Lieber rede ich über die zweite Halbzeit...die war echt gut,bis dann der Herr Demai in bester Basler-Manier einen filmreifen Abgang bekam!Danach war der Drops gelutscht...ich bin ein bekennender Simpson-Anhänger,der Junge hat gestern angedeutet,was er draufhat!Wenn er die Ballverliebtheit mal etwas aufgibt und ein Auge für den Nebenmann bekommt,könnte das was werden

Zwei Dinge haben mich angekotzt:
1) Der Schiedsrichter!In einem anderen Thread habe ich gestern gesagt,dass der Herr Stark einer der besten Schiris in Deutschland ist!Dieses Urteil nehme ich zurück und behaupte das Gegenteil.Diese unterirdische Leistung erfordert eine umgehende Versetzung in die Kreisklasse...ich muss zugeben,dass ich sowas schon lange nicht mehr gesehen habe!Herr Stark,das war eine Schande für Ihre Zunft!
2) Der Kommentator,der dem Herrn Stark dann auch noch phasenweise eine gute Leistung zuerkannte

Abschließend,um wieder auf unseren FCK zurückzukommen:Ich bin überzeugt,dass nach wie vor alles drin ist.Wir haben gerade mal 4 Spiele gespielt...und wir haben natürlich eine sauschwere Hinrunde,da wir bei allen Aufstiegs-Mitaspiranten auswärts ranmüssen.Aber es gibt ja auch eine Rückrunde,und da treffen wir eben diese Mitaspiranten zuhause wieder!Und dann zeigen wir z.B. den Rostockern,was Stimmung ist...wär da gestern etwas mehr losgewesen,wäre eine Beerdigung ausgebrochen.Und die vermeintlich leichteren Gegner werden wir dann besuchen...und wenn dieser Länderspiel-Unsinn ein Ende hat und wieder Regelmäßigkeit in unseren Spielplan kommt,dann werden wir unser wahres Gesicht zeigen!
Eine Saison hat 34 Spieltage und wenn wir am 34. auf Platz 3 rutschen,haben wir unser Ziel erreicht!
Ich habe fertig