Ballkontakt hat geschrieben:Position? Ich frag mich eher, welche Rolle er beim Schechter-Transfer spielt. Aber an Spekulationen beteilige ich mich nicht. Ich liefere nur die harten Fakten.
Er wird halt der sein, der dem bestimmt nicht geschenkten Gaul ins Maul schaut.
Was denn sonst.

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
kepptn hat geschrieben:Ballkontakt hat geschrieben:Ich hab Markus Merk gerade in Otterbach an der Tankstelle getroffen.
Zählt das auch?
Kommt drauf an mit was.
Bierbecher, Münzen und Feuerzeug waren in dem Moment leider gerade nicht griff- bzw. wurfbereit. Somit einer der wenigen Schiris, der noch mal entkommen konnte.
Betze!
makroplan hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Das ist ja bei uns auch schon längst überfällig...
Aber hallo ! Das machen wir fest: 1. Heimspiel im neuen VIP-Bereich der Süd, hardy68, kepptn, Du und meine Wenigkeit![]()
![]()
![]()
Freu mich schon !
Hauptsache die Statik von dem neuen Bereich passt.
Ich weiss zwar net wie der Hardy68 so aufgestellt ist, aber der Kepptn und ich sind schon mal gestandene Mannsbilder....
Ballkontakt hat geschrieben:...
Bierbecher, Münzen und Feuerzeug waren in dem Moment leider gerade nicht griff- bzw. wurfbereit. Somit einer der wenigen Schiris, der noch mal entkommen konnte.
Er wäre auch zu unrecht der erste gewesen, der mit einem Wagenheber beworfen wurde.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel hat geschrieben:makroplan hat geschrieben:
Aber hallo ! Das machen wir fest: 1. Heimspiel im neuen VIP-Bereich der Süd, hardy68, kepptn, Du und meine Wenigkeit![]()
![]()
![]()
Freu mich schon !
Hauptsache die Statik von dem neuen Bereich passt.
Ich weiss zwar net wie der Hardy68 so aufgestellt ist, aber der Kepptn und ich sind schon mal gestandene Mannsbilder....
Naja, die einen sagen ich hätte ne Figur wie ein vollgeschissener Strumpf, und die anderen sagen das auch!

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Ballkontakt hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Kommt drauf an mit was.
Dann wäre in Otterbach also die einzige Tankstelle Deutschlands ohne Münzen und Feuerzeuge!

Ich wohne zufällig da und weiß es besser...
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Dann wäre in Otterbach also die einzige Tankstelle Deutschlands ohne Münzen und Feuerzeuge!![]()
Ich war ja noch mit dem Tankvorgang beschäftigt. Meine Hosentaschen waren leer (bis auf die EC-Karte) und im Auto wäre ich auf die Schnelle auch nicht fündig geworden.
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ich wohne zufällig da ...
Mein Beileid.

Betze!
Wir sind in der Wurst-Liga auf einem Championsleague-Platz
http://www.bild.de/sport/fussball/testbericht/vom-magazin-grillen-18103244.bild.html

http://www.bild.de/sport/fussball/testbericht/vom-magazin-grillen-18103244.bild.html
Manni_in_Rot hat geschrieben:Wir sind in der Wurst-Liga auf einem Championsleague-Platz![]()
na dann würde ich mal sagen unsere Spieler sollen es der Wurst nächstes Jahr nachmachen

Was mir noch auffiehl......in Freiburg kostet die 4,50€....abartig.
Wenns ne Kilowurst wäre dann ja......

Wenns ne Kilowurst wäre dann ja......
Oder wir sollten vieleicht die Würste aufs Feld schicken.. ^^
Topic:
Würde es natürlich begrüßen wenn ein Spieler wie Shechter zu uns wechseln würde. Ich hoffe nur, dass der Bub dann auch den Durchbruch schafft und seine Geld dann auch wert ist.
Topic:
Würde es natürlich begrüßen wenn ein Spieler wie Shechter zu uns wechseln würde. Ich hoffe nur, dass der Bub dann auch den Durchbruch schafft und seine Geld dann auch wert ist.
c hat geschrieben:Oder wir sollten vieleicht die Würste aufs Feld schicken.. ^^ ...
Haben wir ja probiert, hätte uns 2008 beinahe die Existenz gekostet.
hardy68 hat geschrieben:Naja, die einen sagen ich hätte ne Figur wie ein vollgeschissener Strumpf, und die anderen sagen das auch!
Na, dann passt es ja. Dann nehmen wir noch den betze-weck dazu und eröffnen den UhlsportTripleXL-Club....

Den Owwel könnte man auch dazu nehmen... und den WKV. Aber dann würd ich mir wirklich Sorgen um die 3,5 kN/m2 Lastannahmen machen. Wobei das ja als Versammlungsraum zählt und somit 5 kN/m2 anzusetzen wären. Und wenn wir uns net grad auf Felder von nem MeterxMeter stellen... sollte es hinhauen...
BTT: Was ist denn jetzt? Is er nu da oder muss ich mir erstn Steini seinen Rasenmäher ausleihen?
derhonkel hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Naja, die einen sagen ich hätte ne Figur wie ein vollgeschissener Strumpf, und die anderen sagen das auch!
Na, dann passt es ja. Dann nehmen wir noch den betze-weck dazu und eröffnen den UhlsportTripleXL-Club....
*hüstel* Das dürfte eng werden.
Zurück zum Thema...
Kann ich bestätigen! Shechter war heute am Betze... vielleicht nur zur Stadionbesichtigung, vielleicht auch schon zur Vertragsunterschrift, wer weiß? Aber die Sache scheint laut Medienberichten ja tatsächlich kurz vor dem Abschluss zu stehen.
makroplan hat geschrieben:Soeben habe ich (falls ich keinen Augenkrebs habe) Shechter und Roger Lutz über den Stadionparkplatz schlendern sehen.
Kann ich bestätigen! Shechter war heute am Betze... vielleicht nur zur Stadionbesichtigung, vielleicht auch schon zur Vertragsunterschrift, wer weiß? Aber die Sache scheint laut Medienberichten ja tatsächlich kurz vor dem Abschluss zu stehen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Und was würdest Du von dieser Verpflichtung halten, lieber Thomas?
Wer ruft nach mir? Rasenmäher das ist mein Stichwort...
c hat geschrieben:Und was würdest Du von dieser Verpflichtung halten, lieber Thomas?
Also ich find den gut.

m4d hat geschrieben:Er war doch schon zum Probetraining hier, er müsste das Stadion doch kennen.
Das ist sicher ein gutes Zeichen. Wieso sollte er sonst nochmal herkommen?
![]()
Verliebt?

kepptn hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:
*hüstel* Das dürfte eng werden.
Also ich bin Ühu falls Dir das was sagt

Thomas hat geschrieben:Zurück zum Thema...makroplan hat geschrieben:Soeben habe ich (falls ich keinen Augenkrebs habe) Shechter und Roger Lutz über den Stadionparkplatz schlendern sehen.
Das Stadion hat er doch schon gesehen, damals als er zum koscheren Essen hier war
Thomas hat geschrieben:Zurück zum Thema...makroplan hat geschrieben:Soeben habe ich (falls ich keinen Augenkrebs habe) Shechter und Roger Lutz über den Stadionparkplatz schlendern sehen.
Israelis erkenne ich auf 100m, soweit sitze ich jetzt ja auch von dem weg wenn er unten vor der Süd rumrennt

hessenbetzefan hat geschrieben:Das Stadion hat er doch schon gesehen, damals als er zum koscheren Essen hier war
Härting GmbH darf koscher schlachten...also das wäre geklärt.
Der wollte Kuntz nur sagen das er nach Hannover geht xd ich find es schlimm das ihr hier slche falschen Hoffnungen verbreitet 

Steini hat geschrieben:hessenbetzefan hat geschrieben:Das Stadion hat er doch schon gesehen, damals als er zum koscheren Essen hier war
Härting GmbH darf koscher schlachten...also das wäre geklärt.
Sicher?
Koscher (jiddisch von hebräisch: כשר kascher, aschkenasische Aussprache: koscher, deutsch: „geeignet“, „tauglich“, „rein“) bezeichnet
in der jüdischen Religion erlaubte Nahrungsmittel, Gegenstände oder Handlungen, siehe u. a. Jüdische Speisegesetze
in der deutschen Umgangssprache „einwandfrei“, „unbedenklich“
im pfälzischen Dialekt Rindswurst
http://de.wikipedia.org/wiki/Koscher
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!