Forum

Nur Unentschieden gegen Gladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

RedFear hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Klar hat Fromlo net Mitschuld und er weiß es auch.
Aber jetzt Macho zu fordern ist Schwachsinn! Denn auch der kann Fehler machen ;).

Fromlowitz wird aus jedem Fehler lernen und sich verbessern, da bin ich mir sicher.

DANKE,

hab' schon gedacht ich bin hier mal wieder im "falschen Film" gelandet! Nach gerade mal einem Spiel den "Kopf" eines jungen Torwarts zu fordern ist ja wohl voll daneben! *sorry, geht echt nicht!*

sorry Leute, Flo hat unglücklich ausgesehen, und ein Top TW hätte ihn "vielleicht" gehabt. Aber der Fehler geht voll auf die Kappe der Abwehr,
wo waren die alle ???
Es kann ja nicht sein dass 3 Lachbacher so frei vorm Tor stehen.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben: und vorallem Simpson wieder voll dasind gehts auch über die Flügel noch mehr ab!

Nu hör aber mal auf mit deinem Simpson :D Der bleibt eh die Saison über auf der Bank, denn du weißt doch es kann nur einen geben und das ist BELLO! Wie oft soll ich Dir das noch sagen :lol:

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Jetzt noch mal zur Towartfrage: Versteh auch überhaupt nicht wieso Macho nicht spielt,aber er muss sich nur noch max 2-3Spiele auf die Bank setzen dann steht er wieder im Tor!Weil wenn Flo so weiter macht er das nächste Spiel nicht zu Ende spielt!Wäre der Stürmer nach 10sek glaub ich war das,bisschen cleverer gewesen hätte es da schon gelb und elfer gegeben und dann halt zum Schluss warum auch immer der Einwurf wiederholt wurde,sonst 2xgelb und den 2ten Elfer!

Ähm das erklärts du mir aber nochmal mit Flo in der Anfangsphase okay? Da stehen auch noch 10 andere Spieler vorm Tor die sowas verhindern müssen. Das Flo besser ist sage ich dir auch schon ewigkeiten, hör doch mal auf mich, nich das du jetzt auch noch hier anfängst und den Lexa wieder forderst :D

So jetzt zu meinem Fazit:

Mit der 2.Halbzeit kann man definitiv zufrieden sein, das macht Lust auf mehr, jedoch haben die Fohlen auch eine bombenstarke Abwehr da aufgeboten und einen Marin in Ihren Reihen wo ich schon im Vorbericht Angst vor hatte. Wir allerdings haben auch mal wieder eine geile Leistung abgeliefert, vom Torwart bis zum Stürmer konnte man ganz deutlich sehen das alle bemüht waren dem Publikum ein geiles Spiel zu liefern. Das rot für Bugera...gleich als es passierte war es am Fernsehr klar das er fliegen würde, der mannschaft hat er evtl. einen Gefallen getan das er so den Punkt gerettet hat, allerdings kann sich jemand anders in den nächsten 2 Spielen dem Trainer anbeiten.... Warten wirs ab, 3 Punkte wären schön gewesen, aber nu müssen sie halt bei den Löwen her
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Benutzername hat geschrieben:Respekt vor der Oma mit dem Gladbachschal im 9.1er die dann hinaus begleitet wurde :lol:

Finde es viel erstaunlicher das es ganz normal ist unter der West mit einem Neuville-Trikot rumzulaufen....
Früher hätts das nicht gegeben :lol:

Naja, Bungee Jumping is halt langsam out, da muss man neue Wege zum Adrenalinkick suchen.
Es gibt immer was zu lachen.
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Benutzername hat geschrieben:Respekt vor der Oma mit dem Gladbachschal im 9.1er die dann hinaus begleitet wurde :lol:

Finde es viel erstaunlicher das es ganz normal ist unter der West mit einem Neuville-Trikot rumzulaufen....

neben mir stand auch en mann mit lautertrikot und seine tocher ca. 7 hat en gladbachschal dabei gehabt
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Main-Teufel hat geschrieben:Bei aller Euphorie. Der Ausgleich könnte uns noch ganz ganz weh tun. Ich denke bei den euphorisierten 60er verlieren wir. Zumal wir durch den Platzverweis nen sehr wichtigen Spieler verloren haben. Die 60er werden unsere Abwehr mehr durcheinander wirbeln als die Gladbacher, die nur einen Stürmer drin hatten.

Dann kommt Fürth und die Jungen haben schon nen enormen Druck. Also ich hab kein gutes Gefühl für unseren Saisonstart. Klar haben die Jungs enorm gefightet und alle ihr bestes gegeben. Man hat aber klar gesehen das uns Qualität fehlt die uns gegen ne Mannschaft wie Gladbach zu mehr 100% igen Chancen kommen lässt. Es waren gestern 46.600 Zuschauer da wieviel Geld nimmt der FCK denn dadurch ein? Auch einen Verkauf von Macho würde ich befürworten (eigentlich hätte ich ihn gern als Nummer1 gesehen). Denn man hat noch Sippel und kann jetzt noch Gled verdienen. Das müsste meiner Meinung nach dringend im offensiven Mittelfeld investiert werden. Denn ich bin mir ziemlich sicher unser Saisonstart wird nicht üppig ausfallen.

Ich klinge negativ! Das soll aber nicht heißen das ich nicht hinter dem Konzept der neuen sportlichen Leitung stehe. Nur leider können wir fehlende individuelle Klasse nicht eine ganze Saison durch jugendliche Unbekümmertheit weg machen. Einen guten offensiven Mittelfeldspieler brauchen wir einfach noch.

warts mal ab,,,
in München haben wir es leichter,wir müssen das Spiel ja nicht machen.
und selbst wenn wir verlieren sollten, was ich nicht glaube , ist auch kein Beinbruch, dann ist aber schon Druck da ,weil gegen Fürth Gewonnen werden muss, da geb ich dir recht.
beckand

Beitrag von beckand »

Betzegässje hat geschrieben:Also ich war natürlich auch enttäuscht nach dem Ausgleich, ABER keineswegs unzufrieden mit der Leistung des Teams. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft das von Schjönberg und Rekdal gesetzte Ziel "Selbst wenn man mal keine 3 Punkte holt, sollen die Zuschauer zufrieden nach Hause gehn, weil die Mannschaft alles gegeben hat" ABSOLUT erreicht.
Das war Kampf von der ersten bis zur letzten Minute.Gladbach hat sehr defensiv gespielt und wenn das eine Mannschaft wie Gladbach mit
diesem Etat und diesen Spielern tut, tut sie das eben gut. Trotzdem waren wir vor allem in der zweiten HZ klar besser, hatten mehr Chancen und sind verdient in Führung gegangen.
Das Foul zum Feistoß vor dem 1:1 darf nicht passieren und Rösler nicht so frei zum Kopfball kommen. Das war ein Fehler in 90 min. gegen den Topfavoriten zum Aufstieg und der wurde eben bestraft.
Die Stimmung während des Spiels war toll, aber nach dem Spiel war es mir zu ruhig, die Mannschaft hätte mehr Applaus und Gesänge verdient gehabt.
Ich für meinen Teil war durchaus zufrieden und denke, dass wir zwei leidenschaftlich kämpfende Mannschaften gesehn haben, die BEIDE bis zuletzt um den Aufstieg mitspielen werden.
Das am ersten Spieltag noch nicht alles rund läuft ist doch klar. Das haben Lautern, Gladbach, Aachen, Freiburg oder in der ersten Liga Dortmund, Leverkusen, Nürnberg zu spüren bekommen. Aber die Aussage die mir nach dem Spiel von manchen Fans zu Ohren kam "Genauso schlecht wie letztes Jahr" ist absolut lächerlich. Wir sind klar besser, es gab zwar noch etwas zu viel lange Bälle nach vorne, aber Kampf und Pressing waren da, teilweise auch sehr schöne Spielzüge, für den ersten Spieltag absolut in Ordnung.
Alles in Allem kann man sagen: Daumen hoch, da wächst
was!

ich stimme dir absolut zu, wir sind klar besser als letztes Jahr. Kein Vergleich zu den jämmerlichen Heimspielen unter Wolf, egal vergessen vorbei. Die junge Mannschaft hat mir gestern Abend imponiert, immer mit Zug nach vorne, wenn auch das eine oder andere mal zu lang. Rundstöm hat für mich überzeugt. Auch Flo hat solide gespielt, das ist OK, Macho war letzte Saison auch nicht besser. Das Tor geht definitiv nicht auf Flo´s Kappe, habe mir das Tor eben mehrmals angesehen.
Die Rumnöler im Block und vor allem auf der Heimfahrt im Zug finde ich mit verlaub zum kotzen, die Mannschaft ist klar besser und wenn Jahre lang genölt wird, dass wir eine kämpfende Mannschaft sehen wollen und man dann auch mit einem Punkt zu Hause zufrieden sei, dann muss dies aktuell auch eintreten. die Truppe gestern Abend hat sich nichts vorzuwerfen, gegen die destruktive Spielweise von Gladbach war ohne Glück nicht mehr drin.
Zur Stimmung. weiter so ihr Leut, diese junge Mannschaft braucht das. Dem einen oder anderen Neuzugang wird die ganze Nacht die geile Stimmung im Ohr hängen geblieben sein, das haben die noch nie erlebt, ich glaube die waren teilweise richtig erschrocken, was da hinter der Mannschaft ab ging. javascript:emoticon(':teufel2:')
Teufel2

Weiter so, gegen Führt bin ich wieder dam diesmal mit meiner Tochter, Block 9.3
kepptn
Beitrag von kepptn »

de_fck ler hat geschrieben:

neben mir stand auch en mann mit lautertrikot und seine tocher ca. 7 hat en gladbachschal dabei gehabt

Vieleicht hat die Kleine ihr Abendessen nicht aufgegessen und das war dafür die Strafe. "Kinder, wer nicht aufisst muss mit nem Gladbachschal auf den Betze!" ;)

@Beckand: So siehts aus, einfach den Nörglern nicht zuhören, die lernen es nie. Fakt ist, letzte Saison hätten wir so ein Spiel verloren, da hätten wir uns über ein 1:1 die Finger geleckt.
Und das mit der Stimmung stimmt auch. Die Jungen wisen seit gestern wieso sie unterschrieben haben als ihnen Schjönberg was von Tradition und Bastion erzählt hat.
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

mal ne frage?hat jemand das tor auf video oder so?hab schon bei youtube nachgeschaut,es aber nicht gefunden...war im stadion und hätte es gerne nochmal im tv gesehen...

danke
Marky

Beitrag von Marky »

Teufel85 hat geschrieben:mal ne frage?hat jemand das tor auf video oder so?hab schon bei youtube nachgeschaut,es aber nicht gefunden...war im stadion und hätte es gerne nochmal im tv gesehen...

danke

www.fckr.de - registrieren und dann findest du das Gewünschte unter Downloads.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Übrigens - das Spiel wird heute um 23.15 Uhr auf Premiere in kompletter Länge wiederholt. Laut einigen Forenbeiträgen sind wir dieses mal auch im TV monstermäßig laut rüber gekommen. Alles andere wäre aber auch Tatsachenverfälschung :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mal was anderes, ich habe da was von neue Einlaufmusik wählen gehört. Wurde im Stadion durchgesagt? Weiß da jemand mehr?
FCKtobi1

Beitrag von FCKtobi1 »

Wenn die Lautrer nochn bisschen abgezockter werden und mehr Tore machn denk ich das die Saison alles möglich is! Nur darf so ein saublödes Tor wie des 1:1 nich mehr pasieren!
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Hab noch ein Video zum Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=YMgQWfqZSfI :teufel2:
Gesperrt