Forum

Macho will Kaiserslautern verlassen (sportnet.at)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Christjan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Christjan »

Achja: Und zur Beruhigung aller die hier so tun als wäre mit Fromlowitz schon jetzt alles verloren folgender Link: HIER
Als unkonstant würde ich diese Leistung im Abstiegskampf nicht bezeichnen. Und dass Flo sicherlich zu Beginn der letzten Saison auch enttäuscht war wieder auf die Reservebank zu müssen, sollte man auch nicht vergessen.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Reddevil190780 hat geschrieben:wenn ich schon so einen scheiß von dir höre (Scheiß Fromlowitz). auf so einen "fan" wie du dich wahrscheinlich selbst nennst kann man doch echt verzichten. nur weil dein "liebling" nicht spielen darf. komm, hör mir auf. bleib am besten zuhause, sowas wie dich brauchen wir in der kurve bestimmt nicht
Wer bist du eigentlich, dass du dir herausnimmst zu wissen, wen wir in der Kurve brauchen und wen nicht. Sicherlich hat er seine Meinung etwas extrem und möglicherweise auch unpassend ausgedrückt. Aber wenn es im Kern seine Meinung ist sollte man ihm diese lassen!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Bernd

Beitrag von Bernd »

"Jung vor alt" hätte ich auf jeder Position unterschrieben, aber nicht im Tor. Macho hält super, seit er bei uns spielt, bringt darüber hinaus Erfahrung mit und ist ein super Typ. Er ist einer der wenigen Spieler in den letzten Jahren - wenn nicht sogar der einzige - der bei den Fans und im Umfeld generell richtig angekommen ist. So einen Kämpfer würde ich nicht ausgrenzen!

Auf der anderen Seite ist Fromlowitz natürlich auch ein guter Torwart, seine Reflexe sind 1a. Eine schwere Entscheidung, aber ich hätte mich pro Macho entschieden. :|
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Naja, eben bei Flutlicht hat Rekdal ein interessantes Argument gebracht. Flo würde, gerade weil er gerne draussen ist und mehr mitspielt, besser zum Pressing und agressiven Spiel der Manschaft passen. Das klang plausibel.

Irritiert hat mich das er aber, nach der Frage ob man so Macho net wegekeln wolle (natürlich sensibler formuliert), nicht in die Kamera gucken konnte/wollte und recht abgehakt antwortete das dies NATÜRLICH unfug sei.

Interessant wiederum finde ich das ausser dem Ösiartikel im Threadeingang, kein Wort irgendwo gefallen is das Macho gehen wolle. Alles nur Mutmasungen? Auf jeden fall würde hier, hätte die Bild entsprechend geschrieben, anders diskutiert werden.

Also Mädels und Jungs, Freunde des Rasensports, morgen einfach schreien und brüllen was geht, die Agression gehört den Fohlen, net unseren Torhütern! :beer:
Es gibt immer was zu lachen.
Goalie

Beitrag von Goalie »

Ich weiß nicht, warum auf einmal Macho so hochgejubelt wird. Ich weiß nicht, wieviele Fehler er in der letzte Saison gemacht hat. Die kann man gar nicht mehr zählen. Es ist wazr schade für ihn, dass ihn somit die Chance auf die EM fast komplett genommen wird und dass man die Entscheidung so später getroffen hat, aber aufgrund seiner Leistung und der Vertragssituation war sie richtig.
sundance

Beitrag von sundance »

Lestat hat geschrieben:Danke für alles Jürgen!
Nachdem mit Daham der beste Torschütze der letzten Saison degradiert wurde stellt der FCK also mit Macho dem Spieler der Saison den Stuhl vor die Tür. Die sportliche Lücke wird ein Fromlowitz unter Umständen schließen können, die menschliche als Sympathieträger und Identifaktionsfigur nie im Leben. Diese Lücke ist auch nicht durch einen Transfererlös zu schliesen. Und wenn Floh dann am Ende der Saison den Verein mit einem Danke für die Chance aber ich bin jetzt reif für neue Heraurforderung verlässt haben wir uns mal wieder selbst ins Knie geschossen. Macho als Nummer 1 wäre glaube ich langfristig an den FCK zu binden gewesen.
Nochmal danke Jürgen für die Identilikation mit dem FCK und deine Fannähe. Mit mehr Spielern deines Charakteres in den letzten Jahren würde es dem FCK sportlich heute besser gehen
in unserer heutigen gesellschaft ist es doch schon normal werte wie anstand, moral sowie ein gegebenes wort
(ohne schriftliche dokumentation)
in die sparte betriebswirtschaflichen demenz abzuschieben, wenn eine neue führungriege kommt, die wieder mal das rad neu erfinden muss. dies ist nun mal der punkt woran unsere ganze volksstruktur mehr oder minder leidet.
um auf einige vorredner zu kommen, die mit der argumentation
zitat (nicht in der orginal wortauswahl) wo steht, oder wer weiss denn ob das mit der stammplatzgarantie für macho stimmt? unterlegt nur meine oben aufgeführte wortwahl. ich jedenfalls kann jeden tag in den spiegel schauen ohne rot anzulaufen sorry wer seinen charakter verkauft hat merkt das ja nicht.

wenn wirtschaftliche interessen zu dieser entscheidung geführt haben, unterstelle ich der führungsriege, das dies auch vorher schon bekannt war.
in diesem falle, hätte man fairer weise macho
( wo noch dementsprechende angebote vorlagen)

dies mitteilen müssen (charakter) grins

alles andere ist augenwischerei bzw. operative kosmetik.

so jetzt können alle neuzeitgenossen die diese ansicht nicht teilen über mich herfallen. aber ich zitiere mal schoppenhauer

menschen sind wie die leute!

so bis denne sammy
chriskl

Beitrag von chriskl »

Die Fans sollten um Macho morgen Kämpfen , solange wir noch können :cry: die neue spielzeit hat noch nicht mal begonnen und ich bin schon sauer und traurig .. aber das kennen wir ja schon ..
chriskl

Beitrag von chriskl »

sundance hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Danke für alles Jürgen!
Nachdem mit Daham der beste Torschütze der letzten Saison degradiert wurde stellt der FCK also mit Macho dem Spieler der Saison den Stuhl vor die Tür. Die sportliche Lücke wird ein Fromlowitz unter Umständen schließen können, die menschliche als Sympathieträger und Identifaktionsfigur nie im Leben. Diese Lücke ist auch nicht durch einen Transfererlös zu schliesen. Und wenn Floh dann am Ende der Saison den Verein mit einem Danke für die Chance aber ich bin jetzt reif für neue Heraurforderung verlässt haben wir uns mal wieder selbst ins Knie geschossen. Macho als Nummer 1 wäre glaube ich langfristig an den FCK zu binden gewesen.
Nochmal danke Jürgen für die Identilikation mit dem FCK und deine Fannähe. Mit mehr Spielern deines Charakteres in den letzten Jahren würde es dem FCK sportlich heute besser gehen
in unserer heutigen gesellschaft ist es doch schon normal werte wie anstand, moral sowie ein gegebenes wort
(ohne schriftliche dokumentation)
in die sparte betriebswirtschaflichen demenz abzuschieben, wenn eine neue führungriege kommt, die wieder mal das rad neu erfinden muss. dies ist nun mal der punkt woran unsere ganze volksstruktur mehr oder minder leidet.
um auf einige vorredner zu kommen, die mit der argumentation
zitat (nicht in der orginal wortauswahl) wo steht, oder wer weiss denn ob das mit der stammplatzgarantie für macho stimmt? unterlegt nur meine oben aufgeführte wortwahl. ich jedenfalls kann jeden tag in den spiegel schauen ohne rot anzulaufen sorry wer seinen charakter verkauft hat merkt das ja nicht.

wenn wirtschaftliche interessen zu dieser entscheidung geführt haben, unterstelle ich der führungsriege, das dies auch vorher schon bekannt war.
in diesem falle, hätte man fairer weise macho
( wo noch dementsprechende angebote vorlagen)

dies mitteilen müssen (charakter) grins

alles andere ist augenwischerei bzw. operative kosmetik.

so jetzt können alle neuzeitgenossen die diese ansicht nicht teilen über mich herfallen. aber ich zitiere mal schoppenhauer

menschen sind wie die leute!

so bis denne sammy
-------------
kann ich nur zustimmen
-------------
Yves

Beitrag von Yves »

kepptn hat geschrieben:Naja, eben bei Flutlicht hat Rekdal ein interessantes Argument gebracht. Flo würde, gerade weil er gerne draussen ist und mehr mitspielt, besser zum Pressing und agressiven Spiel der Manschaft passen. Das klang plausibel.

Irritiert hat mich das er aber, nach der Frage ob man so Macho net wegekeln wolle (natürlich sensibler formuliert), nicht in die Kamera gucken konnte/wollte und recht abgehakt antwortete das dies NATÜRLICH unfug sei.

Interessant wiederum finde ich das ausser dem Ösiartikel im Threadeingang, kein Wort irgendwo gefallen is das Macho gehen wolle. Alles nur Mutmasungen? Auf jeden fall würde hier, hätte die Bild entsprechend geschrieben, anders diskutiert werden.

Also Mädels und Jungs, Freunde des Rasensports, morgen einfach schreien und brüllen was geht, die Agression gehört den Fohlen, net unseren Torhütern! :beer:
Danke Dir für diesen ausgezeichneten Kommentar. Der letzte Satz ist einfach wunderbar. Von Gladbach und dass Neuville spielen wird hab ich hier noch nix gelesen ... und das sollte doch eigentlich Thema sein.

Was gab es denn noch so in Flutlicht - kann es hier in der Schweiz leider nicht sehen ...
Westkurve.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Alles über den karnevalsverein.. ehm Also wenn macho ned gehen würde,wär ich ned abgeneigt,aber ich glaub ehrlich gesagt nich dran^^
Montags könnt' ich kotzen!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yves hat geschrieben: ...
Von Gladbach und dass Neuville spielen wird hab ich hier noch nix gelesen ... und das sollte doch eigentlich Thema sein.

Was gab es denn noch so in Flutlicht - kann es hier in der Schweiz leider nicht sehen ...
Naja, dies is ja der "Macho geht" thread, Neuville und Gladbach wären hier nicht so angebracht.

In Flutlicht wurde mit Mainz gefiert, hauptsächlich von Kloppo. Rapolder konte net viel sagen, hat aber seinen Tormann in Schutz genommen als der Moderator ein bischen nachtreten wollte. Kloppo war stolz wie Oskar das er die Bruchbude vollgekriegt hat und dies als Argument fürs neue Stadion gebracht.

Schjönberg hat nix neues erzählt. Zur Sache hier, also das Macho gehen will, hat er nur gemeint das ihm das neu sei, logisch. Selbst wenn er was wüsste wäre er net so dämlich sich bei Flutlicht drüber auszulassen. Ansonsten hat er nochmal betont das er mehr Wert auf das Spielerische legt und daher der Aufstieg nicht Primärziel sei das übliche halt.

Aufgefallen ist mir aber das der FCK im Vorspann scheinbar nimmer vorkommt, oder habe ich da gepennt? Ich hab nur 05er gesehen, gaaaanz kurz Koblenz, ansonsten ein paar Renndoper von Gerolsteiner, Tierquler und Leichtatlethik...
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Nicht zu vergessen die Ankündigung von Jürgen K., Mainz könne ja mal wieder 20 000 Fans nach München zum Pokalspiel mitbringen.

Selbstüberschätzung olé!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
kepptn
Beitrag von kepptn »

Neustadt-City hat geschrieben:Nicht zu vergessen die Ankündigung von Jürgen K., Mainz könne ja mal wieder 20 000 Fans nach München zum Pokalspiel mitbringen.

Selbstüberschätzung olé!
Stimmt, der Schlussgag. Wäre vieleicht mal geil mit 20k Lautrern die 60ger zu unterstützen, um den Faschis mal den Begriff Fanfreundschaft neu zu deffinieren. Wäre sicher sehenswert wenn genausoviele rot-weiße wie blaub-weiße in der Arena wären aber nur ein Bruchteil die rot-weißen aufem Rasen anfeuern. OK, offtopic, aber das musste raus.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

kepptn hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:Nicht zu vergessen die Ankündigung von Jürgen K., Mainz könne ja mal wieder 20 000 Fans nach München zum Pokalspiel mitbringen.

Selbstüberschätzung olé!
Stimmt, der Schlussgag. Wäre vieleicht mal geil mit 20k Lautrern die 60ger zu unterstützen, um den Faschis mal den Begriff Fanfreundschaft neu zu deffinieren. Wäre sicher sehenswert wenn genausoviele rot-weiße wie blaub-weiße in der Arena wären aber nur ein Bruchteil die rot-weißen aufem Rasen anfeuern. OK, offtopic, aber das musste raus.
Man müsste die Faninitiative "Jetzt erst Rechtt" Informieren,die organisieren da bestimmt was,das wäre Hopping vom Feinsten :) Also die Idee is geil!
Montags könnt' ich kotzen!!
Holger

Beitrag von Holger »

Jetzt mal Leistung hin oder her.FAKT ist,dass J.Macho definitiv zugesichert wurde,dass er in der neuen Saison weiterhin die Nummer eins ist.
Was ist passiert????
Darauf könnte man die unterschiedlichsten Theorien aufstellen.Lasse mich darüber jetzt auch nicht aus.Da kann jeder selbst sein eigenes Urteil fällen.
Leider hinterläßt solch eine fragwürdige Art und Weise ein sehr schlechtes Bild vom Verein!!
Für Macho ist die EM 2008 sehr stark in Gefahr und er muß spielen,um sein Ziel bei der EM die Nummer 1 zu sein,zu verwirklichen.Bei einem 2.Ligisten auf der Bank geht dies nicht.Also ist die notwendige Konsequenz daraus,dass er sich nach einem neuen Verein umschauen muß.Das ist die bittere Wahrheit und aus der Sicht Jürgens absolut nachvollziehbar.
Finde es auch sehr,sehr schade,dass dies auf diese Art und Weise passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Old school" Greetings an Trunk und Pumarius.
Endlich gehts wieder los und die braunen Lichtschwerter laufen den Schlund hinunter.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Dustin hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:
NUR WEIL DU EINER DER WENIGEN BIST DER SO DENKT HEISST ES NICHT DAS WAS ANDERE DENKEN SCHWACHSINIG IST denke wenn du dir die mühe machst und auch mal ein paar weitere einträge liest siehst du es , denn wer lesen kann ist klar im vorteil , jeder hatt das recht SEINE MEINUNG ZUSAGEN DESWEGEN EXISTIERT DIESER FORUM WEITERMACHEN
der Trainer hat alle Trainings und ALLE Tests gesehn und er wird sich mitm Ehrmann sicherlich unterhalten haben aber sicherlich weißt genau DU es besser wie die beiden..Frag mich wieso dich noch kein TOP Club als Scout verpflichtet hat!
sollche Leute wie du schreien zuerst wenn wir verlieren ,, aber wie du meinst hast recht und ich meine ruh , bringt ja eh nix mit dir zu diskutieren ,, wie gesagt du hast recht

Mod Edit: Bitte keine vier Zitate und dann nur einen Satz dazu schreiben. Forumsregeln beachten!
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
playball

Beitrag von playball »

Manometer, was einige hier einen Scheiss schreiben. Teilweise hoert es sich so an, als waere Macho der Gute und Fromlowitz der Boese.

Und was soll die Scheisse, dass da einige (so klingt es unterschwellig raus) auf Fehler von Florian Fromlowitz warten, um Macho zu feiern? Was wollt Ihr damit erreichen? Entschuldigt mich fuer meine Ausdrucksweise. Aber wenn das einer macht, dem gehoert im Stadion so richtig die Fresse poliert. (Dies ist aber kein Aufruf zur Gewalt, sondern nur meine Meinung, die aber mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist, daher unterlassen wir das) Es ist heute nicht einmal Platz im Stadion, Macho Choere anzustimmen. So gut das Verhaeltnis zu ihm auch ist, Machosprechchoere waeren absolut kontraproduktiv. Sie wuerden falsch verstanden werden. Hier geht es um den FCK, und wir haben einen Torwart, der fuer den FCK kaempft, heute heisst er Fromlowitz!

Ich erinnere mich daran, als Reitmeier mal dem Ehrmann vorgezogen wurde. Reitmeier wollte einfach nur spielen und schon beim Warmmachen wurde er von einigen ausgepfiffen und hoehnisch verlacht als mal einer durchging. Reitmeier, genauso impulsiv wie Ehrmann drehte fast durch und ueberwarf sich noch vor dem Spiel mit den Fans. Kontraproduktiv fuer den FCK. Er steigerte sich in so einen Hass gegen den FCK, dass er fortan sogar bei jedem Spiel gegen den FCK zu absoluter Hochform auflief, sei es beim KSC oder bei Wolfsburg gewesen.

Zurueck zu Fromlowitz und seinem Werdegang. Guckt mal zurueck. Fromlowitz wurde in der ersten Liga ins kalte Wasser geworfen beim Mainz Spiel. Er hat sehr gute Spiele in der Rueckrunde gemacht. Eine Rueckrunde im totalen Abstiegskampf in einer zerstrittenen Mannschaft. Die Nerven lagen blank. Bei den Fans, beim Trainer, bei den Spielern aufgrund der ganzen dramatsichen Situation. Dass da ein Torwart, der aus Kaiserslautern ist und der seit Jahren beim FCK spielt, auch mal aufgeregt ist und in dieser Situation einen Patzer drin hat, ist doch das normalste auf der Welt. Ich als Nichtraucher hatte in der Zeit pro Spiel ne ganze Packung Kippen gebraucht, um wieder runterzukommen. Und das bei dieser Horrorabwehr, die wir damals hatten, der Torwart kaum glaenzen konnte, ist doch auch normal. Nur wenn jetzt hier wieder einzelne Fehler rausgepickt und seziert werden, bekomme ich das grosse Kotzen. Fromlowitz hat sich den Arsch aufgerissen, hat gute Leistungen gebracht und huetet als Belohnung dafuer auch das Tor der U21 Nationalelf.

Dann kam die letzte Saison und genauso wie es dieses Jahr ein Schlag fuer Macho ist, war es letztes Jahr ein Schlag fuer Fromlowitz als er den Nr. 2 Status bekam. Da war er genauso geschockt. Bei aller Enttaeuschung hat er aber nie aufgesteckt, hat sich loyal verhalten und hat im Hintergrund gekaempft. Und er hat in der Vorbereitung wieder gezeigt was er kann, so dass Ehrmann zur Entscheidung kam, Fromlowitz ist der bessere. Gratulation. Sportlich erkaempft, auch wenn die Entscheidung knapp war

Fromlowitz hat keine Intrigen gesponnen, er hat dem Macho nicht ans Bein getreten, nix. Er hat nur trainiert, und wenn er ins kalte Wasser geworfen wurde, hat er seine Sache prima gemacht. Also ist es mehr als zeit, ihn als Nr. 1 aufzustellen.

Natuerlich tut es mir leid fuer Macho, denn er ist ein feiner Kerl, hat auch gute Arbeit geleistet. Aber jetzt haben wir doch die Situation, die wir immer wollten. Wir haben einen guten Torwart mit Macho, und aus dem eigenen Stall Froehnerhof kommt ein eigener Mann nach, der es schafft, in die Stammelf zu kommen. Anstatt zu jubeln und zu huepfen, wird diese Entscheidung kritisiert. Da greif ich mir doch an den Kopf!

Es gab im Leben auch in anderen Vereinen oder gar der Nationalmannschaft solche Entscheidungen. Ich erinnere vor einem Jahr, als Lehmann vor Kahn gestellt worden ist. Welch ein Aufschrei. Lehmann hatte gut gehalten, das Thema war gleich gegessen. Vor allem zog jeder den Hut vor Kahns Entscheidung, die Trainerentscheidung zu akzeptieren. 1986 bei der WM zog Beckenbauer Schumacher dem Stein vor, obwohl sie die Fachwelt einig war, dass zu dem Zeitpunkt Stein die weltweite Nr. 1 war. Schumacher machte ein sensationelles Viertel- und Halbfinale, patzte aber katastrophal im Endspiel.
Auch bei Bayern wurde zweimal ein Raymond Aumann vor den Kopf gestossen, einmal durch Pfaff, einmal durch Kahn. Bei der Verpflichtung von Kahn hatten sogar die Bayern Fans eine Blocksperre veranlasst, heute Unvorstellbar.

Und jetzt kommt das kleine Kaiserslautern in Liga 2 und macht einen Wirbel, als haette man einen mit Holzbein ins Tor gestellt...

Heute Abend gilt es nicht zu zeigen, wo die Sympathien sind, ob Macho oder Fromlowitz. Heute Abend geht es darum, mit 3 Punkten in die neue Saison zu starten. Es ist doch Scheissegal, wer unter den Trikots steckt. Von mir aus kann da einer Prznewosnik heissen, das ist mir genausoegal waehrend der 90 Minuten als wenn der Name Macho oder Fromlowitz heisst. Da stehen 11 Mann, die fuer Lautern rennen und kaempfen sollen. Und daher sollte von Anfang an jeder ohne Ausnahme alle Unterstuetzen und vor dem Hintergrund der prekaeren Diskussion, sollte der Fromlowitz insbesondere angefeuert werden.

Und noch was. Ne Stammplatzgarantie soll es gegeben haben vom Management. So ein Quatsch. Seit wann stellt das Management die Mannschaft?
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Holger hat geschrieben:Jetzt mal Leistung hin oder her.FAKT ist,dass J.Macho definitiv zugesichert wurde,dass er in der neuen Saison weiterhin die Nummer eins ist.
Was ist passiert????
Darauf könnte man die unterschiedlichsten Theorien aufstellen.Lasse mich darüber jetzt auch nicht aus.Da kann jeder selbst sein eigenes Urteil fällen.
Leider hinterläßt solch eine fragwürdige Art und Weise ein sehr schlechtes Bild vom Verein!!
Für Macho ist die EM 2008 sehr stark in Gefahr und er muß spielen,um sein Ziel bei der EM die Nummer 1 zu sein,zu verwirklichen.Bei einem 2.Ligisten auf der Bank geht dies nicht.Also ist die notwendige Konsequenz daraus,dass er sich nach einem neuen Verein umschauen muß.Das ist die bittere Wahrheit und aus der Sicht Jürgens absolut nachvollziehbar.
Finde es auch sehr,sehr schade,dass dies auf diese Art und Weise passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Old school" Greetings an Trunk und Pumarius.
Endlich gehts wieder los und die braunen Lichtschwerter laufen den Schlund hinunter.

Nur mal so nebenbei.....woher hast du denn deine Weisheit , dass Macho die Nr.1 zugesichert bekommen hat? Von offiz.Seite ist bis jetzt kein Kommentar da gewesen. Und dann der Satz "nach einem neuen Verein umschauen muss"........hat der Macho einen gültigen Vertrag beim FCK? Ich glaube doch wohl eher JA....also woher die Meinung, dass ein Spieler einfach mal so den Verein wechseln kann? Der Macho kann gehen....nächstes Jahr oder dieses Jahr MIT ZUSTIMMUNG DES FCK !
Was hier gelaufen ist weiss doch keiner, ich auch nicht. Aber ohne Kenntnis der genauen Umstände ist es unfair, irgendeine Person persönlich anzugreifen.
FCK...wie Phönix aus der Asche
Christjan

Beitrag von Christjan »

@ playball: guter Beitrag. Ich stimme dir weitestgehend zu!
ersatz-villeneuve
Beitrag von ersatz-villeneuve »

Kaho hat geschrieben:Schade das Juergen den Verein verlassen muss,aber Fromlo wird mein vollstes Vertrauen haben. iCH wuerde an Juergens Stelle auch nicht als Nr.2 beim FCK bleiben.Was ich nicht checke ist der Absatz bei fck.de wo Rekdal sagt er wolle sich die Entscheidung des Kapitaens bzw. Torwarts aufheben,is es noch net 100% sicher oder ist das dumm formuliert?
Wieso MUSS Macho den Verein verlassen??
Wenn er Charakter hat bleibt er jetzt erst recht bei uns und nutzt bei dem ersten Fehler von Flo seine Chance. Am Anfang der Vorbereitung hies es, dass alle wieder von Null Anfangen egal was vorher war.
Momentan sieht das Trainerteam Flo ein bißchen vorn. Ich denke mal, daß sich das auch schnell wieder ändern kann wenn er seine Leistung nicht bringt.
Also Jürgen: Auf gehts Kämpfen und Siegen!!
Und nicht schon gleich den Schwanz einziehen.

ersatz-villeneuve
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kann denn irgendwer beweisen,dass Macho für diese Saison die Nummer Eins zugesichert wurde?Welche sportliche Leitung der Welt ist denn bitteschön so blöde,das ein halbes Jahr vor Beginn der nächsten Saison zu tun???Alle sportlichen Aspekte würden doch ad absurdum geführt.Diesen Artikel kann man genauso vergessen wie den unserer vierbuchstabigen Dreckspresse!

Wenn dem so ist,dass Macho gleich weg will,wenn ihm Gegenwind ins Gesicht bläst,dann soll er gehen,so leid es mir um den Jungen tut!Aber das würde noch etwas Geld bringen.

Ich bleibe dabei: Der Trainer hat entschieden,er wird seine Gründe haben!Und ich stehe voll dahinter.
Thomas
Beitrag von Thomas »

ersatz-villeneuve hat geschrieben:Wieso MUSS Macho den Verein verlassen??
Wenn er Charakter hat bleibt er jetzt erst recht bei uns
Also Charakter kann man Jürgen Macho wohl auf keinen Fall absprechen, egal was er jetzt macht. Man denke nur an den Abstieg, nach dem Macho als erster (!) Spieler und ohne Umschweife zusagte, dass er auch in der zweiten Liga bleibt. Da gab es ja auch ganz andere Beispiele (Lembi, Hertzsch, ...).

Außerdem war Macho für mich der einzige Spieler der vergangenen Saison, der KEINE Schuld am Nichtaufstieg hatte. Von daher hätte ich es sogar verstehen können, wenn er sich ein weiteres Jahr Zweitklassigkeit geschenkt hätte.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
sven69

Beitrag von sven69 »

Ich denke Kjetiul Rekdal hat die Verantwortung und er wird schon wissen, was er macht. Wir können das ausserdem gar nicht beurteilen, weil wir nicht so nah an der Mannschaft dran sind.

Ausserdem finde ich, dass Macho sich immer drauf verlassen konnte, dass Flo sich auf diue Bank setzt nun ist es an der zeit für ihn das selbe zu tun und auf seine Chance zu warten.

All die Spekulationen sollte man mal schnell vergessen. Die Presse interpretiert gerne viel, damit sie ihre hahnebüchenen Stories verkaufen können und ein bisschen Unruhe streuen können.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

ersatz-villeneuve hat geschrieben: Wieso MUSS Macho den Verein verlassen??
Wenn er Charakter hat bleibt er jetzt erst recht bei uns und nutzt bei dem ersten Fehler von Flo seine Chance.
ersatz-villeneuve
Also der Macho hängt am FCK, dass hat man in der letzten Saison gesehen. Er war der einzige, der immer vollen Einsatz gezeigt hat.
Macho weiß auch, wie es um die finanzielle Lage des Vereins gestellt ist. Wenn er verkauft wird, hilft er dem FCK auch.
Macho hatte viele gute Angebote von großen Clubs und er ist trotzdem beim FCK geblieben, und du redest was von wegen Charakter.

Gruß

Alaska
untitled

Beitrag von untitled »

Das verwundert mich doch immer wieder... Wo hätte er denn hingehen sollen? Hatte damals wohl ein Angebot von Real Madrid und hat sich dann doch für uns entschieden, mir kommen die Tränchen :D

Ein Ernst oder Koch waren auch zu 100% da und mit Herzblut dabei... aber halt keine Ultras gewesen, ne? Oh, er kann eine junge Mannschaft leiten! Muss man dazu 30 sein? Was brauch man denn dafür? Gegen den Pfosten treten, wenn man einen absolut haltbaren Elfer durch die Handschuhe lässt, kann ein Sippel auch...
Diese Vergötterung eines Spielers geht mir ja so dermaßen auf die Nerven!

Auch wenn es nicht offiziell bestätigt ist/wird. Macho hatte für letzte Saison eine Garantie! Wird doch von den neusten Berichten aus Österreich auch bestätigt... :?

Auf der Bank kann Macho immer noch ein toller Charakter sein ;)

Ich wünsche mir aber, dass er bleibt! Vielleicht spielt Fromlowitz ja auch schlecht oder verletzt sich.... ein Sippel ist imho noch nich ganz so weit, gegen Mannschaften wie Gladbach oder Köln zu bestehen.
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
Gesperrt