Forum

Macho will Kaiserslautern verlassen (sportnet.at)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

Diese Dekradierung hat schon einen faden Beigeschmack.... Macho tut mir leid. Hoffe sehr für ihn das er diese Saison auf genügend Spiele kommt um zu EM zu fahren...

Wenn man die vorbereitung betrachtet sprechen trotz Machos Verletzung keine Argumente für Fromlowitz. Außer vllt. aus wirtschaftlicher sicht. Und wenn das der Grund ist, ist es für mich umso unverständlicher das Macho nicht unmittelbar nach der letzten Saison transferiert wurde...

Ich werde den Flo heute abend genauso unterstützen wie alle anderen FCK spieler, aber es ist kaum Auszudenken was passieren würde wenn Flo einen vllt. sogar spielentscheidenden Fehler macht... dann brennt die Hütte und hier wird spätestens ab 23 Uhr über die unverständliche Entscheidung von Rekdal diskutiert und Rekdal an den Pranger gestellt....

Hoffe mal das alles ganz anders kommt, Flo ein tolles Spiel macht und die 3 Punkte auf dem Betze bleiben!!!
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

Ich frage mich grade, hätte die sportliche Leitung überhaupt richtig entscheiden können? Angenommen Macho würde heute spielen und er hätte einen schlechten Tag, dann würden schon morgen wieder die Ersten nach Fromlowitz rufen. Okay, ist alles Spekulation aber das Macho aus finanziellen Gründen "rausgeekelt" werden soll eben auch (obwohl es aus der Ferne zugegebenermaßen fast ein bisschen so aussieht). Das Macho über die Entscheidung verärgert ist, ist verständlich aber mich interessiert es nicht ob er bei der EM spielt oder nicht. Mich interssiert nur der FCK und seine Zukunft und Fromlowitz ist die Zukunft im Tor. Macho sollte jetzt nicht einen auf beleidigte Leberwurst machen und eben zeigen das kein Weg an ihm vorbei geht. Und wohin soll er denn wechseln? Zu einem großen Club mit sicherheit nicht, denn da sitzt er mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf der Bank und ein kleiner Verein kann sich Macho mit Ablöse und Gehalt vielleicht gar nicht leisten. Mich würde mal interessieren woher dieses Gerücht mit dem Stammplatz kommt. Vielleicht hat W.W vor der letzen Saison gesagt:"Wenn du bleibst bist du die Nr.1". So, oder so ähnlich kann ich mir das vorstellen. Das das von Rekdal oder Schöjnberg kam glaube ich nicht. Schließlich sagten sie beide, daß jeder seine Chance hat und bei 2 gleichwertigen Spielern dem jüngeren den Vorzug gegeben wird. Sie scheinen ihren Sprüchen auch Taten folgen zu lassen und das finde ich gut.
Natürlich ist Macho ein verdienter Spieler, daß steht ja außer Frage, aber darf das einen neuen Trainer und SD interessieren? Ich meine Nein! Wenn ich irgendwo neu zu einem Verein komme, dann interessiert mich nicht was in den Jahren vorher war sondern mach mir mein eigenes Bild und versuche die beste Mannschaft zu finden. Das dann Entscheidungen getroffen werden die nicht jedem in den Kram passen ist auch klar. Aber man kann ja auch nicht bei jedem Wechsel eine Umfrage machen was die Fans davon halten.
Das Daham und Lexa noch immer keinen neuen verein gefunden haben, zeugt für mich doch nur von ihrer "Qualität". Daham schaffte es nicht mal sich in Paderborn zu empfehlen und die haben jetzt wirklich keine Superstürmer. Vielleicht verdienen auch beide beim FCK soviel, daß sie es gar nicht nötig haben sich eienen neuen Verein selbst zu suchen und schaukeln ihre eier lieber bei den Amas.
kinopolizei
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2007, 20:36
Wohnort: Heidelbersch

Beitrag von kinopolizei »

adu hat geschrieben:Ich frage mich grade, hätte die sportliche Leitung überhaupt richtig entscheiden können? Angenommen Macho würde heute spielen und er hätte einen schlechten Tag, dann würden schon morgen wieder die Ersten nach Fromlowitz rufen. Okay, ist alles Spekulation aber das Macho aus finanziellen Gründen "rausgeekelt" werden soll eben auch (obwohl es aus der Ferne zugegebenermaßen fast ein bisschen so aussieht). Das Macho über die Entscheidung verärgert ist, ist verständlich aber mich interessiert es nicht ob er bei der EM spielt oder nicht. Mich interssiert nur der FCK und seine Zukunft und Fromlowitz ist die Zukunft im Tor. Macho sollte jetzt nicht einen auf beleidigte Leberwurst machen und eben zeigen das kein Weg an ihm vorbei geht. Und wohin soll er denn wechseln? Zu einem großen Club mit sicherheit nicht, denn da sitzt er mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf der Bank und ein kleiner Verein kann sich Macho mit Ablöse und Gehalt vielleicht gar nicht leisten. Mich würde mal interessieren woher dieses Gerücht mit dem Stammplatz kommt. Vielleicht hat W.W vor der letzen Saison gesagt:"Wenn du bleibst bist du die Nr.1". So, oder so ähnlich kann ich mir das vorstellen. Das das von Rekdal oder Schöjnberg kam glaube ich nicht. Schließlich sagten sie beide, daß jeder seine Chance hat und bei 2 gleichwertigen Spielern dem jüngeren den Vorzug gegeben wird. Sie scheinen ihren Sprüchen auch Taten folgen zu lassen und das finde ich gut.
Natürlich ist Macho ein verdienter Spieler, daß steht ja außer Frage, aber darf das einen neuen Trainer und SD interessieren? Ich meine Nein! Wenn ich irgendwo neu zu einem Verein komme, dann interessiert mich nicht was in den Jahren vorher war sondern mach mir mein eigenes Bild und versuche die beste Mannschaft zu finden. Das dann Entscheidungen getroffen werden die nicht jedem in den Kram passen ist auch klar. Aber man kann ja auch nicht bei jedem Wechsel eine Umfrage machen was die Fans davon halten.
Das Daham und Lexa noch immer keinen neuen verein gefunden haben, zeugt für mich doch nur von ihrer "Qualität". Daham schaffte es nicht mal sich in Paderborn zu empfehlen und die haben jetzt wirklich keine Superstürmer. Vielleicht verdienen auch beide beim FCK soviel, daß sie es gar nicht nötig haben sich eienen neuen Verein selbst zu suchen und schaukeln ihre eier lieber bei den Amas.
Das kann ich voll unterstreichen.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Rossobianco hat geschrieben: ...
Scheiße schon halb eins! Nur noch 7,5 Stunden bis Fakten geschaffen werden! Wenn Floh um 20 nach acht den Nueville abgrätscht, ist die Betze-welt dann hoffentlich wieder in Ordnung, Männer. (...und Mädels... aber nur die ohne Handtaschen!)

AUF SIE MIT GEBRÜLL!
So sieht's aus, ich guck schon im Minutentakt auf die Uhr, heut lässt sich der Feierabend extra viel Zeit.
Es gibt immer was zu lachen.
voltaren
Beiträge: 203
Registriert: 21.05.2007, 18:46

Beitrag von voltaren »

Wenn einer Stammtorhüter ist und gut spielt gibt es nie en Grund den zu ersetzen. Außer man ist ein armer Verein der jeden Cent nötig hat.
Tut mir für Macho leid. Aber so isses jetzt und Ärger brauch niemand beim FCK.
Wenn er geht is ruhe und im Winter ist Geld da um nachzubessern.
Also VIEL GLÜCK JÜRGEN!!
Studioso
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2006, 23:28

Beitrag von Studioso »

@adu: Alles beleuchtet und meiner Meinung nach alle Argumente treffend und passend angebracht.
Mich machen vor allen Dingen die Spieler "Daham" und "Lexa" nachdenklich...
Deren Qualität kann man ja an ihrer intensiven Vereinssuche ablesen.
Greetz und auf nen 3er heute abend.
fck_anno_1991
Beiträge: 203
Registriert: 12.04.2007, 12:43

Beitrag von fck_anno_1991 »

ich bekomme echt manchmal den eindruck, dass der ein oder andere hier scheinbar ein fck-insider ist, bei dem wissen, dass man angeblich hat...
ob stammplatzgarantie für macho oder "eiergraulen" von daham und lexa... wäre echt ratsam, sich auf die fakten zu beziehen...

fakten!!! und da fällt mir bei der ganzen torhüterdiskussion ein, dass - wenn denn die rheinpfalz halbwegs glaubwürdig ist - macho die bessere vorbereitung gespielt hat - trotz verletzung! und da er eben auch im letzten jahr sehr stark war (weltklasse ist wohl etwas übertrieben) , scheint es für mich keinen sportlichen grund zu geben, den fromlowitz vorzuziehen. und das kotzt mich halt aber so richtig an!!! und da er m.E. auch der charakterstärkere ist und positiv verrückt ist, hätte er es verdient gehabt zu spielen. das heßt eben, dass die entscheidung sportlich wenig nachvollziehbar ist und menschlich unter aller sau. nichtsdestotrotz hab ich mir schwer vorgenommen, das heute abend zu vergessen,weil jeder spieler, der heute abend aufläuft, unterstützt werden sollte.

trotzdem: die entscheidungen sind da oben sehr wenig transparent. und die leute, die jetzt beginnen über daham oder lexa zu motzen, haben einen an der klatsche. was können die dafür, dass sie nicht mehr berücksichtigt werden? manchmal sollte man überlegen, bevor man vorformulierte meinungen übernimmt. und jeder, der ein bisserl ahnung von fußball hat, hat gesehen, dass der daham kein schlechter stürmer ist, m.E. war er letztes jahr sogar der beste, weil er fußball spielen und nicht nur kämpfen kann. und ich will nach jahren des trümmerfußballs mal wieder paar spielzüge sehen und kein "ball-nach-vorne-dreschen"!wie man freiwillig auf so einen verzichten kann, solange er noch unter vertrag steht und seine nachfolger noch nicht überzeugen, erschließt sich mir nicht. grenzt an dummheit!!! was zählt ist die aktuelle saison uns sonst nix. der verein will aufsteigen (das unterstelle ich mal), also haben die besten zu spielen. die fucking diskussion, was für den verein auf lange sicht besser ist, ob der macho am ende der saison eh gehen würde etc. , kotzt mich an. glaubt ihr den scheiß noch, dass man heutzutage über jahre ne mannschaft aufbauen kann? wer dieses jahr gut spielt, ist beim entsprechenden angebot weg! und das gilt für junge spieler ganz genau so!
oh mann, da kommen heut abend über 40 000 zuschauer und der verein hat weniger geld als paderborn und muss alles verhökern, was kohle bringt... ich glaub, wir wollen gar nicht wissen, wie es da oben wirklich um die finanzen steht...
Rossobianco
Beiträge: 2787
Registriert: 11.08.2006, 13:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von Rossobianco »

fck_anno_1991 hat geschrieben:ich bekomme echt manchmal den eindruck, dass der ein oder andere hier scheinbar ein fck-insider ist, bei dem wissen, dass man angeblich hat...
ob stammplatzgarantie für macho oder "eiergraulen" von daham und lexa... wäre echt ratsam, sich auf die fakten zu beziehen...

fakten!!! und da fällt mir bei der ganzen torhüterdiskussion ein, dass - wenn denn die rheinpfalz halbwegs glaubwürdig ist - macho die bessere vorbereitung gespielt hat - trotz verletzung! und da er eben auch im letzten jahr sehr stark war (weltklasse ist wohl etwas übertrieben) , scheint es für mich keinen sportlichen grund zu geben, den fromlowitz vorzuziehen. und das kotzt mich halt aber so richtig an!!! und da er m.E. auch der charakterstärkere ist und positiv verrückt ist, hätte er es verdient gehabt zu spielen. das heßt eben, dass die entscheidung sportlich wenig nachvollziehbar ist und menschlich unter aller sau. nichtsdestotrotz hab ich mir schwer vorgenommen, das heute abend zu vergessen,weil jeder spieler, der heute abend aufläuft, unterstützt werden sollte.

trotzdem: die entscheidungen sind da oben sehr wenig transparent. und die leute, die jetzt beginnen über daham oder lexa zu motzen, haben einen an der klatsche. was können die dafür, dass sie nicht mehr berücksichtigt werden? manchmal sollte man überlegen, bevor man vorformulierte meinungen übernimmt. und jeder, der ein bisserl ahnung von fußball hat, hat gesehen, dass der daham kein schlechter stürmer ist, m.E. war er letztes jahr sogar der beste, weil er fußball spielen und nicht nur kämpfen kann. und ich will nach jahren des trümmerfußballs mal wieder paar spielzüge sehen und kein "ball-nach-vorne-dreschen"!wie man freiwillig auf so einen verzichten kann, solange er noch unter vertrag steht und seine nachfolger noch nicht überzeugen, erschließt sich mir nicht. grenzt an dummheit!!! was zählt ist die aktuelle saison uns sonst nix. der verein will aufsteigen (das unterstelle ich mal), also haben die besten zu spielen. die fucking diskussion, was für den verein auf lange sicht besser ist, ob der macho am ende der saison eh gehen würde etc. , kotzt mich an. glaubt ihr den scheiß noch, dass man heutzutage über jahre ne mannschaft aufbauen kann? wer dieses jahr gut spielt, ist beim entsprechenden angebot weg! und das gilt für junge spieler ganz genau so!
oh mann, da kommen heut abend über 40 000 zuschauer und der verein hat weniger geld als paderborn und muss alles verhökern, was kohle bringt... ich glaub, wir wollen gar nicht wissen, wie es da oben wirklich um die finanzen steht...
Wer motzt denn hier über Daham oder Lexa? das sind doch Nebengeräusche. Natürlich können die beide kicken. Daham hat als gläubiger Muslim den ramadan höher gestellt wie die Fitness, das ist seine Entscheidung, aber die kann ein Klub im Profisport nicht mitmachen. Lexa hat erst Gas gegeben, als es um seinen Vertrag ging... zu spät. Letztendlich geht es immer nur um Geld. Für ne Mio mehr wäre auch Meiße geblieben. oder nehmen wir Bouzid, den hätten viele auch gerne behalten.
Und wer sagt dir denn, dass hier nicht zwei, drei "Insider" schreiben? Ansonsten haste recht! Spieler die erfolgreich in mittelmässigen Teams spielen, sind nächstes Jahr weg, so viel zum Aufbau einer "jungen" Mannschaft. Auch die haben schon geifernde sabbernde Berater, die nur das Beste für die Bubis wollen, jaj,ja....

Siehe Hajnal. zwar kein Eigengewächs, aber wo wäre er ohne das Jahr FCK, und nächstes Jahr....spielt er da noch beim KSC? was wird aus Runström, der hat nur ein Jahr Vertrag? Ich hör schon die motzerei, wenn er nach 15 Sasiontoren geht, ohne Ablöse versteht sich! Aber zu anderen Konditionen wäre er doch gar nicht erst gekommen, so siehts nunmal aus, Freunde! Wenn wir uns nur auf die Jugend verlassen, spielen wir in drei Jahren mit der kompletten A-Jugend!
Und das gilt auch für Floh! Die Diskussion ist tatsächlich überflüssig, da die Vertragssituation auf beide Keeper zutrifft, und ob man den Vertrag mit Floh jetzt vorzeitig verlängert.... das ändert auch nur die Höhe der Ablöse. Alles Geblubber! Wie gesagt, vllt bricht er sich heut abend den Finger,... und dann? (Gott bewahre!!!)
Ein Club wie der FCK kann gute, junge Spieler nicht halten! deshalb ist er auf ein paar alte Haudegen angewiesen. Sonst geht die Sch... jedes jahr von vorne los. Die Tormann-Position ist nur eine von 11!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
red701
Beiträge: 33
Registriert: 17.07.2007, 00:21

Beitrag von red701 »

Grundsätzlich finde ich macho und flo von der leistung gesehen absolut identisch... aber macho ist ein spieler mit charakter und absoulut anerkannt in der mannschaft... würde er spielen, würde er auch definitiv bei aufstieg seinen vertrag verlängern... was ich beim fromlowitz absolut bezweifel... Mal angenommen, der spielt ne riesen runde wir steigen auf und es kommt ein verein der internationale perspektive besitzt, sei es nur nürnberg... isser weg.. von daher... wenn nummer 1, dann auch sofortige vertragsverlängerung!!! dann wäre das ok!!! man hätte ihm ja auch en reinen erstligavertrag anbieten können...
betzebub1985
Beiträge: 2371
Registriert: 20.08.2006, 17:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von betzebub1985 »

Wisst ihr was Ich lustig finde?

Die ganze Zeit, die ganze Saison schreiben alle es muss mehr auf die Jugend gesetzt werden. Man darf die Spieler aus der eigenen Jugend nicht verkraulen.
Nun haben wir einen Trainer der so wie es aussieht auf ein junges Team setzt und was passiert.

Als erstes kritisiert die Hälfte der Leute die Entscheidung auch im Tor auf einen jungen Mann zu bauen.

Der zudem schon seit dem er 6 Jahre ist für den FCK spielt. Mehr Eigengewächs geht nicht.

Ich will jetzt nicht die Leistung von Macho damit kritisieren. Ich weiss das Macho meist seine Aufgabe gut gemacht hat und die Entscheidung sicherlich auch für Rekdal nicht leicht war.
Nun ist aber eine Entscheidung Pro Fromlowitz gefallen und die muss akzeptiert werden. Das Macho bei den Fans beliebt ist das weiss ein jeder.

Trotzdem darf die Unterstützung für Florian nicht fehlen. Er währe bei fast jedem anderen 2 Ligaverein und manchem 1 Ligaverein sicherlich Nummer 1. Wir sollten froh seinen einen solch talentierten Torwart zu besitzen.
Das er noch verbesserungsfähig ist wissen wir alle.
Deshalb muss man ihm auch mal einen Fehler verzeihen können. Ich befürchte das beim 1 Fehler gleich wieder eine Diskussion ausbricht von wegen Fehlentscheidung usw. Soweit darfe s nicht kommen.
Paulinho
Beiträge: 25
Registriert: 30.07.2007, 14:06
Wohnort: Bonn

Beitrag von Paulinho »

Reddevil190780 hat geschrieben:
Paulinho hat geschrieben:Ah, mein Lieblingsspieler muss gehen, weil der unerfahrene, unkonstante Scheißfromlowitz das Tor "hüten wird". Gute Nacht FCK, mit Macho verlieren wir einen sicheren Rückhalt, einen erfahrenen, hochklassigen Torwart gegen Fromlowitz, von dem ich mir so gewünscht hatte, dass er geht, damit das Theater aufhört. Aber nein Rekdal schickt Fromlowitz ins Tor, damit ist er bei mir schon extrem in Ungnade gefallen. Und hört mir bloß auf, Fromlowitz wär noch jung, ein Pfälzer etc. und hätte nur zu Unrecht auf der Bank gesessen..
Jaja, so werden unsere besten Spieler also behandelt.
WIR WERDEN JA SEHEN WAS WIR DAVON HABEN
wenn ich schon so einen scheiß von dir höre (Scheiß Fromlowitz). auf so einen "fan" wie du dich wahrscheinlich selbst nennst kann man doch echt verzichten. nur weil dein "liebling" nicht spielen darf. komm, hör mir auf. bleib am besten zuhause, sowas wie dich brauchen wir in der kurve bestimmt nicht

Toll, jedes meiner aus dem Affekt heraus genannten Worte wird mal wieder auf die Goldwaage gelegen. Das mit dem Scheißfromlowitz nehme ich ausdrücklich zurück. Ich meinte damit, dass einer unserer Jungtalente nur mal sagen muss, dass er nicht auf der Bank sitzen will und droht, ja droht den Klub zu verlassen und schon bekommt er den Stammplatz, das ärgert mich. Dass Macho mein Lieblingsspieler ist hat seine Gründe und hat mit meiner Meinung über Flo nichts zu tun. Als Torwart ist Flo definitiv nicht schlechter und fehlenden Einsatz kann man Macho im Gegensatz zu Flo auch nicht absprechen.

Bei Flo ist es einfach so, dass ich jedes mal zittern muss, wenn ein Ball auf sein Tor fliegt. Er zeigt zwar oft starke Leistungen, wirkt auf mich aber auch unsicher und fehleranfällig. Wenn Macho im Tor steht, strahlt er immer Ruhe und Sicherheit aus und das merkt auch die Abwehr. Es ist schade, dass unserer sicherer Rückhalt jetzt für Fromlowitz platz machen muss. Unser Spieler des Jahres, nur gaaaaanz nebenbei bemerkt, ist das nicht eine Ironie. Naja, für Rekdal ist wohl Flo der bessere, für die meisten Fans (siehe Abstimmung und Kommentare hier) ist es Jürgen. Als Menschen gefallen mir beide (das wurde in meinem letzten ich gebe zu unqualifizierten Beitrag leider nicht deutlich.
Paulinho
Beiträge: 25
Registriert: 30.07.2007, 14:06
Wohnort: Bonn

Beitrag von Paulinho »

alaska94 hat geschrieben:
NRW-Devil hat geschrieben:@ Rossobianco

Fast 100 % agree !!!! :applaus:

Wie mit Jürgen umgesprungen wird, ist eine Sauerei ersten Ranges ....


Und trotzdem ist das Wichtigste, das heute Abend 3 Punkte rumkommen !!!!
Also kommt mal runter und unterstützt die neue Nummer eins, denn er hat es verdient unterstützt zu werden.
Ihr wolltet doch immer lauterer Buben auf dem Feld sehen, jetzt habt ihr es.


Gruß


Alaska


Wollten wir nur lauterer Buben auf dem Feld haben? Zugegeben, gegen ein Team mit alten Spielern, die ihre beste Zeit hinter sich haben wie Nerlinger und Jancker sind wir schon, aber nur Lautrer aus der Jugend auf den Platz zu schicken, ist naiv. Ich habe nichts gegen kämpferische Ausländer, die Leistung bringen. Es klappt auch nicht, dass sich alle mit dem FCK identifizieren, Deutsch sprechen können etc. Von mir aus sollen sie sich 90 Minuten lang zerreißen, mehr nicht. Sonst sollte Leistung und nicht Alter oder Nationalität (wie im Tor) das Hauptaugenmerk sein.
Yogi
Beiträge: 9622
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

zunächst mal habe auch ich erwartet ,dass Macho spielt.
da die Entscheidung nun anders gefallen ist, muss man annehmen ,dass der Verein Macho zum Wechsel bewegen will , um noch Geld zu kassieren.
Läuft ähnlich ab wie bei Daham und Lexa.Wobei Lexa m.M. nach kein Verlust ist.

Nun zum wesentlichen:
Fussball ist ein knallhartes Geschäft und somit die Denkweise wie es Trainer und Vorstand zur Zeit angehen aus Finanzieller Sicht nachzuvollziehen.
Also hört bitte auf mit der Menschlichkeit die es nicht mehr beim FCK gibt, oder der arme Jürgen ,das hat er nicht verdient usw.auf.
Ich kanns echt nimmer hören.
Und sorry, wenn dann noch geschrieben wird, Rekdal auspfeifen oder gar Fromlowitz , da fehlen mir dann echt die Worte.
Ich vermute mal das Macho auch schon weg wäre wenn er ein passendes Angebot gehabt hätte. Arsenal ,ja toll aber als was Nr 2 oder 3 ??
Glaubt ihr der bekam die Zusage zur NR.1. ? Dann wäre er mit Sicherheit weg gewesen.
Die Verantwortung tragen allein Rekdal und Schjönberg , bleibt zu hoffen dass Flo heute keinen gravierenden Fehler macht, der im schlimmsten Fall zur Niederlage führt...
dann wäre das Gespann zu Recht in der Kritik und die Unruhe wäre sofort wieder da.
Ich denke Rekdal geht heute ein unnötiges Risiko ein, sollte Flo aber gut spielen , ist alles im Lot.
Hoffen wir auf ein gutes Spiel der Mannschaft und drücken Flo die Daumen
dass alles gut geht und ein Sieg eingefahren wird.

in diesem Sinn ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN FCK!!!
sachsenteufel
Beiträge: 64
Registriert: 06.08.2007, 15:19
Wohnort: Burgstädt/Sachsen

Beitrag von sachsenteufel »

@adu Du sprichst mir voll aus dem Herzen genau das ist meine Meinung.
@fck anno 1991 DA KANN ICH DOCH NUR LACHEN !!!! Was der Daham für Gelegenheiten letztes Jahr ausgelassen hat das war schon nicht mehr normal und in der Rückrunde hatte er eine Form die war einfach nur zum kotzen. Er findet in der zweiten Liga keinen Verein und Klassen tiefer will er nicht spielen weil er dort das Geld nicht verdient so siehts mal aus. Ach ja Lexa der hat sich erst denn Arch aufgerissen als für uns der Zug schon abgefahren war ein toller Profi ist das. Und der hat auch nie konstant gut gespielt sonst hätte er nicht so oft auf der Bank gesesen. Und wenn hier viele wissen wollen das der eine oder andere Spieler besser ist da wundere ich mich schon. Seit ihr alle immer im Trainig dabei????? Da kann ich als Ausenstehender nur dem Trainerteam vertrauen die beobachten das ganze genau Tag für Tag zwichenmenschlich und Leistungsmässig. Und ich denke nur danach stellt der Trainer auf auch wenn er den einen oder anderen Spieler nicht so leiden kann. Auserdem muss mann immer das gesamte Bild des Vereins im Auge haben Sportlich, Finanzen, Fans, Zukunft und eine gute Ausendarstellung. Und wenn da einige schon rummotzen obwohl noch nicht mal der Ball rollt ist das einfach nur traurig. Sollte das neue Konzept nicht aufgehen dann könnt ihr alle hier im Forum gräftig druff haun. Doch jetzt müssen wir erst mal alle hinter diesen Verein stehen denn nur mit einem erstklassigen 13. Mann konnen wir um den Aufstieg mitspielen. Ich zähle die Stunden ich zähle die Sekunden und habe doch keine Ruhe mehr gefunden. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :love
FCK FOREVER! ! ! ! !
waschbaerbauch
Beiträge: 923
Registriert: 25.04.2007, 12:20
Wohnort: bei Heilbronn

Beitrag von waschbaerbauch »

echt witzig hier zu lesen :D

macho, der 100% mehr betze ist, will den verein also verlassen, weil er nun auf der bank platz nehmen muss.
ein fromlowitz wird hier zerrissen, der das gleiche vor einem jahr durchmachen musste und trotzdem noch beim fck ist. fromlowitz, der sich ausleihen lassen wollte.. ja, um spielpraxis zu sammeln. auf der bank wird er sich nie verbessern können.

wenn macho so charakterstark und "so viel betze wäre", wie hier einige tun, sollte man doch erwarten können, dass er um seine rückkehr ins tor kämpft.


abgesehen davon, dass ich bei macho noch nie das gefühl hatte, dass hier ein erstklassiger torwart im tor steht...wenn man die beiträge hier so liest, könnte man meinen, er wäre grad zum 10. mal in folge welttorhüter geworden.



und dann diejenigen de alles glauben, was sein berater(!) erzählt.

zu der angeblichen stammplatzgarantie habe ich ja weiter vorne schon stellung genommen, dass es diese ganz klar nicht gab.

am allerbesten sind die, die glauben, dass macho zahlreiche angebote von topclubs hatte :lol:

klar, dann wäre er sicher noch da :D es gibt schon sehr naive leute... wobei ich glaube, dass es eher dran liegt, dass viele nur was zum meckern haben wollen
waschbaerbauch
Beiträge: 923
Registriert: 25.04.2007, 12:20
Wohnort: bei Heilbronn

Beitrag von waschbaerbauch »

red701 hat geschrieben: aber macho ist ein spieler mit charakter und absoulut anerkannt in der mannschaft... würde er spielen, würde er auch definitiv bei aufstieg seinen vertrag verlängern... was ich beim fromlowitz absolut bezweifel...
warum?

wie lange ist jetzt macho da und wie lange fromlowitz? :nachdenklich:



@paulinho: respekt für dein "schuld"eingeständnis :!:

zu der aussage, dass die jungen nur drohen müssten und schon den platz in der mannschaft bekommen. so ist das nicht, fromlowitz bekam letzte saison macho wieder vor sich hingesetzt, blieb dann aber auch fair und halbwegs ruhig. dass man sich gelegentlich bemerkbar machen muss, ist ja klar.. sonst kommt man nie zu was.

als torwart kriegst du in der regel halt auch keine kurzeinsätze, wo man mal auf sich aufmerksam machen kann.

kurz gesagt: ich kann nichts falsches erkennen, was fromlowitz gemacht haben sollte. und macho hier als heiligen darzustellen, der alles für den fck machen würde, sollte man auch nicht. er wird hier einer der bestverdienenden sein und es wird sicher nicht einfach sein, einen klub zu finden, bei dem er stammtorwart ist und mindestens gleich viel geld bekommt. denn nüchtern betrachtet ist macho ein solider torwart, von deren sorte es allein in deutschlands profiligen um die 20 geben sollte. von den topleuten ganz zu schweigen.
fck_anno_1991
Beiträge: 203
Registriert: 12.04.2007, 12:43

Beitrag von fck_anno_1991 »

sachsenteufel hat geschrieben:@adu Du sprichst mir voll aus dem Herzen genau das ist meine Meinung.
@fck anno 1991 DA KANN ICH DOCH NUR LACHEN !!!! Was der Daham für Gelegenheiten letztes Jahr ausgelassen hat das war schon nicht mehr normal und in der Rückrunde hatte er eine Form die war einfach nur zum kotzen. Er findet in der zweiten Liga keinen Verein und Klassen tiefer will er nicht spielen weil er dort das Geld nicht verdient so siehts mal aus. Ach ja Lexa der hat sich erst denn Arch aufgerissen als für uns der Zug schon abgefahren war ein toller Profi ist das. Und der hat auch nie konstant gut gespielt sonst hätte er nicht so oft auf der Bank gesesen. Und wenn hier viele wissen wollen das der eine oder andere Spieler besser ist da wundere ich mich schon. Seit ihr alle immer im Trainig dabei????? Da kann ich als Ausenstehender nur dem Trainerteam vertrauen die beobachten das ganze genau Tag für Tag zwichenmenschlich und Leistungsmässig. Und ich denke nur danach stellt der Trainer auf auch wenn er den einen oder anderen Spieler nicht so leiden kann. Auserdem muss mann immer das gesamte Bild des Vereins im Auge haben Sportlich, Finanzen, Fans, Zukunft und eine gute Ausendarstellung. Und wenn da einige schon rummotzen obwohl noch nicht mal der Ball rollt ist das einfach nur traurig. Sollte das neue Konzept nicht aufgehen dann könnt ihr alle hier im Forum gräftig druff haun. Doch jetzt müssen wir erst mal alle hinter diesen Verein stehen denn nur mit einem erstklassigen 13. Mann konnen wir um den Aufstieg mitspielen. Ich zähle die Stunden ich zähle die Sekunden und habe doch keine Ruhe mehr gefunden. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :love
also, sachsenteufel, ich respektiere deine meinung! aber auch dir sollte die tatsache nicht entgangen sein, dass der fck in der hinrunde mit daham 100% besser gespielt hat als in der rückrunde... und wenn du dir die mühe machst, meinen beitrag genau zu lesen, würde dir auch auffallen, dass ich mich lediglich über die blöden nachreden im fall lexa aufgeregt habe und nicht seine leistung gewürdigt habe. da gabs nämlich net viel zu würdigen.
auf 3 punkte gleich...
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Paulinho hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben: Also kommt mal runter und unterstützt die neue Nummer eins, denn er hat es verdient unterstützt zu werden.
Ihr wolltet doch immer lauterer Buben auf dem Feld sehen, jetzt habt ihr es.


Gruß


Alaska


Wollten wir nur lauterer Buben auf dem Feld haben? Zugegeben, gegen ein Team mit alten Spielern, die ihre beste Zeit hinter sich haben wie Nerlinger und Jancker sind wir schon, aber nur Lautrer aus der Jugend auf den Platz zu schicken, ist naiv. Ich habe nichts gegen kämpferische Ausländer, die Leistung bringen. Es klappt auch nicht, dass sich alle mit dem FCK identifizieren, Deutsch sprechen können etc. Von mir aus sollen sie sich 90 Minuten lang zerreißen, mehr nicht. Sonst sollte Leistung und nicht Alter oder Nationalität (wie im Tor) das Hauptaugenmerk sein.
Ich habe nicht geschrieben, dass ihr nur lauterer Buben haben wollt. Aber lies Dir doch bitte mal die alten Beiträge durch, überall steht was von wegen Söldner und mehr auf die Jugend setzen.
Jetzt spielt ein junger Pfälzer Bub und ihr macht den gleich nieder. Wenn er diese Saison keinen Fehler macht und wir aufsteigen kräht kein Hahn danach. Ich erinnere mich, dass hier viele Leute im Forum geschrieben haben, das der Flo spielen soll, sonst ist er weg und das dritte FCK Torwarttalent neben Wiese und Weidenfäller verlässt den FCK.
Also entweder oder. Ich unterstütze den Flo, da er es anscheinend verdient hat die Nummer eins zu sein. Und er wird uns beweisen, dass er ins Tor der Lauterer gehört-

In diesem Sinne nur der FCK
DerOtt
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2006, 23:42
Wohnort: Mutterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DerOtt »

Froml is schön für die Bank! Macho bringt Leistung und Charakter in die Mannschaft mit!

Der Flo kann sich mitm Wiese beim Friseur treffen...und die Vorschule nachmachen...

Ausserdem hab ich genug davon dass wir das Sprungbrett spielen für angebliche Talente!

Ach ja und danke fürs 1:1...

Sonst geile Leistung der restlichen 10!
Ich wünschte der Himmel wär nicht blau, ich wünschte das Wasser wär nicht nass und ich würde den FCK nicht ewig lieben!!!
Yogi
Beiträge: 9622
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

DerOtt hat geschrieben:Froml is schön für die Bank! Macho bringt Leistung und Charakter in die Mannschaft mit!

Der Flo kann sich mitm Wiese beim Friseur treffen...und die Vorschule nachmachen...

Ausserdem hab ich genug davon dass wir das Sprungbrett spielen für angebliche Talente!

Ach ja und danke fürs 1:1...

Sonst geile Leistung der restlichen 10!
hallo , wenn du glaubst dass der Ausgleich die Schuld von Flo ist, dann hast du Null Ahnung ,sorry :schnarch:
Geye
Beiträge: 263
Registriert: 24.07.2007, 13:21

Beitrag von Geye »

Ich glaube auch, dass Fromlowitz Mitschuld am Ausgleich hatte.
War am rauslaufen, dann wieder zurück.

Aber das ist schon anderen Torhütern passiert.

Ich fand ihn sehr nervös!
Glaube aber, dass das sich legen wird.
kalhoa
Beiträge: 318
Registriert: 10.08.2006, 10:34
Dauerkarte: Ja
Wohnort: zuhause

Beitrag von kalhoa »

Am Ausgleich waren alle Elf schuld, weil sie von Wiederanstoß bis zum Tor vor sich hingeträumt haben und schon am Sieg feiern waren...
Marky
Beiträge: 7543
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

kalhoa hat geschrieben:Am Ausgleich waren alle Elf schuld, weil sie von Wiederanstoß bis zum Tor vor sich hingeträumt haben und schon am Sieg feiern waren...
Absolut - aber die Flausen wird ihnen Rekdal schon austreiben. Wie der drauf war, hat´s in der Kabine bestimmt geraucht. Irgendwie kann man den 11 aber nicht böse sein. So wie der Betze gebebt hat, da muss man erst mal kühlen Kopf behalten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK-Lena
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2007, 20:44
Kontaktdaten:

Beitrag von FCK-Lena »

Also ich finde auch das die ganze 11 dran schuld war am ausgleich und nicht nur der fromlowitz!

Ich kann ja auch verstehen das der macho jetzt sauer ist das er nimma die nummer 1 ist! aber so wie er heute beim training drauf war des muss echt nicht sein!
von mir aus kann der macho gehen wir haben ja auch noch den sippel und der ist auch reif 2 Torwart zu sein!
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

FCK-Lena hat geschrieben:Also ich finde auch das die ganze 11 dran schuld war am ausgleich und nicht nur der fromlowitz!

Ich kann ja auch verstehen das der macho jetzt sauer ist das er nimma die nummer 1 ist! aber so wie er heute beim training drauf war des muss echt nicht sein!
von mir aus kann der macho gehen wir haben ja auch noch den sippel und der ist auch reif 2 Torwart zu sein!
Wie war Macho denn heute drauf?
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt