Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon jeffsmart » 20.05.2011, 00:14

m4d hat geschrieben:Die kriegen einfach mal so unseren ganzen Spieleretat "geschenkt". Das ist schon traurig, wenn man sieht, was sie daraus machen.

naja, an dem Beispiel sieht man eben, dass Geld auch nicht alles ist...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon jeffsmart » 20.05.2011, 00:33

m4d hat geschrieben:Eben. Es bringt sie nicht weiter, von daher könnten sie es eigentlich, auch an mich weiterleiten. :nachdenklich:

Wieso an Dich?
Wenn, dann wird das dem Alter nach verteilt - und da komm ich klar vor Dir dran 8-)

Beitragvon emWaltersoiFritz » 20.05.2011, 00:38

tim_price hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Der Vfl und die TSG 18$99 gehören runter.

Inhaltlich geb ich Dir Recht. Aber Wolfsburg sollte man nicht VFL nennen. :)
Die beiden VFLs haben heute gespielt.

Wolfsburg ist bei mir nur noch Wolfsburg. Nicht der VFL und nicht die Wölfe. Das haben sie nicht verdient.

Und ja, beide Teams sind gut, aber meine Sympathien sind dann doch eher bei Gladbach, auch wenn wir Bochum eher hinter uns lassen würden.

Genau meine auch - zudem stand ich in der Nordkurve
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon jeffsmart » 20.05.2011, 00:40

m4d hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Wieso an Dich?
Wenn, dann wird das dem Alter nach verteilt - und da komm ich klar vor Dir dran 8-)

Also wenn das nach Alter geht, dann komme ich immernoch vorher dran. Ich hab noch länger was davon. 8-) :D

wenn Du so weiter machst, nicht :oops: :lol:
:prost:

Beitragvon kepptn » 20.05.2011, 00:45

Um mal wieder aufs Thema Gladbach zurück zu kommen:

Der heimliche Verlierer des Tages ist ja wieder mal der Journalismus, totgetreten von der BILD.

http://www.bildblog.de/30459/nullen-unt ... ILDblog%29
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon jeffsmart » 20.05.2011, 00:51

kepptn hat geschrieben:Um mal wieder aufs Thema Gladbach zurück zu kommen:

Der heimliche Verlierer des Tages ist ja wieder mal der Journalismus, totgetreten von der BILD.

http://www.bildblog.de/30459/nullen-unt ... ILDblog%29

ja, die Blöd ... immer wieder der Zeit voraus :lol:

zumal ich nicht unbedingt glaube, dass Gladbach bei einem 0:0 die Flatter bekommen hätte.
Das Ergebnis wäre für's Rückspiel auch nicht unbedingt schlecht für Gladbach gewesen.

Beitragvon basdri » 20.05.2011, 08:16

Das der Bochumer zu dumm war den Ball anständig raus zu bolzen kann man nicht dem Schiri anlasten und wäre der Einwurf an entsprechender Stelle am Gladbacher Strafraum gewesen und nicht mehr ausgeführt worden hätte sich Funkel darüber aufgeregt das man ihnen eine riesen Chance gestohlen hat, da xy ja eckballgleich einwerfen kann... immer so wie mans gerade braucht.
Der Schiri hat mir davon ab richtig gut gefallen, das einzige was man kritisieren kann ist, dass Dante 90 Minuten auf dem Platz stand.
Hatte zwar wenige Fouls, dabei aber ein härteres (absolut gelbwürdig) und einmal klar den Konter zerstörend.

Beitragvon hardy68 » 20.05.2011, 08:56

Funkel hat sich ja nur kurz nach dem Spiel aufgeregt. Während des Interviews hat sich das ja gelegt! Also alles im grünen Bereich!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon kepptn » 20.05.2011, 09:01

Funkel mal wieder:
[i]"... Wir müssen eine unglaubliche Leistung bringen, um das Blatt noch zu wenden." Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell

Das heisst doch nichts anderes als, dass er nicht an die Leistung seiner Mannschaft glaubt. Das Gejammere vorher lasse ich mal weg.

Beitragvon OWL-Teufel » 20.05.2011, 09:10

Gladbach hat gestern hochverdient genommen, die hatten mehr Spielanteile und die Mehrzahl der guten bis hundertprozentigen Torchancen.

Ich war gestern absolut neutral und könnte mit beiden Vereine in der Bundesliga gut leben,und es war ein gutes und spannendes Relegationsspiel.

Der Funkel ist lange genug im Geschäft,um zu wissen,dass das Spiel erst dann beendet ist,wenn der Schiedsrichter auch abpfeift.Der sollte lieber seinen Verteidiger in den Arsch treten,der meint,de Camargo den Ball vor die Füße zu spielen.

Gestern war es quasi eine fußballerische Antithese zu dem Gegurke im Europa-UEFA-Cup-League-Liga-Cup-Pokal-Finale am Mittwoch,so gut hat mir das Spiel gefallen.

Beitragvon Tor » 20.05.2011, 09:23

Funkel soll froh sein daß das spiel nicht auf dem Betze war..
die würden wahrscheinlich..jetzt noch spielen... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon OWL-Teufel » 20.05.2011, 09:24

Tor hat geschrieben:Funkel soll froh sein daß das spiel nicht auf dem Betze war..

Nee,warum?Die Heimmannschaft hat das entscheidende Tor gemacht.Dann wird abgepfiffen.So muss dat!

Beitragvon Lestat » 20.05.2011, 10:31

OWL-Teufel hat geschrieben:
Tor hat geschrieben:Funkel soll froh sein daß das spiel nicht auf dem Betze war..

Nee,warum?Die Heimmannschaft hat das entscheidende Tor gemacht.Dann wird abgepfiffen.So muss dat!

Nö. bei uns wäre noch das 2:0 gefallen. 8-)

Der Sieg der Gladbacher geht schon in Ordnung.
Wie OWL-Teufel schon geschrieben hat: im Vergleich zum Mittwoch war das sogar ein ganz guter Kick.
Zu Funkel: Die Nachspielzeit ist Ermessenssache des Schiedsrichters. Und wen der eben meint statt 2 Minuten 2,5 Minuten nachspielen lassen zu müssen ist das ok.
Mir persönlich wäre aber Bochum als Aufsteiger fast lieber wie Gladbach. Bochum ist für den FCK denke ich das bessere Pflaster.
Zuletzt geändert von Lestat am 20.05.2011, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon OWL-Teufel » 20.05.2011, 11:37

Mir persönlich wäre Bochum ganz recht - denn in den IC steigen,wieder rausfallen und zum Stadion taumeln,in weniger als insgesamt 3 Stunden :D

Beitragvon tim_price » 21.05.2011, 21:39

Da ich das Spiel nicht ertragen kann, verfolge ich es nur am Ticker. Geile Logik :D

Aber 0-5 nach 70 Minuten?
Da hätten wir uns aber mehr gewehrt....und die Munken ein drittes Mal besiegt.

Man darf da gar nicht an die Schmach von Duisburg denken. Mir wird schon wieder schlecht.

Beitragvon jeffsmart » 21.05.2011, 22:03

tim_price hat geschrieben:...Aber 0-5 nach 70 Minuten?
Da hätten wir uns aber mehr gewehrt....

Einer hat sich gewehrt, und hat auch nach dem 0:4 nicht aufgesteckt:
Olcay Sahan
Marcel Reif meinte da auch noch: "kein wunder, dass der nach Kaiserslautern wechselt"....
wenn der öfter so spielt wie heute, werden wir unsere Freude an ihm haben.

Beitragvon kepptn » 21.05.2011, 22:11

jeffsmart hat geschrieben:....

Da geht noch was.

Beitragvon jeffsmart » 21.05.2011, 22:15

kepptn hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:....

Da geht noch was.

naja, ich seh das so, dass es eben auch noch auf die anderen 10 ankommt. :wink:
Aber die Einstellung und sein Auftreten ... das hatte schon was.

Beitragvon FCK58 » 21.05.2011, 22:18

Ehrlich gesagt, habe ich ihn auch heute zum ersten mal bewußt beobachtet und es hat Spaß gemacht :teufel2:
Vielleicht ist es ja doch kein Fehler, daß wir "alten Jubeiperser" de Balle flach halten und ruhig abwarten, was sich in Sachen "Neuverpflichtungen" so alles tut. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.05.2011, 22:21

Gott, was freue ich mich schon auf den Sahan :o :D :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon kepptn » 21.05.2011, 22:22

jeffsmart hat geschrieben:...

Ich bezog das auf die Zehn, mit denen er ab jetzt spielen wird. Bei uns geht noch was.

Beitragvon jeffsmart » 21.05.2011, 22:26

kepptn hat geschrieben:

Ich bezog das auf die Zehn, mit denen er ab jetzt spielen wird. Bei uns geht noch was.

achsooooo.... :oops:
naja, aneinander vorbei geredet, und trotzdem einer Meinung :teufel2:
und als kleine Randnotiz:
zumindest in der ersten Halbzeit spielte er (wie ein anderer ehemaliger Duisburger) als einziger in Langarm... 8-)

Beitragvon FCK58 » 21.05.2011, 22:32

Das hab´ich gar nicht bemerkt. :o
Vielleicht hat er ja ein Vorbild. Mir wär`s recht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon jeffsmart » 21.05.2011, 22:40

FCK58 hat geschrieben:Das hab´ich gar nicht bemerkt. :o
Vielleicht hat er ja ein Vorbild. Mir wär`s recht. :wink:

ich nehm's als gutes Omen ... und freu mich auf ihn, wenn er dann im richtigen Trikot aufläuft.

und bevor ichs vergesse ... schade für Milan, ich hätte ihm den Überraschungserfolg gegönnt.

Beitragvon Weschtkurv » 21.05.2011, 22:44

und bevor ichs vergesse ... schade für Milan, ich hätte ihm den Überraschungserfolg gegönnt.

Schliesse mich an - hab zum ersten Mal den Zebras die Daumen gedrückt heute - wegen Sasic.
Na ja - hat net sollen sein.

Zurück zu Fußball Allgemein