
Bleibt nur zu hoffen, dass Makroplan Opfer eines sauschlechten Telefonscherzes war.
Das ist kein schlechter Telefonscherz.betze-weck hat geschrieben:...
Bleibt nur zu hoffen, dass Makroplan Opfer eines sauschlechten Telefonscherzes war.
Ist kein Scherz, war heute aufm Berg. 2.2 ist Geschichte. Der Fan der Dumme.betze-weck hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass Makroplan Opfer eines sauschlechten Telefonscherzes war.
Jep. Die Baumaßnahmen haben nur noch nicht begonnen. Die Damen vom Service wissen auch nicht mehr, nur daß die Karte 2500,- netto kosten wird.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Loge in der Süd???
Ehmm, ganz blick ich da jetzt nicht durch. Wie darf man das verstehen??
Ist das nicht mit einer enormen baulichen Maßnahme auf der Tribüne verbunden, oder liege ich da jetzt völlig falsch??![]()
Ich habe mich mittlerweile 3mal umgesetzt.Altmeister hat geschrieben:Mir fällt dazu im Moment nicht viel mehr ein als dass ich mich bestens in Deine Situation einfühlen kann, Makroplan. Ich hätte mit Sicherheit einen ähnlichen Hals wie Du. Falls es Dir irgendwas nützt, der Block 3.4 ist nicht die schlechteste Alternative. Auch wenn es weiter oben ist. Ganz nette Leute, kaum auswärtiges Pack aus Asi-Städten, vernünftiger Preis (265 Euro), auch Höhe Mittelline, eigentlich ganz ok. Auch wenn der Ablauf dieses "Umzuges" Dir vermutlich noch eine Zeitlang einen dicken Hals bescheren wird, kannst Du ja vielleicht mal drüber nachdenken. Grüße aus Reihe 39.
JochenG hat geschrieben:Ich denke, es werden "Business Seats". So wie bislang auch schon für die "Walter Elf Loge". Da befinden sich die Sitze auch auf der Süd. Zugang für die "Walter Elf Loge" befindet sich auf der Ost Block 22. So gesehen ist der Ausdruck "Loge" vielleicht fehl am Platze. Es dürfte sich um Business Seats mit speziellem Catering auf der Süd handeln. Wir werden sehen ...
Doch doch, das wissen die. Sowas wird immer wieder gerne als anektode gebracht, wenn man mal wieder nen Spieler oder Sponsor bezierzen muss. Dann ist die Vereinstreue und Liebe zum Verein eine kleine Legende.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Sowas ist bitter. Gerade die Sitznachbarn sind auch ein Grund warum ich nicht in günstigere Bereiche wechseln werde und erstmal in 4.2 bleibe.
Tja, leider hat man beim FCK wohl für sowas keine Gedanken mehr übrig, dass gerade hier ein Publikum ist, wo Leute schon über Jahre den selben Platz haben. ...
Es wurde offenbar vergessen/verdrängt, dass bereits 2008 ein kompletter Block zwangsumgesiedelt wurde. Damals ging es um den Block 21.1 der zum Familienblock gemacht wurde und wo heute wohl auch der Kids-Club angesiedelt ist.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das ist wohl bis jetzt der größte Hammer den sich K. und G. bis dato erlaubt haben.....Zwangsumsiedlungen für Kaviarpack.....aber natürlich sind wir GEMEINSAM unzerstörbar, aber nur solange des Fussvolk gebraucht wird....
Bei allem Positiven, insbesondere in der sportlichen Entwicklung, was Kuntz gebracht hat, was Kommunikation gegenüber Mitgliedern/Fans angeht, ist da noch viel Luft nach oben, oder böse gesagt, gar nicht viel anders als früher....paulgeht hat geschrieben:
Aber das allerschlimmste für mich ist dieses Gefühl, dass die Fans/Mitglieder hier verarscht worden sind. Zumindest hätte man das Vorhaben nach außen kommunizieren können und nicht erst noch Dauerkarten in dem Block anbieten. Stefan, auch wenn du vielleicht gar nicht unmittelbar dahinter stehst, damit hast du dir keinen Gefallen getan.
Und wie gesagt - hoffentlich ist das nicht der Anfang einer ganz üblen Entwicklung im FWS.
Kann ich nur bestätigen.JochenG hat geschrieben:Es wurde offenbar vergessen/verdrängt, dass bereits 2008 ein kompletter Block zwangsumgesiedelt wurde. Damals ging es um den Block 21.1 der zum Familienblock gemacht wurde und wo heute wohl auch der Kids-Club angesiedelt ist.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das ist wohl bis jetzt der größte Hammer den sich K. und G. bis dato erlaubt haben.....Zwangsumsiedlungen für Kaviarpack.....aber natürlich sind wir GEMEINSAM unzerstörbar, aber nur solange des Fussvolk gebraucht wird....
Hier der Thread: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =25&t=5419
Da gibt es, wenn man sich da einliest, schon ein paar Parallelen. Es wird beschlossen und die DK Inhaber werden "verschoben".
So laaft die G'schicht!Kuntz: „Langfristig geht es immer ums Geld“
Vorstands-Chef Stefan Kuntz erklärt im Gespräch mit SZ-Mitarbeiter Janek Böffel, warum die vergangene Saison so gut gelaufen ist für den Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern....
Und wir sind ja schon mitten in den Planungen für die kommende Saison, das Tagesgeschäft wird nicht weniger....
Dazu kamen die Fans und die allgemeine Stimmung, die wir wieder im Verein haben. Natürlich gab's Fragezeichen vor der Saison. Aber auch unser Fußball war gut. Wer vom Betzenberg heruntergegangen ist, der hatte immer den Tenor, dass man der Mannschaft fußballerisch keinen Vorwurf machen kann. Ich will nicht zu weit in der Historie zurückgehen, aber das war der beste Fußball seit Jahren.
So bewerten die Fans ihre Klubs - die Gesamtwertung
...Die größte Überraschung ist der FCK. Nicht allein wegen des Gesamtergebnisses mit der Note 2,15 nach 2,55 noch im November. Viel extremer ist der Unterschied in der Bewertung von Vorstand/Management. Vor sechs Monaten wurde Boss Stefan Kuntz noch mit der Note 3,32 abgestraft. Nun feiern ihn die Fans. Note 1,76. Kuntz gehört jetzt zur Spitze!...