Da hast du wahrscheinlich recht.rico-für-den-fck hat geschrieben:@paulgeht
seh ich auch so!
ich spekulier ganz einfach, dass ivo kein bock hat, sich ne verletzung einzufahren, weil er nen fetten vertrag vorliegen hat...
Man hofft, dass Pyrotechnik nach der Sommerpause legalisiert wird.paulgeht hat geschrieben:ok Leute, jetzt brauch ich Aufklärung. Schau mir grade auf sport1 die Zweitliga-kiste an und da halten die Osnabrücker Fans ein Spruchband hoch:
"DIE SAISON IST ZU ENDE, KOMMT NACH DEM SOMMER DIE WENDE?"
Exakt das gleiche gabs gestern bei uns auch:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 1011_9.jpg
(siehe Fanfotos)
Was hats damit auf sich!?
DankeTimWiese hat geschrieben:Landesschau ist Online :
http://www.fck-recorder.net
Flutlicht wird nachher natürlich auch wieder Online gestellt.
Björn - ich hab gut gelacht, und bin froh das du heil wieder raus gekommen bist!Naheteufelchen hat geschrieben:
Daher habe ich meine persönliche Rache in die Tat umgestzt und ...
tim_price hat geschrieben: Du bist mein persönlicher Held des Spieltags und ein bisschen ist es Dir nahezulegen mal in den Gelben Seiten unter P wie Psychotherapie nachzuschauen. Da scheint irgendetwas zu brodeln...
XXchrisXX hat geschrieben:So der Böllerwurf hat so wie es aussieht für eine Person bleibende
Schäden hinterllassen, letzte infos zu der Sache waren, 10 Verletzte Personen, davon wurden 5 Personen stationär im Krankenhaus aufgenommen 1 Person wird wohl für immer sein Gehör verloren haben. Der Böller detonierte im Bereich 8.1/9.1 in der ersten reihe. Anscheinend in Höhe der Schulter eines Mannes, dieser blutete auch direkt aus dem ohr und wurde auch direkt von uns an das Rote Kreuz zur Erstversorgung übergeben.
Eines möchte ich noch loswerden, verschont den Ordnungsdienst von Vorwürfen, dass man den Täter hätte ausfindig machen müssen, vorrangig war in diesem Moment die Versorgung von verletzten Fans!!
Ich kann immer nur appellieren, wer solche Personen dabei sieht der soll sich bitte an unsere Personen aus dem Ordnungsdienst wenden, Böllerwürfe sind gefährlich und solche Personen müssen zur rechenschaft gezogen werden!!
Auf alle Fälle ist klar wo Dörings Kopf im Jahr 2011 ist, im Arsch vom Heidelrotfront87 hat geschrieben:Der Döring hat nen dachschaden!
106 Jahre Traditionsverein Depp 05!![]()
Wo waren die bis 2004?!
Was erwartest du?sacred hat geschrieben:wie ich diese möchtegern schönwetter 05er Fans verabscheue und dann immer als gute Laune Club und ganz tolle Fans darstellen.
sacred hat geschrieben:Einfach nur Bestätigung. Ich war schon ein paar mal am Bruchweg und jedesmal kam aboslut NIX von den Fans !rotfront87 hat geschrieben: Was erwartest du?
Keine Panik. Das Thema erledigt sich nächste Saison von selbst. Für mich ist M1 ganz klar ein Abstiegskandidat. Da können die mit einem Etat planen wie sie wollen, aber die Doppelbelastung EL und BL verkraften die nicht. Genausowenig wie die diesjährigen Abgänge. Das können die nicht auffangen.sacred hat geschrieben:wie ich diese möchtegern schönwetter 05er Fans verabscheue und dann immer als gute Laune Club und ganz tolle Fans darstellen.
Dein Wort in Fußballgottes Ohr !cafeloddi hat geschrieben: Keine Panik. Das Thema erledigt sich nächste Saison von selbst. Für mich ist M1 ganz klar ein Abstiegskandidat. Da können die mit einem Etat planen wie sie wollen, aber die Doppelbelastung EL und BL verkraften die nicht. Genausowenig wie die diesjährigen Abgänge. Das können die nicht auffangen.
Deine Worte in Gottes Gehörgang!cafeloddi hat geschrieben:Keine Panik. Das Thema erledigt sich nächste Saison von selbst. Für mich ist M1 ganz klar ein Abstiegskandidat. Da können die mit einem Etat planen wie sie wollen, aber die Doppelbelastung EL und BL verkraften die nicht. Genausowenig wie die diesjährigen Abgänge. Das können die nicht auffangen.sacred hat geschrieben:wie ich diese möchtegern schönwetter 05er Fans verabscheue und dann immer als gute Laune Club und ganz tolle Fans darstellen.