Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 3:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

@paulgeht
seh ich auch so!
ich spekulier ganz einfach, dass ivo kein bock hat, sich ne verletzung einzufahren, weil er nen fetten vertrag vorliegen hat...
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

rico-für-den-fck hat geschrieben:@paulgeht
seh ich auch so!
ich spekulier ganz einfach, dass ivo kein bock hat, sich ne verletzung einzufahren, weil er nen fetten vertrag vorliegen hat...
Da hast du wahrscheinlich recht.
Oder er hat sich ziemlich deutlich intern geäußer, weil man ihn im Winter nicht hat ziehen lassen oder so. Aber letztlich werden wir es nie erfahren, wir können nur die Zeichen deuten. Einen Beigeschmack hat es aber.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Patstu

Beitrag von Patstu »

paulgeht hat geschrieben:ok Leute, jetzt brauch ich Aufklärung. Schau mir grade auf sport1 die Zweitliga-kiste an und da halten die Osnabrücker Fans ein Spruchband hoch:

"DIE SAISON IST ZU ENDE, KOMMT NACH DEM SOMMER DIE WENDE?"

Exakt das gleiche gabs gestern bei uns auch:

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 1011_9.jpg
(siehe Fanfotos)

Was hats damit auf sich!?
Man hofft, dass Pyrotechnik nach der Sommerpause legalisiert wird.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Spieler die schwere charakterliche Mängel haben, egal wie gut sie sportlich sind, sollen den Verein verlassen. Wenn Ivo durch das Angebot der Bayern der Kopf verdreht wurde und deshalb nicht mehr gespielt hat, was immer intern auch vorgefallen ist, dann soll er gehen. So Leute brauchen wir nicht. Man sieht doch wie die Saison für uns gelaufen ist weil im Verein Ruhe war.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@Patsu: Danke, hab mir sowas in die Richtung gedacht. Der sport1 - Reporter hats aber auf die sportliche Situation des VfL zurückgeführt...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Tor

Beitrag von Tor »

nochmal zum thema Böller...
eine gelegenheit die oder den jenigen feigling..dochnoch zur rechenschaft zu ziehen..wäre..der Verein wird personen die den täter melden..
20.000,- € bereitstellen...um diesen dann anschließend in regress zu nehmen..
sollte bei dem werfer nichts zu holen sein..werden wir Fans sammeln und den Betrag aufbringen..
allen betroffenen gute besserung..es mögen alle stets daran denken..es hätte.. jeden von uns treffen können..und der nächste bekloppte..bastelt vielleicht zuhause gerade ein ähnliches ding..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Vielleicht sollte man eine Spendenaktion starten, die gesammelte Kohle kann der Verein als Belohnung zur Ergreifung des Penners (will hier net die Penner verunglimpfen) aussetzen... Wäre mit nem fuffi dabei. Hab das ganze aus 9.1 mitbekommen. Da war der Spaß vorbei...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Eine für uns sehr gut gelaufene sportliche Saison wurde durch diesen Böller absolut nebensächlich. Schade.
Ich hoffe das diese Deppen die wissen wer es war und die Klappe halten
gefunden werden und auf ewig Stadionverbot erhalten .
Derjenige der den Böller geworfen hat soll richtig fett von einem ordentlichen Gericht bestraft werden.
Allen die Verletzt wurden gute Besserung.
ShameOnYouFans

Beitrag von ShameOnYouFans »

Eine sehr geile Saison.

Ich bin mehr als Stolz was wir alle zusammen geleistet haben.

Ein toller Abschluss gestern.

Eigentlich bin ich happy, ein bisschen "traurig" bin ich nur, dass Bilek schon wieder nicht im Kader stand.

Ich verstehe das nicht... warum ein Amri im Kader steht, aber der Bilek nicht.

Petsos RV und Bilek auf die 6 - zum Abschluss hätte er das verdient gehabt.

Aber das ist wohl jammern auf hohen Niveau - wir sind Platz 7 und somit hat das Trainer-Team wohl nichts falsch gemacht.

Bin mir aber sicher, dass wir mit Bilek sicher nicht schlechter dastehen würden...

Zuz dem Böllerwerfer wurde schon genug gesagt. Man sollte ihm unbedingt mehr Hirn zukommen lassen!!
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

TimWiese hat geschrieben:Landesschau ist Online :
http://www.fck-recorder.net
Flutlicht wird nachher natürlich auch wieder Online gestellt.
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Naheteufelchen hat geschrieben:
Daher habe ich meine persönliche Rache in die Tat umgestzt und ...
Björn - ich hab gut gelacht, und bin froh das du heil wieder raus gekommen bist! :D :teufel2:

tim_price hat geschrieben: Du bist mein persönlicher Held des Spieltags und ein bisschen ist es Dir nahezulegen mal in den Gelben Seiten unter P wie Psychotherapie nachzuschauen. Da scheint irgendetwas zu brodeln...

Nee braucht er nicht! Er arbeitet in FFM und wird besonders gern von Eintrachtlern gegängelt.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
c
Beitrag von c »

XXchrisXX hat geschrieben:So der Böllerwurf hat so wie es aussieht für eine Person bleibende
Schäden hinterllassen, letzte infos zu der Sache waren, 10 Verletzte Personen, davon wurden 5 Personen stationär im Krankenhaus aufgenommen 1 Person wird wohl für immer sein Gehör verloren haben. Der Böller detonierte im Bereich 8.1/9.1 in der ersten reihe. Anscheinend in Höhe der Schulter eines Mannes, dieser blutete auch direkt aus dem ohr und wurde auch direkt von uns an das Rote Kreuz zur Erstversorgung übergeben.

Eines möchte ich noch loswerden, verschont den Ordnungsdienst von Vorwürfen, dass man den Täter hätte ausfindig machen müssen, vorrangig war in diesem Moment die Versorgung von verletzten Fans!!

Ich kann immer nur appellieren, wer solche Personen dabei sieht der soll sich bitte an unsere Personen aus dem Ordnungsdienst wenden, Böllerwürfe sind gefährlich und solche Personen müssen zur rechenschaft gezogen werden!!

Ich weiss nicht was ich dazu schreiben soll. Ich bin grad zum x-ten mal auf 180 wegen diesem verblödeten Arschloch. Wenn ich dieses hohle Subjekt, diesen Sackbahnhof der Evolution jemals in die Finger kriegen sollte, dann... :x

Aber nicht nur das. Ich verspreche, dass ich den ganzen Frust, den ich wegen diesem Drecksack verspüre, am nächsten Böller-Grenadier, der so ein scheiss Teil in irgendeiner Unterführung/Bahnhof loslässt, mit größtem Eifer auslassen werde. Und da ist es mir dann auch scheiss egal wie alt der ist. Ich werd in innerhalb fünf Minuten das nachholen was dessen Vater sein gesamtes bisheriges scheiss Leben lang hat vermissen lassen. Sowas nennt man glaub ich 'Lernen durch Schmerz.'

Das darf einfach nicht mehr passieren!
Wer kein Respekt vor dem Leben anderer zeigt hat keinen Anspruch auf selbigen.

PS. Tut mir Leid! Hab kein Tourette-Syndrom, nur Zorn.
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Der Döring hat nen dachschaden!

106 Jahre Traditionsverein Depp 05! :lol:

Wo waren die bis 2004?! :x
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

rotfront87 hat geschrieben:Der Döring hat nen dachschaden!

106 Jahre Traditionsverein Depp 05! :lol:

Wo waren die bis 2004?! :x
Auf alle Fälle ist klar wo Dörings Kopf im Jahr 2011 ist, im Arsch vom Heidel :D
Omnia vincit amor
sacred

Beitrag von sacred »

wie ich diese möchtegern schönwetter 05er Fans verabscheue und dann immer als gute Laune Club und ganz tolle Fans darstellen.
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

sacred hat geschrieben:wie ich diese möchtegern schönwetter 05er Fans verabscheue und dann immer als gute Laune Club und ganz tolle Fans darstellen.
Was erwartest du? :x
sacred

Beitrag von sacred »

rotfront87 hat geschrieben: Was erwartest du? :x
Einfach nur Bestätigung. Ich war schon ein paar mal am Bruchweg und jedesmal kam aboslut NIX von den Fans !
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

sacred hat geschrieben:
rotfront87 hat geschrieben: Was erwartest du? :x
Einfach nur Bestätigung. Ich war schon ein paar mal am Bruchweg und jedesmal kam aboslut NIX von den Fans !

Normal!
sacred

Beitrag von sacred »

"Bruchweg das ist oldschool"
ohje...
da passt coface arena schon eher zu mainz 05
Zuletzt geändert von sacred am 15.05.2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Der Heidel flennte eben wegen einem Fussballstadion!!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

sacred hat geschrieben:wie ich diese möchtegern schönwetter 05er Fans verabscheue und dann immer als gute Laune Club und ganz tolle Fans darstellen.
Keine Panik. Das Thema erledigt sich nächste Saison von selbst. Für mich ist M1 ganz klar ein Abstiegskandidat. Da können die mit einem Etat planen wie sie wollen, aber die Doppelbelastung EL und BL verkraften die nicht. Genausowenig wie die diesjährigen Abgänge. Das können die nicht auffangen. :D
sacred

Beitrag von sacred »

cafeloddi hat geschrieben: Keine Panik. Das Thema erledigt sich nächste Saison von selbst. Für mich ist M1 ganz klar ein Abstiegskandidat. Da können die mit einem Etat planen wie sie wollen, aber die Doppelbelastung EL und BL verkraften die nicht. Genausowenig wie die diesjährigen Abgänge. Das können die nicht auffangen. :D
Dein Wort in Fußballgottes Ohr !
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

cafeloddi hat geschrieben:
Keine Panik. Das Thema erledigt sich nächste Saison von selbst. Für mich ist M1 ganz klar ein Abstiegskandidat. Da können die mit einem Etat planen wie sie wollen, aber die Doppelbelastung EL und BL verkraften die nicht. Genausowenig wie die diesjährigen Abgänge. Das können die nicht auffangen. :D
Deine Worte in Gottes Gehörgang!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich schau grad Flutlicht. Der Heidel ist so ein unsympathischer "Dummbabbler". Bääääähhhhhh. :kotz:
Antworten