Ich erwische mich übrigens ständig, daß ich mit beiden Mannschaften mitfiebere.

Einen Favoriten habe ich nicht. Schlossberg hat schon recht. Der Vfl und die TSG 18$99 gehören runter.
FCK58 hat geschrieben:@paulgeht
Willst du wegen 5 Sekunden den Schiri kritisieren? Ich nicht.
Oder in den guten, alten Zeiten.mster hat geschrieben:...
So müsste meiner Meinung nach sogar öfter gepfiffen werden, auch wenn wir dann am Ende 5-6 Minuten Nachspielzeit haben wie in England!
Inhaltlich geb ich Dir Recht. Aber Wolfsburg sollte man nicht VFL nennen.FCK58 hat geschrieben: Der Vfl und die TSG 18$99 gehören runter.
Melliert?FCK58 hat geschrieben:@tim price
Schande über mein graues Haar![]()
Obwohl die Friteuse meinte, es wäre silbern
Als Bochumer würde ich mich auch aufregen ohne Ende, keine Frage. Aber als neutraler Beobachter bin ich froh dass mal Zeitspielerei in der Nachspielzeit bestraft wurde, sieht man sonst nur selten.paulgeht hat geschrieben:natürlich, das war insgesamt absolut verdient für Mönchengladbach! Aber dann brauchen wir keine Nachspielzeit angeben, wenn jeder laufen lässt wie er will. Ich kann da Bochum schon verstehen - nochmal - da wird ja kein fließender Angriff abgepfiffen sondern der Ball ist im Aus. Der Ärger, grade in so einem Spiel ist nachvollziehbar!
Der Einwurf wurde laut SKY, die hätten kontrolliert, vor ablauf der empfohlenen Nachspielzeit ausgeführt. Das was dann im Strafraum abgegangen ist, könnte man schon als fließenden Angriff sehen.paulgeht hat geschrieben:natürlich, das war insgesamt absolut verdient für Mönchengladbach! Aber dann brauchen wir keine Nachspielzeit angeben, wenn jeder laufen lässt wie er will. Ich kann da Bochum schon verstehen - nochmal - da wird ja kein fließender Angriff abgepfiffen sondern der Ball ist im Aus. Der Ärger, grade in so einem Spiel ist nachvollziehbar!
Noch nicht, doch Träume werden wahr für den, der warten kann.Es war der 19.5.2011, 22:45 und tim_price hat geschrieben:Es ist 5 vor 11
nein, das willst Du besser nicht wissenAllgäuDevil hat geschrieben:Ist schon bitter, wenn du wegen so einem Arschloch, der grundlos länger spielen lässt, eine ganze Saison versaut bekommst. Ich möchte wissen was hier los wäre, wenn es dem FCK so ergangen wäre
die angezeigte Nachspielzeit ist lediglich eine Richt-Zeit.paulgeht hat geschrieben:alle Einwände sind für mich absolut nachvollziehbar. Einigen wir uns darauf, dass es ärgerlich für Bochum, aber verdient für Gladbach ist.
Nur muss man dann grundsätzlich fragen: Wieso zeigt man denn dann überhaupt eine Nachspielzeit an!? Kann man sich dann ja wirklich komplett sparen.