Betzegässje hat geschrieben:Also ich war natürlich auch enttäuscht nach dem Ausgleich, ABER keineswegs unzufrieden mit der Leistung des Teams. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft das von Schjönberg und Rekdal gesetzte Ziel "Selbst wenn man mal keine 3 Punkte holt, sollen die Zuschauer zufrieden nach Hause gehn, weil die Mannschaft alles gegeben hat" ABSOLUT erreicht.
Das war Kampf von der ersten bis zur letzten Minute.Gladbach hat sehr defensiv gespielt und wenn das eine Mannschaft wie Gladbach mit
diesem Etat und diesen Spielern tut, tut sie das eben gut. Trotzdem waren wir vor allem in der zweiten HZ klar besser, hatten mehr Chancen und sind verdient in Führung gegangen.
Das Foul zum Feistoß vor dem 1:1 darf nicht passieren und Rösler nicht so frei zum Kopfball kommen. Das war ein Fehler in 90 min. gegen den Topfavoriten zum Aufstieg und der wurde eben bestraft.
Die Stimmung während des Spiels war toll, aber nach dem Spiel war es mir zu ruhig, die Mannschaft hätte mehr Applaus und Gesänge verdient gehabt.
Ich für meinen Teil war durchaus zufrieden und denke, dass wir zwei leidenschaftlich kämpfende Mannschaften gesehn haben, die BEIDE bis zuletzt um den Aufstieg mitspielen werden.
Das am ersten Spieltag noch nicht alles rund läuft ist doch klar. Das haben Lautern, Gladbach, Aachen, Freiburg oder in der ersten Liga Dortmund, Leverkusen, Nürnberg zu spüren bekommen. Aber die Aussage die mir nach dem Spiel von manchen Fans zu Ohren kam "Genauso schlecht wie letztes Jahr" ist absolut lächerlich. Wir sind klar besser, es gab zwar noch etwas zu viel lange Bälle nach vorne, aber Kampf und Pressing waren da, teilweise auch sehr schöne Spielzüge, für den ersten Spieltag absolut in Ordnung.
Alles in Allem kann man sagen: Daumen hoch, da wächst
was!
ich stimme dir absolut zu, wir sind klar besser als letztes Jahr. Kein Vergleich zu den jämmerlichen Heimspielen unter Wolf, egal vergessen vorbei. Die junge Mannschaft hat mir gestern Abend imponiert, immer mit Zug nach vorne, wenn auch das eine oder andere mal zu lang. Rundstöm hat für mich überzeugt. Auch Flo hat solide gespielt, das ist OK, Macho war letzte Saison auch nicht besser. Das Tor geht definitiv nicht auf Flo´s Kappe, habe mir das Tor eben mehrmals angesehen.
Die Rumnöler im Block und vor allem auf der Heimfahrt im Zug finde ich mit verlaub zum kotzen, die Mannschaft ist klar besser und wenn Jahre lang genölt wird, dass wir eine kämpfende Mannschaft sehen wollen und man dann auch mit einem Punkt zu Hause zufrieden sei, dann muss dies aktuell auch eintreten. die Truppe gestern Abend hat sich nichts vorzuwerfen, gegen die destruktive Spielweise von Gladbach war ohne Glück nicht mehr drin.
Zur Stimmung. weiter so ihr Leut, diese junge Mannschaft braucht das. Dem einen oder anderen Neuzugang wird die ganze Nacht die geile Stimmung im Ohr hängen geblieben sein, das haben die noch nie erlebt, ich glaube die waren teilweise richtig erschrocken, was da hinter der Mannschaft ab ging. javascript:emoticon(':teufel2:')
Teufel2
Weiter so, gegen Führt bin ich wieder dam diesmal mit meiner Tochter, Block 9.3