Forum

Itay Shechter im Probetraining (www.haaretz.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

McQuade hat geschrieben:ja die alte Moravek Geschichte :-)

ich denk mal er kommt nicht und geht nach hannover.
ich denk mal er kommt nicht und geht auch nicht nach hannover :?

wenn man sich alle sog. Infos über einen möglichen Transfer zu Gemüte führt dann weiß man, je weniger desto mehr. Das einzige was man wohl an Fakten kennt ist seine Vertragslaufzeit (2014) und das die Transferrechte bei den 2 Eigentümern liegt. So eine verzwickte Situation kann man eigentlich nur durch eine ordentliche Ablöse lösen. Da 96 und wir nicht bereit / nicht in der Lage sind, wird das ganze sicherlich - wenn überhaupt - erst am Ende der Transferperiode gelöst werden können.

Ob er jetzt letzte Woche mit Slomka telefoniert, am WE mit seinem Berater in England oder SK jetzt runterfliegt ist alles unwichtig. Solche Meldungen sind ja alle geschäftspolitisch motiviert, sollen Druck auf Spieler aufbauen (was wir ja auch schon gemacht haben), falsche Fährten legen oder haben andere Motive die mit der eigentlichen Sache nichts zu tun haben.

Auf jeden Fall ist das ein dickes Brett, daß wir bohren müssen. Die Torquote von Lakic kann sein Nachfolger gar nicht bringen, zumal Lakic wie Jendrisek erst im 3. Jahr explodiert sind. Aber solange könne wir nicht warten. Vielleicht sollten wir ja auch in einen torgefährlichen MF-Spieler investieren, der mal aus der 2. Reihe einen rein macht. Außer Ivo ist da ja keiner in Sicht.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

das schreibt kicker.de

Eher noch Zurückhaltung bei dem Franzosen also, Vollgas dagegen bei einem anderen Kandidaten. So ging Slomka vorige Woche in Sachen Itay Shechter (24, Hapoel Tel Aviv) in die Offensive. "Ich habe ihn angerufen, weil ich ihm noch einmal zeigen wollte, dass unser Interesse groß ist", so der Trainer, und weiter: "Es war ein gutes Gespräch. Er hätte große Lust, zu uns zu kommen."

Als "schnell, kämpferisch stark" bezeichnet Slomka den israelischen Nationalstürmer, der mit seiner Spielweise etwas verkörpert, was die Hannoveraner Möglichkeiten im Angriff ergänzen würde. Dort verfügt 96 mit Didier Ya Konan (27) und Mohammed Abdellaoue (25) über zwei lauffreudige Spieler, die mit ihren Dribblings aus der Tiefe für Gefahr sorgen. Neben Jan Schlaudraff (27), dem technisch versierten Mann für die genialen Spielzüge, wäre Shechter eher der wuchtige Zentralspieler in der Angriffsmitte, den im abgelaufenen Jahr bis zum Winter Mike Hanke (27) oder der nun verabschiedete Mikael Forssell (30) verkörperten.
- Anzeige -

Allerdings gestalten sich die Verhandlungen mit Shechter als schwierig. Slomka: "Wir sind nicht die einzigen." Dem 96-Wunschstürmer liegen offenbar mehrere Offerten vor, eine davon aus Kaiserslautern - ein zäher Poker droht. Fraglich zudem neuerdings, ob Tel Aviv den bis 2014 gebundenen Spieler überhaupt abgibt: jüngst fand bei Hapoel ein Wechsel in der Führungsetage statt, der auch eine Änderung in der Transferpolitik des Klubs mit sich bringen könnte.

man darf gespannt sein! :wink:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:das schreibt kicker.de

Eher noch Zurückhaltung bei dem Franzosen also, Vollgas dagegen bei einem anderen Kandidaten. So ging Slomka vorige Woche in Sachen Itay Shechter (24, Hapoel Tel Aviv) in die Offensive. "Ich habe ihn angerufen, weil ich ihm noch einmal zeigen wollte, dass unser Interesse groß ist", so der Trainer, und weiter: "Es war ein gutes Gespräch. Er hätte große Lust, zu uns zu kommen."

Als "schnell, kämpferisch stark" bezeichnet Slomka den israelischen Nationalstürmer, der mit seiner Spielweise etwas verkörpert, was die Hannoveraner Möglichkeiten im Angriff ergänzen würde. Dort verfügt 96 mit Didier Ya Konan (27) und Mohammed Abdellaoue (25) über zwei lauffreudige Spieler, die mit ihren Dribblings aus der Tiefe für Gefahr sorgen. Neben Jan Schlaudraff (27), dem technisch versierten Mann für die genialen Spielzüge, wäre Shechter eher der wuchtige Zentralspieler in der Angriffsmitte, den im abgelaufenen Jahr bis zum Winter Mike Hanke (27) oder der nun verabschiedete Mikael Forssell (30) verkörperten.
- Anzeige -

Allerdings gestalten sich die Verhandlungen mit Shechter als schwierig. Slomka: "Wir sind nicht die einzigen." Dem 96-Wunschstürmer liegen offenbar mehrere Offerten vor, eine davon aus Kaiserslautern - ein zäher Poker droht. Fraglich zudem neuerdings, ob Tel Aviv den bis 2014 gebundenen Spieler überhaupt abgibt: jüngst fand bei Hapoel ein Wechsel in der Führungsetage statt, der auch eine Änderung in der Transferpolitik des Klubs mit sich bringen könnte.

man darf gespannt sein! :wink:
Hier der dazugehörige Link:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nsive.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Yippie Ya Yeah. Es gibt neuen Diskussionsstoff mit reichlich Interpretationsspielraum (Google Translate lässt grüßen ^^):

Von Dror Rosenfeld, Erscheinungsjahr, 23/05/2011
Itai Schechter zog nach England und sich mit West Bromwich
Pioneer Rat, behindert die Freigabe, sprechen mit dem Manager Roy Hodgson, die versuchen, ihn zu überreden, ihn zu unterzeichnen wird. Hannover-Trainer, "Schechter sagte mir, er wollte zu uns kommen"

Itai Schechter. Flog nach England (Yossi Cipaks)
Pioneer von Hapoel Tel Aviv, Itay Shechter, flog heimlich nach England zusammen mit internationalen Agenten geschickt Ronen Katsav, Treffen mit Mitgliedern einer Gruppe von West Bromwich Spieler einen Brief forderte ihn auf, zu beeindrucken Club Premier - League, nachdem ihn mehr der letzten Saison.

Heute (Montag) bis Schechter Tempo mit Trainer Roy Hodgson, die versuchen, den Stürmer zu überreden, sich den Verein aussuchen beendete die Saison auf Platz 11 treffen, aber der Stürmer nicht an einen Vertrag zu unterzeichnen. Die Engländer haben noch kein formelles Angebot Lschter oder Hapoel genommen und ihn gebeten, mit einem Schreiben an Verein Beamten gekommen, um das Geschäft zu schließen, aber Schechter war nur nach England, begleitet durch seinen Agenten wird voraussichtlich in der Nacht nach Israel zurückzukehren.

Um ONE hat erfahren, dass am vergangenen Donnerstag langem eines der Schritt mit Hapoel Tel Aviv, Eli Tabib sprach, Treffen als "schwierig" durch Mitarbeiter, dass es keine Fortschritte bei einer Freisetzung Stürmer behauptete definiert.

Mehr gelernt, dass Schechter, der gesagt hält formellen Vorschläge Hannover Kaiserslautern, dessen Interesse wurde zuerst veröffentlicht in-One, bevorzugen die deutsche Meisterschaft und seinen Teamkollegen seine Mitarbeiter: "Die deutsche Liga ist für mich am besten." Hannover Kaiserslautern Schechter bevorzugen die letzte, einschließlich der Lichtbehandlung bei seinem Besuch dort wegen der Arbeit zur Benennung einer Stelle im Lineup erhalten haben.

Auf das Kind "berichten, dass die Reds, wie sie genannt werden, die Hoffnung auf die Transaktion, die Übertragung von bewaffneten Männern kommenden Wochen Schechter erhielt einen Anruf Coach-Fraktion, Mirko Slomaka, definiert als komplette" positiv ".

Slomaka sagte das "Kind": "Ich war es eine gute sehr zu sprechen. Er erzählte mir, dass er wirklich will, kommen zu dem uns. Kommunizieren Stil der mich richtig für uns. Mit ist schnell, stark und immer bedrohlich auf dem Cover."

Offenbar Nachrichten der Kontrolle eines der Rat, Eli Tabib erreichte die Sachsen weit, fügte der deutsche Coach: "Wir sind nicht das einzige Team, das ihn will Hapoel Tel Aviv hat einen neuen Präsidenten, es ist gar nicht klar, ob er es aufgeben würde." Anscheinend er war nicht über die jüngsten Ereignisse informiert
emWaltersoiFritz

ein "Insider" auf tm.de berichtet, daß Shechter nach seiner Rückkehr aus Engel-land gesagt hat, er möchte lieber in die Buli und dort lieber zum FCK!! Geil oder wie würde kepptn sagen: putzig :D Nicht nur werden täglich informiert wer gerade in KL gesichtet wurde, nee, jetzt haben wir auch noch Informanten am Flughafen in Tel Aviv. Übrigens sagte der user, daß SK heute in Tel Aviv erwartet wird. Mal ne Frage in die Runde: Arbeitet jemand am Flughafen in FfM und hat ihn beim einchecken gesehen?

hier ein Zitat des o.g. Insiders:
http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... ite75.html
Zitat von yakat:
Nach der nutzlosen diskussion ueber Schechters nahmen die letzte Nachricht.
Schechter im gespraech mit seinen freunden gleich nach der Landung aus Birmingham :
Mein Herz sagt mir BULI und sort bevorzuge Ich den FCK
Stefan Kuntz landet schon heute Mittag
Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

Unser Freund Yakat schreibt heute morgen Folgendes:
Nach der nutzlosen diskussion ueber Schechters nahmen die letzte Nachricht.
Schechter im gespraech mit seinen freunden gleich nach der Landung aus Birmingham :
Mein Herz sagt mir BULI und sort bevorzuge Ich den FCK
Stefan Kuntz landet schon heute Mittag
Ma schaun was da sonst noch so kommt...
emWaltersoiFritz

Tomek28 hat geschrieben:Unser Freund Yakat schreibt heute morgen
kennst du denn. habe auch schon die vielen wasserstandsmeldungen von ihm gelesen, bisher hatte er weder recht noch unrecht
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Vielleicht sollten wir ja auch in einen torgefährlichen MF-Spieler investieren, der mal aus der 2. Reihe einen rein macht. Außer Ivo ist da ja keiner in Sicht.
Hitzlsperger. Sogar aus der 3.Reihe.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer

Sennahoj hat geschrieben:Yippie Ya Yeah. Es gibt neuen Diskussionsstoff mit reichlich Interpretationsspielraum (Google Translate lässt grüßen ^^):

Dann poste doch lieber auf Englisch, das versteht man besser.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Betzesüchtig!!

die ganze geschichte nimmt doch wirklich lustige züge an, also ich kann herzhaft lachen :lol: kein geheimdienst dieser welt arbeitet investigativer als dieses forum! :lol:
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

emWaltersoiFritz hat geschrieben: Übrigens sagte der user, daß SK heute in Tel Aviv erwartet wird. Mal ne Frage in die Runde: Arbeitet jemand am Flughafen in FfM und hat ihn beim einchecken gesehen?
Die Lufthansa-Maschine startet tgl. um 10.15 Uhr nach Tel Aviv, vielleicht ist er auch schon gestern Abend um kurz vor halb 11 geflogen um nicht so viel Aufmerksamkeit zu erregen... :D
emWaltersoiFritz

Betzegeist hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben: Übrigens sagte der user, daß SK heute in Tel Aviv erwartet wird. Mal ne Frage in die Runde: Arbeitet jemand am Flughafen in FfM und hat ihn beim einchecken gesehen?
Die Lufthansa-Maschine startet tgl. um 10.15 Uhr nach Tel Aviv, vielleicht ist er auch schon gestern Abend um kurz vor halb 11 geflogen um nicht so viel Aufmerksamkeit zu erregen... :D
gibt es eigentlich keine Direktverbindung Zweibrücken - Tel Aviv ?
siwwener

Beitrag von siwwener »

Also gestern Abend glaub ich nicht - hab Seniore Kuntz (VW - KL-K 205) gestern Abend so um 19h auf der B10 vor mir gehabt - ist dann bei Annweiler abgefahren und hatte glaube ich den Fritz Grünewalt nebendran sitzen... also somit wird es dann zeitlich schwer mit Zweibrücken und FFM...

Aber warten wir doch mal ab.... also wenn er bis Ende der Woche Shechter und Feulner an der Angel hätte, fänd ich ja mal Hammer!
EchterLauterer

emWaltersoiFritz hat geschrieben: gibt es eigentlich keine Direktverbindung Zweibrücken - Tel Aviv ?
TelAviv geht täglich direkt ab Ramstein. Mit Stealth-Maschinen und vielen geheimen Gütern an Bord, auch mit SK.

Genug der Verschwörungen? :wink:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:
gibt es eigentlich keine Direktverbindung Zweibrücken - Tel Aviv ?
Nicht von Zweibrücken. Dann schon eher von Ramstein Air Base nach Tel Nof. Ist auch nicht weit weg von Tel Aviv und die Amis fliegen regelmäßig dorthin. Der Check-in in Ramstein ist auch ziemlich schnell und anonym.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Klasse wie hier ermittelt wird, wann und wo SK gesehen wurde.
Das nenne ich mal Fakten und keine Verschwörungstheorien :wink:

Nach CSI:DBB Manier könnte man diese Fakten dann zu einer Verschwörungstheorien zusammen bauen.

Das nenne ich mal Unterhaltung. Weiter so.....
Betzesüchtig!!

Schönheim hat geschrieben:Klasse wie hier ermittelt wird, wann und wo SK gesehen wurde.
Das nenne ich mal Fakten und keine Verschwörungstheorien :wink:

Nach CSI:DBB Manier könnte man diese Fakten dann zu einer Verschwörungstheorien zusammen bauen.

Das nenne ich mal Unterhaltung. Weiter so.....
ich bin auch restlos begeistert von der gebotenen unterhaltung! :D
ein hoch auf der betze brennt und die sommerpause! :D
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

siwwener hat geschrieben:Also gestern Abend glaub ich nicht - hab Seniore Kuntz (VW - KL-K 205) gestern Abend so um 19h auf der B10 vor mir gehabt - ist dann bei Annweiler abgefahren und hatte glaube ich den Fritz Grünewalt nebendran sitzen... also somit wird es dann zeitlich schwer mit Zweibrücken und FFM...
Könnte doch passen. Vielleicht musste der Fritzl nur nochmal schnell nach Hause um frische Unterhosen und die Zahnbürste einzupacken, danach gings dann direkt weiter nach FFM zum Check in...
Spargeltarzan

Beitrag von Spargeltarzan »

das war ganz klar Ablenkung!

SK hat einen Doppelgänger der fährt fröhlich durch die Landschaft und SK ist nach Dortmund Feulner zu verpflichten, danach nach Düsseldorf um den Flug nach Tel Aviv nicht zu verpassen!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Spargeltarzan hat geschrieben:das war ganz klar Ablenkung!

SK hat einen Doppelgänger der fährt fröhlich durch die Landschaft und SK ist nach Dortmund Feulner zu verpflichten, danach nach Düsseldorf um den Flug nach Tel Aviv nicht zu verpassen!
Wenn er sich beeilt kriegt er von dort noch den Anschlussflug nach Barcelona, wo er bei nem Kaffee Itay überzeugt und nebenbei noch das ein oder andere katalanische Talent einpackt :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

So langsam bekomm ich bei diesem User von TM.de das Gefühl, als wenn der uns Verarschen will. :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

SEAN hat geschrieben:So langsam bekomm ich bei diesem User von TM.de das Gefühl, als wenn der uns Verarschen will. :?
so ausdauernd? mhh das hätte respekt verdient :lol:
hessenbetzefan
Beitrag von hessenbetzefan »

Die Lufthansa Maschine Flug LH 686 landet um 15:00 Uhr in Tel Aviv.
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Wo ist nur das Galileo Mystery Team wenn man es mal braucht. Bei diesen Verschwörungstheorien
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Stimpy001 hat geschrieben:Wo ist nur das Galileo Mystery Team wenn man es mal braucht. Bei diesen Verschwörungstheorien
Keine Zeit für sowas.....Die sind mit dem Mysterium "Durchzug" beschäftigt. :D
Gesperrt