Stimpy001 hat geschrieben:Wo ist nur das Galileo Mystery Team wenn man es mal braucht. Bei diesen Verschwörungstheorien
Das übersteigt deren Kompetenz, da sind Vollprofis, also Lautern Fans gefragt!

Ist echt zu gut, was hier manche zu berichten wissen!

Wenn mich nicht alles täuscht saß in dem Flugzeug das eben über meinen Kopf flog SK drin...konnts nicht soooo genau sehen,war aber bestimmt.
Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Ist echt zu gut, was hier manche zu berichten wissen!Jetzt nützt das Forum sogar Frau Kuntz etwas. Wenn sie ihren Mann nicht erreicht, muss sie nur hier lesen und schon weiß sie, wo sich ihr mann gerade rum treibt!
Müsste man dem Stefan nur noch eine Web-Cam an die Stirn nageln, damit wir auch alles ganz genau mitbekommen.
Wird dann auch alles schön gespeichert, was der so treibt, damit wir ein Druckmittel haben, wenn er mal nicht spurt!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
hessenbetzefan hat geschrieben:Die Lufthansa Maschine Flug LH 686 landet um 15:00 Uhr in Tel Aviv.
Und, gibtsn youtube-video vom Aussteigen?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Schönheim hat geschrieben:Nach CSI:DBB Manier könnte man diese Fakten dann zu einer Verschwörungstheorien zusammen bauen.
Crime Scene Investigators K-Town. Flughafen Zweibrücken, Air Base Ramstein, Ben Gurion Airport Tel Aviv, Bundesstraße 10 - wir haben unsere Leute überall, uns entgeht nichts. Köstlich!!
Stop living in the past
EchterLauterer hat geschrieben:hessenbetzefan hat geschrieben:Die Lufthansa Maschine Flug LH 686 landet um 15:00 Uhr in Tel Aviv.
Und, gibtsn youtube-video vom Aussteigen?
noch nicht, dafür berichten gerade n-tv und n-24 gerade live davon! phoenix hat seine ganztägige berichterstattung kurz wegen obamas besuch in london unterbrochen.
Gibt es wenigstens ne Choreo vorm Flugzeug
ich liebe das Sommerloch und ich liebe dieses Forum

da waren aber einige Mossad Agenten am Airport in Tel Aviv
Ich hab mich der Sache jetzt selbst angenommen. Bin soeben mit meinen Spionagekollegen in Tel Aviv angekommen,und begebe mich jetzt auf Spurensuche.
1 Entdeckung: Dienstag 24.05.2011, 15:55 mitteleuropäischer Zeit:
mehrere feindliche Spione aus dem niedersächsischen Raum entdeckt.
Außerdem wurde ein Herr H. aus Mainz gesichtet.Diese Person konnte jedoch sofort von mir und meinen Undercover Agenten unschädlich gemacht werden.
Weitere Meldungen folgen in Kürze
1 Entdeckung: Dienstag 24.05.2011, 15:55 mitteleuropäischer Zeit:
mehrere feindliche Spione aus dem niedersächsischen Raum entdeckt.
Außerdem wurde ein Herr H. aus Mainz gesichtet.Diese Person konnte jedoch sofort von mir und meinen Undercover Agenten unschädlich gemacht werden.
Weitere Meldungen folgen in Kürze
Warum hat DBB keinen Korrespondenten in Israel, der einen live-Ticker vom Besuch des VV macht? Völlig unbegreiflich, dass ein solch großes Forum seiner Verantwortung nicht gerecht wird. Thomas?!
salamander hat geschrieben:Warum hat DBB keinen Korrespondenten in Israel, der einen live-Ticker vom Besuch des VV macht? Völlig unbegreiflich, dass ein solch großes Forum seiner Verantwortung nicht gerecht wird. Thomas?!
Schweinerei aber auch

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Will nachher noch zum Flughafen. Wo kann ich da parken?
DiabloRosso hat geschrieben:Will nachher noch zum Flughafen. Wo kann ich da parken?
Neben der Choreo.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der

Die vom Mossad? Die könnte nämlich hart werden 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Man sollte diese Sache nicht unterschätzen, es ergeben sich weltpolitische Implikationen.
Tatsache ist, dass es momentan mit den Beziehungen zwischen den USA und Israel nicht zum Besten steht, wobei aber beide Seiten daran interessiert sind, dass es bald wieder zu einer Verbesserung kommt.
Oft genug hat der Sport den Hintergrund für politische Aktivitäten gegeben, man denke nur an die "Ping-Pong-Diplomatie".
Es wäre also nur logisch, dass ein rechtgäubiger israelischer Sportler in Deutschland in unmittelbarer Nähe eines US-Stützpunkts, was sage ich DES US-Stützpunkts tätig wird.
Multi-Kulti-Tauwetter der besonderen Art.
Ich denke, SK wie auch Shechter sind nur "Bauern" in diesem globalstrategischen Spiel. Trotzdem wird SK aus Höflichkeit von einem einigermaßen hochrangigen israelischen Regierungsbeamten zu einem Empfang eingeladen werden.
Tatsache ist, dass es momentan mit den Beziehungen zwischen den USA und Israel nicht zum Besten steht, wobei aber beide Seiten daran interessiert sind, dass es bald wieder zu einer Verbesserung kommt.
Oft genug hat der Sport den Hintergrund für politische Aktivitäten gegeben, man denke nur an die "Ping-Pong-Diplomatie".
Es wäre also nur logisch, dass ein rechtgäubiger israelischer Sportler in Deutschland in unmittelbarer Nähe eines US-Stützpunkts, was sage ich DES US-Stützpunkts tätig wird.
Multi-Kulti-Tauwetter der besonderen Art.
Ich denke, SK wie auch Shechter sind nur "Bauern" in diesem globalstrategischen Spiel. Trotzdem wird SK aus Höflichkeit von einem einigermaßen hochrangigen israelischen Regierungsbeamten zu einem Empfang eingeladen werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
16:08h
shechters handy klingelt, auf dem display steht "mirko s." - er wartet, bis es aufhört. stefan K. grinst und zückt seinen kuli aus der hemdtasche...
shechters handy klingelt, auf dem display steht "mirko s." - er wartet, bis es aufhört. stefan K. grinst und zückt seinen kuli aus der hemdtasche...
16:20
Stefan Kuntz betrat vor wenigen Minuten zusammen mit Iltay S. das Israelische Nobelrestaurant zur "schwarzen Kippa".
Die Lage spitzt sich jedoch von Minute zu Minute zu, da soeben ein Sonderflug gelandet ist. Ein gewisser Herr Schmadtke entstieg im Eiltempo der Maschine.
Stefan Kuntz betrat vor wenigen Minuten zusammen mit Iltay S. das Israelische Nobelrestaurant zur "schwarzen Kippa".
Die Lage spitzt sich jedoch von Minute zu Minute zu, da soeben ein Sonderflug gelandet ist. Ein gewisser Herr Schmadtke entstieg im Eiltempo der Maschine.
Herr Blaumilch, Ihr Auftritt !!!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
16:28
SK muss mal auf Klo, daraufhin kommt kommt Jörg S. in das Nobelrestaurant. Shechter besteht weiterhin auf koscheres Essen und schickt ihn weg, SK kommt wieder vom Klo und legt Shechter einen Vertrag vor. Mit dem Frngals sieht es so aus, wie 1,8 mio. Ablöse und ein Jahresgehalt von 1mio.
SK muss mal auf Klo, daraufhin kommt kommt Jörg S. in das Nobelrestaurant. Shechter besteht weiterhin auf koscheres Essen und schickt ihn weg, SK kommt wieder vom Klo und legt Shechter einen Vertrag vor. Mit dem Frngals sieht es so aus, wie 1,8 mio. Ablöse und ein Jahresgehalt von 1mio.
Ich bin Pro Marco Kurz
Kann diese Summen die oben genannt wurden bestätigen. Einer meiner Agenten folgte S.K. aus Klo,und sah wie die besagte Person schnell einen Vertrag handschriftlich zusammen stellte.
Macht ihr nur weiter ich bin dann mal ....

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Auf die Couch muß ich auch bald, wenn nicht schnellstens irgendwo Vollzug gemeldet wird. So ein Sommerloch ist doch wirklich bekloppt. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Auf die Couch muß ich auch bald, wenn nicht schnellstens irgendwo Vollzug gemeldet wird. So ein Sommerloch ist doch wirklich bekloppt.
Jetzt schon? Hat doch erst angefangen.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
FCK58 hat geschrieben:Auf die Couch muß ich auch bald, wenn nicht schnellstens irgendwo Vollzug gemeldet wird. So ein Sommerloch ist doch wirklich bekloppt.
Also ich kann Vollzug vermelden! Jedenfalls was meine Ehelichen Pflichten angeht!

Ich hoffe es geht Dir nun ein wenig besser

There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
...und was hab´ich jetzt davon, wenn du deinen ehelichen Verpflichtungen am nachkommen bist? Oder hat das bei dir etwa auch was mit dem Sommerloch zu tun? 

Hermann Hesse
Hermann Hesse