[quote="kepptn"][quote="Betzegässje"]...
Hm okay. Wo liegt euer Problem? Liegt es daran, dass unklar ist, wie der Text in die Melodie verpackt wird, also wie es betont wird oder gefällt es euch schlichtweg nicht?[/quote]
Ich finde es insgesamt sehr furchtbar und uncool. Angefangen dabei, dass man sehr offensichtlich abkupfert. Dann ist es auch nur ein weiterer ultraesker Dauerdudelsingsang mit, zu guter letzt äusserst cremiger Kleinmädchenromantig. Sorry, aber mit derartigen Treueschwüren tue ich mir sehr schwer, liegt vieleicht an der Abgestumpftheit durchs Alter.[/quote]
Joa ok, deine Einwände kann ich absolut verstehn. Deswegen hatte ich ja auch die Alternative "Kämpfen und Siegen, schießt ein Tor für uuuns, ole ole ola Erster FCK" vorgeschlagen.
Und zum Abkupfern: Der komplette Text ist verändert und nur die Melodie übernommen. Nenn mir mal envon uns verwendeten Fangesang bei dem die Melodie nicht von nem anderen Fangesang abgekupfert ist.
Naja ist ja auch egal. Ich fands klasse und hab gedacht ich könnte auch andere dafür begeistern, was wohl jetzt nicht geklappt hat. Kann ich auch mit leben
Aber ein Anliegen hätte ich noch: Unser Einklatschen, was wor vor allem zu Beginn des Spiels machen, unterstützt vom Trommler. Da machen immer sehr viele mit und es kommt ganz gut. AAAAABER...und das frage ich mich schon ewig: Warum machen wir nicht wie andere Vereine, beim Klatschen auch "HEY"???
Jetzt mag der ein oder andere auch wieder sagen: ja eben du sagst es schon selbst mit "wie andere Vereine auch".
Aber es kommt so halt um sooooo viel besser und lauter. Auswärts ist mir jetzt ein paar mal schon aufgefallen wird auch teilweise schon gemacht.
Wenn ich mir das daheim in der West vorstelle...das würde doch sehr cool kommen. Gerade weil das einer der wenigen Sachen ist, bei der wirklich sehr viele mit machen...und das alleine unterscheidet uns ja schon von vielen anderen Stadien.
Und das dann noch nit "Hey" untermalt, wär ne feine Sache!