zumal ich nicht unbedingt glaube, dass Gladbach bei einem 0:0 die Flatter bekommen hätte. Das Ergebnis wäre für's Rückspiel auch nicht unbedingt schlecht für Gladbach gewesen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Das der Bochumer zu dumm war den Ball anständig raus zu bolzen kann man nicht dem Schiri anlasten und wäre der Einwurf an entsprechender Stelle am Gladbacher Strafraum gewesen und nicht mehr ausgeführt worden hätte sich Funkel darüber aufgeregt das man ihnen eine riesen Chance gestohlen hat, da xy ja eckballgleich einwerfen kann... immer so wie mans gerade braucht. Der Schiri hat mir davon ab richtig gut gefallen, das einzige was man kritisieren kann ist, dass Dante 90 Minuten auf dem Platz stand. Hatte zwar wenige Fouls, dabei aber ein härteres (absolut gelbwürdig) und einmal klar den Konter zerstörend.
Gladbach hat gestern hochverdient genommen, die hatten mehr Spielanteile und die Mehrzahl der guten bis hundertprozentigen Torchancen.
Ich war gestern absolut neutral und könnte mit beiden Vereine in der Bundesliga gut leben,und es war ein gutes und spannendes Relegationsspiel.
Der Funkel ist lange genug im Geschäft,um zu wissen,dass das Spiel erst dann beendet ist,wenn der Schiedsrichter auch abpfeift.Der sollte lieber seinen Verteidiger in den Arsch treten,der meint,de Camargo den Ball vor die Füße zu spielen.
Gestern war es quasi eine fußballerische Antithese zu dem Gegurke im Europa-UEFA-Cup-League-Liga-Cup-Pokal-Finale am Mittwoch,so gut hat mir das Spiel gefallen.
Tor hat geschrieben:Funkel soll froh sein daß das spiel nicht auf dem Betze war.. die würden wahrscheinlich..jetzt noch spielen...
Nee,warum?Die Heimmannschaft hat das entscheidende Tor gemacht.Dann wird abgepfiffen.So muss dat!
Nö. bei uns wäre noch das 2:0 gefallen.
Der Sieg der Gladbacher geht schon in Ordnung. Wie OWL-Teufel schon geschrieben hat: im Vergleich zum Mittwoch war das sogar ein ganz guter Kick. Zu Funkel: Die Nachspielzeit ist Ermessenssache des Schiedsrichters. Und wen der eben meint statt 2 Minuten 2,5 Minuten nachspielen lassen zu müssen ist das ok. Mir persönlich wäre aber Bochum als Aufsteiger fast lieber wie Gladbach. Bochum ist für den FCK denke ich das bessere Pflaster.
Zuletzt geändert von Lestat am 20.05.2011, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
tim_price hat geschrieben:...Aber 0-5 nach 70 Minuten? Da hätten wir uns aber mehr gewehrt....
Einer hat sich gewehrt, und hat auch nach dem 0:4 nicht aufgesteckt: Olcay Sahan Marcel Reif meinte da auch noch: "kein wunder, dass der nach Kaiserslautern wechselt".... wenn der öfter so spielt wie heute, werden wir unsere Freude an ihm haben.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Ehrlich gesagt, habe ich ihn auch heute zum ersten mal bewußt beobachtet und es hat Spaß gemacht Vielleicht ist es ja doch kein Fehler, daß wir "alten Jubeiperser" de Balle flach halten und ruhig abwarten, was sich in Sachen "Neuverpflichtungen" so alles tut.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jeffsmart hat geschrieben:... naja, ich seh das so, dass es eben auch noch auf die anderen 10 ankommt. Aber die Einstellung und sein Auftreten ... das hatte schon was.
Ich bezog das auf die Zehn, mit denen er ab jetzt spielen wird. Bei uns geht noch was.
jeffsmart hat geschrieben:... naja, ich seh das so, dass es eben auch noch auf die anderen 10 ankommt. Aber die Einstellung und sein Auftreten ... das hatte schon was.
Ich bezog das auf die Zehn, mit denen er ab jetzt spielen wird. Bei uns geht noch was.
achsooooo.... naja, aneinander vorbei geredet, und trotzdem einer Meinung und als kleine Randnotiz: zumindest in der ersten Halbzeit spielte er (wie ein anderer ehemaliger Duisburger) als einziger in Langarm...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!