Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Off Topic:
Jetzt nennen sich die Hoffenheimer auch schon die "Blau-Weiße-Hölle", gerade bei DSF gesehen!!
Erst Lieder klauen und dann sowas...das gibbt ne lustige auswärtsfahrt!!! :teufel2: :x
Bild
adu
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von adu »

Red Devil hat geschrieben:
adu hat geschrieben: Ne, der ist verletzt! Hat Außenband angerissen und fällt 2 Wochen aus.
@ adu

Les mal den folgenden Bericht von der Gladbacher Page und du weißt das er zumindestens im Kader ist: http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 45254.html
Also in der Aachner Sonntagszeitung steht, daß er fehlt. Egal, wir werden sehen.

Mod Edit: Bitte keine vier Zitate und dann nur einen Satz dazu schreiben. Forumsregeln beachten!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Der Vorbericht liest sich eigentlich ganz gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich da ein Unentschieden rauslese :D

Beide mannschaften haben Ihre mannschaften fast komplett umrüsten müssen, Abgänge mussten gut kompensiert werden. Das haben eigentlich sowohl der FCK als auch die Borussia ganz gut hin bekommen, wobei ich auch sagen muss das ich eher Angst vor Marin als vor Neuville haben, wenn der denn dann spielen sollte.

Die vorrausichtlich Aufstellung würde ich persönlich an 2 Stellen ändern.... Schönheim für Ouattara und Reinert für Neubauer.

Aber lassen wir uns überraschen wie das Spiel morgen läuft und hoffen auf einen optimalen Start.

Willkommen in der Höhle ihr kleien Pony´s :teufel2:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

Teufel82 hat geschrieben:Der Vorbericht liest sich eigentlich ganz gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich da ein Unentschieden rauslese :D

Beide mannschaften haben Ihre mannschaften fast komplett umrüsten müssen, Abgänge mussten gut kompensiert werden. Das haben eigentlich sowohl der FCK als auch die Borussia ganz gut hin bekommen, wobei ich auch sagen muss das ich eher Angst vor Marin als vor Neuville haben, wenn der denn dann spielen sollte.

Die vorrausichtlich Aufstellung würde ich persönlich an 2 Stellen ändern.... Schönheim für Ouattara und Reinert für Neubauer.

Aber lassen wir uns überraschen wie das Spiel morgen läuft und hoffen auf einen optimalen Start.

Willkommen in der Hölle ihr kleien Pony´s :teufel2:
Ich denke nicht das morgen ein Unentschieden raus kommt.
Nach dem Pokalspielsieg denke ich das unsere Jungs gut drauf sind und ausserdem hat de Härting die Messer schon gewetzt
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
TonyF

Beitrag von TonyF »

Das ganze Stadion muss wie eine 1 hinter unserer Mannschaft stehen - auch wenns mal nicht so läuft.
Lautrer geben niemals auf !
Patrik aus Igb

Beitrag von Patrik aus Igb »

Es wird morgen die Mannschaft gewinnen die mehr kämpft und härter in die Zweikämpfe geht.
Dem kleinen Marin würd ich in den ersten Minuten zwei mal schön weh tun und dan hat der schon mal Angst.

Es läßt sich schwer etwas für morgen vorher sagen. Ich kann schlecht einschätzen wie Stark unsere Jungs sind und ich kenne weder Stärken noch die Schwächen von den Fohlen.

Kann mir da mal jemand was zu schreiben?

Ich weiß nur eins wir müssen unsere Jungs morgen nach vorne schreien.
Aber bitte nicht mit Nena liedern (is nämlich ganz schlimm und peinlich wie schwule)
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Morgen gibts Pferdewurst :lol:
Montags könnt' ich kotzen!!
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

Westkurve. hat geschrieben:Morgen gibts Pferdewurst :lol:
Deswegen sage ich ja die Messer beim Härting sind gewetzt
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Betzi99

Beitrag von Betzi99 »

Morgen gibts leckeres Fohlenschnitzel^^
3 Punkte für den Aufstieg
Stiimmung und Mannschaft verschmelzen morgen zur richtigen einheit und wir heitzen den Jungs richtig ein ;)
Hier regiert der FCK!!! :doppelhalter:
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

kämpft sie nieder :kampf: die AUSWÄRTSDEPPEN :lol:
Alex76

Beitrag von Alex76 »

freek hat geschrieben:

http://fanprojekt.de/index.php option=com_content&task=view&id=282&Itemid=71
Selten so gelacht. Sehr einfallsreich. Dann mal herzlich willkommen in Maiserslautern.

Aber er hat in einer Sache Recht. Sympathie kriegt man geschenkt, Hass muss man sich hart erarbeiten. Stellvertretend für viele Vereine ist wohl dieses Bild die Ursache. Speziell wenn ich an Frankfurt, Mainz, Mannheim, Karlsruhe, Saarbrücken, Trier oder Koblenz denke.
TorstenR im GL-Forum hat geschrieben:wisst ihr wie es aussieht wenn kleine jungs zu den großen brüdern aufschauen?
Ich stell es mir so vor:
http://www.wormatia.de/cms/fileadmin/ga ... -Kopie.jpg
Die wichtigsten Innovationen sind jene, die das Denken verändern.

Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
kepptn
Beitrag von kepptn »

Alex76 hat geschrieben:
freek hat geschrieben:

http://fanprojekt.de/index.php option=com_content&task=view&id=282&Itemid=71
Selten so gelacht. Sehr einfallsreich. Dann mal herzlich willkommen in Maiserslautern.

Aber er hat in einer Sache Recht. Sympathie kriegt man geschenkt, Hass muss man sich hart erarbeiten. Stellvertretend für viele Vereine ist wohl dieses Bild die Ursache. Speziell wenn ich an Frankfurt, Mainz, Mannheim, Karlsruhe, Saarbrücken, Trier oder Koblenz denke.
...
Yo, viel Feind, viel Ehr. Unsere Rivalen haben wir uns in unserer Traition alle hart erarbeitet. Gladbach hat ausser seiner Fehde mit dem FCB scheinbar kaum ernsthaftes in der Richtung vorzuweisen.
Es gibt immer was zu lachen.
Judas

Beitrag von Judas »

wat ein schöner hubert............... . bein verein morussia...........muah...tja in manchen schulen lernt man allerhand................. . :lol:
totzdem hasse ich Diesen Seltsamen Fernsehsender der es verhindert, dass ich dieses spiel sehen kann, naja.........Diese Fröhliche Lebemnänner verdienen so viel geld, dass sie montag abends nicht arbeiten müssen, es lebe die gerechtigkeit................. . Zumal der Pöbel (also ich als fan) quasi den ihr gehalt mittragen muß weil ich mein verein unterstütze........... .
wünsche der mannschaft viel glück und hoffe auf ein sieg.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,alles Reden hat ein Ende...nun geht es endlich los!

Kann es kaum erwarten!

Brüllen bis zum Sieg :teufel2:
1.FCK 1900
Beitrag von 1.FCK 1900 »

Hi

Bin auch schon tierisch heiß auf das Spiel.
Fahre seit langem endlich mal wieder auffen Betze.

Muss gleich los, habe ca 600 KM vor mir.

Auf einen Sieg gegen die Auswärtsdeppen.
teuflische Grüße aus dem hohen Norden
Marco
Fanclub " Friesische Teufel "
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

1.FCK 1900 hat geschrieben:Hi

Bin auch schon tierisch heiß auf das Spiel.
Fahre seit langem endlich mal wieder auffen Betze.

Muss gleich los, habe ca 600 KM vor mir.

Auf einen Sieg gegen die Auswärtsdeppen.
Hurra,150 km mehr als ich *g* Ich muss erst um halb 1 los :)
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Ich komm ebenfalls von weit weg her, muss aber erst um 15:00 Uhr los. :teufel2: , Schreien wir den Ball ins Tor*g*!
Und: Wir unterstützen DEN DER SPIELT!!!!! Das ist nur fair und gerecht...
Marky

Beitrag von Marky »

Aus der Rheinpfalz:

„40.000 Karten sind schon verkauft", sagte FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel gestern. Sportdirektor Michael Schjönberg: „Ein volles Haus, 48.000, das wäre traumhaft ..."

So eine Kulisse ist zusätzliche Motivation für uns. Wir wollen eine Leistung bieten, damit die Leute wieder kommen", versichert Kjetil Rekdal, der sich riesig auf seine Premiere als FCK-Cheftrainer freut. Sturm und Drang ist angesagt. Auf der Bank sind drei weitere Stürmer: Sebastian Stachnik sowie Emeka Opara und Marcel Ziemer. „Opara und Ziemer haben lange gefehlt, die kommen nur als Joker in Frage", erklärt der Coach. Er will seine Mannschaft stürmen sehen, setzt auf Pressing und warnt vor blindem, naivem Anrennen.

Sollte Beda, der gestern beschwerdefrei trainierte, wider Erwarten doch ausfallen, ist Fabian Schönheim wohl erste Wahl. Den 20-Jährigen, nach sieben Monaten Verletzungspause gut in die Vorbereitung gekommen, dann in einem Tief, sieht der Trainer nach einem verbalen Warnschuss im Aufwind: „Er hat Feuer bekommen. Es ist ja schön, wenn ein Abwehrspieler freundlich ist, das muss er aber nicht zu seinen Gegenspielern sein ..."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Marky hat geschrieben: Es ist ja schön, wenn ein Abwehrspieler freundlich ist, das muss er aber nicht zu seinen Gegenspielern sein ..."[/i]
Wie geil :lol:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Aus dem Kölner Express über Gladbach

ANPFIFF ZUM AUFSTIEG
Sechs Neue für den teuflischen Start

Von CHRIS BAUMEISTER und AXEL STRÖTKER

Mönchengladbach - Aufregung im Borussia-Park: Feuerwehr- und Polizeiautos fahren mit heulenden Sirenen vor. Einsatzkräfte stürmen heraus. Eine TV-Crew dreht einen Actionfilm.

Währenddessen absolvieren Gladbachs Profis konzentriert ihr Abschlusstraining. Sie wollen am Montag auf dem Betzenberg Alarm schlagen.

Anpfiff um 20.15 Uhr zum Aufstieg: „Wir freuen uns, dass es endlich losgeht. Unser Ziel ist am Ende unter den ersten Drei zu stehen“, erklärt Fohlen-Coach Jos Luhukay.

Anders als zu Bundesliga-Zeiten baut Borussia keinen Abwehrriegel auf: „Kaiserslautern wird vor einer heißen Kulisse sehr viel Druck machen, da müssen wir gegenhalten und unsere Aktionen in der Offensive suchen“, bläst Luhukay zum Angriff und verspricht: „Wir spielen nach vorne und ergreifen die Initiative.“

Borussias Trainer bringt sechs routinierte Neueinkäufe für einen teuflischen Start. Roel Brouwers hält hinten den Laden dicht. Alexander Voigt verdrängt Marvin Compper: „Uns erwartet eine aufgeheizte Atmosphäre. Kaiserslautern will den verlorenen gegangenen Kredit bei den Fans zurückholen“, warnt der Linksverteidiger. Patrick Paauwe agiert als Schaltzentrale im defensiven Mittelfeld. (...)

Quelle und vollständiger Artikel: http://www.express.de/servlet/Satellite ... 6738622625
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen... :D
Ich muss mir den Heimsieg (:arrow: :!: :!: :!: ) leider im Fernsehen angucken. Mache diese Woche Urlaubsvertretung und kann nicht frei machen... :cry: (+ die Entfernung ist zu groß um "mal eben" auf den heiligen Berg zu gehen...)

Bitte bitte schreit und schießt sie aus der Stadt! :teufel2:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auf kicker.de steht,dass der Handballer zwar dabei ist,aber nicht beginnt!

Schade eigentlich :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der Gladbacher Bericht lässt hoffen. Keins Sperriegel? Das liest sich doch prima, klingt nach einem harten Fight, offensivem Fussball, dazu noch diese Kulisse... Jetzt würde ich gern die Uhr ein paar Stunden vordrhen.
Es gibt immer was zu lachen.
falk1980

Beitrag von falk1980 »

moin. hocke gerade in dänemark und kann folglich nur internetradio hören. weiss irgendjemand auf welchem sender der betze übertragen wird??? danke!!
Michael

Beitrag von Michael »

Ja, vordrehen hätt' was.
Heut ist mein letzter Urlaubstag.
Eigentlich wollte ich ausschlafen, es geht aber einfach nimmer :oops: :love
Gesperrt