Jetzt nennen sich die Hoffenheimer auch schon die "Blau-Weiße-Hölle", gerade bei DSF gesehen!!
Erst Lieder klauen und dann sowas...das gibbt ne lustige auswärtsfahrt!!!

Also in der Aachner Sonntagszeitung steht, daß er fehlt. Egal, wir werden sehen.Red Devil hat geschrieben:@ aduadu hat geschrieben: Ne, der ist verletzt! Hat Außenband angerissen und fällt 2 Wochen aus.
Les mal den folgenden Bericht von der Gladbacher Page und du weißt das er zumindestens im Kader ist: http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 45254.html
Ich denke nicht das morgen ein Unentschieden raus kommt.Teufel82 hat geschrieben:Der Vorbericht liest sich eigentlich ganz gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich da ein Unentschieden rauslese
Beide mannschaften haben Ihre mannschaften fast komplett umrüsten müssen, Abgänge mussten gut kompensiert werden. Das haben eigentlich sowohl der FCK als auch die Borussia ganz gut hin bekommen, wobei ich auch sagen muss das ich eher Angst vor Marin als vor Neuville haben, wenn der denn dann spielen sollte.
Die vorrausichtlich Aufstellung würde ich persönlich an 2 Stellen ändern.... Schönheim für Ouattara und Reinert für Neubauer.
Aber lassen wir uns überraschen wie das Spiel morgen läuft und hoffen auf einen optimalen Start.
Willkommen in der Hölle ihr kleien Pony´s
Deswegen sage ich ja die Messer beim Härting sind gewetztWestkurve. hat geschrieben:Morgen gibts Pferdewurst
Selten so gelacht. Sehr einfallsreich. Dann mal herzlich willkommen in Maiserslautern.
TorstenR im GL-Forum hat geschrieben:wisst ihr wie es aussieht wenn kleine jungs zu den großen brüdern aufschauen?
Ich stell es mir so vor:
http://www.wormatia.de/cms/fileadmin/ga ... -Kopie.jpg
Yo, viel Feind, viel Ehr. Unsere Rivalen haben wir uns in unserer Traition alle hart erarbeitet. Gladbach hat ausser seiner Fehde mit dem FCB scheinbar kaum ernsthaftes in der Richtung vorzuweisen.Alex76 hat geschrieben:Selten so gelacht. Sehr einfallsreich. Dann mal herzlich willkommen in Maiserslautern.
Aber er hat in einer Sache Recht. Sympathie kriegt man geschenkt, Hass muss man sich hart erarbeiten. Stellvertretend für viele Vereine ist wohl dieses Bild die Ursache. Speziell wenn ich an Frankfurt, Mainz, Mannheim, Karlsruhe, Saarbrücken, Trier oder Koblenz denke.
...
Hurra,150 km mehr als ich *g* Ich muss erst um halb 1 los1.FCK 1900 hat geschrieben:Hi
Bin auch schon tierisch heiß auf das Spiel.
Fahre seit langem endlich mal wieder auffen Betze.
Muss gleich los, habe ca 600 KM vor mir.
Auf einen Sieg gegen die Auswärtsdeppen.
Wie geilMarky hat geschrieben: Es ist ja schön, wenn ein Abwehrspieler freundlich ist, das muss er aber nicht zu seinen Gegenspielern sein ..."[/i]