da bin ich mir auch sicher.
Ich ging auch nicht von vor 20 Jahren aus, sondern eher von vor hundert.
Verdammt hab jetzt irgendwie verstärkte Lust auf ne Koschere...
und daran erinnerst du dich noch? Mein Kompliment. Du hast dich gut gehalten 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:und daran erinnerst du dich noch? Mein Kompliment. Du hast dich gut gehalten
Pferdefleisch ist halt gesund.
laut Transfermarkt-Yakat ist Shechter nidd in KL....
Koscher, mist, die vom Depp und aus Ho$$enheim sind ned Koscher.
Also suchen wir uns andere Opfer.
Also suchen wir uns andere Opfer.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
merkt ihr was? es ist frühling, aber das SOMMERLOCH ist schon da...

FCK-Fan...im Feindesland
derhonkel hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Naja, die einen sagen ich hätte ne Figur wie ein vollgeschissener Strumpf, und die anderen sagen das auch!
Na, dann passt es ja. Dann nehmen wir noch den betze-weck dazu und eröffnen den UhlsportTripleXL-Club....
Ein dreifach "Hoch" auf die Sixpacks im Speckmantel!

Sforza hat geschrieben:laut Transfermarkt-Yakat ist Shechter nidd in KL....
Tja, wenn der TM-Insider das so sagt wird es so sein.
oder auch nicht 

m4d hat geschrieben:Er war doch schon zum Probetraining hier, er müsste das Stadion doch kennen.
Das ist sicher ein gutes Zeichen. Wieso sollte er sonst nochmal herkommen?
![]()

Wer, Steini´s Rasenmäher?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hallo,
ich verstehe es nicht. Wenn sich Verein und Spieler über einen Wechsel angeblich einig sind, wieso zieht sich sowas immer so in die Länge.
Immerhin war er ja vor Wochen schon am Betze zum Probetraining.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Seite ein falsches Spiel macht.
ich verstehe es nicht. Wenn sich Verein und Spieler über einen Wechsel angeblich einig sind, wieso zieht sich sowas immer so in die Länge.
Immerhin war er ja vor Wochen schon am Betze zum Probetraining.
jeffsmart hat geschrieben:Steini hat geschrieben:
Härting GmbH darf koscher schlachten...also das wäre geklärt.
Sicher?Koscher (jiddisch von hebräisch: כשר kascher, aschkenasische Aussprache: koscher, deutsch: „geeignet“, „tauglich“, „rein“) bezeichnet
in der jüdischen Religion erlaubte Nahrungsmittel, Gegenstände oder Handlungen, siehe u. a. Jüdische Speisegesetze
in der deutschen Umgangssprache „einwandfrei“, „unbedenklich“
im pfälzischen Dialekt Rindswurst
http://de.wikipedia.org/wiki/Koscher
Ja klar die verkaufen sogar Koscherer ...ich liebe diese Würste ...
Ist auch in der Tat komisch, falls er nur 24h nach Kuntz Aufenthalt nachreisen würde xD
rudideivel hat geschrieben:...
Inwiefern?
Vielleicht verhandeln Shechter und dessen Berater mit mehreren Vereinen gleichzeitig um die Summen hochzuschrauben.
Keine Ahnung.
Keine Ahnung.